Vollständige Version anzeigen : alfisti-treff "hauenstein-lu-rundfahrt" am 27 4
Rene.Widmer
24.03.2003, 21:48
also jetzt nimmt's mich doch wunder -- schaffen wir das gleiche resultat wie am letzten sonntag nochmal ?? diesmal machen wir jedoch die kantone bl,ag und lu unsicher !! wer ist dabei ?
rene
Speedy24
25.03.2003, 07:52
... bin dabei. Vorallem wenn's ja in meinen Heimkanton geht :-D
logo bi derbi....... :-D
Gruss Franci
Spiderillo
25.03.2003, 08:31
Hauenstein :skull: :hauhua 8) :rofl: :grin:
Klar, bei Schönwetter und einer Route die nicht über die
Autobahn führt..... :wink:
Die Route sollte man einfach vorher bereits planen, allenfalls
Karten verteilen und Treff- und Sammelpunkte abmachen. Ein
Restaurant mit grosser Sonnenterasse (und Parkplatz) irgendwo
am Vierwaldstättersee wär ja auch noch was tolles um gemeinsam
was trinken zu gehen :wink:
Spiderillo
25.03.2003, 08:35
@Rene: Bereits die Sommerfelgen montiert 8O Sah Dich gestern
in Wettingen an der Tankstelle..... :wink:
Gruss Dani "BigBrotherIsWatchingYou" Spiderillo :rofl: :skull: :-D
Caterina
25.03.2003, 08:59
Ja sicher bin auch gerne dabei.
aber dieses mal gibt es ein gruooen foto oder?????Spiderillo gell.
ich freue mich jetzt schon drauf.
gruss cati
i freu mi mega da sind mer ja bi mir im AG !
follgeil .........
es iach echt luschtig mit eu !
griessli
jessica
2 Tage vor meinen Eidg. Prüfungen :( Ne sorry Leute aber das ist dann leider mal wieder nicht möglich....
gruss
Rene.Widmer
25.03.2003, 09:14
@spiderillo
sicher - der sommer ist da - also müssen auch die sommerpneu drauf :-D :evil: :-D !!
wegen der strecke gehe ich mit dir einig - wir müssen ein kleines ok bilden, welches vorgänig die strecke abfährt und einen plan erstellt. freiwillige sind gesucht !?! ich stelle mich schon mal zur verfügung - wenn noch einige dazukommen wäre das super - insbesondes jemand der sich mit gartenrestaurants und vierwaldstättersee auskennt - wäre genial !! die karte für die teilnehmer kann ich anschl. erstellen - no problem !
rene
also bei einem Experten für den Vierwaldstättersee würde mir da spontan ein Name einfallen :roll:
@Rosso
Ich weiss schon auf wen Du anspielst. Bin leider an dem Zeitpunkt verhindert. Bin in Italien das ganze Weekend. Concorso d'eleganza und so.
Sorry.
R.
147 bestia nera
25.03.2003, 09:24
leute ich würde auche sehr gerne kommen...könnte man aber diese fahrt evtl. vor-verschieben??? evtl. am 19 april???? ich werde am 21. ins spital geliefert...muss mein knie operieren... :cry: und deshalb werde ich für etwa 3-4 wochen meine lady in der tiefgarage lassen müssen da ich nach der OP nicht fahren darf... :x
ciao ciao
Ich bin bis am 30.4 in den ferien!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
das könnt ihr doch nicht machen!!??
Ciao Alfisti
Mir passt der Termin. Bin dabei. Ist ja fasst eine Pflicht das mal einer dabei ist vom Team alfisti.ch, oder?! :wink:
@ 147 bestia nera.
Das Weekend vorher ist Ostern. Glaube nicht das da viele kommen werden.
Gruss
Säm
147 bestia nera
25.03.2003, 09:50
tja, dann bleibt mir nichts übrig als auf das nächste treff zu warten.... :-D
Ich wär gern debi.....
Aber a säbem weekend passts mir nöd.....
Lieber früener oder später?
hauenstein... fast meine heimstrecke... wäre gerne dabei doch dieser sonntag geht unmöglich!
passt auf auf diesem Hocker wird in letzter Zeit verdammt viel geblitzt.... ein guter Freund musste 3 Monate den GTV stehen lassen weil er dort mit 149 km/H geblitzt wurde! Mich haben sie auch schon mit dem Punto GT eines Freundes erwischt.... besonders kurz vor und nach dem Hügel!!!!! (von Olten aus: rechts auf der letzten geraden bevor die S-Kurve kommt (auf dem Parkplatz von der Beiz stellen sie einen Kasten auf) / von Sissach aus: auf der langen Geraden und in den Dörfer!!!!)
@ Rene
Wär gerne dabei. Schon letztes Wochenende hats mich im Gasfuss gejuckt, leider sind diese Treffs etwas weit weg von mir :cry:
Falls Ihr mal in die Westschweizer Region kommt bin ich sofort dabei :-D
Gruss
Fausto
Also hier habe ich etwas für euch das ich zwar aus einem anderem Grunde
ins Netz gestellt habe aber sicherlich mehr als interessant ist....
Am 18.05.03 findet das erste Delta Meeting statt hierzu haben wir das
Streckengebetbuch niedergeschrieben und ins Netz gestellt:
www.speedshop.ch/treffen.htm
dort könnt ihr es unter Strecke als PDF downloaden sie macht wirklich
viel Spass, dann könnt ihr mir sagen was der Niederschrieb so taugt :wink:
amour_fou
26.03.2003, 10:23
bin dabei!!!! einen tourstart aus der gegend meiner "wiege" lass ich mir doch nicht entgehen!
das mit den blitzern am hauenstein ist wirklich schlimm. bei meinem letzten besuch im elterlichen zuhause haben die doch prompt in rümlingen ein foto von mir gemacht!!! wissen die überhaupt, was die da tun??? so werden familien entzweit, nur weil man nicht mehr einfach so "rasch" schnell zu mutti fahren kann .... :-D sauerei! apropos ei, bald ist ostern ... aber das nur so am rande.
Rene.Widmer
26.03.2003, 11:30
gesucht : :help: freiwillige :help:
ich würde gerne am 12. oder 13.4. die strecke mal abfahren um eine karte zu erstellen - wer hat lust mir dabei zu helfen und wer kennt sich vorallem im raum luzern besser aus :? ? wir können uns auch irgenwo auf der strecke treffen. :) :)
gruss
rene
amour_fou
26.03.2003, 13:02
sorry, NWCH ja, LU hab ich selbst keine ahnung .... liegt die stadt luzern nicht an einem see und gibt sich da nicht der gottschalk mit seinen wettbrüdern und -schwestern die ehre????? :hmm:
Rene.Widmer
26.03.2003, 13:15
@ amour_fou
wenn ich deine kennung richtig deute kommst du aus niedwalden :? :-D ?!? wir können natürlich auch weiter am see entlang fahren und in beckenried oder so an den see sitzen 8) - ist alles noch offen ! also wenn du ein gutes restaurant kennst :? mit genügend parkplätze bitte kurz eine info. wenn ich das resultat der umfrage hochrechne haben sich 7 angemeldet und kommen 30 8O :-D 8O ! so wars am spontanen treff in bachenbülach. :-D :-D
gruss
rene
Nein, Luzern liegt im Graubunden!!! :aetsch: :-D :rofl:
amour_fou
26.03.2003, 16:30
@ rene
nidwalden???? neee, du, NWCH steht für Nordwestschweiz, sprich Basel, Baselland,halt dort wo der Asphalt glüht :-D ... wollte nur sagen, dass ich mich in der Innerschweiz auch nicht so gut auskenne, mich aber liebend gerne in diese region entführen lasse. ein see fehlt uns in der region basel halt schon, oder besser ein Meer :( ... naja, kommt ja vielleicht noch mit der globalen erwärmung 8O
juhui ........bi debi mit vergniege !!!
da geile Wetter haut mi um ........
ja die Blizchäschte tient weh...........han vor churzem au bekantschaft gha mit eim !
Doch de isch imene Container versteckt gsi ..........
Die schweine .............. :evil:
Griessli an alli Jessica
amour_fou
27.03.2003, 15:24
wenn fetze mir emol z'ämme übers Asp? ... oder hets dört au scho Blitzer :x
Alfa_156
28.03.2003, 10:41
öööhhhh, eine Ausfahrt auf meiner persönlichen Austobungs-Strecke??!! sofort. . da kenn ich mich blind aus!! !!
Sofort!!
wann?
wo?
wie?
warum?
weshalb?
und überhaupt und sowieso!!
Rene.Widmer
28.03.2003, 18:41
@ alfa_156
ich möchte gerne die strecke und die zeit am 12/13.4. definieren - bin aber immer noch auf der suche nach einem kleinen ok ? wenn das deine hausstrecke ist kennst du evt. auch einen guten treffpunkt ? ich bin für jede mithilfe dankbar !! ich würde es schade finden einfach so loszufahren ohne ein klares ziel
rene
Anonymous
29.03.2003, 19:55
Hoi rene
ich chum sicher au und lueg das i no paar alfisti mit das mia sicha gnueg spass hend mit de schönste autos wo vo üs und i üssere auge
8) Man sagt ja Auto fahren ist besser als sex aber Alfa fahren isch sex mit dem grösste Orgasmus wo ma wird ha :engel: :engel: :engel: :engel:
Gruess Cay Cay :hauhua
Rene.Widmer
30.03.2003, 18:47
@all
also, ich hätt da mal en vorschlag für eusi rundreise !
treffpunkt in sissach ort offen ab ca. 13.00 -> abfahrt 13.30
fahrt über olten, oftringen sursee (hauptstrasse )
sursee - kriens über A2 ( viele tunnel's :evil: - leider auch blechpolizisten :x )
kriens / umgebung ( am see ) halt für e glace - genauer ort offen
kriens - gisikon über autobahn ( wieder viele tunnel :evil: )
gisikon - sins - wohlen - lenzburg über hauptstrasse mit halt bim engstler tuningshop
lenzburg - rheinfelden über autobahn - wieder viele tunnel :evil:
rheinfelden - wintersingen - sissach über hauptstrasse
anschl. nehmer e feini pizza ( ort noch offen ) und lönd de tag ausklinge
fahrzit nach twixtel isch ca. 3 1/2 std. und 193 km.
was haltet ihr vo dem vorschlag ? isches zwit oder ok. ??
gruss
rene
Cuore Sportivo
31.03.2003, 11:04
Fahren kann man ja auch selber.
Schöner wäre ein Treff und die bellas stundenlang zu betrachten!
habe aber noch nicht abgestimmt!
ist nur so meine meinung/vorschlag!
gruss
Ciao Anto
Für das betrachten :lupe: und bestaunen :o gibt es genug gelegenheiten.
Ich bin auch für das Programm das René vorgeschlagen hat.
Übrigens lies mal die Überschrift des Threads! :wink:
Das wird mega Geil.
Gruss
Säm
Danke René :thnx: :super:
Ja das gefällt doch dem Herr Messerli ganz Gut! :evil:
Ich bin sowieso ein Fan von schönen langen Ausfahrten!
Ich bin sowieso jemand, der selbst unter der Woche die Landstrasse von Basel nach Biel fährt nur um des fahrens willens. Das geniessen der schönen Natur, den herrlichen Klang meines TS und die Unbeschwertheit des seins.
Alfa Romeo, fahren aus Leidenschaft eben........ :-D
Bin natürlich sofort dabei an diesem Wochenende.
@ Rene.Widmer
Ich würde dir gerne helfen, jedoch kann ich erst ab dem 19.4. wieder fahren.. :cry:
Caterina
31.03.2003, 13:15
sicher bin auch dabei.super schöne rundfahrt das ist schön.
gruss
Caterina
Cuore Sportivo
31.03.2003, 13:17
ja nu mal sehen, vielleicht bin ich auch dabei...
amour_fou
31.03.2003, 13:35
@rené
streckenvorschlag klingt gut. sofern es nicht gerade "katzen hagelt" nehme ich gerne an der ausfahrt teil.
@cuoresportivo
fahren kann man selber???? :hmm: stimmt aber nicht in der Sound Kulisse von ca. 20 röhrenden Alfas!!!! Es gibt nichts geileres als mitten in einem Alfaherd den Stempel zu pushen..... anschauen kann mann die Bellas auch an Treffen... und glaub mir nirgends sieht dein Baby besser aus als beim abstoffen oder im Rückspiegel. :evil:
Bin sicherlich auch dabei, sofern nichts dazwischen kommt :x
Habe gestern schon, mit meinem neuen Amore-Motore, eine runde über den Stafeleg (Aaau-Frick) gefahren :evil: :evil: :evil:
Routenvorschlag gefällt mir auch sehr gut, aber achtung, luzern hat seeehr viele Blitzkasten!!!!!
:-D Bin dabei, gebt den treffpunkt und Zeit an so kann ich euch ja mal kennen lernen ciao a tutti. :-D
Bin auch dabei! :-D Bis dann sollte ich auch meinen schwarzen GTA SW Selespeed haben! Ansonsten komme ich halt mit meinem ollen 3.0 166er ;)
Also wenn es nicht gerade aus Küppeln regnet komme ich auch - kenne mich auch ein wenig in Luzern aus (komme ja ursprünglich von da), aber da fahren wir ja gem. Streckenplan vorbei, oder? Nix mit See und so :(
Werde bei schönem Wetter auch dabei sein...
Hört sich super an, bin dabei wenn nichts dazwischen kommt... :super:
Rene.Widmer
02.04.2003, 11:56
@all
es freut mich, :-D :-D wie gross der anklang auf unsere rundfahrt ist. wenn alle kommen sind wir bald 30 wagen - das wird fantastisch :engel: :engel: :engel: !! ich werde also am 12. / 13.4. den definitiven paln erstellen und als pdf-datei bis spätestens am 22.4. ins forum stellen. weitere infos folgen :wink: :wink:
gruss
rene
sind natürlich auch dabei :-), die Summerrugelis sind mittlerweile auch wieder montiert!!
gruss,
iwan
Rene.Widmer
12.04.2003, 20:11
hallo
heute bin ich die route abgefahren :evil: :evil: und habe einen kleinen plan erstellt :) . ihr könnt den routenplan unter www.rene.widmer.name/Alfisti.html herunterladen. ebenfalls sind alle detailpläne und routenbeschreibungen auf dieser seite.
Ich habe mir ebenfalls überlegt, dass wir uns an 2 orten treffen. sissach liegt sicher für einige nicht direkt am weg ... darum habe ich einen zweiten treffpunkt in oftringen eingefügt. den hauenstein machen wir dann auf dem rückweg !! also alle kommen sicher 1 oder 2 mal über den legendären hauenstein.
viel spass !
rene
ps)
ich werde für alle teilnehmer eine kleine dokumentation erstellen - es wäre super, wenn ihr euch auf dieser seite einträgt ! dann habe ich eine ahnung wie viele exemplare ich drucken muss. :-D :-D
Ciao Alfisti
Da ja einige aus der Region Zürich kommen die an diesem Sonntag an der Ausfahrt teilnehmen werden, wäre es doch toll wenn wir schon die Hinfahrt gemeinsam machen würden, oder?! :hmm:
Ich denke das der ideale Treffpunkt für die gemeinsame Hinfahrt sicherlich die Autobahnraststätte in Würenlos wäre.
Vom Zeitpunkt her sehe ich das so das es 2 Möglichkeiten gäbe.
1. Variante
Da es zeitlich bedingt in den Mittag hineingeht, könnten wir uns um 11:00 Uhr treffen damit wir bereits so um 12:00 Uhr in Sissach wären. Neben dem Treffpunkt hat es einen McDonald (nicht für Jedermann/frau :gruebel: ). Somit ist die Mittagsverpflegung auch noch geregelt.
2. Variante
Spätt Morgen essen und sich unterwegs oder so verpflegen. Damit könnten wir uns so um 11:30 Uhr in Würenlos treffen und wären so ungefähr um 12:30 Uhr in Sissach.
Sicherlich gibt es für die einten oder anderen noch andere Varianten, Diät und so :-D , aber ich dachte das es doch toll wäre wenn wir noch vorher uns gemeinsam Kulinarisch (McDonald) verwöhnen.
Beim Abendessen nach der Ausfahrt werden meine Freundin und ich sicherlich auch dabei sein.
Gruss
Säm
massimiliano
26.04.2003, 09:17
wann ist jetzt der richtige zeitpunkt der abfahrt von würenlos 11.00 oder 11.30
saluti da
massi
Ciao Alfisti
Ich werde sicherlich um 11:00 Uhr in der Raststätte Würenlos sein. Abfahrt ist aller spätestens um 11:20 Uhr da ich um 12:00 Uhr beim MC'Donald abgemacht habe mit dem Franci. Wir wollen uns vor der Ausfahrt noch Kulinarisch verwöhnen! :-D
Ich freue mich wenn diejenigen die sowieso dort durchfahren auch sich anschliessen würden.
Gruss
Säm
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.