Vollständige Version anzeigen : Wie wäres mal mit einem Treffen aller im Forum angemeldeter?
Da wir ja alle so leidenschaftliche Alfisti sind, habe ich mir gedacht, dass wir uns ja alle mal treffen könnten zu einer Ausfahrt oder so! :-D
Was haltet Ihr davon? ¨
Grüsse
Wäre sofort dabei!!! :super:
Da wär ich auch dafür zu haben! :-D
Wollen wir das mal an die Hand nehmen ?
gruss
rosso
Wieso nicht! Ich finde es interessant einmal die Gesichter zu den Avatar's zu sehen. :)
Das währe eine super Sache :top: Aber eigntlich kommen die meisten ja an die diversen Treffen :P Das Problem ist nur,dass man die Leute meistens nicht "zuordnen" kann :dumguck: :ratlos:
Darum finde ich das auch eine sehr gute Idee :-D 8)
wäre noch WO wir uns treffen könnten...gibt es eine Ortschaft zwischen Basel-Land, ZH Underland, Bern, Nidwalden??? :hmm:
Vorschläge?
darf ich noch was wünschen? :-D hätte gerne schönes wetter und ein tunnel :evil:
das gibt wohl ein klassisches "meet in the middle"! Jo, schönes Wetter wäre wirklich nicht schelcht... und nicht vergessen: es gibt noch das WANN
wie wäre es mit einem spontanen wetter-abhängigem treffen? :?
Also,die Ortschaft gibt es!Man nehme eine Schweizer Landeskarte,einen Lineal und Bleistift:zeichne eine Linie zwischen ZH und BE,eine zweite zwischen BS und NW und die "mitte" liegt in St.Erhard(LU) nähe Sursee :dumguck: :-D
Da gibt es bestimmt einen Tunnel :evil:
Aber villeicht gibt es einen anderen "intressanteren" Ort? :help:
Denke aber auch,dass es Wetterabhängig sein sollte,also kurzfristig angesagt.
LU hat mir zu viele blitzkästen :engel:
:rofl:
wie wär's mit einer pässefahrt?
tönt sehr :evil:
hast du eine an eine bestimme route gedacht?
hm... ne, eigentlich bis jetzt noch nicht. Wollte nur mal hören, was ihr so davon halten würdet.
Wir können ja mal warten, bis Mariani, Alfetta & Co. vom OPG zurück sind. Die kommen vielleicht auch mit ihrem "Alteisen" und die organisieren ja ab und wann eine solche Pässefahrt und kennen eine leckere Route :-D
gruss
rosso
Die Idee mit dem Treffen ist echt gut!
Aber nicht böse sein, aufgrund der langen Lieferfristen der GTA würde ich mit dem Motorrad kommen... :-D Ist aber auch italienisch - und tönt einiges lauter als ein Alfa... :wink:
Gruss, Marcel
mit anschliessender Rundfahrt versteht sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zb. über unseren Gempen heitzen..... :-D
@ chrigi: was glaubst du wohl, weshalb mir Pässe vorschweben :shades:
gruss
rosso
ps: welcome back - wo warst du so lange :?
8) pervers jungs ich wär aso debi, han scho gnueg alfatreffs verpasst :cry:
mer müend eus aber echli beeile.... isch "bald" WINTER!!!! :oops:
Forza alfisti........
hm... ne, eigentlich bis jetzt noch nicht. Wollte nur mal hören, was ihr so davon halten würdet.
Wir können ja mal warten, bis Mariani, Alfetta & Co. vom OPG zurück sind. Die kommen vielleicht auch mit ihrem "Alteisen" und die organisieren ja ab und wann eine solche Pässefahrt und kennen eine leckere Route :-D
gruss
rosso
Hallo
Ist sicher zu machen, nur sollte dabei das Wetter mitspielen.
Bin bereit für diesen Herbst noch eine eintägige Pässefahrt zu starten.
Das Problem ist nur , dass uns bald die Wochenende ausgehen an welchen wir noch nichts los haben. Es stehen noch Hochzeiten, Suhr und Klausen an.
Es bleibt eigentlich fast nur noch der 7/8. September 2002.
Für eine Pässefahrt heisst es aber früh aufstehn, den im Morgengrauen sind die Passstrassen noch frei.
Eine andere Möglichkeit wäre im Spätherbst noch den Flughafen im Obergoms zu mieten.
gruss
mariani
Tönt beides sehr verlockend :-D Pässefahrt oder Flughafe :hmm: Also mier spilts kei rolle,hauptsach fahre :)
"DER WEG IST DAS ZIEL" :P :-D
...Klausen...
Eine andere Möglichkeit wäre im Spätherbst noch den Flughafen im Obergoms zu mieten.
Ciao Mariani
wann und wo ist Klausen? :?
Das mit dem Flughafen wäre sicher auch interessant...so muss man keine Angst von den Bullen haben :engel:
@ mariani: wäre auf jeden fall super! :top: das datum würde mir auch gehen
@ enzo: 19. - 22.9.2002 wenn ich richtig informiert bin!
gruss
rosso
:hmm: 8. September geht mir leider nicht....an diesem Tag verlobe ich mich :-D
:hmm: hab grad festgestellt, dass ich an diesem Wochenende von meiner Firma beansprucht werde. Der 8. Sept. geht mir also auch nicht.
Das Klausenrennen ist am Wochenende 20/22. September.
Gruss
mariani
Und was jetzt :ratlos: wer bringt das nächste Ausweichsdatum?
....und "Herrä",wie sieht's aus :hmm:
Wie wär's mit ende Sept. anfangs Okt.??
Ps:Hoffe doch,dass immer noch intresse da ist....
für :streit: (Benzingespräche)
für : info :
für dies und das..... :shades:
He leute macht ein Datum aus.... diese grandiose Idee soll nicht ein Papier tiger bleiben!!!! 8)
Wird das noch etwas???? :? bevor das Wetter immer schlechter wird.... :cry:
Hallo
Bei mir ist dieser Herbst leider schon sehr ausgebucht, daher ist von meiner Seite ist in der nächsten Zeit kein Treffen zu erwarten.
Es steht jedoch jedem frei noch ein spontanes Treffen zu organisieren.
Eine spontane Pässefahrt; Susten, Grimsel, Furka in den frühen Morgenstunden an einem Samstag oder Sonntag im Oktober, noch bevor der Grosse Schnee kommt wäre noch eine Möglichkeit die durchaus besteht.
Da haben sich die Touristen verzogen und die Pässe sind frei.
Gruss
mariani
Oki-Doki Leute, was schwebt euch vor? Nur mal auf'n Bierchen :drink: zusammensitzen oder gehen wir gleich Berggemsen jagen?
gruss
rosso
wie wärs mit einem :evil: ausflug (kennt jemand eine kurvige strecke die nicht allzuweit enfernt ist?) und danach :drink: & :streit: ?
ps: rosso hast du jetzt deinen radio??
ps: rosso hast du jetzt deinen radio??
Ciao Enzo
Jo, ich hab meinen Radio. Bin deinem Ratschlag gefolgt & hab mir einen MP3 fähiges Gerät geholt von Sony. Ist zwar silber aber ansonsten wirklich SUPER :super:
wg kurvigen strecken: ich kenn da schon ein paar aber die sind halt alle rund um Bern :mace:
gruss
rosso
Hey Jungs
klar wärs cool es noch einmal krachen zu lassen! :evil:
Ich fände obiges Datum cool denn bis da sollte ich dann
mein neuer haben. Werde ihn dann aber noch einfahren müssen
aber eine fahrt über Susten, Grimsel und Furka (Treffpunkt Wassen) oder Brünnig, Susten, Fruka und Grimsel (Treffpunkt Sarnen (Mittel- und Ostländer) Meiringen (für Berner und Westschweizer)) wäre schon Cool!
Also lasst mal etwas von Euch hören!!
Gruss vom Gian alias der :engel:
Ciao Gian
Mir würden diese Daten auch gehen.... wie sieht's mit dem Resten hier aus :?
gruss
rosso
:help: welches datum??? finde es nirgens....
Ciao Enzo
Gian hat das Datum in den Titel seinens Posting geschrieben. Er spricht also vom 5. oder 6. Oktober 2002.
Mach dir nichts draus, ich hab auch eine Weile gesucht :roll:
gruss
rosso
Das Datum würde mir auch gehen! 5. oder 6. Oktober tönt gut! Muss mich noch mit Chrigi kurz schliessen ob es ihm dann auch gehen würde! Denke aber dass dies i.O. ist.
Müssten wir also nur noch die Route planen und einen Treffpunkt vereinbaren, der für alle einigermassen im Zentrum liegt. Treffen, heizen, gemütlich etwas zusammen trinken und quatschen, philosophieren etc. :-D
Freue mich schon riesig!!!
5+6. goet .... aber mr mien scho e geile Strecki planne wo me au echli gas geh cha!!!
am 5. muess ich schaffe :cry: git defür gäld wo id alfetta gsteckt wird :-D
Ciaoo Alfisti
Natürlich komme auch ich an dieses Treffen. Wird sicherlich lustig zu wissen wer den so alles hinter dem Steckt was man so liest in dem Forum.
Der 5. oder 6. Oktober würde mir auch gehen. Ich schlage vor das wir es am 6. Oktober machen. Dann kann Enzo sein verdientes Geld ja mitnehmen und ausgeben. :wink:
Ich freu mich jetzt schon auf das Treffen.
Übrigens ganz wichtig: Das Wetter muss schon stimmen, ansonsten macht es nicht so spass. Da können wir also nur noch hoffen.
Gruss
Säm
Also Gentlemen, wie sieht's nun aus :? - das wäre ja diesen Sonntag. Wem geht das jetzt nun auf ein :einstrin: und so wie's bis jetzt aussieht, macht das Wetterchen auch mit http://www.meteoschweiz.ch/de/Prognosen/Vorhersagen/Schweiz/mittelfrist.shtml
gruss
rosso
Guete Morge zäme
Wann und wo soll denn nun das Treffen am Sonntag vonstatten gehen??? :? Würde auch gerne kurz vorbeischauen.
Gruss, Marcel
ich wäre dabei... werde das heute noch mit andi checken 8)
also am Sonntag ginge es OK...
wär wäre dabei.... ????????? bitte schreib alle rein die kommen würden.... dann könnte mann etwas organisieren. gruss chrigi
ich wäre auch dabei...(Chrigi dir nehme ich noch den LMM mit!)
wo und um welche zeit? ich werde aber erst am nachmittag kommen....trinke seit einigen wochen nur noch http://www.plauder-smilies.de/happy/coffee.gif und zu :zzz: sollte ich auch noch kommen....
freue mich auf's :einstrin:
ich bin nat. auch mit von der partie... aber bitte erst am nachmittag. hab samstag nacht noch eine brutalo-fete :drink: und brauche deshalb am sonntag noch eine kleine reha-phase :-D
gruss
rosso
Ciao Alfisti
Mir geht es übrigens auch erst am Sonntag Nachmittag. Freue mich jetzt schon riesig drauf.
@ Rosso
Wo treffen wir uns und wie sieht so das Programm aus????
Hoffe das das Wetter sich hält. Dann können wir nämlich eine Geile Spritztur durchziehen :mace: und danach uns einen an :einstrin: !!!!
Falls jemand einen oder mehrere Vorschläge hätte bezüglich Treffpunkt, Zeit und was wir dann so verbrechen könnten, sollte er dies schnellstmöglich ins Forum posten. Dann könnten wir dies besprechen.
Ich freue mich jetzt schon meine Alfa Brüder und Schwestern zu sehen. bis bald. :wink:
Alle die nicht kommen können, verpassen sicherlich etwas!!!
Gruss
Säm
Remo wird uns noch ein Vorschlag posten. Es soll nach Luzern gehen :fluester:
Zeit müssen wir noch ausknobbeln :nixweiss:
gruss
rosso
Hi Leute
Wie von Rosso schon angekündigt, hier mein Vorschlag. Treffpunkt 13.30 Uhr Hotel Seeburg in Luzern. Infos wo dieses zu finden ist unter
http://www.hotel-seeburg.ch/deutsch/d_start.htm
Ich denke, dass es so alle finden sollten. Dort gibt es einen guten Parkplatz, die Location ist super, es ist für alle ungefähr in der Mitte usw.
Das ganze findet nur bei super schönem Wetter statt. Ich denke, das versteht sich von selbst.
Wenn wir bis am Freitag-Abend ungefähr wissen wie viele teilnehmen werden, kann ich dort noch eine Reservation platzieren. Alle Teilnehmer bitte ein E-Mail direkt an mich remo.schild@bluewin.ch senden. Vielen Dank.
Bis am Sonntag.
R.
P.S. Schlecht Wetter Programm Tuning-Messe in Bern. Als Alternative.
wir wären 100% dabei.... aber es muss eine ausfahrt in Konvoi form stattfinden :-D
thnx remo für die super-vorschläge. also mit mir dürft Ihr nat. auch rechnen 8)
Das ist sehr Gut! Anfahrt um den See wird sicher wunderbar!
Wir machen aber schon allezusammen noch eine Ausfahrt oder nicht? :?
Dann machen wir Luzern und Umgebung unsicher! :evil:
OK???????
Hi Leute
Das mit der Gruppenfahrt, ich weiss nicht. Persönliche brauche ich das nicht unbedingt. :(
Gemütlich etwas trinken, ein bischen quaseln und wieder nach Hause reicht für mich. Die Anfahrt kann sich ja jeder gestallten wie er will. Wir von Bern, würden alle zusammen fahren. Z.B. können die ZH durch das Sihltal od. über den Hirzel kommen, andere Gruppen über sonst einen Hügel. Aber dies muss jeder für sich entscheiden.
Wenn es aber unbedingt gewünscht ist, bin ich natürlich auch dabei. Eine Fahrt um den See ist sehr schön. Dies soll aber jemand anderes vorgeben. Ich organisiere einmal den Treffpunkt. Da sonst ja nie etwas zu stande gekommen wäre. :x
Arbeitsteilung nennt man das. Also los.
R.
Hi zusammen
Also, Hotel Seeburg ist informiert, dass ca. 20 Autos kommen werden. Am Samstag werde ich die definitive Reservation machen.
Wie gesagt, das ganze findet nur bei schönen Wetter statt. Alle, heute und morgen vors Bett knien und ein Gebet sprechen. :-D
Und noch einmal bitte die Anmeldungen direkt zu mir remo.schild@bluewin.ch, dies gilt nur für die, die es noch nicht gemacht haben. :(
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
R.
ich geh davon aus, dass Dir meine 5 Mails genug waren, oder? :-D
sag mal, es sieht ja laut Prognose doch ziemlich durchzogen aus mit dem Wetter. Gehen wir da trotzdem :? oder machst Du auf Hardcore-Sonnenschein-Veranstaltung :roll:
gruss
rosso
Rosso, liest Du alle meine Bemerkungen???? :-D :( :-D
Grundsätzliche machen WIR und nicht nur ICH!!!
Ich denke, vor allem darf es nicht regnen und auch nicht danach aussehen. Das ist das wichtigste!
Andere Meinungen?
R.
sorry http://www.telefon-treff.de/images/smilies/icon_apaul.gif
aber das es wohl nach durchzogenem Wetter aussieht, wollte ich mich nur vergewissern was WIR in diesem Falle unternehmen werden...
gruss
rosso
leider kenne ich mich in der Umgebung von Luzern zu wenig aus... :x aber eine Konvoi fahrt mit lautem Alfa getöse ist doch das A.O im Leben oder nicht????????? Motorengedonnere bis der Asphalt reisst :evil:
Wenn das Wetter gut ist, das heisst es regnet nicht und es beginnt auch nicht innerhalb von 15 Minuten zu regnen, findet es statt.
Falls das Wetter schlecht ist, könnten wir uns an der Tuning-Messe in Bern treffen.
Ich würde sagen, dass wir am Sonntag so gegen 10.30 Uhr entscheiden, wo der "Event" stattfindet (Bern od. Luzern) und zwar mittels dem Forum. Ich erkläre mich gerne bereit dazu, bis um 11.00 Uhr den Eintrag zu machen.
Seit Ihr damit einverstanden? No Feedback, heisst für mich alle einverstanden.
Ausfahrt: Ich kenne die Umgebung dort recht gut. Wenn es dann der ganz grosse Wunsch ist, würde ich die Führung übernehmen. Dies kann aber am Sonntag entschieden werden. 8)
Und nun, meldet Euch an und kommt alle. Wir wollen ja etwas sehen, hören und bieten. Bis jetzt weiss ich von ca. 8 Leuten, dass sie kommen. Wo bleibt der soviel geschriebene Enthusiasmus?
R.
BIN DABEI!!
"Da ich ja aus der Nähe bin, werde ich bestimmt nicht mit meiner Anwesenheit geizen!!!" :-D
Also,wir seh'n uns Sonntag!!Und nochmal ein :thnx: an Remo!! :super: :idee:
--
Heute - Sonntag, 6. Oktober 2002: Eine Tief über Polen steuert an seiner Rückseite feuchte Luftmassen in die Schweiz. Der Sonntag verläuft daher trüb und regnerisch, wobei es zeitweise recht kräftig regnen kann. Zudem kann der lebhafte West- bis Nordwestwind sehr unangenehm sein. Nur im Tessinfällt die Niederschlagswahrscheinlichkeit etwas geringer aus, stellenweise kann es hier sogar trocken bleiben. Auf den Bergen weht ein kräftiger Nordwestwind, die Schneefallgrenze liegt anfangs bei 2200m Seehöhe, sinkt aber am Abend unter 2000m ab. Die Temperaturen erreichen am Nachmittag 12 bis 18 Grad.
--
Na wenn da mal wieder das Wetter nicht mitmacht : redface:
gruss
rossso
Guten Tag zusammen
Leider, hat es Petrus mit uns nicht so gut gemeint. In Bern und Luzern regnet es gemäss den Regiotext Seiten. :x :cry:
Mist, wirklich schade. :x
:-D Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Mein Vorschlag, wir machen für dieses Jahr noch einen Versuch. Früher geplannt, selber Ort, selbe, wenn möglich noch mehr Leute. :-D
Sonntag 27.10.2002 ab 11.30 Uhr. Extra früher, so können wir ein gemütliches Apèro nehmen und anschliessend wer will noch eine Ausfahrt machen.
Bitte meldet Euch per E-Mail direkt bei mir an remo.schild@bluewin.ch. Nur wer sich anmeldet, bekommt auch was beim Apéro. Ist wichtig für die Planung. OK? Vielen Dank.
Tuning-Messe (Auto Emotionen in Bern) um 15.00 Uhr beim LowRider Stand, gleich beim Hallen-Eingang. Ich (gilt nur für Schilds) kommen evtl. nicht. Wir waren gestern schon kurz da und na ja... :(
OK, wünsche allen viel Vergnügen und einen schönen Sonntag.
R.
Es ist jetzt 17.30 und ich hab über mir blauen Himmel :motz:
gruss
rosso
Es ist jetzt 17.30 und ich hab über mir blauen Himmel :motz:
gruss
rosso
War aber von kurzer dauer, wieder Regen ab 18.30 Uhr
gruss
mariani
Liebe Alfistis
Da es ja das letzte mal nicht geklappt hat, das hatte nicht nur mit dem Wetter zu tun :murren , habe ich mich mit Remo unterhalten über die Möglichkeit von einem Treffpunkt inkl. Ausfahrt.
Ich habe mich mit meinem Garagisten getroffen und Ihm meine Ideen mitgeteilt. Er hat sich bereiterklärt die Garage zur Verfügung zu stellen und beteiligt sich sogar an unserem Treffen. Er sponsert den Platz, das organisieren der Festbänke, den Kaffe usw. Da sage ich nur :thnx:
Das Programm sieht nun wie folgt aus:
- Eintreffen um 12:00 Uhr bei der Garage Dell'Aria an der Tannenstr. 112 in 8424 Embrach.
- Anschliessend bei Apero und Snack's so richtig fest :einstrin: und diskutieren :streit:
- Nach dem der kleine Hunger gelstillt wurde, können wir uns dem Fleisch- und der Käseplatte widmen.
- Danahc weiter :streit: :einstrin:
- Ab ca. 15:30 Uhr gehen wir dann auf eine Ausfahrt. Die wird so schätzungsweise 1,5 bis 2 Stunden dauern. Die Ausfahrt ist freiwillig. :wink:
- Danach sammeln wir uns wieder bei der Garage Dell'Aria wo dann jeder selbst wieder seinen Weg gehen kann.
Jeder Teilnehmer muss sich mit CHF 10.- Umkostenbeitrag beteiligen. Den Beitrag könnt Ihr am Eingang zur Garage Dell'Aria entrichten. Bitte nehmt am besten die CHF 10.- genau mit. Wir sind ja keine Bank :wink:
Jeder hier im Forum der gerne teilnehmen möchte, muss sich unbedingt bis spätestens am 20. Oktober 2002 anmelden.
Bitte meldet Euch unter folgender E-Mail Adresse an: sam@alfisti.ch
Ich freue mich auf eine grosse Anzahl Anmeldung.
Hoffentlich bis am 27. Oktober 2002.
Gruss an alle meine Alfisti Brüder und Schwestern!!!
Säm
Liebe Alfa Forum Schweiz Mitglieder
Ich habe mich noch umgeschaut bezüglich einem Parkfeld in der nähe von der Garage Dell'Aria. 20 Meter von der Garage Dell'Aria entfernt hat die Migros einen ziemlich grossen Parkplatz auf dem sicherlich 50-60 Autos platz haben. Daher können wir alle unsere Alfas schön nebeneinander stellen. Ist doch toll, oder?! :wink:
Ich freue mich jetzt schon auf ein zahlreiches erscheinen an dem Alfa Forum Schweiz Treffen. Schliesslich ist es ja interessant zu sehen wer den so alles hinter den Beiträgen steckt.
Bis dann.
Gruss
Säm
Ciao Alfisti
Für alle die sich bereits angemeldet haben bedanke ich mich sehr. Ich freue mich jetzt schon auf das gemeinsame :einstrin: und auf die :streit: .
Die anderen Members die sich noch nicht angemeldet haben und gerne dabei sein möchten bitte ich sich noch unbedingt bis ende dieser Woche, also den 20. Oktober 2002, anzumelden.
Dies ist sehr wichtig da ich das Essen, die Snack's und zu Trinken organisiere. Damit es auch genug gibt und niemand dabei zu kurz kommen sollte, brauche ich natürlich vorher zu wissen wie viele wir sein werden.
Anmeldung bitte auf mein E-Mail. sam@alfisti.ch
Also meldet Euch noch an falls Ihr das noch nicht getan habt.
Gruss
Säm
Ciao Alfisti
Diesen Sonntag ist es soweit. Freue mich schon riesig darauf. Es sind bis jetzt ca. 30 Leute inkl. Partner/Kollege angemeldet für das Treffen. Alle die sich noch nicht angemeldet haben, bitte ich dies unbedingt noch zu tun. Es hat genügend Plätze bei meinem Garagisten. Also Forum Member's, meldet Euch an. Chrigi?! Was ist mit Dir?????
Gruss
Säm
hahahaha :-D mein anmeldemail von vor ein paar minuten ist übrigens unabhängig von deinem posting hier ;)
gruss
michel
@Michel
Hab das Mail zwar noch nicht bekommen, aber danke für Deine Anmeldung! :thnx:
@Andreas Messerli alias Firefox
Was ist mit Dir? Du hast ja die Idee bezüglich ein zusammentreffen eigentlich eröffnet.
@Michel
Hab das Mail zwar noch nicht bekommen, aber danke für Deine Anmeldung! :thnx:
wie auch :hmm: hab gerade gesehen, dass es in meinem mailserver hängen geblieben ist :evil: ...für 2 personen... werd schauen, dass dus gleich kriegst...
gruss
michel
du ich muss das zuerst noch checken... im moment verpasse ich fast alles... ich komme kaum mehr zu atmen.... :nixweiss: ich muss auch noch zuerst mit Firefox reden... der ist nähmlich oben drein noch Gesundheitlich nit so fit..... ich hoffe es klappt aber es ist leider noch von ein paar anderen unverückbaren Faktoren abhängig.
gruss chrigi :(
Ciao Alfistis
Ich bin natürlich täglich am schauen wie den das Wetter so sein wird. Das Wetter wird also gemäss verschiedenen Vorhersagen schön sein am Sonntag. :super:
Schaut doch selbst nach. http://meteo.search.ch/mittelfrist.de.html
Bis am Sonntag also.
Für alle noch nicht angemeldeten, gibt mir doch bitte bis spätestens diesen Donnerstag noch bescheid auf mein E-Mail. sam@alfisti.ch
Gruss
Säm
Ich glaube mit dem Wetter haben wir diesmal auch kein Glück :cry: :cry: :cry: :cry:
http://www.wetter.ch/city.asp?COUNTRY=Schweiz&CITY=Embrach+
Findet das Treffen eigentlich bei jedem Wetter statt??
GRüsse Giovi
Ciao Giovi
Natürlich findet das Treffen bei jedem Wetter statt. Dafür habe ich ja extra etwas organisiert das Wetterfest ist. Leider nicht für unsere Babys.
Bis Sonntag.
Säm
:evil: Scheiss Wetter :x - jetzt bleibt's bis nächsten Mai kalt und regnerisch.... genau aus diesem Grund hab ich meinen Spider verkauft :cry: :cry: :cry:
Aus diesem Grund habe ich einen GTV gekauft und keinen Spider :-D
Eindeutig das falsche Land für Cabrios...... :( :(
Giovi
Nö, nicht wirklich - ihr seit bloss Weicheier :-D
*kopfduckundrenn*
gruss
rosso
Hey Rosso ! Ich erwartet Dich am Sonntag mit deinem Cabrio beim Dell'Aria und zwar mit deinem Spider, offen mit Badehosen versteht sich :-D :P
genau, und so wird er aussehen wenn er aussteigt......
http://christian.nasse-klamotten.ch/gallery08/g08_13.jpg
:-D :-D
GENAU ! :-D :-D :-D
Mit dem kleinen Unterschied, dass das Wasser nich so warm ist, wie auf dem Bild... :P
naja, ich hätte sonst noch ne knallgelbe daunen-jacke, so als wiedergutmachung dafür, dass ich ohne Badehose komme.....
irgendwie erinnert mich das an die alte Audi Cabrio Werbung wo der Typ von innen die Türe öffnet und danach das ganze Wasser rausläuft. Aber irgendwie möchte ich das dann nicht meinem Innenraum antuen
gruss
rosso
Aber irgendwie möchte ich das dann nicht meinem Innenraum antuen
gruss
rosso
Weichei ! :-D :-D :-D :-D :-D
genau....... Weichei :-D :-D
hat einer von euch ein Schiebedach?
übrigens, irgendwie gibt's hier plötzlich ein Echo? :grin:
Nein - kann man sowieso nie offen lassen, da es eh immer pisst :cry: :-D
Dann erkär mir doch bitte mal, wass du dann damithttp://www.alfisti.ch/Forum/viewtopic.php?t=339 willst :harhar: :-D
Ganz einfach, wie schon gesagt, ich will damit die Heckscheibe verdunkeln, so sieht mir auch nicht mehr jeder hinterherfahrende ins Auto rein !
Wie Du es aber schon sagtest, die Antworten bis jetzt waren noch nicht sehr hilfreich :-D
Ich glaube mit dem Wetter haben wir diesmal auch kein Glück :cry: :cry: :cry: :cry:
http://www.wetter.ch/city.asp?COUNTRY=Schweiz&CITY=Embrach+
Findet das Treffen eigentlich bei jedem Wetter statt??
GRüsse Giovi
Naja, jetzt sieht's schon weider besser aus als auch schon! Hoffe mal, dass sich das Wetter bis morgen hält. Dann hätte es sich ja richtig gelohnt, mein Alteisen noch nicht in den Winterschlaf gebettet zu haben :shades:
gruss
rosso
Dann ist ja alles gut, dann kannst Du ja sogar offen kommen :-D :-D
Tja, da hätte mich der alfetta wohl umgebracht, wenn ich mit der Flex hinter seine Alfetta gegangen wäre. Aber die war ja sogar stärker als die Fahnenstangen von Sig. Franco :-D
Ciao Alfa Forum Schweiz Member's
Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken die es geschaft haben an das Treffen zu kommen. :thnx:
Ich hoffe es hat Euch gefallen. Mir persönlich hat es sehr viel spass gemacht. :einstrin:
Ich wünsche allen Alfistis einen guten Start in die nächste Woche. Hoffen wir das es Wetter mässig wieder besser wird.
Gruss
Säm
Aber die war ja sogar stärker als die Fahnenstangen von Sig. Franco :-D
Was ist den hier passiert? 8O
mariani
@ mariani
Naja, Alfetta hat sein Schätzchen neben den GTA-Fahnen parkiert. Und wie Du wohl mitbekommen hast, ging heute ein "laues" Lüftchen :-D Dieses hat die Fahnen zum Umstürzen gebracht. Natürlich auf die Alfetta :nono:
Aber wir hatten Schwein, der Alfetta ist nix passiert :engel: ausser ein, zwei Minikratzern vielleicht!
@ sam
Ne, der Dank geht definitiv an Dich für die tolle Fete!! :thnx:
gruss
rosso
Ja - Fand's auch Toll. Danke Sam, super gemacht :super:
Klein aber Fein !!! und die Ausfahrt war einfach :hmm:
SCHNELL :hmm: :engel: !!!
@ Säm
Vielen Dank nochmal für Deine Organisation. Fand es echt Super Euch alle mal zu sehen und auch Deinen GTV mal zu erhören, hehe :evil:
Musste leider etwas früher gehen, da ich meinem Kollegen bei seinem Oldtimerkauf unterstützen musste. 1966er Ford Mustag GT.
Viel Rost aber ein wahres schätzchen. Das wird unser Projekt für die nächsten 2 Jahre. :)
Ich glaube in Frühling müssen wir das dann nochmal machen. Wenn Rosso sein Baby wieder reaktiviert vom Winterschlaf, :harhar:
Aber Danke nochmal an Euch alle!
Griessli
Ich möchte mich auch noch einmal bei dir bedanken Säm, war echt geil gestern :-D . Du hast es ja echt gut gemeint mit uns, vor allem was die Verpflegung anging.
Die Ausfahrt machte trotz den :( Wetterverhältnissen Spass, auch wenn ich mit meinem 75er auf dem ersten, kurvigen Abschnitt erstmal so: 8O und dann so: :help: aus der Wäsche guckte.
@chrigi
Freue mich wie ein kleines Kind auf das Supersprint-Rohr, hab schon davon geträumt :roll: und bin vom Lärm aufgewacht :)
gruess an alli nomol
simon
Hallo
auch ich möchte Säm für die Organisation des Teffens danken, war Geil...
Wäre gerne auf die Spritzfahrt mitgekommen aber :cry: :cry: aber genau an diesem Tag musste ja meine Freundinn Geburtstag haben :evil: :-D
Grüsse Giovi
Ciao Alfistis
Ich möchte mich übrigens auch noch bei meinem Garagisten Franco Dell'Aria bedanken der uns seine Location zur Verfügung gestellt hat. Ist natürlich toll wenn man so einen Anlass auch noch bei einem Alfa Vertreter machen kann. :super:
Bezüglich Ausfahrt. Ich glaube da fehlen mir selbst die Worte. Ich bin diese Strecke erst zwei mal gefahren. Das erste mal mit meinem 147er Diesel schön brav :mace: mit meinem Garagisten. Die Strecke hat er mir übrigens gezeigt. Aber gestern hat es mich definitiv gepackt. Da bin ich kurzerhand :irre: :zensurie: :harhar: und ab wie der :evil: . Gelle Jungs! :skull: Ich möchte auch hier mich nochmals bei denen bedanken die beim Konvoi mitmachten. War aber eher eine Ausfahrt in die :evil: , oder?! :wink:
Für Infos bezüglich Ausfahrt, was für eine Route wir gemacht haben, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Gruss mit enormen Entzugserscheinungen :bäh: nach einem tollen Tag mit meinen Alfisti Brüdern und Schwestern.
Säm
@ Firefox
Finde übrigens die alten Ford Mustang auch absolut der :hammer2: ! Erstens haben Sie auch einen richtig geilen und bulligen Sound (V8 5,7 und so) und Sie sehen dazu auch noch hübsch aus.
:shades:
Mir gefällt vor allem aber das Cabriolet vom Mustang in Schwarz. Die Amis würden dazu nur noch "Black Beauty" sagen.
Hoffe das Ihr einen guten Kauf gemacht habt.
Gruss
Säm
Ja es war echt ein geiles Weekend.... naja ich bin zwar fix und fertig aber scheiss drauf...... zuerst GTA Fahren (oder rasen??????) dann noch über eine nasse mit Laub besetze Bergstrasse heitzen wie die Lebensmühden..... naja da mein Verstand eh :irre: ist, fand ich das ja geil!j
@ Säm
Ich sage nur eines, spitze Gemacht und vielen, vielen Dank.
R.
@ Säm
Au vo minere sitte vile dank. Isch ächt geil gsi :-D :-D
Zu dr usfahrt muesi natürlich kei kommentar abgeh... :evil: :evil: Mues säge hinter dim GTV zfahre isch besser als jedes konzärt. 8O 8O
also denn en schöne
gruss Franci
PS: Ich ha dich denn geschtert uf dr usfahrt extra e chli zihe lo will ich dänkt ha dass es für dich denn es problem chönnt wärde....... :evil: GESCHLAGEN VON EINEM TURBO :evil: ........ :P :P :P :P (tönt geil...chönnt dr tittel vomene Film si, gäll chrigi)
Lauf jetzt nit zum nöchschte Tuner, in würklichkeit fehlemer no eine oder zwei Pfärdli.....ABER GLAUB MIR ICH KOMME WIEDER UND DANN :arsch:
Ciao Franci
Immer das selbe Leid :cry: wenn jemand unterliegt. Du bist nicht der erste der mir sagt das er mich ziehen lassen hat oder nicht voll Gas gegeben hat. Aber hey, was solls. Easy :wink: Schliesslich hast Du ja noch einen fast Originalen GTV Turbo und für das läuft er erstaunlich gut. :evil:
Du hast da wirklich einen schönen GTV. Wie gesagt gefällt mir vor allem Deine Farbwahl. So einen sieht man wirklich nicht alle Tage. Lustigerweise habe ich aber trotzdem gestern noch so einen mit Heckspoiler in Dübendorf unterwegs gesehen. :dumguck:
Wenn Du natürlich das alles gemacht hast was Du mir gestern erzählt hast, dann bist Du etwa auf meinem Level. :hauhua Du weist ja. Leistung ist nicht alles was zählt, sondern auch der Sound. Und dazu muss ich wohl nichts mehr sagen, oder?! :wink:
Gruss an meinem GTV Bruder.
Säm
PS: Mit Dir gestern auf der Ausfahrt hat es mir besonders spass gemacht. Es ist schön einen GTV im Rückspiegel zu sehen der so gut aussieht.
Hi Säm
Danke für die blumen !!! :-D :-D :-D Naja nach de umbaute wirds denn villicht anders usseh... :harhar: Aber öppis weiss ich jetzt scho.....dr sound wird nit uf dim level si. :cry: :cry:
Ciao fratello.
Spiderillo
28.10.2002, 15:38
Hey Pingu :engel:
auch ich möchte mich recht herzlich bedanken für
den gestrigen Tag! Hast Du echt :super: :super:
organisiert! Wär noch cool wenn wir dies im "kleinen
familiären Forum-Rahmen" ein paar mal im Jahr durchführen
würden. Einmal in ZH, einmal BE, BS..........
Viele Grüsse
Spiderillo
PS: Wenn dann mal mein Baby wieder "fit" ist, heiz ich diese "Berg-Strecke"
auch mal durch :-D :-D Diese Strasse müsste man
mal mieten und absperren können........
auch ein "danke" von mir :)
...allerdings bin ich recht froh, nicht auf die ausfahrt gekommen zu sein: einerseits hatte ich meine eigene kleine ausfahrt (danke edwin :super:), andererseits hätte das mein 164 wohl nicht ganz mitgemacht, so wie ihr das beschreibt ;) ...
gruss
michel
AlfettaGTV
30.10.2002, 08:37
Auch ich danke Dir herzlich Säm. :top: War ein sehr gemütliches Treffen und endlich eine Möglichkeit, mal einige Leute hier kennenzulernen.
Wie wär`s wenn wir sowas zum Saisonstart 2003 im März oder april wiederholen würden? :-D Könnte gerne bei der Organisation mithelfen.
@Michel :super: Keine Ursache. Könnten bei einer anderen Gelegenheit gerne eine längere Ausfahrt machen.
Scheint eine Ausfahrt ganz nach meinem Geschmack gewesen zu sein. Wesentlich schneller als die Polizei erlaubt. :cry: Leider konnte ich nicht mehr teilnehmen...
Gruss und merci nochmals für alles
Edwin
http://www.alfetta-gtv.ch
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.