PDA

Vollständige Version anzeigen : Alfa Rundfahrt im Tessin

Chrigi
06.05.2003, 16:43
geht mal ins Gästebuch von www.cuoresportivo.ch und schenkt eure beachtung dem Eintrag Nr. 5031

anscheinend soll am So. 1.6.2003 eine solche Rundfahrt ins Leben gerufen worden sein.

Rene.Widmer
06.05.2003, 19:05
@chrigi
das ist so - christina aus dem forum wird das organisieren - das datum ist aber nach meinen infos noch nicht sicher ?!? :hmm: :? :hmm:
sie hat diese rundfahrt im forun unter "so sehen wir aus" bereits angekündigt. jedoch noch mit einem anderen datum !
wenn es stattfindet hoffe ich dass doch einige mit ins tessin kommen :-D :-D
gruss
rene

Jessica
07.05.2003, 07:49
hey leute ich komme beschtimmt !!
und cati,andrea,lucy,..........etc.naja ihr wisst schon unsere sponti gruppe wie immer kommen sicherlich auch ,oder !!!
ich finde es eine tolle idee,freu mich schon auf einen gemütlichen tag mmit euch !!!
:engel:

iwan
07.05.2003, 13:05
da noch cristina's "einladung"; gruss iwan

5031) Cristina aus Tessin schrieb am 5.Mai 2003 um 17:45 Uhr: Fahrzeug/Car: Alfa 145 2.0 QV 16V
--
@ ALL

RADUNO ALFA ROMEO - TESSIN

Wann: Sonntag, 1. Juni 2003 / 13.00 Uhr

Wo: Stadion Cornaredo F.C. Lugano

Was: Gemeinsame ALFA-Rundfahrt im Tessin

Besammlungen:

1. Zürich: 9.30 Uhr / PP Waro Bachnebülach (nähe Autobahn)
2. Luzern: 10.00 Uhr / Stadion Allmend F.C. Luzern

Ciao!!!!

Rene.Widmer
07.05.2003, 13:45
also ich werde ab luzern mitfahren !!
Vorschlag : wir könnten uns anschl. auf der gotthardraststätte treffen und die gruppe zürich und luzern gemeinsam weiterfahren
wie sieht ihr das ?
rene

NIKI
07.05.2003, 14:38
@rene

macht sinn und sicher auch mehr spass.. koordination ist über natel ja eh kein problem.. gotthard-mässig muss man einfach die situation anschauen, wies dann aussieht (mega-stau oder so wäre bestimmt nicht lustig) ansonsten eine mega-initiative von cris!

niki

Cristina
07.05.2003, 14:48
Hallo allen zusammen,

also, ich weiss, wir hatten mal entschieden das Raduno am 18. oder 25. Mai zu machen, doch das ging nicht gut für alle. Jetzt ist es definitiv entschieden: 01.06.2003!!!
Ich hoffe echt dass viele dabei sind, denn hier im Tessin ist es das erste mal dass so was vorkommt und schön ist es hier ja auch!!! Nein, echt, ich wäre wirklich froh wenn das ganze klappen würde, denn ich freue mich auch vorallem alle mal persönlich zu sehen.

Hoffe bis bald...

Gruss

Cristina V.[/b]

Lawrence
07.05.2003, 16:42
1.6. das datum ist gespeichert :-D
ich werde mit etwas glück mit meinem kommen freu mich jetzt schon 8)

Silversnake
08.05.2003, 07:03
Ciao zäme.....

Da ich genau dann in Lugano bin, bin ich selbstverständlich auch dabei :-D :-D !!!

Also, wie sieht es jetzt aus, wie ich bemerkt habe sind da noch unklarheiten mt dem Termin!!!

Nun, wo, wie, wann?????????

Cristina
08.05.2003, 07:11
CIAO SILVERSTAR,

ALSO, DER TERMIN STEHT FEST, DA GIBT ES KEINE UNKLARHEITEN MEHR!!

WANN: SONNTAG, 01.06.2003

WO: STADION CORNAREDO, F.C. LUGANO / 13.00 UHR

WAS: GEMEINSAME ALFA RUNDFAHRT IM TESSIN

BESAMMLUNGEN:

1. Zürich: 9.30 Uhr / PP Waro Bachnebülach (nähe Autobahn)
2. Luzern: 10.00 Uhr / Stadion Allmend F.C. Luzern

ICH GLAUB JETZT MÜSSTE SCHON ALLES KLAR SEIN, ODER???!!!!

CIAO

Silversnake
08.05.2003, 07:21
@cristina

wunderbar, also wenn nichts dazwischen kommt, sind ich und meine Freundin sicher dabei......wäre mein erstes Alfa-Treffen :-D :-D !!!

Allen noch einen schönen Tag......e a presto!!!

Wieviele sind wir denn ca.?

Cristina
08.05.2003, 10:43
Du ich hab echt keine Ahnung... ich hoffe mal dass viele dabei sind.
Ich werde auch hier im Tessin Flyer verteilen... mal schauen was so rauskommt. Auf jedem fall ist mir wichtig dass die kommen die hier im Forum und im cuoresportivo schreibe. Alles andere ist auch ok.

Dann vielleicht bis zum 1. Juni

Ciao ciao

Cristina
08.05.2003, 16:52
HALLO ZUSAMMEN!!

ICH WOLLTE NUR EINS SAGEN:

ES SOLL SICH BITTE JEMAND MELDEN DER FÜR DIE REGION BERN, WALLIS UND WESTSCHWEIZ FLYERS VERTEILT FÜR DAS RADUNO IM TESSIN.
ES GIBT ECHT NICHT VIEL ZU TUN!!! GEHT IM GB NACHSCHAUEN UND MELDET EUCH BEI BRUNO, DANKE.

CIAO

El Marco
10.05.2003, 12:45
Mal mein brèetschli fragen ob es etwas wird...
hey andi no e frag... chunsch du o? wenn scho, chani denn mit dir mitfahre????????????
wàr huere geil... wenn das chasch arrangiere, wàrider unàndlech dankbar....

piiiz el gringo marco

alfetta156
14.05.2003, 16:22
Dear Alfa friends,

I join a small Alfa club in Italy. We read about a meeting in Lugano that is few minutes from Italin border in Como. So we would like to have some more informations as we would like to find the way to organize a small group of Italian Alfas from Milano and suburbs.
Unfortunately we don't speak German, so I ask you if you are so kind to translate the most important informations in english or italian, if possible.
Thank you very much.

Hope to see you all soon!

Lorenzo

alfetta156@yahoo.it
www.clubalfa.it

Renato
14.05.2003, 16:25
RADUNO ALFA ROMEO - TICINO

Quando: domenica, 1 giugno 2003 / ore 13.00

Dove: Stadio Cornaredo F.C. Lugano

Cosa: tutti insieme per un circuito in Ticino

Punti d'incontro:

1.Zurigo: ore 9.30 / PP Waro Bachenbülach (vicinanze autostrada)
2. Lucerna: ore 10.00 / Stadio Allmend F.C. Lucerna

alfetta156
14.05.2003, 16:38
Thank you very much for your prompt reply!

Regarding this meeting, the trip around Ticino is in the morning or in the afternoon ?

What is "PP Waro Bachenbülach". Is it a supermarket?
We think to travel through the normal road as we would take about 30 minutes from Como and it is useless to buy the ticket for the motorway for just few kilometres.

Bye

Cristina
15.05.2003, 08:28
Ciao!!

Allora, come ho visto, Renato ti ha già mostrato i dati del Raduno.
Ci chiedevi ancora se è di giorno o di sera.
Visto che si parte alle 13.00, ci impiegheremo tutto il pomeriggio, il giro è ca. 64 km.

Dai, che da Como è un attimo ad arrivare a Lugano!!!

A presto...

Cris

Andi
15.05.2003, 18:25
@ El Marco: Chasch du ja! Ein Platz hani no frei, ab em 22.5. isch min 75 als 2 Plätzer "homologiert" :lesen:

Spiderillo
16.05.2003, 11:23
Hier der Post betr. Nachtessen / Reservierung von Cristina:

Also leute, ein paar die beim Raduno in Lugano mitmachen, möchten zum Abendessen bleiben.

Jetzt frage: Wer will sonst noch?

Ich bitte allen die beim Abendessen bleiben wollen, sich bei mir direkt melden (cristinavitolla@hotmail.com), mit Name und Anzahl Personen bis spätestens den 28. Mai 2003, denn ich muss einen Restaurant Buchen.

Danke und hoffe es sind doch einige!!!!

Ciao

AUF ITALIENISCH:

Ragazzi, ci sono persone che rimangono dopo il Raduno a Lugano per la cena.

La domanda è: chi vuole partecipare?

Vi prego di volervi annunciare direttamente al mio indirizzo e-mail seguente (cristinavitolla@hotmail.com) con nome e quanti partecipanti fino al più tardi il 28 maggio 2003 perché devo riservare in un Ristorante.

Grazie e spero che siate in tanti!!!

Ciao

Cris

Toni_147
16.05.2003, 12:37
AAAAAAAAAAHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhh

An diesem Weekend komme ich von den Ferien zurück, ansonsten wäre ich sicher dabei.

Aber dann ich spreche türkisch, weil gehe in Süde vo dort. Ihr Verständnis?

El Marco
19.05.2003, 09:16
ja bi am start wenmi dr andi chunt cho hole... hey andi isch guet wäge züri?
chume a HB. chaschmer schüsch de alüte...
wird wider huere büüüündig!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

cruisin total :mace:

schöne

Andi
20.05.2003, 22:48
Ja voll easy! Taxi 75 am HB :-D

Jessica
21.05.2003, 07:48
ich komme auch mit sarah ,kennt ihr ja !!!
wir freuen uns schon riesig !!
:roll: 8) :roll:

Speedy24
22.05.2003, 15:52
Ich bin auch dabei. Mitkommen wird noch ein weiterer Alfisti (GTV 3.0). Freue mich schon tierisch darauf... 8)

Cristina
22.05.2003, 17:07
HALLO BRÜDERN UND SCHWESTERN,

WOLLTE NUR NOCH EINS SAGEN FÜR DIE, DIE BEIM RADUNO IM TESSIN DABEI SIND.............. NUR NOCH 10 TAGE DANN IST ES SO WEIT!!!
FREU MICH RIESIG DRAUF EUCH ALLE PERSÖNLICH ZU TREFFEN UND AUCH EURE BABY'S ZU SEHEN. MANN MUSS DASS GEIL SEIN SO VIELE ALFA'S AUF'S MAL ZU SEHEN (ICH HATTE DIESES VERGNÜGEN NOCH NIE)......

UND BEDANKEN MÖCHTE ICH MICH AUCH SCHON!!!!!

ALLORA, SALUTI DALLA BELLA LUGANO UND BIS BALD

CRISTINA

Frescy
26.05.2003, 10:02
Weiss man eigentlich schon wer sich in Bachenbülach trifft und dann gemeinsam nach Lugano fährt??

Die Rückfahrt wird sicher nicht so lustig da alle von den Auffahrt-Freien-Tagen zurück kommen, oder!!??

Also wer ist dabei????

saluti a tutti :skeptisc:

Rene.Widmer
26.05.2003, 10:24
@frescy
also ich bin sicher dabei - werde aber über lu fahren. die beiden gruppen aus luzern und bachenbülach könnten sich ja anschl. an der gotthardraststätte treffen und anschl. gemeinsam ins tessin fahren.
gruss
rene

ps) hat sich jemand schon überlegt bei schönem wetter schon am sa ins tessin zu fahren ?

davide_qv
26.05.2003, 21:26
stiamo raccattando le persone per venire con voi a fare questo stupendo giro turistico, e a conoscere voi SVIZZERI.

dovremmo essere un 8 macchine circa e un 15-16 persone circa.

al momento non vi so dire se restiamo pure a cena, io mi devo fare 450 km per tornare a casa da li.

cmq non vedo l'ora di essere li con voi a conoscervi.

ciao DAVIDE_QV

NIKI
27.05.2003, 07:43
@frescy

bedenken wegen der rückfahrt hatten viele, richtigerweise! (nach langem weekend usw., millionen von südenrückkehrer usw.). aber wir können uns das ja locker einteilen. ich meine, man kann radio hören und einfach generell die gotthard-situation abklären vor dem rückweg. gegebenenfalls entweder etwas später zurückfahren, den pass oder den san bernardino wählen.. garantiert nicht einfach drauflosfahren, sonst riskiert man 2h vor der röhre zu stehen oder so...

kiss alle alfa-ladies

@cris: la sorpresina.. ;-) :-D 8)

Cristina
27.05.2003, 08:05
Ciao pistacchietto,

guarda che sto pensando tutto il tempo alla tua sorpresina..... non riesco proprio ad immaginarmi cosa può essere!!!!! Ma come ti ho scritto ieri, mi fido pienamente............. ok .... 5 giorni e ci si vede!!!!! Juhui juhui

@ Davide

si, di svizzeri ne vedrai abbastanza... ma ci sono anche una marea di italiani!!!!

Bacioni a tutti ......

Caterina
27.05.2003, 09:19
@frescy

also wir werden in Bachenbülach sein (Andrea & Ich).....
freue mich schon...... :-D

@ Davide_QV

ne vedrai di svizzeri ma anche tanti italiani :wink:

also a presto
Cati145

NIKI
27.05.2003, 10:20
@cris

per cortesia informaci in riguardo alla cena cosa/come hai pensato (dove, orario circa, quante persone si sono annunciate sin'ora, usw.).

giusto per regolarci cosa è giusto fare (annunciarsi usw.)

merci

Cristina
27.05.2003, 10:45
Ciao frizzantino,

senti, per la cena penso che per il momento siamo ca. in 6 persone.
Per il momento non ho riservato da nessuna parte perché non ho il numero di persone....
Io credo che a cena andremo verso le 19.00 al più tardi. È meglio se ripartite tardi, cosi trovate sicuramente meno traffico.
Anche il posto non ho idea, dipende tutto da quanti siamo.
Domani al più tardi devo saperlo.....
Se no ci toccherà provare ad entrare in un Ristorante e vedere se ci danno da mangiare o no.

Ok gente, la data si fa sempre più vicina..... vi abbraccio tutti calorosamente......

PS: @ VINCI: se preferisci non partecipare al Raduno solo per vedere una gara di F-1 vuol dire che non sei un vero Alfista. Anche io vado matta per la F-1, ma per niente al mondo mi lascerei scappare un Raduno del genere.

davide_qv
27.05.2003, 12:29
Tizi83
Alfetta 156
Davide
FranZzZ
GNA
Settemberon
Martigtv

questa dovrebbe essere la nostra formazione partecipante al raduno dei conducenti (accompagnatori esclusi), ma continua a mancare ancora l'assenso alla cena.

SALUTI DAVIDE_QV

p.s. si può avere una piantina del luogo e strada da fare per il ritrovo?

ciao e grazie

Cristina
27.05.2003, 13:01
Ciao!!!!

guarda, io non sono in grado di passarti una cartina che ti indichi la strada per arrivare a Lugano. Ma comunque non è difficile, segui le indicazioni e una volta a Lugano, prendi per lo Stadio Cornaredo e noi siamo li. Io arriverò al punto d'incontro già per le 12.30. Comunque non puoi mancarlo, è facile arrivare li.
Per la cena... si vedrà, al massimp dovremmo cercare un Ristorante che prende un tot di gente.... mah....

Ok, se hai bisogno d'altro, avvisa...

Ciao e a presto

virus
27.05.2003, 17:13
auweia, öhm... ich meine ich liebe alles was irgendwie was mit italien zu tun hat, sprache, essen, frauen :engel: aber öhm... ich verstehe kein wort... :help: also währe es möglich die "wichtigen" dinge auf deutsch/ schweizerdeutsch zu schreiben? daaankeeee! :)

-> weiss leider noch nicht ob ich mit ins tessin kommen kann, habe noch unglaublich viele dinge die ich noch erledigen muss...

NIKI
27.05.2003, 19:29
@virus..

mach dir keine sorgen.. alle wichtige daten und sachen sind immer auf deutsch und italienisch.. was hier jetz in italienisch abgeht ist für unsere freunde aus italien um spezifische probleme/fragen zu beantworten.. wäre blöd englisch zu schreiben, wenn man die gleiche muttersprache beherrscht..? :wink: :-D

jedenfalls don't worry. die grundangaben sind gegeben und ändern nicht, oder werden in beiden sprachen durchgegeben..

erledige die sachen ein ander mal, und komm sonntag nach lugano...

gruss niki

virus
27.05.2003, 19:39
@Niki

danke, englisch währe kein prob :-D

naja das ganze ist nicht ganz sooo einfach, ich bin noch in ein ein paar projekte involviert die ziemlich zeitintensiv sind, d.h. jeden abend nach arbeit wird erstmal weitergearbeitet... und das Weekend eigenet sich halt perfekt um solche dinge zu erledigen. Ich frag mich mal ein wenig rum, weil hin und zurück fahren währe für mich eh zu viel, hab so schon akuten schlafmangel, ev. würde ja ein freund noch mitkommen und den einen weg, oder mind. ein stückchen fahren... ich kuck was ich tun kann...

--> ist ja nicht so das ich nicht gerne kommen würde... *herzpochen* ... arbeit, arbeit, arbeit... isch kuck was sich machen lässt... :roll:

Cristina
28.05.2003, 07:28
HE LEUTE,

HIER SIEHT ES SCHEISSE AUS MIT DEM WETTER!!!!!!! HABE NACHGEGUCKT UND "DIE" GEBEN REGEN AN.....
WAS MACHEN WIR WENN DAS WETTER NICHT STIMMT??????
TROTZDEM DURCHZIEHEN ODER VERSCHIEBEN??????

HELP....

KISSES

CRIS

Chrigi
28.05.2003, 11:29
also wenns wirklich pisst dann macht es sicher nicht besonders Laune... ich denke dass es an einem schön Wetter Tag besser geeignet wäre..... schliesslich wollen wir das Tessin mit unseren Monstern geniessen......

Cristina
28.05.2003, 11:32
Hey nein, keine Sorgen, denn heute hat es auch schlechtes Wetter angegeben doch wir haben super geiles Wetter.
Komm, wie Bruno mir heute geschrieben hat, Petrus ist doch auch ein ALFISTA und er würde unser Raduno bestimmt nicht vermasseln.

Also, take it easy... bis Sonntag....

Ciao a tutti

Chrigi
28.05.2003, 11:33
hoffen wir das Beste... mal sehen, wenns wirklich stark pissen sollte dann bleibe ich zuhause... aber ans. bin ich sicher dabei. gruss chrigi

Spiderillo
28.05.2003, 11:51
Tja, es geht ja so.... wenigstens trockenes "Oben-Ohne-Wetter" :engel: !

http://mediaservice.photoisland.com/auction/May/20035282598821498572153.jpg

Renato
28.05.2003, 13:04
Mache das ganze auch Wetterabhängig. Ist ja leider zur zeit noch sehr unsicher...

Cristina
28.05.2003, 13:26
ALSO ALSO......... JETZT KEINE SORGE BITTE!!!!
DAS WETTER WIRD GUT, BESTIMMT. NACH WETTERVORHERSAGE HÄTTEN WIR HEUTE AUCH MEGA REGEN UND GEWITTER HABEN MÜSSEN, DOCH DAS IST ÜBERHAUPT NICHT DER FALL ..... HEUTE IST WIEDER MAL EIN WAHNSINNS TAG IM TESSIN. UND DAS IST BEI UNS NORMAL......
ALSO, ICH RECHNE MIT EUCH ALLE AM SONNTAG.... DENKT AN UNSERE BABYS WIE FROH DASS SIE WÄREN ALLE SCHWESTERN UND BRÜDERN ZU TREFFEN!!!!

BACIONI

CRIS

Lawrence
28.05.2003, 18:25
ja mal sehn wenns wirklich schön ist dann werd ich wenn nichts dazwischen kommt auch kommen :)

Andi
28.05.2003, 18:30
Also ich komme au jeden Fall, ein echter Transaxle-Fahrer lässt sich von ein bisschen Wasser nicht abhalten :P

Renato
28.05.2003, 20:37
So wie's bis jetzt aussieht, könnte es nun doch schönes Wetter geben. Es gibt aber noch was anderes, was mir ein bisschen Sorgen bereitet: Am Sonntag abend werden wir nicht die einzigen sein, die vom Süden in den Norden fahren :( :( :(

Caterina
29.05.2003, 11:09
Wenn morgen so ein wetter ist dann gehen wir ganz bestimmt. Und für die rückreise ist ja nicht so schlimm :wink:

@Andi
Und wenn Facchin vorfährt ist das ganz lustig :-D :-D :-D gell??????? :roll:

Alain
30.05.2003, 06:55
Hallo Zusammen

Werde mich wohl mit meinem 156 GTA anschliessen.

Ist sonst jemand aus Basel oder BL dabei. Welche Route fahrt Ihr.

Alain

Cristina
30.05.2003, 08:07
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN,

also, Wetter sollte kein Problem sein, habe nachgeschaut und es soll nicht Regnen. Ob wir 30 oder 40 Grad haben werden, dass weiss ich leider nicht.
Für die Rückfahrt, wenn ihr zum Abendessen bleibt, dann fällt ihr bestimmt nicht im mega Stau.... also ALFISTI und ALFISTINNEN... keine Ausreden, Sonntag sind alle in Lugano, ok!!!

@ ALAIN

Könntest mal Chrigi fragen, denn er kommt aus Basel!!!!!

Ciao

El Marco
30.05.2003, 11:50
ja andi wir hatten doch solche (hirnfurz) ideen, in den nehbellampen eine kamera einzubauen... irgendwie wäre das doch nicht so ein hirnfurz... ein bisschen bastelei und das könnte gut klappen... das würde ja ein voll geiles video geben... ich nehm dann etwa noch die fotokamera mit... ausser du spielst mozart aus deinem auspuff, dann hab ich etwa das minidisc auch am start... :evil: :evil: :evil: :evil:

bis am 8.30 in zürich

Renato
30.05.2003, 12:11
Das mit der Kamera in der Nebellampe wäre doch voll der Hammer. Hatte die Idee auch schon, nur wird es nicht einfach sein, diese zu befestigen... Bei Facchin Andi würde die dann beim nächsten Born-out eh wegfliegen :-D

Jessica
30.05.2003, 12:42
ciao allerseids !!

ich freue mich riesig auf den sonntag !!
ich komme auch und sarah hat sich auch endschieden mit zu kommen !!
das wird widermal der hammer ,oder remus ??,andi ????
juppi ,ich glaube wir kommen im bikini wens so hesssss ist !!
:engel:

Cristina
30.05.2003, 13:54
HALLO!!!

Gut, das ist meine letzte chance Euch zu Schreiben heute...
Noch mal: das Wetter ist ok, echt.
Es kommen auch ca. 10 Autos aus Italien, also bitte, wir möchten doch ganz und voll beweisen das wir gute ALFISTI sind, oder????!!!!

Ich werde schon um 12.15 / 12.30 Uhr am Stadion warten.... freu mich...
gute Reise und bis Sonntag....

Ciao ragazzi e ragazze

Cris

virus
01.06.2003, 08:57
:cry: kann leider nicht mitkommen -> zu viel arbeit... :cry:

Chrigi
01.06.2003, 16:17
Wow mit dem Wetter hattet ihr wirklich Glück gehabt.... umso schwerer viel es mir heute morgen meine Entscheidung zu treffen.... kommen oder nicht kommen..... :? mein Herz sagte ja aber mein Verstand nein... ich muss morgen um 04.00 Uhr wieder im Büro stehen.... wenn ich also mit gekommen wäre, dann hätte ich höchstens 2 Std. verweilen können bevor ich wieder nach Hause hätte brettern müssen...., wenn man dedenkt dass ich dazu schon jetzt Hundemühde bin (hatte Gestern noch einen Geburtstag eines super Kollegen im Programm) lohnte es sich sicherlich nicht.... ich wäre sicher dabei gewesen... aber ich hätte dann nach 2 Std. alleine nach Hause fahren müssen und das hat mir schon etwas gestunken. Sorry leute aber ich werdet sicherlich mindestens genauso viel Spass haben ohne mich... beim nächsten Sponti hoffe ich wieder mit vom Mopp zu sein..

Viel Spass und Gute fahrt wünsch Euch

chrigi

Renato
01.06.2003, 22:20
Hier findet Ihr meine Bilder von der Ticino Ausfahrt:

http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/ticino.htm

Renato
01.06.2003, 22:30
Briefing durch die Organisatoren:
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/briefing.JPG

Los gings von Lugano via Canobbio Richtung Cureglia/Origlio
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/fahrt1.JPG

1. Zwischenstopp
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/strasse1.JPGhttp://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/strasse2.JPG

2. Zwischenstopp vor Rivera
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/strasse3.JPG

Fotosession
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/fotosession.JPGhttp://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/ueberblick.JPG

Zwischenstopp in Arcegno (Der Besitzer des Parkplatzes hatte riesen Freude an unserem Chaos :-D :-D :-D :engel:
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/parkplatz-wiese.JPG

Und zum Schluss noch unsere Megacoole Gotthard-Passfahrt... Hier konnten wir unsere Alfa's mal so richtig quälen :evil:
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/gotthard-side.JPGhttp://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/gotthard-front.JPG

Speedy24
02.06.2003, 07:01
War wirklich ein super Treffen. Geiles Wetter, viele Alfas und eine gute Strecke... Schade musste ich in Ascona gehen, da ich wieder am Abend in Luzern sein musste... :cry:

@Christina
Danke für die Organisation. War echt :top:

@Andi, Rene.Widmer und die anderen "verlorenen"
Habt ihr den Anschluss wieder gefunden.

@Renato
Danke für die Pics

Rene.Widmer
02.06.2003, 11:06
Auch für mich war's wieder ein super alfa-wochenende !!

@christina
danke für die superschöne strecke - da waren wir gta-fahrer mächtig beschäftigt mit dem berechnen der kurvenradien :? :? !! bei den engen kurven runter nach locarno war echt kopfarbeit gefordert. :hmm: :hmm: :hmm:

@speedy24
wir sind gegen 17 uhr auch noch eingetroffen - wir mussten bei einem 156 nach 83'000 km den ersten !!!! 8O 8O 8O service machen - er hatte keinen liter motorenöl mehr ... 8O 8O 8O da läuft auch der beste motor nicht mehr ..

@renato
danke für die ersten pics - die besten folgen ja noch «smile» :evil: :evil: :evil:

@all
ich hoffe die luganesi-gruppe ist auch noch gut nach hause gekommen - wir hatten mit der alten passstrasse am gotthard noch einige mühe :-D :-D - ich weiss - wir sollten unsere autos nicht so tief legen :-D :-D - aber auf anderen strassen ist's halt geil !! :evil: :evil:

ich hoffe, einige oder alle bald wieder in spreitenbach zu sehen.

viele grüsse

rene

Renato
02.06.2003, 11:21
Hey Rene, welche Bilder meinst Du ? Unsere GTA Bilder ? DIe werde ich dann seperat in meine GTA Gallery einfügen...

Renato
02.06.2003, 14:15
hier noch ein paar weitere Bilder:

Nach unserem kleinen "GTA-Rennen", möchte jetzt hier keine Geschwindigkeits-Angaben machen :-D :evil: :-D - traffen wir dann zufällig auf die Polizia... Nach dem wir diese Überholten, kam diese dann auf einmal mit Blaulicht angedonnert, zum Glück nicht wegen uns :-D
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/renato-polizia.JPG

Rivera Zwischenstopp
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/rivera-stopp.JPG

Die Gotthardstrecke ist halt schon toll, wenn's kein Verkehr hat...
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/rueckspiegel.JPG
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/gtas-rueckspiegel.JPG

Da kommt doch freude auf...
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/gotthard-strasse.JPG

Ob es sich in anbetragt des 3 KM Staus gelohnt hat, über den Pass zu fahren, ist fraglich, aber ganz bestimmt hat es riesen Fun gemacht !!!
http://www.cuoresportivo.ch/Treffen/Ticino-1_6_02/614x461/stau.JPG

Subtonal
02.06.2003, 14:56
Hey Leute

Sagt mal, ich glaub ich bin ein paar von euch entgegengefahren...
Weiss nicht welche Gruppe das war. Seit ihr am Sonntag ca. 11 Uhr auf der Achsenstrasse am Vierwaldstättersee richtung Gotthard unterwegs gewesen?

Weil ich fahr da nichtsahnend richtung Lu (kam grad vom Tessin, kein Verkehr am Pass morgens um 10) und plötzlich kommen da ca 10 Alfa's entgegen. Darunter ein roter 145er der die Pace machte, dann paar andere, ein silberner 147er GTA und ein blauer 156er GTA. Hab euch zugewunken aber keiner grüsste zurück :cry: sniff :)

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag

cheers

virus
02.06.2003, 15:39
:cry: auweia, bei diesen bildern kommen mir echt fast dir tränen.... warum warum muss ich blos immer so viel arbeit haben... *fluch* !*ç%*4)"="*ç!!!! war sicher ein himmlischer Sonntag.... *träum* naja am 29.6 bin ich wieder dabei... :-D

Renato
02.06.2003, 15:55
@ Subtonal

Ja, das waren bestimmt wir, der rote 145 war aber bestimmt eher ein 155 oder ? Warum niemand Grüsste, scheint mir aber ein bisschen komisch. Wahrscheinlich liegt es am 147er. Leider fahren sehr viele "nicht" oder "noch nicht" Alfisti mit 147er. Bis heute hat mich glaub noch nie ein 147er gegrüsst :(

Anonymous
02.06.2003, 16:29
Ciao
Habs verpasst mit euch nach tessin zufahren !
wie lange wart ih im stau ??

Gruss Cay Cay der nicht mit kam leider

Andi
02.06.2003, 21:38
Stau? Was für Stau? Ach die Leuttafel mit dem "3km" drauf... In Anbetracht dessen habe ich meinen Heimweg über die San Bernardino-Route gewählt. Ausser einem Z8 hatte es da nicht mehr viel Verkehr :evil: Sind ziemlich zügig den Hügel rauf gekachelt :-D

davide_qv
02.06.2003, 21:53
thank's for the beautifull day.

the car is very nice, and the swiss is very beautifull.

grazie Cristina per la bella giornata trascorsa e per la pazienza avuta con noi Italiani.

complimeti e speriamo di rivederci presto.

ciao a tutti

p.s. a PISTOIA organizziamo un raduno del www.ALFASPORT.net chi vuole partecipare mi faccia sapere.

Cristina
03.06.2003, 14:08
HALLO BRÜDERN UND SCHWESTERN!!!

Endlich hab ich Zeit auch hier im Forum schnell was zu schreiben in bezug auf unser mega tollen Raduno in Lugano. Ich hatte echt ne menge spass, ausser dieser IDIOT der mich verprügeln wollte.... ja nu, halb so schlimm.
Ich bedanke mich bei all denen die gekommen sind, ihr seid echt eine tolle familie. Freu mich schon riesig auf den 29. Juni in Spreitenbach, denn sehr wahrscheinlich klappt es doch dass ich und mein Bruder hinkommen können. Und hey, wann immer ihr wollt, seid ihr in Lugano wilkommen!!!
Hab alle mega gern bekommen.... ciao ciao

Cris

@ davide qv

Ciao Davide,

non hai da ringraziare, se mai sono io che ringrazio, mi (ci) ha fatto immensamente piacere che siete arrivati dall'Italia. E per la pazienza... ci mancherebbe, questo e altro per voi. Un saluto caro a tutti e alla prossima!!!!

Iskandria
03.06.2003, 14:19
dich wollte einer verprügeln.. :cry:

wieso das denn??

NIKI
03.06.2003, 15:18
ja das hab ich cris auch schon gefragt..

zum glück war i nicht dort.. nur schon ganz generell der gedanke, dass ein mann über eine frau herziehen will.. und dann noch unsere cris.. Tzé!

hätte den ohne auch nur einen schlag umgehend immobilisiert und den behörden übergeben! eben, zum glück war i nicht dort..

:-D :wink:

kiss

Chrigi
03.06.2003, 15:28
behörden? Selbstjustiz..... den hätten wir hinten an Iwans 166er geunden und durch den Gotthard geschleppt.... Iwan hätte auch immer volles Rohr aufs Pedal gedrückt so dass das kreischende Soundspiel des Verderbends dem armen Wicht das Dommelfell aus dem hohlen Schädel gejagt hätte. :evil:

Iskandria
03.06.2003, 15:37
vielleicht war sie ihm zu hübsch. und er wusste nicht wie umgehen. :wink:

Cristina
03.06.2003, 16:14
Na ja Jungs, halb so schlimm wie Ihr Euch das vorstellt.

Es war so:

Wir haben uns am Sonntag so gegen Route Schluss verfahren. Dann beim zurückfahren haben wir ein Grotto (das ist hier im Tessin ein typisches kleines Restaurant) endeckt mit einem grossen parkplatz und haben halt dort eine pause eingestellt. Plötzlich kommt der, schätz ich mal, Besitzer zu mir und sagt dass wir verschwinden sollen denn es würden Gäste zum Abendessen ankommen (es war 16.30 / 17.300 Nachmittags!!!) und wir hätten alle Parkplätze besetzt das fand er nicht so gut. Ich hab ihm ganz lieb gesagt, er soll mir bitte 15 minuten geben, denn es ist nicht einfach 30 Autos so in einer Sekunde verschwinden zu lassen. Nach kaum 5 minuten kommt er wieder zu mir, mega agressiv und sagt wir sollen jetzt endlich gehen ansonsten würde er unsere oder meins (hab ich nicht genau verstanden) mit den Füssen treten. Da bin ich ausgerastet und hab halt zu Ihm gesagt dass ich bei Ihm keine 5 Rappen verputz hätte um etwas trinken komme und da ist er wütend geworden, hat mich am Arm gepackt und wollte mich wegg schüpfen... dann ist mein Bruder gekommen und ja... zum glück hat er sich beruhigt. Ich muss sagen, das ist einfach TESSINER mentalität... einfach Kakke!!!!!!!
Darum meine lieben, lieb dass Ihr Euch so sorgen gemacht habt, aber es ist gut gelaufen, trotzdem!!!!

PS: hoffe ihr versteht wass ich da geschrieben habe.... mega chaos!!!

Ich war dem Typ nicht zu hübsch.... das ist nicht möglich.......

Also, danke und bis zum 29. Juni!!!!

Caio

Chrigi
03.06.2003, 16:16
tja sowas hätte er mir sagen sollen... dann hätte am Abend seine Zahnbürste ins leere gegriffen das kannst du mir glauben. :evil:

Iskandria
03.06.2003, 16:27
also am arm..ui...der hätte kaum zugegriffen dann...

mach dir nicht draus christine...also ich hätte dich gleich zum abendessen eingeladen.

Cristina
03.06.2003, 17:05
@ Chrigi

also also..... der Arme Kerl, ich glaub der ist schon so genut gestraft (ich hab ihn live erlebt und gesehen). Schade dass ich kein Foto von Ihm geschossen hab!!!!!!!

@ Iskandria

Du, sorry vielleicht blöde frage von mir, aber warst Du am Sonntag dabei?
Denn ich kann mich überhaupt nich errinnern dass sich jemand mit diesen Namen vorgestellt hat. Wenn ja dann hast Du mich gesehen, aber wenn nein wie kannst Du sagen dass Du mich gleich zum Abendessen eingeladen hättest???????

iwan
03.06.2003, 17:15
ich hätte chrigis vorschlag ganz gut gefunden :engel: :evil: :engel:

grüssli
iwan

Renato
03.06.2003, 22:04
Das war ja gar nicht so schlimm, Alfisti-si-nasce hat ja rechtzeitig eingegriffen :-D Oder gab es noch andere Szenen :hmm:, als wir gerade mit unseren GTA's Wendekeisübungen auf engen tessiner Strassen übten :engel:

GNA
03.06.2003, 23:03
Hi boys and Girls
I'm vary happy for Alfa day in Lugano!

I hope to see U soon and I thank the GTA's owner, my 145 Q was quite K.O.!!!!!

Bye

Grazie Cri.
Se si organizza qualcosa nei paraggi tenimoci in contatto!
qualcuno di voi verrà a Pistoia?

ho paura di no acnhe perchè la settimana dopo c'è Zurigo!

Ciau GNA!

Iskandria
04.06.2003, 09:01
@christina

also ich war nicht da *schäm*

ich gehe immer vom gefühl aus.

und ich könnte mir gut vorstellen vor so einem romantischen restaurant..eine charmante dame...das ich dich da ansprechen würde. :wink: