Vollständige Version anzeigen : spontaner Treff!!!
Da es am Sonntag sicher schön Wetter ist wäres doch sicher cool für einen spontanen Treff?!?!
....oder nicht???
8)
Silver-GTA
19.03.2003, 15:41
Da es am Sonntag sicher schön Wetter ist wäres doch sicher cool für einen spontanen Treff?!?!
....oder nicht???
8)
und wo,wenn ich fragen darf??? :-D :-D :? :? 8O
Gute Idee ! Da sollten wir was organisieren. Schlage mal den grossen Parkplatz Waro in Bachenbülach vor. Ist ein super Treffpunkt. Danach könnten wir eine gemeinsame Runde drehn und auch gleich mal durch den Gubrist fahren oder ? Was meint Ihr ???
http://www.tiscalinet.ch/morini/wetter.jpg
@ renato
ich bin dabei....................roooooooooooooarr!!!!!!!
bülach finde ich cool!!!!
Sonntag um welche Zeit..................???????????????
:banana:
Spiderillo
19.03.2003, 16:14
Wieso wohl Renato durch den Gubrist möchte :hmm: :? :hmm: :engel:
Du "Tunnel-Junkie"!!!!! :engel: :-D :engel: Bin eventuell auch dabei,
aber nur wenn ich vorher noch die Oropax-Propfen finde :wink:
Würde mal sagen 14:00h ...
Also, wer ist alles mitdabei ???
14.00 Uhr ist ja ideal!!!
där frescy isch dabei 8) :banana:
mal sehen.... bin aber voraussichtlich dieses Wochenende nicht verfügbar...bin so wies aussieht von Freitagabend bis Montag an einer geschäftlichen Konferenz in Neuenstein (DE)....... Fuck!
Cuore Sportivo
19.03.2003, 17:33
Nei amici...
Das könnt ihr mir nicht an tun... Kann leider am SO nicht! :cry: :cry: :cry: Wäre gerne dabei! :(
schlage vor, dass wir dieses spontane Treffen mal als provisorisch abgemacht betrachten und uns dann auf Grund der Teilnehmerzahl kurzfristig definitiv festlegen...
Caterina
19.03.2003, 22:49
Klar das tönt sehr gut :super: bin dabei.
gruss Cati :shades: :mace:
keine Frage, bin selbstvertsändlich auch dabei!!!!!!!!!!!!!!
Super. Vor meiner Haustür und mir geht es nicht. :cry:
Gruss von einem wirklich traurigen Säm!
ich kann auch nicht Säm :cry:
Caterina
20.03.2003, 09:08
@Säm & Enzo
das tut mir leid für euch zwei ich habe schon mitleid.
werde es für euch zwei geniessen :-D
Jep bin dabei. :-D
Steht schon fest wohin wir fahren werden ?
Ciao Alfisti
Habe da einen Tipp bezüglich Ausfahrt. Diejenigen die am letzjährigen Alfa Forum Schweiz Treffen waren und danach mit an die Ausfahrt kamen, durften eine 8) Ausfahrt geniessen an den Rheinfall. Das wäre doch etwas, oder?! (Gäl Franci! :evil: )
Falls niemand mehr weiss wie die Strecke verläuft, kann ich Euch helfen. (Renato hast Du noch den Plan den ich Dir gab???)
Gruss
Säm
@Cat
Danke für das für mich geniessen!
Säm - die Strecke war genial. Aber ich glaube kaum, dass man die mit vielen Teilnehmern auf die selbe Art fahren kann, wie das letzt mal...
@ säm
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Also min Vorschlag.....
Start: Sissach bei Mc Donalds. Fahrt über den "Hauestei" nach Olten. Auf der Landstrasse nach Sursee. Dann auf die Autobahn nach Luzern (uf dämm Autobahnstück hets e paar geili Tunnels :evil: ). Wir können natürlich auch auf der Landstrasse bleiben.
Dann eine verdiente Pause am See.
Twixtel sagt 71km und 1.30 Fahrzeit
Ist nur ein Vorschlag.....
Gruss Franci
Cuore Sportivo
20.03.2003, 13:47
Luzern würde ich nicht empfehlen wegen den vielen Blitzkästen....
@1981
Nagut die sind in der Stadt. Da sind wir natürlich gaaaaaaanz Brav.. :-D
http://www.smiliemania.de/smilie/00000684.gif Noch ein bisschen weiter könntet ihr eure Spontantreff nicht organisieren, oder? Na was soll's, ich muss ja eh wieder hinter den Büchern sitzen :(
Viel Spass dann....
gruss
amour_fou
20.03.2003, 14:48
yeah, sissach - hauenstein .... meine hausstrecke :-D
amour_fou
20.03.2003, 14:50
@ Franci
wo in der region basel hast du denn deine pics gemacht? also das mit der holzscheune auf curoresportive sieht ja seeeehr lecker aus :super:
Cuore Sportivo
20.03.2003, 15:03
@Franci
Ich hätte auch nichts anderes erwartet! Nur ich hab mal probleme gekriegt weil ein Blitzi einen ausländischer Wagen (NL) geblizt wurde, ich war auf die linke Spur und er überholte rechts mit ca. 150km/h... Sie wollte die Busse mir anhängen, da man mich besser zur Kasse beten kann....
Lustig, gel?
Scheiss Schlümpfe!!! :murren
@Franci
Ich hätte auch nichts anderes erwartet! Nur ich hab mal probleme gekriegt weil ein Blitzi einen ausländischer Wagen (NL) geblizt wurde, ich war auf die linke Spur und er überholte rechts mit ca. 150km/h... Sie wollte die Busse mir anhängen, da man mich besser zur Kasse beten kann....
Lustig, gel?
Scheiss Schlümpfe!!! :murren
ist aber komisch....der blitzkasten sollte immer 2 fotos machen, eben aus diesem grund!! :hmm:
Cuore Sportivo
20.03.2003, 15:08
er hatte auch 2 gamcht, wir waren auf die gleiche höhe....
ja aber wenn er dich überholt hat, sollte er auf dem 2. foto weiter vorne als du sein...
Cuore Sportivo
20.03.2003, 15:12
das hat dann mein anwalt für mich erledigt... :-D
war dann echt glücklich dann.
@amour_fou
Danke für die blumen :-D
Die habe ich in Pratteln auf dem sportplatz gemacht. Der in der nähe der Autobahn...
Gruss Franci
amour_fou
20.03.2003, 17:05
@franci
sieht einfach perfekt aus! gratuliere!
mal schaun, ob ich meine alte dame auch noch so in scene werfen kann :)
wo gehst du denn mit deinem wagen in den service? bei "don ivo"? so wegen pratteln und so
:-D
gruss amour_fou
Hauenstein?????? Ja aber nur zum die Bremsen einfahren....naher über den Gempen bis die Reifen in Fetzen einzusammeln sind... und wer dann noch nicht genug Adrenalyn konsumiert hat, direkt auf Hochwald!!!! Ist alles verbindbar!!!! Geht über den Gempen....das ist eine meiner lieblings illegalen Rennspisten da wird jede Kiste gnadelos getestet..... echt ein verdammter Hammer!!!!!!!! Heeeeeee..... :-D
amour_fou
20.03.2003, 17:15
@chrigi
korrekt :-D :-D :-D
Ich würd gerne mitfahren (wohne ganz in der Nähe), wenn es ein Treffen ist, aber auf der Strasse Rennen fahren mit den Winterreifen interessiert mich absolut nicht.
Schade drum
Sandi
Speedy24
20.03.2003, 19:02
Ich würde auch gerne mitfahren, jedoch müsste man sich schon langsam auf einen Treffpunkt einigen...
Rennen is nicht, da noch Wintersandaletten montiert (
:cry: muss noch bis zum 5. Mai warten, bis ich meine Sommerfinken montieren kann :cry: . Scheiss WK auf dem Glaubenberg. Da hats ja immer noch Schneeeeee.)
Aber die Strecke über den Hauenstein, etc. find ich schon doll. Das mit den Kästen um Luzern ist nicht so schlimm. Sind ja nur deren zwei oder drei (je nach Fahrtrichtung) und wenn man weiss wo, kein Problem :P
Alfa33QV
20.03.2003, 19:21
Ich kann leider nicht, mein Bruder zieht um. :cry:
Gruss
Gerrit
an alle die die noch winterschlarpen haben:
WIR FAHREN KEIN RENNEN, SONDERN WIR CRUSEN EIN BISSCHEN HERUM, TRINKEN EIN ESPRESSO, UND DANN GEHT ES WEITER BIS ZUM ZIEL.
CAPITO?
Wir werden auch noch mit den Wintersocken kommen da die Sommerfinken noch nicht da sind...
Ok, dann bin ich dabei
Sandi
Caterina
20.03.2003, 20:29
Sandy ich freue mich jetzt schon dich kennen zu lehrnen!!!!! :-D
gruss Cati
Es sind auch absolut keine Rennen vorgesehen. Und wenn dies doch jemadn vor hat, kann er dies ausserhalb der Gruppe machen...
In einer Gruppe von ca. 10 - 15 Alfisti sind solche rennen sowieso nicht möglich und viel zu Gefährlich. Bei diesem Treffen sollte es meines errachtens auch mehr um das Treffen und kennenlernen auf dem Parkplatz sein, da können wir unsere Bellas auch mal gegenseitig präsentieren...
Speedy24
21.03.2003, 08:52
... da bin ich dabei. Hoffentlich kommt mir nichts dazwischen, wäre zum :cry:
Cuore Sportivo
21.03.2003, 09:09
ich finde rennen alfa vs. alfa nicht so toll. jeder alfista ist für mich grundsätzlich wie ein freund. viel lieber renne ich gegen die konkurrenz... macht meiner meinung nach mehr spass...
@all
Also leute wie siehts jetzt aus. Ist die Strecke für euch ok ? :?
Gruss Franci.
@Renato
Das mitem Parkplatz sött dört kei Problem si..... :-D :-D :-D
Also mir ist die Strecke ehrlichgesagt ein bisschen zu lange. Ich würde lieber mehr Zeitv vor den Autos verbringen... und dazu wäre ein grosser, leerer Parkplatz genau das richtige. Des weiteren kann ich auf dei Luzerner Kantonspolizei gerne verzichten... Was meinen denn all die anderen ???
Caterina
21.03.2003, 09:58
Also wenn das wetter super schön ist warum nicht. Eine schöne rundfahrt zu drehen da der Frühling auch schon da ist. Und das kann sicher noch lustig werden.
@Renato
Nimmst du noch den Kleber mit bitte. Danke dir.
Ich bin für WARO Bachenbülach !!!!
Dann können wir noch den Sieg von Ferrari feiern!!!!! oleeeeee!!!
Spiderillo
21.03.2003, 10:52
Salve Alfisti,
nun ja, ich wohne so +/- in der Mitte von Sissach und Bülach, daher :nixweiss:
Aber der Hauenstein :engel: :super: den kenn ich noch gut aus
der "Biker-Zeit", und den Modena jagte ich auch mal dort drüber :love:
Ich finde dass wir um zwei Uhr uns dann lieber gleich mal auf den
Weg machen und eine Ausfahrt machen sollten, denn um 4-5 Uhr
wird's dann auch schon wieder "kühler" (wink an die Spidermen's)
Von der Strecke her bin ich flexibel, einfach keine schattigen Täler!!! :-D
Rund um den Zürisee, oder rauf zum Bodensee? Zuger- und Vierwald-
stättersee sind natürlich 1a!!!!! Wollen wir spontan vor Ort die Route
bestimmen?
Gruss Dani
PS: Was für ein herrlicher Frühlingsanfang heute :engel: :-D :wink: (ist ein kleiner Insider :-D )
Silversnake
21.03.2003, 12:31
Also Leute...
Wie wo und wann jetzt? :?
Da ich aus der Nähe von St.Gallen komme, müsste ich dies wissen. Wäre echt gern dabei :) !!
Wie sieht esaus mit Frauen?? Nicht weil ich irgenwie auf der Suche danach bin, aber ich würde gern meine Freundin mitnehmen und somit ist es sicher lustiger und angenehmer wenn nicht nur Männer da sind! :)
Ist sonst noch jemand von SG/TG, da kann man schon mal zu zweit, zu dritt,...dahin fahren??
Also ich komme mit meinem Spider916, noch mehr "obenohne"-Fahrer?
Also ich nehme meine frau mit die gehört sozusagen zum zubehör dazu!!!
habe auf dem spyder leider immer noch die wintergummis. wenn wir eine grössere tour machen nehme ich trotzdem den spyder aber wenn mir einen kurzen tripp <50km würde ich evt. den bertone nehmen. dem tut es auch wieder mal gut bewegt zu werden!!!! aber ich will mit ihm keine autobahn fahren!!! also bitte entscheidet euch!!!
Renato???????
@all
Also Treffpunkt autobahraststätte Wührenlos richtung Zürich um 13.30. Das ist ziemlich zenral gelegen. Von da aus hätten wir viele möglichketen offen...... :evil:
Wir könnten uns auf dem LKW Parkplatz treffen.....
Was meint ihr ? Wenn wir da noch lange diskutieren kommen wir sonst nicht weiter........
Gruss Franci
Spiderillo
21.03.2003, 12:57
Klar kommen die Frauen auch mit, die können dann falls es ihnen langweillig
wird auch über Handnagel-Tuning plaudern :grin:
Silverstar, nur bei Schnee und Regen gibts "oben-mit" :wink: Frescy,
bring auch Deinen Spider mit, sind wir schon ein Trio :super:
Wieviele sind wir denn nun ??? Hoffentlich mehr als 10...
Warum denn jetzt nicht in bachenbülach ?? der Platz egnet sich einfach Perfekt. Da sind wir mit unseren Bellas ganz alleine auf einem riesen Platz ... und es stört uns auch niemend. Wer weiss wie es auf der Raststätte aussieht...
Caterina
21.03.2003, 13:05
Also Leute nur keine Angst ich habe noch ein paar Frauen 145 eingeladen.
Und ich würde vorschlagen wir Treffen uns auf dem Waro Parkplatz und besprechen dann was und welche Tour wir machen wollen oder????
...ich kann leider nicht kommen...aber, letzte Woche war auf dem Parkplatz eine Invasion von "L"!!!
@ Spiderillo:
Nicht alle Frauen reden über Handnageltuning!!!!
@ Cat: Freu mich auch schon. Hoffe ich bin wieder fit bis dahin.
Gruss
Sandi
Cuore Sportivo
21.03.2003, 13:14
Enzo was "L"...? Lesben?
alles klar !
Devinitiv Waro ! um 14.00.......
Geil freu mich schon drauf :-D :-D :-D
Gruss und bis dann Franci
L = http://www.fahrschule.ch/bilder/lpuls.gif
Caterina
21.03.2003, 13:18
@Cuoresportivo1981
L= Lölifahrer.
Alles klar :-D
@alli
Freu mi mega bis am Sunntig.
gruss Cati & Andrea[/b]
Silversnake
21.03.2003, 13:20
also Jungs und Mädels...
Wo und wann sollen wir uns treffen?
Gar niemand von der Nähe von SG oder TG??
Cuore Sportivo
21.03.2003, 13:20
Oh ja natürlich.... *schäm*
Habe halt schon lange nicht mehr so ein *L* gesehen... :-D ZUM GLÜCK!!!!!
Wintergummis rutschen doch so geil.... :-D
HILFE!
Kann mir jemand sagen, was WARO heisst?
"WARO Bachenbülach"
Gruss
Silversnake
21.03.2003, 13:23
du jungs,i bi vom thurgi,drum chumi wohl nöt so druss!
che miiiiiiiingia heisst *L*????
Cuore Sportivo
21.03.2003, 13:36
Juhu... jetzt darf ich erklären.... :-D
L = http://www.fahrschule.ch/bilder/lpuls.gif
@sandy: Waro ist eine Warenhauskette und Bachenbülach ein Ort in der Nähe von Kloten....
gruss
Silversnake
21.03.2003, 13:41
@cs1981
ahh,jetzt lüchtets au bi mer... :idee:
ma parlate come vi a fatto MAMMA,somit verzichtemer uf unnötigi Froge und Antworte :-D !!
Also Alfist e Alfiste....um welli zit und wo machemer jetzt ab!! Und isch jetzt nebert vo SG oder vom TG??
Mer antwortet nie nebert..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !!
Aber non me ne frega... :P :P :P :P :P :P :P :P :P!
Spiderillo
21.03.2003, 13:41
@ Sandi: Handnagel-Tuning war ja eher für die "Beifahrerinnen" gedacht :-D
@ Franci: 13.40 bei der Raststätte Würenlos?!? Sandi & andere "Wessis", kommt ihr auch dorthin?!?
N.B.: ich kenn den Parkplatz schon..... *wink an Säm!*
@spiderilllllllllllllllllllo
Alles klar spiderman. Wird dort si.... :-D
Gruss Franci
Die Raststation Würenlos ist die über der Autobahn drüber, oder?
Okay bin dort
Caterina
21.03.2003, 14:12
also wenn meine Kollegin auch kommt werde auch ich am Fressbalken sein. für die die es nicht wissen das ist die Raststätte Würenlos.
@silverstar
eventuell meine andere kollegin aber das ist noch nicht sicher.......
e seno vieni solo perche hai paura??????
also bis am sonntag.
Spiderillo
21.03.2003, 14:17
@Sandi: yeap, die ist's! :super:
Bis am Sonntag! Grüsse an Alle!
Toni_147
21.03.2003, 14:22
Silver, io vengo da Gossau
Silversnake
21.03.2003, 14:28
@caterina
du meinsch garantiert d'Lucy vo Amriswil (145QV),gell??!!
Sono troppo forte...... :-D :-D :-D :-D !!!
Ich tue emol luege, mini Fründin chunt am Samstig ebe vo Paris zruck und weiss no nöt ob sie gad am Sunntig furt mag......aber wenn mini Äugli strahlet (Alfasyndrom), denn seit sie garantiert joooooo!! :) !!
Caterina
21.03.2003, 14:30
@silverstar
ja genau come lo sai????
6 davero forte.......
la conosci??????be penso di si.
Silversnake
21.03.2003, 14:32
@toni
gediege....Mini Natelnr. isch 078/6017708 und die vom gschäft 071/2211524!!
lüt mer doch schnell a is gschäft!
Silversnake
21.03.2003, 14:35
@caterina
Grazie für die Blumen.... :-D !!
Jo eh kenni si,han si über's Guestbook vo Cuoresportivo kenneglernt, denn emol im Bollero z'winthi abgmacht... :-D !!
Mein gott, da isch denn e agfrssini Alfa-Fahrerin....troppo forte!! :) !!
Also du, evt bis am Sunntig!!
Caterina
21.03.2003, 14:44
@silverstar
ja denn chasch dich uf e zweiti agfrässeni gfasst mache :-D .
und wenn Jessica chunt denn hämmer scho drü uf ein schlag.
also wie du gsehsch chas am sunntig nöd langwillig wärde mit
Fraue. das giltet au no an alli andere.
gruss cati
oh scheisse...wäre so gern dabei, aber leider ist mein GTV bis nächste Woche in der Werkstatt.
:evil: :hammer: :heul: :cry: :krank:
Cuore Sportivo
21.03.2003, 15:12
Ich schreibe hier im name von alle die die nich kommen können:
wer eine digi-cam hat könnte ein paar pics schiessen, so hätten wir auch etwas davon von eurem spontanem treffen!
wäre echt lieb!&danke
Toni_147
21.03.2003, 15:17
Uei Silvi
leider kann ich Sonntags nicht kommen, vielleicht ein andermal.
P.S. Frauen, die von Alfa schwärmen haben mein Herz bereits erobert.
1. Viva le donne
2. Vivano le Alfa`s
Saluti e buon fine settimana a tutti (noch 15 min)
Hey - wieviele sind wir den nun ? Wennnur gerade 5 Leute kommen, stellt sich dann doch die Frage, ob sich das ganze lohnt und wir es nicht gleich an einen Tag verschieben, an dem alle kommen können oder wie seht ihr das ?
Caterina
21.03.2003, 15:33
@Renato
ich glaube wir sind ein bischen mehr als nur 5 leute.
ich schlage vor die jenigen die kommen wollen sollen kommen und die die keine lust haben sollen zuhause bleiben.
gruss cati
also so viel ich weiss kommen : renato, andrea und cati, spiderillo, franci, frescy und ....???
he da sind wir schon zu sechst!!!!
Caterina
21.03.2003, 15:39
zu deinen 6 noch Lucy, Jessica und noch eine Person die ich nicht kenne.
dann gibt das schon 9.
Silversnake
21.03.2003, 15:42
genau und die die du nicht kennst ist SILVERSTAR!! :-D
Also, langets oder eher nöt???
Caterina
21.03.2003, 15:45
@silverstar Sorry :wink:
aber zum glück sehen wir uns am sonntag.
ciao ciao
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich ganz kurz vorstellen, ich komme aus Zürich und fahre seit fast vier Monate einen 156GTA/SW... den rest sparen wir uns. Ich Denke, wenn meine Grippe bis Sonntag nachlässt, werde an diesem spontaner Treffen dabei sein... also ein Alfa mehr :wink:
Caterina
21.03.2003, 18:43
@argta
super finde ich gut dann sind wir schon einer mehr.
Herzlich willkommen im Froum und wünsche dir viel
spass.
gruss Cati
Ciao ARGTA
Auch ich heisse Dich hier bei uns im Forum herzlich willkommen! :thnx:
Ich wünsche Dir auch noch gute besserung.
Gruss
Säm
würde sehr gerne mit meiner Bella :love: (aus Blech) kommen, aber sie ist einfach noch nicht bereit! :oops: Zum Glück hat meine Bella :hmm: (aus Fleisch und Blut... :gruebel: ) auch eine Bella :? (aus Blech :top: :banana: ). Darf ja bei so einem Event nicht fehlen...( gell Caty... :-D )
Bis am Sonntag... :banana:
Caterina
22.03.2003, 02:53
Yes Andrea bello aus Fleich und Blut du hast die Ehre in begleitung von zwei bellas zu sein :engel: .
Muss euch leider mitteilen, dass mir am Sonntag was wichtiges dazwischengekommen ist. Kann also leider nun doch nicht dabaie sein. Wünsche euch alle viel Vergnügen.
hmm... würenlos wäre ja eigentlich ganz nah... aber ich bin im moment mit peugeot oder golf unterwegs... :roll: :roll: :abhauen:
gruss
michel
Ist doch egal michel, es wäre einfach mal nett ein paar alfisti kennentzulernen.
Gruss
Sandi
@sändi
Sehr grosszügig von dir :thnx:
Aber es sind nicht alle so grosszügig, dass sie einen dulden würden, der mit einem Golf an einem Alfa-Treff antanzt!
Gruss H.
Caterina
23.03.2003, 00:17
@Michel
komm doch einfach mit es ist egal ob du mit einem Golf kommst.
ein auge kann man immer zu drücken oder?????
wie Sandi sagt es geht auch darum das man die Leute auch kennt mit denen man komuniziert.
gruss cati
Hi Frauen
Frauen sind einfach toleranter! :thnx: :thnx: :thnx:
...find ich gut...
Gruss H.
@hans
:) erfasst :)
@cati und sandi
vielen dank, evtl auf einem anderen treffen mal...
...denn morgen nachmittag ist sowieso noch familienfest angesagt... ich hab also eine gute ausrede :-D
gruss und habt spass
michel
ps: ich hoffe doch, das jemand bilder von dem ganzen macht!!!
Hi
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Am Wetter sollte es nicht liegen!
Gruss H.
Anonymous
23.03.2003, 01:02
Also Alfisti
Wünsch eu viel viel Spass würd gern au cho weiss aber nid ob i erwünsch wer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hmm: :hmm:
@Caycay
Wieso denn nicht? :hmm: :hmm: :hmm:
Gruss H.
Anonymous
23.03.2003, 01:11
ich kenn kein einzige persönlich weiss jo nid was vo mia denke werdet
Oh mann ohh mann Caycay!!!
Genau darum macht man solche Treffs, weil man dauernd mit Leuten im Forum diskutiert, die man nicht kennt, mit ihnen streitet, sich mit ihnen versöhnt, Trost sucht, Hilfe anfordert...... usw. usf.
Und genau darum sollte sich die Familie ja kennenlernen!
Also, wenn du Zeit hast, dann geh um Himmels Willen da hin!
Gruss H.
Anonymous
23.03.2003, 01:17
bisch en flotte alfisti
@Caycay
Sei froh, wenn du hingehen kannst!
Dieses Glück ist mir nicht beschieden, denn ich bin ein P H A N T O M !
Gruss H.
Anonymous
23.03.2003, 01:20
oda der gtv
Caterina
23.03.2003, 07:41
@caycay
also da muss du keine angst haben. auch wenn du niemand kennst das kommt schon und fressen tun wir keinen oder :hmm: ....
also ich hoffe du kommst das wäre super.
gruss cati
@ cay cay: Wenn du Zeit hast, dann ist jegliches Überlegen überflüssig. Ich bin auch erst seit 2 Monaten Alfafahrerin und total nett aufgenommen worden. Du wirst dich sicher wohl fühlen bei der Truppe.
Gruss
Sandi
Anonymous
23.03.2003, 08:57
Merci bin über einem halben jahr stolzer Alfa fahrer mann wird sich sehen in bachen bülach nochmals danke
Anonymous
23.03.2003, 08:58
Also bis später in bachen bülach
Gruss Cay
Rene.Widmer
23.03.2003, 10:11
@all bachenbülacher
spät komme ich - aber ich komme auch noch !! musste erst noch abwarten wie es so im geschäft aussieht - aber jetzt bin ich auch mit von der partie.
digicam nehme ich mit ! ( hoffe ich )
gruss
rene
@rene.widmer
...und nächsten Samstag bist du in Lustenau...
:-D :-D :-D
Gruss H.
Caterina
24.03.2003, 06:51
Für alle die nicht da waren:
Es war super schön und das wetter war auch sensationell.
Und es waren ein bischen mehr als nur 5 Leute da :-D
Ich feue mich wenn es das nächste mal wieder so sein wird.
Fotos sind auch entstand.
gruss an alle die da waren einfach super
cati
@all die nicht da waren......
Kann bestätigen was cati geschrieben hat...... :-D
Gruss Franci
Cuore Sportivo
24.03.2003, 07:13
das nächste mal wird mir das nicht entgehen... :harhar:
Alfa_156
24.03.2003, 09:32
ist eigentlich erstaunlich, wie viele Alfas wir so spontan mobilisieren können!! *staun*
Hätt echt nicht mir soo vielen Fahrzeugen gerechnet!
wieviele waren es?? fotos???
Dann warten wir gespannt auf die Fotos :-D - Danke
@alfa_156
Am Samstag, habe ich unheimlich viele Alfas gesehen, viele wurden auch vom Winterschlaf erweckt.
Anonymous
24.03.2003, 18:59
Ich muss sagen war erstaunt wie toll Ihr mich aufgenommen habt gestern
hätte ich nicht erwartet :-D
Bei solchen Treffen bin ich immer dabei!!!!!!!!!!
Mochmals Danke an Alle von gestern
Gruss Cay Cay der bei seinem 155 das Nummernschild so vibrit :harhar:
Rene.Widmer
24.03.2003, 19:15
@hans
was meinst du mit "am nächsten samstag in lustenau..." ??
@all
der samstag war super ... hätte nicht gedacht dass so viele an einem sonntag den weg nach bachenbülach finden !! dass sollte auf jeden fall wiederholt werden !!! ... da ist ja immer noch die strecke über den hauenstein nach luzern offen - oder ??
gruss
rene
Anonymous
24.03.2003, 20:16
die strecke währe geil aber hat wie immer viel verkehr mal schauen was di anderen alfisti's meinen
gruss Cay Cay
Caterina
24.03.2003, 20:27
@Rene.Widmer
also das wäre natürlich super aber ich würde vorschlagen das mann das nächste mal mit Route-Plan daher kommt. Damit jeder weiss wo durch und wo man eine zwischenhalt macht. :mace:
Aber es war richtig lässig so viele autos zu sehen. Vorallem dort wo man von der Autobahn einfahrt zum Kreisel hochsah.Wo man hinguggte :lupe: einfach nur Alfa's. :banana:
gruss an alle
@rene.widmer
...dann gehst du zu einem Hernn Schulz, wenn ich nicht irre..
:-D :-D :-D
Rene.Widmer
24.03.2003, 21:28
@hans
die welt ist klein - sehr klein - da macht man nach der schule ein termin in der ostschweiz ab ( mit einem nicht alfisti - noch nicht ) und über umwege kommt das ins forum - ich bin erstaunt !! :-D :-D :-D
du kennst demzufolge den berndt auch - ich war mit im während 3 tagen an einem seminar und wir hatten einige lustige abstecher nach zürich gemacht - mit einem alfa versteht sich ! bist du den auch aus dieser gegend - dann könnten wir ja auch in der ostschweiz ein kleines alfisti treffen organisieren und den berndt überraschen ?!? :) :)
gruss
rene
Spiderillo
24.03.2003, 21:43
Sorelle e Fratteli,
hier sind noch einige Bilder unserer "spontanen Forum-Ausfahrt" für diejenigen,
die dieses Mal nicht mitdabei sein konnten..... und für alle die mitdabei
waren als kleine Erinnerung :wink:
(um zu vergrössern Klick auf's Bild!)
http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN2991.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN2991.jpg)http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN2994.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN2994.jpg)http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN2998.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN2998.jpg)
http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN3008.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN3008.jpg)http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN2993.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN2993.jpg)http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN3002.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN3002.jpg)
http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN3013.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN3013.jpg)http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN2985.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN2985.jpg)http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN2988.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN2988.jpg)
http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN3032.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN3032.jpg)http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN3034.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN3034.jpg)http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN3038.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN3038.jpg)
http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN3037.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN3037.jpg)http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/thumbs/Forum-AusfahrtDSCN3029.jpg (http://quadrifoglio.ch/images/forum/ausfahrt230303/Forum-AusfahrtDSCN3029.jpg)
Viel Spass! Mann sieht sich beim nächsten Ausfährtchen......
Anonymous
24.03.2003, 22:08
Schad hesch kei fotti vo minere alag gmacht het gern eini im pc cha
Tja leida
Danke für bilda
gruss Cay Cay
Caterina
25.03.2003, 06:58
@Spiderillo
Hey so geil schöne Fotos. :super: :hammer:
hast du noch mehr gemacht???Wenn ja wo kann man sie sehen???? :lupe:
Also auch ich freue mich schon wieder auf das nächste mal con
Sorelle e Fratelli. :-D
Gruss an alle die dabei waren und die die nicht kommen konnten.
Bis bald
Cati
Ciao Spiderillo
Geilä Siäch häsch Bilder gmacht?! Sind guät wordä Du Pinguin! :-D
Öpis fählt abär. Wo ischs Gruppäföttäli???? Das wär au no öpis tolls gsi.
Leidär han ich halt nöd chönä däbi si. Schad.
Dankä abär für diä tollä Pics. :super:
Gruäss
Säm
Cuore Sportivo
25.03.2003, 10:06
:cry: wäre so gerne dabei gewesen... :cry:
Ahhhhhh!!! Und ich musste arbeiten! :cry: Geile Pics! 8) Macht scharf aufs nächste mal! :evil:
Geile Bilder - Danke
P.S. vermisse auch ein Gruppenfoto - Schade , aber besser als nichts !
:super: und habt ihr geilen Sound gemacht???? Broooooooooooaaaaahhhhmmmmmm....... :-D
Anonymous
26.03.2003, 18:08
Ich mit em nummereschild !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Gruss Cay Cay
@ cay cay: Dein Nummernschild bringt ja den Bass besser rüber als deine Boxen. Sollte das so sein? - Scherzerl -
Klang natürlich gut deine Anlage, aber für alle, die nicht drin sitzen ist so ein Nummernschild schon nervig. Probiers mal mit kleinen Verpackungsmaterialwürmerwutzis, die halfen bei mir Wunder. Jetzt scheppert nichts mehr (ich brauchte ca. 30 Stück).
Hast du nicht ma gesagt, du kaufst dir neue Verstärker? Was machst du mit deinem 5-Kanal-Ding?Gruss
Sandi
Anonymous
26.03.2003, 19:28
Sandi
wer zahlt mir 400.- für meinen 5 kanal??????????????????????
Gruss Cay Cay
P.S ich fahr bald aktiv mit den voderen lautsprechen dann kannst du wirder
mal reinhören und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
:-D ich nicht
danke fürs reinhören lassen, aber in meinem Auto ist es mit der Musik auch kuschelig.
Bei deiner Anlage komm ich mir vor, wie bei einer Herzmassage - das ist mir etwas zu heftig auf Dauer. Aber sie hat einen guten Schlag drauf. Ist das gesund?
Beim Roten Kreuz hat es mal geheissen, man solle nicht unnötig Herzmassage machen :-D
Anonymous
26.03.2003, 19:47
Bei einem pfeiffst und bei mir get was wenn ich aufschraube
und du weisst ja ich kann meine anlage so einstellen das sie kuschliger klingt als deine je klingen wird
Eben teuflich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Nicht vergessen ich habe immer noch ne wechselnummer
gruss Cay Cay 8)
ja cay cay hast recht find es auch :) geil wen das ganze auto viebrirt.hab auch erst gerade bei meinem gtv was schönes eingebaut. hate ca 120 stunden weil der kofferraum so klein ist .
Bei einem pfeiffst und bei mir get was wenn ich aufschraube
und du weisst ja ich kann meine anlage so einstellen das sie kuschliger klingt als deine je klingen wird
Eben teuflich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gruss Cay Cay 8)
Das glaub ich kaum cay cay
unter kuschelig versteh ich Raumklang und nicht nur Kraft
ich hab einen weichen Bass (der war auf 0 eingestellt, als du drinnen sassest) und keinen für eine Herzmassage
Typisch Mann
Kuschelig ist nicht gleich :evil:
Sandi
Anonymous
27.03.2003, 17:49
Ich kann meine bass so leise stellen das es anders klingt
aber manchmal muss es viebiren bis di schrauben sich lösen aber bei mir wird das nie der fall sein.
Ich bin 100 stunden nur mit dämmen und kabelziehen und kofferraum und die 16 cm ausschnitte arbeit hab ich nicht dazugerechnet
egal wichtig ist das vw audi und cho blöd schauen wenn es in einem alfa lauter ist als bei ihnen hab di anlage nur um di deutschauto fahrer zu nerven und das gelingt mir immer :arsch: :arsch:
Gruss Cay Cay
:-D das glaub ich dir :-D
Sandi
ich könnte :cry: und nochmals :cry: dass ich nicht mitkommen konnte.
dafür freu ich mich aufs nächste mal. (hoffentlich) :-D
Da hab ich ja voll was verpasst an dem Tag :( :( :(
Hmm ja da haben wir was verpasst! :cry:
Aber hei, das nächste mal kommen wir garantiert auch.
Gäll Renato, Chrigi, Andy F. und Säm! Denne lauft die Sach und mir mache e heiseei ussfahrt :evil:
Ciao Firefox
Welcome back to Switzerland :wink:
Natürlich werden wir das nächste mal dabei sein. Es steht ja schon fest wann und das wo ist provisorisch festgelegt.
Ich freue mich jedenfalls riesig. :banana: Es macht sowieso immer spass, egal wieviele kommen. Hauptsache Alfa-Virus :krank: infiszierte. Das Wetter muss natürlich auch stimmen.
Gruss
Säm
Cuore Sportivo
31.03.2003, 10:01
Hey sam werde alles machen um dabei zu sein,.... (wenn ich überhaupt eingeladen bin)
@Anto
Natürlich darfst Du kommen.
@All
Jedes Forum-Mitglied ist herzlich willkommen.
Gruss
Säm
so, wir sind auch wieder zurück aus den ferien! anscheinend haben wir etwas verpasst?????
dann halt hoffentlich bald erneut!
gruss
iwan
Ciao Iwan
Welcom Back to Switzerland! :-D
Ich hoffe Du hast schöne Ferien gehabt.
Bezüglich dem nächsten Sponti Treff inklusive Ausfahrt und so sieht es so aus: http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopic.php?t=1375
Ich hoffe Du kannst auch kommen.
Gruss
Säm
ja ,es isch en mega geile Tag gsi ..........
de hammer die Föteli ......... :-D :-D
Caterina
03.04.2003, 09:17
Ja und was das geilste ist das mann auch sie
am Weekend später gesehen hat gell.
Lucy, Jessica, Franci und all die andere.
ES ISCH EIFACH GEIL GSI. BALD WIEDER EIN
MAL.
GRUSS AN ALLE DIE DABEI WAREN. SUPER FOTOS!!!!!
Mue scho sage es isch eifach geil mit eu !!!
Und der Usgang esch e d Hammer gsi !!
Euses Herz schlat für eusi Autos ......... :-D :P :-D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.