Vollständige Version anzeigen : Alfa 147 TI
Hallo Alfisti
Weiss jemand schon mehr über den 147 TI?
Kosten, Einführungstermin, Serienausstattung, usw.
Würde mich brennend interessieren, denn mit diesem Alfa kann ich evtl. endlich meine Freundin dazu bewegen umzusteigen...
Gruss
Fausto
Spiderillo
18.03.2003, 16:39
...mit diesem Alfa kann ich evtl. endlich meine Freundin dazu bewegen umzusteigen...
Fausto, mit dem 147er gelingt dir dies ganz bestimmt! :) In meinem
Fall waren es knapp 5 Minuten Bedenkzeit bis zum Vertragsabschluss :shades: :-D
Cuore Sportivo
20.03.2003, 08:05
Ich geh mal davon aus, dass sogar der TI zum Tieferlegenwäre....
Bin eigentlich recht entäust von der höhe vom 147 und 147 GTA.... Möchte eigentlich den 147 TI schon gar nicht sehen! der 147 könnte eigentlich als SUV eingelöst werden, dann wäre der Kamal ein richtiger Gelendewagen...
@ Cuoresportivo
Komisch auf der Karte welche man vom Alfastand bekommen hat sieht der TI doch recht tief aus...
Irre ich mich da. Ist er live viel höher als auf dem Bild?
Gruss
Fausto
Cuore Sportivo
20.03.2003, 08:21
@Fausto
den Bilder glaube ich nichts mehr...
Auf den Bildern sind diere meistens tiefer, da diese so sportlicher aussehen und der Kunde sagt wie toll der doch aussieht.
Beim 1. Stilo Werbung ist dieser auch Tiefer gewesen. So sah er ja noch gut aus... aber dann eben... :(
Gruss
Subtonal
20.03.2003, 12:23
das ist allerdings richtig
am extremsten ist es mir beim 147 gta katalog aufgefallen, da hat das gute stück vielleicht noch F1 niveau
auch beim normalo 147er wars recht extrem
Achtet euch bei der Fiat und Alfa Werbung auf das Kleingedruckte:
"Das Fahrzeug auf dem Bild enthält Sonderaustattung"
:wink:
Cuore Sportivo
20.03.2003, 13:39
EVO, aber ich kann einen Alfa ja nicht tiefer ab Werk kaufen, oder?
Alfapazzo
20.03.2003, 14:43
Oh doch, 156, 166, GTV und Spider sind mit Sportfahrwerk erhältlich. Leider
nicht gerade der optimalen Optik angepasst !
D.h. man kann sie nachher noch mehr tieferlegen und vorführen ! :-D
Cuore Sportivo
20.03.2003, 15:04
Ah ok, vielen dank Alfapazzo... :-D
Cuore Sportivo
20.03.2003, 15:04
Ah ok, vielen dank für di Info Alfapazzo... :-D
auf der Karte sieht der neue GTV auch super aus.... aber mal ehrlich wir kenne das ja von den Photographen welche die ganzen Mädels abdrucken...denkt ihr die haben keine Schwimmringe oder Orangenhaut??? Mit einer passenden beleuchtung und Linse kann gezaubert werden!!!!!!
Cuore Sportivo
21.03.2003, 09:34
das simmt chrigi... dehalb sage ich immer: in natura sehen.... der 147 gefiel mir auch nicht auf den bildern aber phisisch gesehen ist er noch recht schön... aber nur mit soft-tuning... original = scheisse....
hier ein gutes Beispiel:
Alfa Bild:
http://www.cuoresportivo.ch/alfas/147GTA/614x460/alfa147gta17s.jpg
selbsgemachtes Bild:
http://www.cuoresportivo.ch/alfas/147GTA/614x460/dip147gta3.JPG
Cuore Sportivo
21.03.2003, 09:56
ist aber eine schlechte Taktik Renato, denn wenn ich am 147 GTA interessiert bin, dann will ich den auch in natura sehen, und in diesem falle hat mich der 147 GTA sehr entäuscht. d.h. aber nicht dass ich ihn nicht möchte... würde ihn einfach runter lassen.
findet ihr eigentlich das heck vom 147 GTA nicht einbisschen zu übertrieben wuchtig/breit? bis das rad bündig mit dem kotflügel ist braucht mann eine 2-3 cm distanzscheibe pro rad... :hmm:
ist aber eine schlechte Taktik Renato, denn wenn ich am 147 GTA interessiert bin, dann will ich den auch in natura sehen, und in diesem falle hat mich der 147 GTA sehr entäuscht.
Einer von sehr vielen Fehlern, die Alfa meiner Meinung nach bei der Vermarktung macht... Die Firma Alfa Romeo resp. FASSA und Alfa Romeo als Marke sind für mich sowieso zwei total verschiedene Dinge. Vom einen bin ich süchtig, auf den anderen könnte ich verzichten...
Cuore Sportivo
21.03.2003, 10:30
FASSA? Was ist das Renato? :help:
FASSA = Fiat Auto Suisse SA
Cuore Sportivo
21.03.2003, 13:11
Ah ok... vielen dank!
:)
Was auch ein gutes beispiel ist, der weisse 147GTA auf den Plakaten - wo er von vorne abgebildet ist. Achtet mal wie tief der Wagen ist !
Was für ein unterschied von Originalen !!
Cuore Sportivo
21.03.2003, 15:13
ja as.... der fährt mit den front spoiler... :-D
@cuoresportivo
nein nein ein so grosser Fehler ist das gar nicht.....den zuerst musst du die Kunden mal ins Geschäft locken.... wenn sie ihn auf den Bildern schon scheisse finden, dann gehen sie ihn erst gar nicht anschauen..... aber schade ist, dass die Versprechen nicht ganz eingehalten werden... viel schöner wäre es doch, wenn er dem Bild ebenwürdig wäre.....
aber vergesst bitte nicht, ihr redet jetzt von der Tieferlegung..... dafür sehen am Alfa viele andere Dinge in Natura besser aus als auf den Bildern... ich denke das ein Alfa im Gesammt eindruck immer besser aussieht als auf Plakaten.... ich meine welche Kiste (egal welcher Marke) ist schon optimal tief???? Jede Karre musst du runter schrauben von demher spielt ja eigentlich keine Rolle......
am meisten war ich entäuscht vom Seat Cupra R (sorry Cupra R, ist nicht böse gemeint) aber ich finde auf den Bildern siet er viel heisser und agressiver aus als in Natura......, bei den Bildern wurde die gleiche Taktik wie bei Alfa angewendet.....- Tiefergelegt!!!!!!!!! Tja dann noch in einer guten Perspektive geblitzt und schon sind es Welten die sich trennen!!!!!! Wo wird das schon nicht gemacht?????
ODER HABT IHR VIELLEICHT MAL IM MC DONALDS EINEN BURGER ERHALTEN DER SO AUSSAH WIE AUF DEM BILD???????????????????? :hmm: 8O :P :-D
ODER HABT IHR VIELLEICHT MAL IM MC DONALDS EINEN BURGER ERHALTEN DER SO AUSSAH WIE AUF DEM BILD???????????????????? :hmm: 8O :P :-D
he chrigi, zuviel mal den film "falling down" gesehen? :-D
ob dus glaubst oder nicht das ist einer Meiner Lieblingsfilme... der Charakter dieses Typs enspricht fast 1:1 meiner Denkweise... genau solche Sachen denke ich oft den ganzen Tag, ich bekam eine Gänsehaut als ich ihn zum ersten mal sah.... der Film ist einfach zu geil!!!!!!!
finde den film auch super!! :super:
ps: hoffe aber das du nicht durchdrehst wie m. douglas :-D
das bin ich doch schon..... wenn du wüsstest was ich scho für ausraster hatte :wink: aber das lieber nicht im Forum :-D du solltest mich mal erleben im Stau oder wenn ich auf der Strasse bin...dann wird mehr gehupt als in Neapel!!!!!!!! Das ist kein Witz Hupe und Mittelfinger sind für mich wichtiger als der Führerausweis!
Cuore Sportivo
25.03.2003, 10:08
ehrlich chrigi? :hmm:
Alfisti_VS
25.03.2003, 10:44
Führerausweis - was ist das? :-D
Ich bin da gleich wie Chrigi, Mittelfinger, Hupe und fluchen was rausgeht! VIele mitfahrer haben mir schon gesagt dass ich übertreibe, aber wenn man so sehen muss wie gewisse Leute versuchen Auto zu fahren :roll:
Da hilft nur Hupen - fenster auf - Mittelfinger raus - und dann noch fluchen bis diese Person begriffen hat was für scheisse sie da biettet :-D
Tja ich sag dem Italienisch Autofahren - schon mal in Reggio di Calabria gefahren 8O die machen das immer so :-D :engel:
Alfisti_VS
Cuore Sportivo
25.03.2003, 12:28
Im strassenverkehr muss man auch ein bisschen tollerant sein, meine ich! aber ich finde wenn man z.B. richtung arosa fährt und man hat ein"Löli" dass 20km/h fährt, dann verliere ich auch meine nerven...
ohne fahrausweis wäre ich geschmissen, denn wenn ich nicht fahren kann, dann fehlt ein Teil von mir.
Gruss
Der 147 TI sollte ab April bei den Händlern bestellbar sein. Was die Höhe des GTA betrifft, so ist dies noch eine akzeptable Höhe um die reellen Strassenunebenheiten zu bewältigen. Vergessen wir nicht, dass es sich trotzallem um ein Serienfahrzeug handelt. Für extreme kann aber ein bisschen Tuning nicht schaden !
P.S. Renato, leider hast Du nichts verstanden. FASSA ist eine Firma. Alfa Romeo eine Marke. Das ist absolut nicht vergleichbar.
nein um gotteswillen toleranz habe ich da keine... ich bekam schon telephonate von der Polizei ins Geschäft!!!!! Da kenne ich überhauput nichts... wenn ich an eine rammel volle Kreuzung komme und keiner weiss wer vortritt hat oder ganz einfach wieder mal alle träumen und pennen, dann hupe ich mal mit der extrem lauten 75er hupe.... da kannst du gleich sehen wie alle aufwachen und auf einfmal gerade auf dem Hocker sitzen :-D ..... echt da dreh ich voll ab..... manchmal habe ich das Gefühl gewisse Verkehrsteilnehmer haben ein paar Rohypnol gefressen..voll stoned!!!!!! Ich kann es nicht haben wenn so ein Affe auf die Kreuzung fährt (am besten noch Vortritt hat), alles blockiert und naher warten will bis alle durchfahren damit sie in aller gemütlichkeit über die Kreuzung schleichen kann....(ich habe hier ganz bewusst das Geschlecht gewechselt..., sorry Ladies aber da sind einige von Euch echt spitze darin) genauso wenn einer mir auf der Autobahn vor die Schnauze fährt, ohne zu blinken..... nein... und wenn einer meint er müsse mich nicht reinlassen... weil ich ja so oder so angst um meinen Schlitten hätte... so einen habe ich mal rausgezogen.... üble Geschichte, darauf gehe ich hier im Forum lieber nicht weiter ein.
Toni_147
25.03.2003, 15:01
Ich würd ihn etwa so tieferlegen:
http://www.derrico.ch/147gta.jpg
Photoshop lässt grüssen
Saluti
Toni
he der sieht aber verdammt geil aus... jetzt noch ein paar verchrommte Schlappen drunter und die Sache macht mich extem heiss............ :evil:
Cuore Sportivo
27.03.2003, 10:47
Sieht gar nicht so gut aus... die Felgen machen alles... Original weg Modifiziert dran...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.