PDA

Vollständige Version anzeigen : Grillen im Wald/See

Seiten : [1] 2

Enzo
02.07.2003, 08:40
wollte mal fragen was ihr von einem Grill-Event?
da können wir wie die schweine fressen und über alfa-logos streiten

:-D

centosedici
02.07.2003, 08:46
bin dabei wenns nicht zu weit ist und nicht schneit o.ä.

campisi
02.07.2003, 08:51
bin auch dabei!!!

Frescy
02.07.2003, 09:02
ischt gebongt wo, wann und mit welchen waffen????????????

rosso
02.07.2003, 09:02
http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000683.gif

Toni_147
02.07.2003, 09:04
Jo eh, ich nehme ein Bier für Chrigi mit !!

Aber bitte nicht zu weit; Irgendwo Nähe Zürichsee wäre cool.

Bin aber ab dem 18. Juli in Italien, deshalb: Hurtischnell

AR156GTA
02.07.2003, 09:09
Ich würde sehr gerne mal mit euch mitkommen, wann und wo?

ich hätte noch ned Frage wie alt ist der jüngste alfisti in eure clique?

Enzo
02.07.2003, 09:24
kennt jemand einen geeigneten platz?

Jessica
02.07.2003, 09:45
ja also da bin ich ich dabei .................
mh...........hunger ,.............grrrrrrrrrrrr
:engel:

iwan
02.07.2003, 10:09
hallo xeroz,

es gibt einen thread über unser "alter" du findest ihn unter "smalltalk" mit
der suchfunktion.

einer der jüngsten alfistis findest du hier:

http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopic.php?t=2427

wenn wetter und timing i.o. sind wir natürlich gerne dabei.

gruss,
iwan

Renato
02.07.2003, 10:27
Aber bitte nicht zu weit; Irgendwo Nähe Zürichsee wäre cool.

Genau dann bin ich sicher auch mitdabei...

Chrigi
02.07.2003, 12:35
@xerox

meines wissens ist es lawrence... er ist 19 (siehe Link von Iwan)

@all

bin dabei... am besten gehen wir gleich zum bauern und kaufen ein paar Schweine, Rinder und eine Hühnerfarm!!!! :-D

@Toni147

da bin ich sofort dabei... ein kühles blondes (am liebsten ein Desperado)... nein noch besser? Kennst du ev. Ueli Bier? Eine Basler Eigenbrau kreation die hier Kult status geniesst.... ich bringe dir dann ein fläschen mit das ist mega, ultra, luxus gut!!!!! :-D

Toni_147
02.07.2003, 12:43
@chrigi

wir singen dann zusammen hand in hand "We are the world . . . . :rofl: !!!

Chrigi
02.07.2003, 12:49
Na das mit dem singen lassen wir mal lieber.... ich will nicht für das Wald sterben verantworlich sein.... ich kann vieles aber nicht singen...(ausser auf 2 Promille in einer Karaoke Bar um 06.00 Uhr morgens :-D , gel Lawrence)

Alfisti_VS
02.07.2003, 12:50
Mein Ofen wird wahrscheinlich morgen wieder flott gemacht - würde vielleicht auch kommen - wenn das datum stimmt! :-D

@xerox
Bin auch 19 - glaube so in der Jahres"klasse" bist du einer der Jüngsten. Abgesehen von dem süssen Mini :-D

AR156GTA
02.07.2003, 14:05
@Alfisti_VS

Na gut viel jünger bist du ja auch nicht als ich bin ja 21 aber sehe viel jünger aus na easy :cry:

@all

Ich freue mich schon auf einem treff mit euch aber ich weder mich vermutlich eher anschleichen ganz leise das mich niemand bemerkt :)

PS: wer ist die MINI :-D

Rene.Widmer
02.07.2003, 16:19
also ich bin sicher auch dabei - wir sollten einfach relativ schnell ein datum finden - sonst sind die ersten in den ferien und die anderen haben einen anderen termin !!
rene

Enzo
03.07.2003, 07:19
cool das so viele interesse haben....
um das ganze ein bisschen anzukurbeln...

was ist euch lieber? am wochenende? sonst an einem abend?

AR156GTA
03.07.2003, 07:30
Ich würde lieber am Weekend da kann man dann auch länger bleiben und nach dem Grillen könnte man sonst noch wohin geh.

Mit oder ohne Partnern/in?
was meint ihr?

Vivi Sereno
03.07.2003, 08:06
Guten Tag Zusammen

Ich bin auch gerne dabei!! So lässig!
Hoffentlich finden wir ein passendes Datum..

Gruss
Vivi Sereno

Fausto
03.07.2003, 08:08
Da wär ich natürlich gerne mit von der Partie aber da ich dieses Weekend schon verplant habe und nächstes in die Ferien fahre wird das wohl nix. :cry:

Im August bin ich aber dabei falls da noch ein Waldfest steigt. Wäre aber dafür das ganze mit Partner zu arrangieren. (irgendwer muss ja noch nachhause fahren) :wink:

Ausserdem bekomme ich nach einem Desperados immer lust auf ein zweites weiss auch nicht wieso :nixweiss: :-D

Gruss
Fausto

Giusi
04.07.2003, 11:31
Also wenns vor dem 16.7.03 ist bin ich gerne dabei...

@ xeroz

Bin jünger als du... 8O

Massimo
04.07.2003, 11:47
Wie wärs wenn wir diesen Grill-Party mit den Viva-Event verbinden würden :super: ?
Also am 11.07.03? Dann müsste ich nur einmal bis (Raum) Zürich fahren.
Mann könnte mit Grillen anfangen (ev. mit Begleitung) und die MÄNNER
die dann ins Viva weiterziehen wollen würden sich halt etwas früher verabschieden...(mich inbegriffen)
Pas mal, oder? :engel:

Cuore Sportivo
04.07.2003, 12:20
aber der viva abend ist am FR....

Giusi
04.07.2003, 12:28
ja genau am freitag der 11.7. !!!

Dieser Tag würde mir sehr gut passen, was meint ihr???

Massimo
04.07.2003, 12:56
@ CS

...und? Das Datum fürs Grillen ist ja noch nicht festgelegt... :hmm:

Säm
04.07.2003, 13:47
Ciao Alfisti

Also melde mich hier auch mal zu Wort.

Ich gehe am 18. Juli in die Ferien. Das Grillieren an einem Freitag zu legen ist sicherlich nicht ideal da einige arbeiten und sicherlich daher das grillieren eher gegen den Abend daher statt finden wird. Das heisst für die Leute, die nicht in der nähe von dem Platz sind der dann ausgesucht wird, einen riesen stress.

Ich empfehle diesen Anlass daher an einen Sonntag zu legen. Vorteil weill so auch die Familie/Freundin etc mitgenommen werden kann und man sich so auch besser kennen lernen kann wenn man keinen Stress hat.

Ich komme natürlich sehr gerne, aber wird wohl nichts vor meinen Ferien.

Das heisst aber nicht das bis dahin nichts stattfinden sollte, denn der Sommer ist lang und man kann sich ja auch einparmal auf den Sack gehen, oder?! :engel:

Gruss von einem Säm der gerne nach den Ferien mal sowas zu organisieren versucht!

Chrigi
04.07.2003, 16:07
ein mann - ein wort :-D

alfaroxx
07.07.2003, 12:27
ich bin gerne dabei :-) bitte plant das datum für den grill event erst im august ..geh eben auch noch in die ferien

wär echt nett

PS: darf ich mit meinem Lancia aufkreuzen oder only alfa :-)
gruss
alfaroxx

Jessica
08.07.2003, 14:02
ja wann jetzt ??

11.07.03 ????????????????????
Hab ich wieder was verpasst ?????
:hmm: :cry: :hmm:

El Marco
09.07.2003, 15:49
Ja ich wäre gerne mal dabei, aber im August wäre es glaube ich viel bequemer für alle... :)
jo da schnoppn wir noch n biierchen ööif! wäre voll gemütlich!

Und die Frage wer wahrscheinlich der jüngste hier ist, bin wahrscheinlich ich... bin erst 18 und mein Alfa ist erst in sicht.... jetzt sieht man wie das Alfa -fieber einen packen kann! :evil: :evil:

Virus Alfa
peggio del Ebola

Lucy
28.07.2003, 22:49
Hoffe dass ich nichts verpasst habe! Würde auch gerne dabei sein! Kann mich jemand informieren?? :help:

alfa146ti
29.07.2003, 07:21
Hallo Zusammen,

Ich wäre auch gerne dabei!!! So wies aussieht ist ja noch nichts gelaufen, oder :engel:

Wenn Ihr eine geeignete Stelle sucht, wüsste ich noch eine, wo man auch ein bisschen lauter sein darf, ohne dass man jemand stört! Ist im Kto. Zürich!

Würde mich freue mal ein paar gesichter zu sehen von diesem Forum!

Leider kann El Marco keine konkurrenz mehr bieten, hätte aber nicht gedacht, dass es so viele junge läute in diesem Forum gibt!

Im August ist es mir auch recht!

Ich kann aber definitive am 23.08.03 nicht kommen, da ich dann an einer Hochzeit bin, nicht meine!! :-D

Gruss Mario, der sich schon sehr freut mal ein paar leute persönlich kennen zu lernen!

AR156GTA
29.07.2003, 10:09
Komme sicherlich auch mit wenn meine Bella wieder in Ordnung ist hatte gester eine Unfall mit einem Tram in zürich Stosstange wurde abgerissen und den hinteren linken kotflügel ist ganz eingedrückt.

Bin noch leider Selberschuld :cry:

Gruss
xeroz

diavola
29.07.2003, 19:15
Hallo Leute

Wär auch sehr gerne dabei! Würde mich echt freuen mit euch allen auf den Putz zu hauen :hammer:
Weiss denn niemand wann konkret??? Vorschläge??? :? :? :? Ich denke am besten warten wir mal bis 1. oder 2. Woche August, dann sind bestimmt wieder alle Alfistis aus ihren wohlverdienten Ferien zurück. :-D

Wo ist denn das super Grill-Plausch-Plätzchen Mario???

Hoffe dass da was tolles zu Stande kommt und ich auch mit von der Partie sein werde!!!! *freufreumampf*

Chrigi
12.08.2003, 13:19
Hola Amigos,

wird jetzt eine Sau auf den Spiess zepfercht oder nicht? Ihr kennt den schweizer Sommer, heut Hui, morgen Pfui... - ist bald zu Ende das schöne Wetter :cry:

Besteht überhaupt noch ein Interesse?

Enzo
12.08.2003, 13:32
ja sicher!! ich wäre sofort dabei!!

Caterina
12.08.2003, 13:41
Bis am 23. August noch hier in der Schweiz nacher ab in die Ferien....
Aber das Intresse ist immer noch da......

Gruss Caterina

bärbel
12.08.2003, 13:43
unbedingt!!

Frescy
12.08.2003, 13:44
ja sicher sind wir dabei!!

Dieses oder nächstes Weekend! mir egal aber jetzt wäre es gut weil es auch wenn wir länger im gras liegenbleiben ist es noch schön warm und die lady jammern nicht weil es kalt wird.....

lasst uns........... :banana: :einstrin: :banana: :einstrin:

Chrigi
12.08.2003, 13:45
wer könnte was in euerer Region organisieren? Machen wirs doch einfach so dass die kommen die kommen wollen...... sonst wird es eh nix! Wann sind alle DA?

Caterina
12.08.2003, 13:48
Dieses Weekend ist besser für Uns.....
Am besten einfach die gesamten Daten
durchgeben und wie chrigi sagt wer kommen
will soll kommen......

Gruss Caterina

Chrigi
12.08.2003, 13:50
alle die ernsthaft interesse haben sollen doch mal ihre verplannten Weekens in nächster zeit rein posten...dann werden wir schon ein Soloution finden!

bärbel
12.08.2003, 13:53
eher samstag oder sonntag? da sollten wir uns auch festlegen..

Chrigi
12.08.2003, 13:54
genau..... ev. auch die Uhrzeit noch und vor allem auch den Ort noch... wenn alle aus ZH kommen dann ist ja eh klar wo wirs machen.. wenn aber die Mehrheit aus dem KT. Bern kommt dann würde sich diese Frage schon stellen

bärbel
12.08.2003, 13:58
falls das ganze im kt zürich stattfinden würde, wäre sonntag fast praktischer für uns "bärner". wir müssen wohl abwarten, bis sich mal einige gemeldet haben um zu schauen wo..

alfa146ti
12.08.2003, 14:55
Hallo,

Ich bin aus Kto. Zürich!

Bei mir ist der 23.8 verplant ansonsten sollte ich es einrichten können!

Gruss Mario

Massimo
12.08.2003, 15:19
So schnell wie möglich!!!
Ich muss eh am Wochenende nach Zürich Pneus holen und könnte
die beide Sachen kombinieren!!! :super:

diavola
13.08.2003, 06:59
Mir würde es die nächsten beiden Wochenenden ebenfalls gehen. Ob Sa oder So ist egal....Komme ebenfalls aus dem Knt. ZH.

Hoffentlich kriegen wir was ordentliches auf die Beine....

:banana: :hammer: :banana:

Anonymous
13.08.2003, 23:16
@ All
Mir geht es jedes wochenende ich nehme mir zeit für so ein Alfa Grill Fest
die frage ist nur wo sollen wir es Steigen und wann leider hab ich zurzeit viel um die Ohren weil ich die Arbeitsstelle wechsle ! Sonst würde ich mich umschauen und was organiesieren aber leider fehlt mir die Zeit :heul: :heul:

Greifensee wäre doch schön man müsste nur mal schauen obs einen Guten Parkplatz hat für unsere Babys !

@Andi
Du wohnst ja am Greifensee oda ?? Wenn ja schau doch bitte obs einen Geeigneten Platz hat ich versuchs mal sonst am Sonntag ob man ein schönes Plätzchen findet für uns und unsere Babys

Vielleicht reicht die zeit auch aus und wir können nächstes wochenende Ein Alfa Grill Fest veranstalten mal schauen ob man was findet ich schau sicher mal dort vorbei!!

Gruss JJ der sich für das zeit nimmt und was Vorschlägt am Sonntag

diavola
14.08.2003, 06:47
Hallo Leute

Heute morgen habe ich über Radio gehört, dass im Knt. ZH Feuerverbot gilt! Besonders nach gestrigen Waldbrand im Wallis, der noch nicht gelöscht wurde.

Habe mich gerade informiert, wenn wir einen geeigneten Platz gefunden haben müsste man die zuständige Gemeinde anfragen ob da Feuerverbot herrsche oder nicht. Dann können wir Chrigis aufgespiesstes Schwein vergessen :cry: :heul: und zu Vegetariern werden oder unsere Würste und Stakes roh essen :-D :-D :-D
Ich denke wir sollten auf jedenfall eine Ausweichlösung finden falls sich das Verbot für den ganzen Knt bestätigt und wir nicht grillen können. Meine Vorschläge:

- Picknick mit allem drum und dran, einfach ohne gegrillte Wurst (Sorry Chrigi :engel: ), man kann ja genug Salate, Sandwiches und andere feine Häppchen bereits zu Hause vorbereiten
- Gartenrestaurant zb bei einer Badi wo man danach dann auch gemütlich zusammensitzen kann und an der frischen luft ist

Also mir würde die erste Variante besser gefallen....was meint ihr? Fände es schade wenn wir uns wegen Brandgefahr den Spass einfach so verderben lassen!!!!

Greifensee wäre genial....parkplätze gäbe es genug JayJay, evt. müsste man halt einfach ein paar meter zu fuss bis zur Brötelstelle gehen....Also wenn sich jemand gut auskennt in dieser Region, raus mit den tollen Plätzchen!!! Mir fehlt leider auch die Zeit ein geeignetes zu finden wo genug platz wäre für alles alfistis die mitkommen! Mir sind nur solche für gemütliche stunden zu zweit bekannt :-D 8) :P

firefox
14.08.2003, 07:07
Wegen dem Feuerverbot könnte ich noch aushelfen....

Wenn wir entlich mal einen Termin hätten, würde ich mich gerne bereit erklären und meinen GAS-Grill mitnehmen von zuhause. Müsste halt dann mit dem Chrysler kommen und nicht mit dem Alfa. Das wäre aber auch nicht so tragisch.....

diavola
14.08.2003, 07:28
Toll Firefox wäre genial...dann müsste man auch nicht riesig nach einem geeigneten Platz suchen wos eine Brötelstelle gibt

Also ich poste hier jetzt einfach mal den Termin rein gemäss euren Angaben der Verfügbarkeit :-D

WANN: DISEN SAMSTAG 16.08.03
ZEIT: AB 16.00UHR
WO: Greifensee (genauer Platz muss noch vereinbart werden, bitte dringend Vorschläge)
MITNEHMEN: Badesachen, Sonnencreme, Esswaren, flüssiges für die ausgetrockneten Kehlen, eure Bellas muss ich ja wohl nicht erwähnen

Hätte Badi Uster gedacht (genug gross), da hats einen grossen Parkplatz, nur sind wir sicher nicht die einzigen (Platz zu finden für uns und unsere Bellas wird daher eher schwer wenn das wetter gut ist) und ob wir da in der Badi einfach mit Grill antanzen könne bezweifleich auch, also bitte bringt gute Vorschläge für ein Plätzchen!!!!! Ansonsten hätte es auf der anderen seeseite diverse plätze direkt am wasser....platz wird aber eher etwas knapp, jeh nach dem wie viele kommen können (und ob die Plätze noch frei sind ist ebenfalls fraglich!)

alfa146ti
14.08.2003, 07:35
Hallo,

Ich wohne in der nähe des Greifensee!

Ich habe voraussichtlich diesen Freitag nachmittag frei und könnte mal schauen, wo es ein geeignetes plätzchen hat am Greifensee!

Gruss Mario

diavola
14.08.2003, 08:19
@ Mario

Geile Sache! Vielen Dank für deine Hilfe! :super:

Gruss
Jacqueline

firefox
14.08.2003, 08:41
Das wäre für mich zu kurzfristig! Ich muss diesen Samstag arbeiten und ich weiss nicht wie lange! Es wäre besser in den nächsten 2-3 Wochen zu schauen! Ich muss auch noch die Gasflasche füllen gehen etc!

Also lieber etwas wo ich auch mehr Zeit hätte! Danke

Und ausserdem ist eine Badi überhaupt nicht mein Fall. Es wäre gut, wenn wir irgendwo einen Platz hätten wo wir auch nicht so weit zu gehen haben. Der Grill ist 50kg schwer mit der Flasche!!!

Ich wäre also für andere Vorschläge sehr offen!

@ Renato

Wir waren doch mal an einem guten Platz bei dir in der nähe! Was wäre mit dem?

diavola
14.08.2003, 09:55
@firefox

das habe ich mir schon gedacht :hmm: ...sorry wenn ich so schnell war, aber ich kanns einfach nicht abwarten bis ich wieder mal einige von euch sehe! :engel: und da bis anhin keiner wirklich die initative ergriffen hat....hab ich gedacht volle kanne und rein mit einem Termin :-D :wink:

Wenn aber Mario einen geeigneten Platz findet wo eine Feuerstelle ist und nach dem heutigen Regenfall die Brandgefahr etwas entschärft ist, musst du deinen Grill nicht mitschleppen.

Ab wann könntest du denn eintreffen wenn du noch arbeiten musst? Ich denke das gelage dauert bestimmt bis tief in die nacht....man nimmts ja schliesslich gemütlich! :einstrin:

bärbel
14.08.2003, 09:59
ich finde badi auch nicht so toll. ein grillplatz wäre viiiiiiel cooler!

Chrigi
14.08.2003, 11:13
Badi??? Nei vergesst es da lauf ich Amok... all die kreischenden, kleinen Wichte dir mir übers Badtuch rennen da dreh ich durch!!!!! Ich war schon seit Jahren nicht mehr in der Badi... da bekomme ich voll Plaque!!!!!

alfa146ti
14.08.2003, 11:15
Nur keine Angst!

Denn ich habe auch keine Lust in einer Badi zu sein!
Wird sisch schon was schönes Finden lassen!

Gruss Mario

diavola
14.08.2003, 11:35
hee leute gaaanz ruhig...war nur ein vorschlag und auch ich hab ja geschrieben dass es nicht so eine tolle lösung wäre...und dass mario bestimmt einen guten grillplatz findet... :-D

also keine panik... :wink:

Renato
14.08.2003, 11:40
@ Renato

Wir waren doch mal an einem guten Platz bei dir in der nähe! Was wäre mit dem?

Naja, der Platz wäre bestimmt super und auch die Parkplätze da, es sind halt einfach zu dieser Zeit am Weekend extrem viel Leute da und man kann da nicht wirklich reservieren, ausser jemand geht am morgen früh da runter und bestzt einen Platz. Unter der Woche wäre es einfacher... Der Platz befindet sich übrigens in Stampf bei der grossen Badi in Jona natürlich direkt am See ...

Massimo
14.08.2003, 11:41
Hmmm... ich glaube dieses Week-end wird wahrscheinlich nichts zustande kommen... :(

alfa146ti
14.08.2003, 11:51
@all,

Ich werde, wenn ich die Zeit finde Morgen nach Greifensee fahren und dort mal sehen, obs was am See gäbe, wo man sich treffen könnte und wo es genug Parkplätze hat!

Wenns dort nichts hat, gäbe es da vielleicht noch eine Andere Möglichkeit, die ich aber zeurst abklären müsste, ob man dort könnte und darf und wegen einer Feuerstelle!
Dieser Platz wäre dann am Zürisee!

Dieses Weekend ist wahrscheinlich zu kurzfristig, obwohl es mir gehen würde!

Nächstes Weekend habe ich nur am Samstag Zeit, da ich am Sonntag an einer Hochzeit bin!!

@Renato

Das wäre aber auch ein sehr schöner platz!
Kann man da nicht etwas machen, wenn man die Gemeinde fragt und man könnte den Platz mal für einen Abend reservieren?

Gruss Mario

Renato
14.08.2003, 11:56
@Renato

Das wäre aber auch ein sehr schöner platz!
Kann man da nicht etwas machen, wenn man die Gemeinde fragt und man könnte den Platz mal für einen Abend reservieren?

Gruss Mario

Keine Chance... der Platz ist öffentlich...

Chrigi
14.08.2003, 11:58
diesen Sonntag wäre bei mir einfach schlecht.. müsste wohl passen. Ausser ev. Sa. Abend?

diavola
14.08.2003, 12:44
@Chrigi

Wieso Sonntag??? habe ich was verpasst? der 16.08.03 wäre doch ein Samstag, oder meinst du was anderes? :?

Also leute, so wie ich das gelesen habe können am 23-24. einige nicht kommen....entweder dieses Weekend für spontane oder wir warten nochmals ein paar Wochen...was ist euch lieber?

alfa146ti
14.08.2003, 12:47
Mir ist es wurst, solange es am Samstag den 16 oder 22 statt findet!

Wie könnens ja gleich im Winter machen, dann hat es sicherlich keine Leute! :-D

Mario

Chrigi
14.08.2003, 14:41
ich bin ans. flexibel..... its up to you.... :nixweiss: nur wie gesagt, einfach nicht gerade diesen Sonntag da bin ich am Schrauben.

Anonymous
14.08.2003, 18:06
@ All
Also am Samstag den 23.8.03 können wir doch alle Treffen um 16:00Uhr

Der Platz wird von Mario und auch von mir Gefunden keine Anst wegen dem

Genauer Ort und Zeit versuche ich dann genügend für anzugeben

@Alfa146ti
Ruf mich an 078 /762 41 22 Dann schauen wir zusammen für einen Guten Platz OK

Gruss JJ

alfa146ti
15.08.2003, 07:23
@jj,

Ich werde dich heute nachmittag anrufen, oder hast du keine Zeit!

Ich habe eben heute nachmittag frei, weil ich schnell ein Freund am Flughaben verabschieden gehe!

@all,

Keine Angst, wir werden sicher den geilsten Platz finden!! :-D :wink:

Mir geht leider der 23.8.03 nicht, das ich wie schon gesagt an einer Hochzeit bin!

was haltet ihr von einer Umfrage?
Damit wir ein klares Resultat haben?

Gruss Mario

Franci
15.08.2003, 07:49
Hei Mario mach doch die Umfrage gleich.......
Wenn immer gefragt wird sind wir in 6Wochen kein bischen weiter....

Gruss Franci

alfa146ti
15.08.2003, 07:56
@ Franci,

Hallo, dies hätte ich schon gemacht, nur leider geht das nicht im selben thread! Ich habe jetzt mal Enzo gefragt ob er das noch nachträglich machen könnte, da er den Thread gepostet hat!

Ich hoffe es ist möglich im nachhinein noch eine Umfrage zu starten!

Gruss Mario

PS ansonsten wende ich mich an einen Mod oder Adm! :engel:

alfa146ti
15.08.2003, 08:02
Hallo,

Habe mich soeben wegen dem Wetter für morgen schlau gemacht!

Leider sieht es da nicht so gut aus! Regen ist angesagt! ich glaube das wäre nicht so gut, oder :-D :hmm: :engel:

Gruss Mario

Franci
15.08.2003, 08:07
Das ist mir klar. Ich würde einfach einen neuen Thread eröffnen.
Es ist eben schon Freitag und etwas darfst du nicht vergessen.... es sollte heute bis spätestens 17.00 alles klar sein. Es gibt leute die von Zuhause keinen Zugriff auf das internet haben......

Gruss Franci

alfa146ti
15.08.2003, 08:16
@ Franci,

Werde(n) mich/uns heute nachmittag beeilen und bescheid geben!

Ich glaube aber nicht, dass wir es noch auf diesen Samstag schafen, obwohl es mir am Besten passen würde!

Enzo wird gleich ein Pole einfügen, so dass jeder seinen Wunschtermin eingeben kann!

Also, ich werde es versuchen bis 17.00h zu posten!

Gruss Mario

Franci
15.08.2003, 08:18
Go Mario GO :-D :-D :-D

alfa146ti
15.08.2003, 08:23
Ja sir :abhauen:

schon weg :-D :-D :-D !!

Greez Mario

alfa146ti
15.08.2003, 08:36
@Enzo,

Vielen Dank!

Nun können wir ja mal sehen, wem es am Besten geht (wenn es auch ein Datum ist wo ich nicht kann werde ich alles geben, damit ihr einen suuper platz habt!! :-D )

So, jetzt will ich aber was sehen!

Gruss Mario

Säm
15.08.2003, 10:20
Ciao Alfisti

Melde mich auch mal hier bezüglich dem Thema.

Habe vorhin schnell mit der Gemeinde Höri telefoniert, weill die auch einen tolle Feuerstelle haben und genügend Parkplatz auf dem Höriberg (7 Minuten von dem Waro-Parkplatz entfernt), aber leider gilt das Kantonale Feuerverbot immer noch! :cry:

Daher können wir keinen Grillplausch im Walde machen. Hätte da aber eine andere Idee. Warum grilieren wir nicht einfach auf dem Waro Parkplatz mit unseren Gasgrills?!?! Ich habe einen und Firefox hat ja auch einen. Vielleicht gibt es da ja noch jemanden. Das einzige Problem wäre jetzt nur noch Sitzplätze oder so, also Bänke und Tische zu organisieren.

Eine Alternative wäre natürlich wenn man/frau zusammen in ein Restaurant gehen würde wo man à discretion sich bei dem Grillbuffet bedienen könnte.

Ich glaube das uns fast nichts anderes übrig blebt als nach Alternativen zu suchen wenn Ihr lust habt wieder so einen Sponti zu machen noch vor dem tollen Quadrifoglio.ch Event.

Wie seht Ihr das?!?!?! Ich kann ja noch abklären wie es aussieht bezüglich Waro Parkplatz bei Interesse!

Gruss von einem Säm der als alternative gerne ein Restaurant mit Grillplausch aussucht bei dem man wirklich den Bauch vollschlagen könnte.

Frescy
15.08.2003, 10:35
also das mit waroparkplatz und grillieren ist sicher eine alternative aber von der umgebung her nicht so attraktiv.
aber bei einem rest-grill-fressen wäre ich auch dabei!!!
eine festbank könnte ich mitnehmen!!!!!

centosedici
15.08.2003, 10:40
bondi!!!

und ich nehme eine flasche grappa mit, ein zusammentreffen zweier "polentoni" muss gefeiert werden!! :einstrin:

alfa146ti
15.08.2003, 10:40
Hallo Säm, wäre ein gute Lösung!

Ich habe leider kein Geld um in ein Restaurant zu gehen, da ich soeben in meine eigene Wohung gezogen bin (die 1.) bin im Moment über 1,000.00 im Minus, sorry!!

Ich gehe heute mal schauen, ob ich was am Greifensee finde!

Ansonsten könnte ich auch noch festbänke und Tische Organisieren!

@jj hier noch meine Natel nummer bin ab 12.00h unterwerg!
079 371 76 70

So, ich melde mich denn vor de 5 nomal, bin jetzt unterwergs!!

Gruss Mario

Frescy
15.08.2003, 10:53
bondiiiiiiii furlan!!!!

ok und ich nehme meine frau mit damit sie mich nachhause fahren kann!!!!!!

grappa-fest und nicht grill-fest............ :einstrin:

Ivan GTV TB
15.08.2003, 11:57
Da geht doch noch etwas aus diesem alten beitrag!

Super!

werde auch dabei sein, falls es vom datum her geht. je nach dem, was unternommen wird, werde ich euch noch sagen ob ich euch behilflich sein kann..

greets

ivan

Chrigi
15.08.2003, 12:09
ich freue mich schon, endlich ein Event andem wirklich mal die meisten Forum Nasen present sein wollen... hoffen wir es kommt was zustande... - kenne mich leider zuwenig im Züriland aus....

Vorfreudige Grüsse.......

Chrigi

PS: wer hat tollerante Nachbarn???? Wir gehen alle in die Bude und werfen den Grill auf dem Balkon an. :-D :-D

firefox
15.08.2003, 12:11
Tja, wenn ich einen grösseren Garten hätte, hätte es man bei mir zuhause machen könne. Hätten alle auf dem grossen Coop-Parkplatz parkieren können und bei mir zuhause ne Kuh auf den Grill werfen können.

Leider habe ich nicht soviel platz :roll:

bärbel
15.08.2003, 14:06
ich stelle fest, dass sonntag die nase vorne hat... bitte immer, aber nicht an diesem (24.8.03) sonntag, kann ich unmöglich :(

centosedici
15.08.2003, 15:15
...und ohne bärbel komme ich auch nicht :(

firefox
15.08.2003, 15:31
also ich wüde auch lieber den Samstag vorziehen als einen Sonntag! Samstags kann man auch länger in die Nacht hinein etwas unternehmen. Die meissten wollen am Sonntagabend nicht mehr so viel unternehmen (wie ich auch).

Der 23.8.03 wäre eigentlich eine gute Sache!

Chrigi
15.08.2003, 15:38
ja ohne bärbel und centoseidici (geiler Siech) macht es doch wirklich nur halb soviel spass.... oder :( :? :( ich wäre mit nächstem Samstag auch glücklich und ihr?

Anonymous
15.08.2003, 16:07
@ All
wir haben einen Platz gefunden genau am See und wegen dem grillen müssen wir uns keine sorgen machen den es hat wasser genung zum löschen also entscheidet euch für ein Datum ok am 23 kann leider Mario nicht wegen der Hochzeit und ich finde es schade wenn er nicht dabei wäre
30. wäre glaub ein gutes Datum für uns !!

Parkplätze hat es auch !!!

Gruss JJ der sich auch freud

Enzo
15.08.2003, 16:18
hey Jay Jay...und wo ist der Platz? :-D

ich bin dabei wenn mir nichts dazwischen kommt.....

hatt jemand einen grill oder hat's schon einen dort?

wie machen wirs wegen dem fleisch?! jeder sorgt für sich selber? (wäre am einfachsten)

alfa146ti
15.08.2003, 16:25
Hallo enzo,

Also es hat eine Feuerstelle und man müsste nur noch den Rost mitnehmen!

Eine Decke oder ein Stühl wäre von Vorteil, das es nur ein Ufer ist mir Steinen und Sand!

Ich glaube es ist besser, wenn jeder für sein eigenes Fleisch sorgt und jeder genug zu trinken mitnimmt, damit die anderes auch was davon haben!

JJ und ich haben den Platz als gut empfunden! Der Parkplatz ist gross und sollte für keine Alfa ein Problem sein, da ja auch JJ reingekommen ist!

@ Chrigi, du nimmst besser alte Hosen, mit damit du besser unter die Autos schauen kannst, denn der Parkplatz ist aus Sand!!! :o)

Ach ja, das Datum ist glaube ich für dieses Weekend gelaufen oder? Regnet sowieso!!

Gruss Mario

PS siehst jj warst doch noch schnelle zuhause, musste noch den Rasenmäher meiner Mutter flicken gehen!!

Chrigi
15.08.2003, 16:26
ich trage prinzipiell nur alte, gebrauchte, verwaschene und zerschnittene Jens :-D wie abgefickter desto besser...

long life Punk Look :-D

Enzo
15.08.2003, 16:28
und wo ist das ganze? :?

Anonymous
15.08.2003, 16:45
@ All
Es ist auf dem weg von Maur nach Fällanden !!!

Zu erst müssen wir ein Datum haben dann machen wir einen Platz ab wo Mario oda meine Wenigkeit auf euch wartet und euch zum Grillfest beleitet damit Ihr euch nicht verfährt hat sogar einen Angler stegg hihi

Gruss JJ

alfa146ti
15.08.2003, 16:53
JJ und ich haben uns gedacht, dass wir uns in Uster treffen könnten!

Wenn man die Ausfahrt uster nimmt kommt man direkt an das Hallenbad von Uster und dort hat es ein grossem Parkplatz, wo man sie treffen könnte und gemeinsam an den coolen Platz fahren, den wir gefunden haben!

Gruss Mario

Anonymous
15.08.2003, 16:53
@ CHRIGI
MIR WISSEN JA DAS DU DICH NICHT SO MIT DEN SONNENSTRAHLEN VERTRÄGST DESWEGEN MUSST DU DIR KEINE SORRGEN MACHEN BIST UNTER GROSSEN BÄUMEN GUT AUFGEHOBEN

HEIL CHRIGI

Gruss von deinem Anhänger den ich dir zum grill fest mitnehme
Double j

centosedici
15.08.2003, 18:55
geil, das ganze nimmt langsam gestalt an...! muss wohl langsam den kofferraum meiner alfetta zum kühlschrank umbauen, damit ich genug bier mitnehmen kann :drink:

alfa146ti
15.08.2003, 19:01
@centosedici

Jawohl mach das! Bring auch gleich noch ein Laufbursche mit, damit der dann zwischen derm Parkplatz und der Feuerstelle hin und her laufen kann!:)

Gruss Mario

Anonymous
15.08.2003, 19:36
@centosedici
Der see ist vielleicht auch ein Kühlschrank für dein heiss geliebtes BIER

also laufen muss man nicht lange etwa 1 minute also kei stress

@ ALL
BITTE ENTSCHEIDET EUCH FÜR EIN DATUM FÜR UNSER ALFA ROMEO GRILL FEST

Gruss JJ der das Eisen schmiedet wenns noch heiss ist

alfa146ti
15.08.2003, 20:16
@Bärbel,

kannst du denn am 30.08.03?

Ich glaube nämlich, langsam, dass dies dann das Beste Datum ist, oder?

Gibt es jemand der unbedingt kommen möchte und es sich am 30.08 unmöglich einrichten kann?

Freue mich jetzt schon!

Mir passt der 30 gut und ein paar andern auch, wie ich sehe und wenn dan Bärbel auch noch kommt, dann kommen ja gleich 2 mehr!!

Greez Mario

Anonymous
15.08.2003, 20:38
@ All
Bitte keine post über Kebapbestellungen ok,denn ich mach seid jahren keine mehr!

Danke im voraus vom Türken

centosedici
16.08.2003, 01:02
@alfa146ti

der 30. ist für bärbel und mich ok!

alfa146ti
16.08.2003, 01:13
Hallo Zusammen, da es Centosedici und Bärbel am 30.08.03 auch geht, denke ich dass es nun definitive am Samstag den 30.08.03 statt findet!

Treffpunkt wie schon gesagt auf derm Parkplatz vom Hallenbad in Uster!
Falls jemand nicht weiss, wie man dorhin kommt bitte ich es sofort zu sagen, damit ich eine Karte posten kann, damit es auch ja jeder findet!

Treffpunkt könnte ich mir 17.00h oder 18.00h vorstellen, oder ist das für einige zu früh, oder zu späht?

Noch ne andere Frage, kann jemand Holz mitbringen?

Freue mich schon sehr darauf, wird sicher :evil: :evil: :evil: :banana: :banana: :banana: :banana: :drink: :einstrin:

Wird ja auch lansam mal zeit, dass ich euch persönlich kennen lerne!

Gruss Mario

@JJ, siehste bei mir wirds sogar noch ein bisschen später!
müssen dann mal noch schnell besprechen, wer abholen geht und wer den Platz resorviert!

Riza Romeo
18.08.2003, 09:31
Hoi zäme,

kurze frage: Ist das Treffen jetzt mit Familia, oder nicht???

@JJ

Hey Jay Jay, bist warscheinlich nicht der einzige Türke! :wink: (hoffe das ich kommen kann)

Parkgarage
18.08.2003, 09:37
will ja kein Spielverderber sein, aber hier sei nur erwähnt, dass momentan das Grillieren mit offenem Feuer in Wälden strengstens untersagt ist und mit Busse geahndet wird.

Säm
18.08.2003, 09:56
Ciao Alfisti

Wie ich ja auch schon erwähnt habe und auch andere (z.B. Parkgarage) ist das grillieren im Moment verboten im Kanton ZH. Zur sicherheit müsste man die Gemeinde anfragen die für diese Feuerstelle zuständig ist. Es ist ja eigentlich nicht im Walde sondern am See. Zur sicherheit sollte man aber trotzdem anfragen. Wir wollen ja nicht Probleme haben nur weill wir grillieren möchten.

Man kann ja ansonsten auch Picknicken ohne grillieren, das ist sicherlich kein Problem. Oder Pizza Kurrier anrufen! :-D

Wie auch immer. Habe sowieso am Sonntag erfahren müssen das die Schwester meiner Freundin an dem Wochenende Geburtstagsfeier ob hat und kann daher vor der Party und nach der Geburiparty kommen. Mus aber zwischendurch weg. Denke aber das die Hardcore Members sicherlich nicht vor 5:00 Uhr Sonntag Morgen oder so nach Hause gehen. Daher bin ich dann sehr gerne dabei.

@JJ oder Alfa146

Klärt doch das bitte ab.

Thanks

Gruss von einem Säm der sich auch von einer Geburiparty nicht aufhalten lässt seine Brüdern und Schwestern zu sehen. :wink:

alfa146ti
18.08.2003, 10:19
Ciao Säm und alle,

Ich habe leider schlechte Neuigkeiten!

Dort, wo ich und JJ einen perfekten platz gefunden haben, befindet sich ein Naturschutz gebiet und es ist nicht erlaubt zu grillen! :heul:

Es gäbe in der nähe noch eine Wiese (ca. 10 min laufen) wo es eine Feuerstelle hat, aber ich glaube nicht, dass wir 10 min. laufen wollen, oder?

Ich schlage vor, dass ich und JJ uns nochmals auf den Weg machen und dann bescheid geben würden!

Finden lässt sich sicherlich was und da wir jetzt doch noch eine Woche Zeit haben, sollte das kein Problem sein, oder?

Übrigens, feuerverbot giltet nicht mehr Kantonal sondern wird von den einzelnen Gemeinden selbst beurteilt!

Gruss Mario

bärbel
18.08.2003, 13:14
yess! geilo! geht bestens am 30. das grillen für mich!
ich würde mich noch bereiterklären, irgendeinen salat zu machen (teigaffen oder so) für alle. ich müsste dann einfach wissen wieviele ungefähr anwesend sind.. freue mich schon mit euch einen (zwei, drei...) zu heben! :einstrin:

Anonymous
18.08.2003, 20:01
@ All
Wie schon Mario gesagt hat finden wir sicher einen guten neuen Platz und wer will kann die ganze Familie mitnehmen wenn er das möchte !!
Desto mehr kommen desto besser wird es sicher !!

@Riza Romeo
Also zurzeit bin ich doch oda kommst du aus der gleichen gegend wie ich aus dem schönen warmen Südosten ???

Gruss JJ der nicht aufgibt uns einen Guten Platz zufinden !!!!

alfa146ti
18.08.2003, 20:29
@JJ

nein, aufgeben werde wir sicher nicht!! :-D :evil:

wie wärs, wenn wir am Mittwoch abend so gegen 18.00 beim Parkplatz treffen und unsere suche von dort weiterführen!

@all
Übrigens ein Salat würde bei mir auch noch drinliegen!

Wenn jeder ein für sein Fleisch sorgt und noch Brot, oder Salat mitbringt, wirds sicher ein Festschmaus!

@Chrigi, ist kein Wettessen!!! :-D :-D :engel: :engel:

Mario

AR156GTA
18.08.2003, 20:43
Tja Alfisti Brüder am 30.08 hab ich Geburtstag und bin mit meiner freundin und eltern in Bern am essen und Feiern die, die von bern sind kennen sicher la Locanda Ticinese dort bin ich aber wer weis vieleicht sehen wir uns ja danach sagt noch bescheid wo ihr seit.

PS: Wie und wo kann ich mein pseudo wechseln unter Profil konnte ich es nicht wechseln.

Gruss
AR156GTA

Anonymous
18.08.2003, 20:48
@xeroz
Also sags am besten am Säm der hat meinen Auch geändert

Blider kommen sicher auch in den Forum Renato nimt sicher seine Camara mit hoffe ich mal!!!

Gruss JJ schade das du nicht dabei sein kannst aber Geburi freien mit freundin und Familie ist wichtiger viel spass noch!!

Anonymous
18.08.2003, 20:51
@ Mario
Ich versuches mal hoffe das ich nicht länger arbeiten muss sonst ruf ich dich an wens später wird ok

GrussJj

alfa146ti
18.08.2003, 21:07
@JJ,

yep, is gepongt! :-D

Bis dann! wie gefällts dir eigentlich? (arbeit)

Gruss Mario

Anonymous
18.08.2003, 21:10
@ Mario
welche Arbeit auf der Baustellen oda im Media Markt???

Baustelle kackt mich an und Media Markt geilste Arbeit hihi!!!!!!!!!!

Gruss JJ

alfa146ti
18.08.2003, 21:15
Ach ja,

Weiss wirklich jeder, wie er zum Hallenbad in Uster kommt?

Das ist ja schön!

Ansonste lässt es mich noch wissen, damit ich einen Plan posten kann!

@JJ, ja MM!!!
ist schön, dass es dir gefällt!!!
Also, man sieht sich am Mittwoch um 18.00h, finden werden wir auf jeden fall was, oder? :-D :hmm:

Riza Romeo
19.08.2003, 06:15
"JJ

hi Jay Jay, nein komme aus dem Nordosten (Istanbul) :-D :-D :-D

Aber meine Frau ist aus dem Süden, woher kommst Du genau???
Hoffe das wir uns bald kennenlernen.

Gruss

Riza Romeo

Anonymous
19.08.2003, 18:40
@ Riza Romeo
Ich bin ganz hinten in der Türkei aber gilt auch für mich !!!
Freu mich dich Bald kennenzulernen !!!

Gruss JJ

alfa146ti
19.08.2003, 18:42
@JJ,

jetzt bist du aber nicht mehr der einzige Türke im Forum!! :-D :wink:

Gruss Mario

Jessica
20.08.2003, 15:04
grrrrrrrrr,...........meine bella isch hi !!
:x :cry: :x :cry:
ich han se hüte müesse in op bringe !!
:cry:
wen isch de grill ,........würd au gern cho !!
:help: :cry:

alfa146ti
20.08.2003, 15:16
@Jessica,

Alos, de Grill findet am 30.08.03 statt und mir treffed eus bim Hallenbadparkplatz in Uster!

Sobald de JJ und ich ein Platz gefunden habe, werde wir es hier reinposten und auch noch einen kleine Wegbeschreib geben, damit die, die in der Umgebung wohnen selber hinfahren können!

was ist denn mit deiner Bella passiert?

Wäre schön, wenn du auch kommen könntest!

Falls dein Baby bis dan noch nicht aus der Narkose erwachen ist, gibt es ja sicher genüg mitfahr Möglichkeiten!

Gruss mario

Chrigi
21.08.2003, 12:15
wäre mal gut zu wissen wer alles kommt^??????

Ich bin, so gott will, dabei.

Riza Romeo
21.08.2003, 12:18
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei :-D

Gruss

Riza Romeo

bärbel
21.08.2003, 12:31
bärbel ist auch dabei! centosedici folglich auch!

centosedici
21.08.2003, 12:33
:-D

alfa146ti
21.08.2003, 12:58
Wir könnens ja auch noch einfach machen!!

Alle die kommen schreiben mir ein mail auf grillenalfaforum@lanz-mario.com und dann erstelle ich eine kurze Liste, so dass jeder auf einmal sieht, wer kommt!

Gruss Mario

147 bestia nera
21.08.2003, 13:23
ich komme evtl. mit v.sereno...also noch 2 mehr...

alfa146ti
21.08.2003, 19:35
Hallo Zusammen,

Jay Jay und Ich haben den perfekten Platz gefunden! Besser als der 1.!!!

Der platz liegt direkt am Greifensee in Niederuster beim Schiffsteg!

Unser Feuer/Party-Platz ist beim grossen Steindenkmal und ist genial!

Da Jay Jay am 30.08.03 arbeiten muss, hat er den Vorschlag gemacht, dass Ihr euch beim Media Märt in Wallisellen treffen könntet und dann gemeinsam nach Uster fährt!

Ich werde morgen noch das Reservieren der Parkplätze und der Feuerstelle bei der Stadt Uster abklären!

Sobald ich Zeit habe, werde ich auch noch einen Wegbeschreib posten!

Aller spätestens dieses Weekend!

Ich freue mich schon Wahnsinning aufs bröteln und dass ich entlich mal ein paar Mitglieder persönlich kennen lerne!

Gruss von einem Mario, der es kaum erwarten kann, bis es entlich 30.08.03 ist!

Gruss SM--> @JJ :-D :engel:

crazyx
21.08.2003, 19:44
@alfa146ti

Wäre auch gerne gekommen, aber leider bin ich in den Ferien....

Aendere deine Signatur noch.........Sonst hab ihr dann ein Chaos...

Gruss crazyx

alfa146ti
21.08.2003, 19:54
@crazyx,
Jetzt warst du ein bisschen zu schnell!! :-D
Aber trotzedem vielen Dank, habe es nun upgedated!

Gruss Mario

Die Lieste mit den User, die kommen wird am Sonntag reingestellt und laufend upgedated, sobald sich jemand neues dazugesellt!!

alfa146ti
21.08.2003, 21:35
Hallo,

Hier noch ein paar Karten-ausschnitte von Uster und Umgebung!

Gruss Mario

http://www.lanz-mario.com/Kartehoch.jpg

Da die Karten verkleiner leider unlesbar sind, muss ich diese so gross Posten!

Werde dafür jede Einzel posten, so dass es nicht ein mega langes post gibt!

Hier mal die grob ansicht!

Gruss Mario

Anonymous
21.08.2003, 21:50
@ All die mitkommen
ich würde mich freuen wenn es viele sein würden dann könnten wir eine Alfa Schlange auf der Autobahn fahren

Gruss JJ der hofft das es schönes wetter sein wird!!

alfa146ti
21.08.2003, 21:50
und no es bitzerli nöcher!

hans so chli gmacht, wie möglich!!

Mario

http://www.lanz-mario.com/Kartemittel.jpg

alfa146ti
21.08.2003, 21:52
und noch eine ganz nahe karte, so dass jeder weiss, wo parkieren und wo ungefähr unser platz ist!

Gruss Mario

http://www.lanz-mario.com/Kartenahe.jpg

alfa146ti
21.08.2003, 21:54
So, hoffe dass es jeder weiss ,wo es ist!

Aber für alle Fälle gebe ich mal meine Natel Nr. bekannt, so dass wenn es Personen hat, die unterwegs din und nicht genau wissen wohin, dass ich Sie lotsen kann, so gut es geht!

079 371 76 70

JJ kann selber bestimmen ob er dies auch machen möchte!

Gruss Mario und noch einen schönen Abend!!

Andi
21.08.2003, 22:49
Buuuuhhhu :cry: Bin zu dieser Zeit in den Ferien! Wohn ja fast dort, in Greifensee...

Hans
21.08.2003, 22:58
Und wie siehts da mit zelten oder biwakieren aus???

...weil http://www.click-smilies.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-005.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-012.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-004.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-006.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-015.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-022.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-024.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-021.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-032.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-029.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-043.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-048.gif

...und dann http://www.click-smilies.de/sammlung/auto/car-smiley-003.gif das geht doch nicht!!!

alfa146ti
21.08.2003, 23:08
@Hans,
das weiss ich nicht, frage mal an, aber ich glaube es hat genug leute in der Umgebung, bei denen du schlafen kannst und dann am nächsten Morgen kannst du dann relaxed aufstehen und nach hause cruisen!

Wenns hart auf hart kommt habe ich sogar mindestens 1 Bett zu verfügung und eine neue Polstergruppe, aber nur an Personen, die auch noch in der Lage sind diese Polstergruppe nicht zu beschädigen, da diese sehr teuer war für meine Verhätnisse!

Also 3 Personen, männlich oder weiblich sei dahin gestellt! Ich habe mein Bett und meine bessere hälfte auch :-D :wink: :engel: !!

Also, morgen rufe ich die Stadt Uster an und werde meine Neuigkeiten danach posten!

Gruss Mario

diavola
22.08.2003, 06:54
Hallo Mario

Ist das der Parkplatz gleich beim Strandbad Uster??? Sand-Kiesel und etwas länglich??? Wenn ich mich nicht irre ist gleich noch ein Hündeler-Platz daneben oder? :hmm:

alfa146ti
22.08.2003, 07:29
@Diavola,
da liegst du 100% richtig!

Aber dieser Parkplatz sollter für niemand ein Problem sein und es ist nicht weit zum laufen!

Gruss mario

diavola
22.08.2003, 08:12
Toll dann weiss ich auch wo der Brötelplatz ist :-D
habe genau den gemeint als ich den ersten etwas
überstürzten :engel: Versuch gestartet
habe am 16.August was auf die Beine zu stellen....aber
ich glaube da haben mich alle total falsch verstanden :cry: :cry: :cry:

Weiss aber nicht ob man da Plätze reservieren kann, da der Parkplatz rege
von den Badibesuchern besetzt wird. Wäre aber Geil wenn du die Gemeinde
dazu überreden könntest....all die schönen Alfas in einer Reihe
8O :dumguck: :evil: ohh mann....da freue ich mich schon drauf!!!

Gruss
:evil:

alfa146ti
22.08.2003, 08:39
Hi at all,

Bin gerade in Abklärung mit der Stadt-Uster!

Wenn es hart auf hart käme, hätte jemand die Möglichkeit einen Gasgrill oder was ähnliches mitzunehmen?

Beim 1. Telefon hat man mir gesagt, dass immernoch Feuerverbot bestehe, aber ich sollte zuerst noch die Feuerwehr anrufen um genaueres zu herauszufinden, die können mir dann sage, mit grill oder Feuerstelle!

Ach ja, an dieser stelle noch, hat jemand einen Rost für die Feuerstelle? Ich habe leider noch nichts, da ich für den Garten noch nichts gekauft habe!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss Mario

centosedici
22.08.2003, 08:48
treffpunkt 16 uhr beim grauholz, damit wir auch alle gemeinsam in "alfa-fomation" dorthin fahren können.

alfa146ti
22.08.2003, 10:02
Also folgendes hat die Abklärung mit der Stadt-Uster ergeben!

Grillen darf man nur auf einem Gas-Grill! Ansonsten ist es verboten!

Parkplatz!!!!

Dies könnte ein Problem werden!

Da es ein öffentlicher Parkplatz ist, können wir leider nichts resorvieren!
Wenns keine Parkplätze mehr hat müssen wir welche finden und ich glaube nicht, dass das gross ein Problem sein wird! Wir sind doch alle flexibel, oder? :-D :? :wink: :hmm:

Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt und wir einen herlichen Abend haben!

Jetzt noch etwas organisatorisches, wer hat die Chance einen Gas-Grill mitzunehmen?
Wer einen hat, oder weiss, wo man einen krieft, soll mir dies Per Email oder PN wissen lassen, oder kanns auch posten, damit jeder weiss, wie wiet wir sind, wäre vielleicht noch besser!

Gruss Mario, den es freut, dass wir entlich einen Platz haben, wo wir grillen dürfen!

Wünsche noch einen schönen Tag

Enzo
22.08.2003, 10:16
das feuerverbot gillt ja nur im kt. zürich, oder?

wäre es nicht sinnvoller etwas im aargau zu suchen? wäre ja aus distanztechnisch für die berner viel besser, sonst müssen die noch die halbe schweiz bis auf uster überqueren....

nur so eine idee von mir...

alfa146ti
22.08.2003, 10:24
@Enzo, wenn du dort jemand findest, der einen guten Platz hat, warum nicht, müsste aber noch dieses Weekend sein!

Wegem Feuerverbot hast du leider nicht ganz recht, das ist nicht nur Kantonal!

Muss man immer vor Ort abklären!

Ich weiss nicht, ob es nicht ein bisschen kurzfristig ist, wenn wir den Ort nochmals wechseln!

Gruss Mario

Enzo
22.08.2003, 10:45
ja easy....war nur ein vorschlag von mir...für mich macht es keinen unterschid ob uster oder sonst was....
aber gasgrill? janu...schade....

alfa146ti
22.08.2003, 10:49
@Enzo,

Ja sorry, leider nur mit Gas ansonsten gäbe es ein Sandwichsplausch :-D :hmm: !!

Schade kommt Firebox "nicht"(noch nicht sicher :thnx: ), denn er hätte doch ein Grill!

Mal schauen, vielleicht kann ich noch was organisieren!

Wäre aber schon froh, wenn sich jemand Melden würde, denn wenn ich einen finde, weiss ich nur nicht wie ich den nach Uster bringen sollte!

Gruss Mario

alfa146ti
22.08.2003, 21:59
Hallo Zusammen,

Bin immer noch auf der Suche nach einem Gasgrill!
Leider ist kein anderes Braten erlaubt, nur mit Gas, wegen der Asche/Gluse!!

Neben Usern ist jetzt auch dringen ein oder 2 Grills gesucht!!

Ich kläer mal ab, ob ich eine Organisieren könnte, wenn ja, müsste ich wissen, wer Ihn Transportieren könnte!

Gruss Mario und vielen Dank für eure Hilfe!

Hans
23.08.2003, 22:14
146ti reisst sich glaube ich den :arsch: auf und keiner meldet sich.... :hmm:
Keiner hat nen Gasgrill???

Das du wenigstens ne Antwort hast: Ich habe keinen Gasgrill und kommen tu ich auch nicht.

alfa146ti
24.08.2003, 01:14
@Hans
und warum nicht????? :-D :hmm:

Aber recht hast du!

Hat wirklich niemand nen Gasgrill?

Gruss Mario

Bertone
24.08.2003, 07:14
@alfa146ti

Ich hätte noch einen kleinen Gasgrill (kein Partygasgrill) aber in der Gasflasche wird vielleicht noch ein 1/3 Gas drin sein.

Weiss jemand ob die Gasflasche bei der Tankstelle einfach ausgetauscht wird (dann würde ich diesen 1/3 Gas verlieren) oder ob sie einfach wieder aufgefüllt wird und man somit nur die restlichen 2/3 bezahlt?

Ich weiss übrigens auch noch nicht ob ich komme. Du könntest aber auf jeden Fall den Grill mitnehmen.

Gruss
Bertone

alfa146ti
24.08.2003, 08:53
@Bertone,

Vielen Dank für dein Angebot!

Werde darauf zurück kommen!

Wegen den Gasflaschen, habe ich leider keine Ahnung!

Gruss Mario

alfa146ti
25.08.2003, 07:28
@all,

Wäre froh, wenn noch jemand schauen könnte, ob er einen Gasgrill auftreiben könnte!

Bis jetzt habe ich nur von Bertrone ein Angebot und wenn ein paar Leute kommen, dann reicht der Grill nicht allzu weit, wenn ich das richtig verstanden habe!

Ich danke für eure Hilfe!

@Bertone,
das mit de Gasflasche ist kein Problem, würde im Rhyner eine neue Posten gehen und die alte danach aufbrauchen und dem Rhyner zur Entsorgung bringen!
Danke für dein Angebot! Werde näheres per PN noch mit dir vereinbaren!

Gruss Mario

Bertone
25.08.2003, 08:05
@all

meine Frau hat mich gestern daran erinnert, dass wir am nächsten Samstag schon verabredet sind :heul: :heul: :heul:

alfa146ti
25.08.2003, 11:33
@all

Juhuuuu!! Wir haben einen Grill!!! :-D :einstrin: :top: :drink:

Firebox kommt und das freut mich sehr mit einem Grill und das freut mich nicht minder!!
Ein Dank an Chrigi, der das Wunder vollbracht hat!

Jetzt müsst Ihr alle genug Bier mitbringen, damit Firebox auch ne gegenleistung hat!

Jetzt können wir nur noch auf schönes Wetter hoffen!!

Falls es nicht schön sein sollte, soll ich für eine ausweich Möglichkeit schauen, oder ist das denn hald; "SHIT HAPPENS"? :-D :engel: :hmm: :help:

@Bertone, schade, dass du nicht kommen kannst!
Wie du siehst benötigen wir auch dein Grill nicht mehr, aber trotzdem vielen Dank für das Angebot!

So, LET'S THE PARTY START!!!! :-D :roll:

Gruss von einem Mario, der sich sehr freut, dass auch Firefox den weg ans Grillen finden wird (hoffe ich :-D )

Chrigi
25.08.2003, 11:38
jetzt müssten wir nur noch ne wildsau jagen die wir auf den grill schmeissen könnten... :-D

alfa146ti
25.08.2003, 11:45
@Chrigi,

Ich würde zugern sehen, wie du ne Wildsau auf einem Gasgrill braten möchtest! :engel:

alfa146ti
25.08.2003, 11:48
@all,

Was ich euch noch mitteilen wollte, die Liste, wo Ihr seht, wer kommt wird heute abend gemacht!

Hatte leider übers Weekend keine Zeit, da ich an einer Hochzeit war!

Gruss Mario

Chrigi
25.08.2003, 12:09
heheheh da kennst du mich schlecht... ich würde das Ding vorher mit Kettensäge und Trennscheibe filetieren! :evil: :evil:

alfa146ti
25.08.2003, 12:11
ok, ich dachte ne ganze sau!!! :-D

Gib mir bescheid, wenn eine gefange hast, denn dann nehme ich kein Fleisch mehr mit :-D !!

Freue mich schon sehr darauf!

Hab ja dann Zeit genug dich kennen zu lernen!!

Gruss Mario

diavola
25.08.2003, 12:17
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Firefox und Chrigi für den Grill.... :pray: :pray: :pray:

@Mario
Wegen der Ausweichmöglichkeit wärs bestimmt keine schlechte idee...wenns
regnet könnte man doch ein gemütliches Restaurant aufsuchen und sich
dort amusieren....fraglich wäre da nur obs dann auch platz hat für alle wenns kurzfristig wird :skeptisc: ....mann weiss ja nie beim
wetterbericht...müsste diesen halt abwarten, und dementsprechend früh
genug reagieren...wäre auf jedenfall schade, wenn das ganze buchstäblich
ins wasser fallen würde nur weils dann regnet, nach diesem ganzen
organisatiosaufwand der bereits betrieben wurde! :engel:

Also drücken wir die daumen dass der grill-event zustande kommt...der
eine oder andere kann ja bei petrus bestimmt auch ein gutes wörtchen
einlegen :-D

alfa146ti
25.08.2003, 12:20
@Diavola,

Ok, zum Glück habe ich ein paar Connections und kenne in Uster ein super Lokal! Dort hätte es auch genug plätze für die Autos!

Werde gleich mal anrufen!

Gruss Mario

Parkgarage
25.08.2003, 14:33
@Mario

Die Chancen, dass ich komme stehen momentan 50-50. Kann ich dir auch kurzfristig Bescheid geben?

rgds,
Daniel

PS: Schon komisch, immer wenn ich dir PNs schicken will, geht es nicht !!! :?

Chrigi
25.08.2003, 14:35
gem. Wetterbericht wird es pissen...... dh. eine Alternativ Lösung im Ärmel zu haben ist sicher sinnvoll...

mich würde trotzdem mal wunder nehmen wer jetzt alles kommt??????

alfa146ti
25.08.2003, 14:52
@Parkgarage,

ist kein Problem!

@Chrigi, nur geduld, heute abend wird die Lieste gepostet!!

@all
bin auf der Suche nach einem schönen Restaurant in der nähe, aber meine ach so gute Connction ist leider schon ausgebucht, wäre aber genailes Italienisches Restaurannt gewesen!!

Werde aber vollgas geben und für ein Alternative sorgen, keine Angst!

Italienisches Restaurant wäre von Vorteil, oder? Oder ist das jedem wurst?

Gruss mario

Enzo
25.08.2003, 15:01
villeicht auch eine option....

wie wärs mit Sonntag in den HAN zu gehen? ist ein mongolisches restaurant....am sonntag hat es buffet à la discression zum 1/2 preis....

alfa146ti
25.08.2003, 15:15
@Enzo, wo ist das?

Ich weiss nicht, ob das allen passt?
benötige dringenst Feedback zu Enzos vorschlag, ob das auch allen passen würde von Datum?

Gruss Mario

Frescy
25.08.2003, 15:19
oh enzo du fresssack wotsch go schlemmä!!!!!! :roll:

alfa146ti
25.08.2003, 15:24
@Enzo, wie iesches e so mit de Astands regle dört?

Chamers e chli luschtig ha, oder isch das nöd möglich?
Wie tür isch denn das eigentlich?

Ich hoffe nur, dasses ebe nöd regntet, wär ja scho dem hammer!

Mario

Parkgarage
25.08.2003, 15:29
Samstag: Niederschlagswahrscheinlichkeit: 60%, Max Temp. 18°, Min. Temp. 10°

Sieht leider nicht so gut aus.

Von mir aus wäre der Sonntag sogar viel besser, aber ich richte mich nach der Mehrheit.

alfa146ti
25.08.2003, 15:31
@all,

habe soeben den Metrologen angerufen und musste festellen, dass es am Samstag mit 90%iger Sicherheit regnet! Suuper!! :flop:

Danach können wir dann wieder bei einem normalen Feuer braten :-D

Ok, ,jetzt muss ich definitive ne ausweich möglichkeit finden!

1. Vorschlag steht schon von Enzo, wäre aber am Sonntag, was ich vom Tag her nicht so begrüsse!

Mich würde es jetzt noch wunder nehmen, ob es ein Restaurant sein muss, oder ein Ort, wo man an einem Kamin grillen kann?, obs das gibt, weiss ich gar nicht!!

Ich werde mir sicherlich was einfallen lassen!

Werde es dann heute oda spätestens morgen posten!

Gruss Mario

Säm
25.08.2003, 15:41
Ciao Alfisti

Also der Han finde ich nicht toll. Bin schon manchmal dort gewesen und muss sagen das die qualität zu wünschen übrig läst. Nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Ich bin ja wie die einten sicherlich schon gelesen haben eher später am Abend dabei. Das heisst nach der Geburiparty. Wird vielleicht so 22:00 Uhr oder so. SIe wird 11 Jahre alt, daher keine Party bis 5:00 Uhr Morgens! :-D Zum Glück! :wink:

Wegen Vorschläge fürs Restaurant. Ich kann auch einiges empfehlen als alternative. Diese sind jedoch in der nähe von Bachenbülach. Spaghetti à Discretion wäre eine günstige Alternative. Es gibt da ein Restaurant in Oberglatt. Siehe Link!

http://www.directories.ch/gelbeseiten/Ypo1.aspx?do=goresultdetail&id=5

Dies kostet so um 20 Franken à Discretion und ist auch eine feine Sache. Für andere die lieber etwas anderes wollen haben Sie eine gute Speisekarte oder man kann dort auch Tischgrill (Charbonade) haben. DIes kostet dann à discretion ca. 45 Franken. Dafür mit Salat und soviel man fressen kann!!!!! Verschiedene Beilagen und Saucen sind zu den verschiedenen Fleischsorten dabei!

Falls es wirklich so ist das Ihr in ein Restaurant geht, werde ich mich melden bezüglich dem anschliessen. Toll wäre es natürlich schon unter Mondschein bis lange in die Nacht zusammen zu diskutieren und zu feiern! :einstrin:

Gruss von einem Säm der für gutes Wetter betet! :pray:

Parkgarage
25.08.2003, 15:49
Wie wärs mit einer Waldhütte mit Kamin ??? Sind ein bisschen spät dran für so was, aber wer weiss, vielleicht hats irgendwo noch 'was frei. Dann ist's auch nicht so schlimm wenn's draussen regnet! Habe leider nicht so Erfahrung mit Waldhütten, aber es gibt ja sicherlich jemanden der da Bescheid weiss.

bärbel
25.08.2003, 15:51
die bärbel wird die ganze woche brav sein und auch schön ihr tellerchen leeressen, damit petrus uns am samstag wohlgesinnt ist!!!!!
restaurant wäre der stimmung wegen schade... ausserdem will ich mit chrigi den contest starten wer wirklich wie ne wildsau frisst :-D

Parkgarage
25.08.2003, 15:58
hier noch ein verzeichnis von den zürcher waldhütten:

http://www.zueriwald.ch/THuetten.htm

vielleicht kennt jemand die eine oder andere hütte.

alfa146ti
25.08.2003, 18:23
Hallo Zusammen,

Bärbel, das mit der Stimmung gebe ich dir 100%ig recht, denn das ist auch der Grund, warum ich an einem Restaurant besuch nicht so zugeneigt bin!

@Parkgarage,
Ne Waldhütte wäre schon nocht toll, aber das kostet immer was!
Wer würde was bezahlten, damit wir wenns regnet in eine Waldhütte gehen könnten?
Was natürlich noch schwierig wäre, ist eine geeignete zu finde, wo auch alle Fahrzeuge hinkommen!!

Bin fieberhaft am Suchen!

Gruss Mario

Enzo
25.08.2003, 19:09
in hochfelden hat es eine waldhütte....musst der gemeinde höri telefonieren...ich weiss nicht ob ich dazukomme da ich nächste woche heirate...

alfa146ti
25.08.2003, 19:49
@Enzo,

Vielen dank für den Tipp, werde morgen mal anrufen!

Weist du, wie die so ist?

Gruss Mario

Enzo
26.08.2003, 06:18
ist im naturschutzgebiet (ist ein bisschen ausserhalb vom dorf), plätze für die autos hats mehr als genug und eine feuerstelle aussen und innen wäre vorhanden....

diavola
26.08.2003, 06:53
Hallo Leute

Also Waldhütte wäre natürlich der absolute Hammer! :hammer: In opfikon Glattbrugg hats auch ein gemütliches Hüttli, mit grossem Parkplatz ca 5gehminuten davon entfernt. Die Miete ist nicht besonders hoch, da ich da als einheimische gelte würde dies so gegen 140.- Kosten. Ich denke wenn wir genug sind wird das pro person gut zu verkraften sein oder??? :P

Ausstattung:
Wasser, Strom, WC
Kühlschrank 180 Liter, 2 Klapprechaud
Cheminée, genügend Holz, Rost und Grillgarnitur

Platz wäre für 25-30 Personen

http://www.zueriwald.ch/bilder/wh8152.jpg

was meint ihr? Wär doch mal ein vorschlag, bitte gebt mir ein kurzes feedback da es eilt, viel zeit haben wir nicht mehr...leider habe ich noch niemanden erreicht, versuche es aber nochmals im laufe des Tages ob die hütte noch frei währe (bezweifle es aber, drückt mir also die Daumen) sucht also sicherheitshalber noch weiter....

diavola
26.08.2003, 06:59
ne weiter möglichkeit wäre das alte schützenhaus in Bachenbülach....sehr schöne hütte mit viel platz und einem grossen Parkplatz ca 500m entfernt....ebenfalls mit cheminé, wäre dann aber etwas teurer: 270.00 dafür wär da aber auch ein gasgrill inbegriffen :-D :-D :-D

werde da auch mal anfragen wenns euch recht ist....grosse auswahl werden wir eh nicht haben wenn überhaupt, wenns so kurzfristig ist :hmm:

diavola
26.08.2003, 07:23
Also Zwischenstand Waldhütte Bachenbülach und Opfikon:

Opfikon: Frei am Sonntag!
Bachenbülach: Frei am Freitag und Sonntag....also bei mir ist nichts mehr mit samstag :cry: :cry: :cry: :cry:

alfa146ti
26.08.2003, 07:26
@Diavola,

Das fände ich toll, wenn du das mal nachfragen könntest!

Ich kenne leider keine Gute Walthütten!

Enzo hat mir noch den Tipp gegeben, dass man in Höri eine finden kann!
Werde aber dort erst anfragen, wenn du dein abgeklärt hast!! :-D

Ich habe Säm eine Excel liste in HTML code geschickt, wo jeder sehe, kann, wer kommt! Leider hat er diese noch nicht gepostet, aber ich denke er wird dies sicherlich noch heute tun!

vielen Dank Diavola!

Gruss Mario

Enzo
26.08.2003, 07:36
also die in hochfelden ist einiges günstiger....als hörianer bekommt man die für 50.- oder so....excl. holz.....

alfa146ti
26.08.2003, 07:38
@Enzo, bist du ein Hörianer? :-D

Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus?
Wie gross, strom, Kühlschrank, Grill?????

Gruss Mario

Enzo
26.08.2003, 07:43
parkplätze sollte es ca für 30 autos haben....strom und kühlschrank vorhanden....grill hat es einen draussen und ein cheminé drin....

alfa146ti
26.08.2003, 07:47
@Enzo, vielen Dank!

Hast du noch gleich die No, oder so, wo man anrufen kann, oder die zuständige Person auf der Gemeinde?

Bist du nun ein Hörianer?

Oder hat es hier jemand, der dort wohnt?

Gruss Mario, der sich freut,auf den Grillplausch, ob der nun am See oder in einer Waldhütte statt findet!

Enzo
26.08.2003, 07:51
ich weiss die tel nummer nicht mehr....frag aber hier nach,
Gemeindeverwaltung: Höri
8181 Höri
01 872 77 11
sag das es für die waldhütte in hochfelden ist, sie wissen um was es dann geht....
bin von höri ja, aber ich weiss nicht ob ich dabei sein kann...sorry...

alfa146ti
26.08.2003, 07:55
@Enzo,

könnten wir diese hütte aber allenfalls über dich resorvieren?

oder wäre das unmöglich für dich!

Werde zuerst aber mal abklären, ob und wieviel es teurer ist, wenn man in Höri wohnt, oder nicht!

Vielen Dank für den Tipp, mach mich gleich dahinter!!

Info folgt in Kürze!

Gruss Mario

Enzo
26.08.2003, 07:57
also wenn ihr dann die hütte wieder sauber verlässt und ich keinen ärger bekomme dann können wir das machen.... :-D

alfa146ti
26.08.2003, 08:00
@Enzo,

habe ne frage, es hat 2 hütten, eine vom Schiesshaus, die über die gemeinde Hochfelden vermietet wird und dann nochmal eine Waldhütte, die ich noch seperat anfragen muss, welche meinst du?

Gruss Mario

Enzo
26.08.2003, 08:08
:hmm: ehm....es sollte die waldhütte sein, wo im naturschutzgebiet ist....Schiesshaus sagt mir nichts... :nixweiss:

Enzo
26.08.2003, 08:20
wart sorry!!!!!!!! es ist das schützenhaus in hochfelden!!!!!!!! :hammer2:

alfa146ti
26.08.2003, 08:23
@Enzo,

kennst du auch noch die eine 2. Waldhütte dort?

Das Schützenhaus ist ausgebucht, sie hat mir aber noch eine andere hütte Angegeben mit 40-60 Plätzen auch im Hochfelden!

Gruss Mario

rosso
26.08.2003, 09:27
Hier noch die Tabelle mit den Teilnehmern, welche Alfa146ti erstellt hat:
http://www.alfisti.ch/Tabellegrillen.htm

gruss

Chrigi
26.08.2003, 09:56
Lawrence kommt auch sicher.....

kommt ans. niemand mit?

diavola
26.08.2003, 10:09
Frage noch folgende Hütten an:

Dübendorf
Regensdorf
Thalwil
Uster
Bassersdorf

alfa146ti
26.08.2003, 10:12
@Diavola,

mach das, gib mir bitte bescheid, wenn du eine gefunden hast, denn ich bin auch ein bisschen am suchen!

Gruss Mario

AR156GTA
26.08.2003, 10:12
Würde seeeeehr gerne mitkommen und euch alle mal kennenlernen aber an dem Tag hab ich geburtstag und bin mit meine 2Bellas und Family in Bern am Essen, vielleicht danach kann ich kommen um 12uhr mal schauen.

Ansonstens Wünsche ich allen einen schönen Grill Plausch und :einstrin: :drink: nicht zuviel :-D Spass habt euren Spass

alfa146ti
26.08.2003, 10:16
@AR156GTA, keine Angst, kannst auch noch später kommen, wie ich schon aus zuverlässiger Quelle vernommen habe :-D , sitzen, die einen bis ca. 5h am Morgen!!

Wünshe dir einen schönenen Geburi, und wäre auch schön, wenn du kommen könntest!

Gruss Mario

AR156GTA
26.08.2003, 10:29
Merci viel mal, hoffe das ich noch kommen kann und vorallem das ich den weg finde zu euch :-D bin eine Naturkatasrtophe mit den Strassen weis nie wo ich durchfahren muss :-D

alfa146ti
26.08.2003, 10:32
@AR156GTA,

kein Angst, wird sicher nicht schiefgehen! nur den Alfa nach!!! :-D :-D

Gruss Mario

AR156GTA
26.08.2003, 10:34
Im schlimsten Fall wenn ich sie nicht sehe dann höre ich sie bestimmd :evil: :evil: LAUT :-D :-D

Ivan GTV TB
26.08.2003, 10:50
ich kann leider auch nicht mitkommen, aber erfreulicherweise habe ich den beitrag von alfa146ti gelesen... keine Angst, kannst auch noch später kommen, wie ich schon aus zuverlässiger Quelle vernommen habe , sitzen, die einen bis ca. 5h am Morgen!!

juhuuuu, dann komme ich bestimmt auch nach! jetzt muss ich nur noch wissen wo es definitiv stattfindet... ich bleibe am draht

diavola
26.08.2003, 11:09
Regensdorf: nur noch Freitag und Sonntag
Thalwil: nur noch Freitag

ich könnte heulen!!!!! :cry: :cry: :cry:

bleibe bei den anderen noch am ball....schwer erreichbar!!!!

alfa146ti
26.08.2003, 11:14
@Diavola,

mit geht es etwa gleich, schon alles ausgebucht!

Easy, wird sich schon was finden!

und wenn wir noch ein bisschen Glück haben, regnet es gar nicht!! :pray:

Hast du in Uster schon angerufen!

Ich habe in Volketswil, das isb besetzt!
Diese Hütte, die Enzo empohlen hat kann ich niemand erreichen!

Hätte da noch was in Männedorf, da rufe ich jetzt auch mal noch an!

Wenn du was hast, würde ich dies gerne anschauen gehen, nicht, dass wir dan ne Überraschung erleben!

Gruss mario

Enzo
26.08.2003, 11:18
@Mario

die 2. hütte in hochfelden kann ich mich nicht daran erinnern....villeicht war ich schon dort...aber keine ahnung...sorry :gruebel: :nixweiss:

alfa146ti
26.08.2003, 11:19
@Enzo,

Vielen Dank für die Infor, werde mal anrufen und vorbei gehen, wenn wir Glück haben!

Blöde Frage, wo ist Höri?

Gruss Mario

Enzo
26.08.2003, 11:27
höri ist 6km nördlich von kloten...grad bei bülach....(oder bachenbülach dort wo der waro parkplatz ist)

diavola
26.08.2003, 11:51
ok mario frag da noch an....ich werde auch am ball bleiben!!!

ja, höri ist zwischen bülach und Dielsdorf....kennst du die gegend niederhasli ober und niederglatt ein wenig? Kennst du den Grossen Chreisel in diesem naturschutzgebiet? gleich dort ist höri

@Enzo
Meinst du die hütte gleich an der hauptstrasse Höri - Dielsdorf wo man nach steinmaur und Neerach abbiegt???

Enzo
26.08.2003, 11:54
@diavola
nein nicht die....die hütte selber ist in hochfelden....keine ahnung wer für die an der hauptstrasse zuständig ist und ob man diese mieten kann....

diavola
26.08.2003, 13:09
Also,
Uster keine Chance mehr übers ganze Weekend....

Dübendorf noch immer nicht erreicht und kein Rückruf

Bassersdorf wäre frei, aber jetzt kommts:
vermiete nur wenn ein "einheimischer" dabei ist...... :murren :motz: :heul:

KOMMT HIER JEMAND VON BASERSDORF???? und würde sich zur Verfügung stellen????

alfa146ti
26.08.2003, 13:24
@Diavola,

super, immerhin ein hauch einer Chance!! :-D

Wir werden schon was finden, keine Angst!

Ich werde heute Nachmittag auch nochmals die Leitungen warm telefonieren!!

Gruss Mario

diavola
26.08.2003, 13:41
Ok Dübendorf ist ebenfalls besetzt...
wage mich jetzt bereits ins Aargau vor :-D Auch spreitenbach ist voll!!!

@Mario
ja genau....ist aber ein extrem schwacher Hauch :-D habe schon überlegt ob ich in SUCHE / BIETE nach einem/r Bassersdorfer/in suchen soll!!! :engel: :grin:

alfa146ti
26.08.2003, 13:43
@Diavola,

Ich habe im Smalltalk ne Suche gestartet und unter Mitglieder habe ich den einzigen aus Basserdorf per PN angeschrieben!

Mal sehe, ob was passiert!

Die andere Möglichkeit ist, ob denn jemand jemanden aus Bassersdorf kennt!

Gruss Mario,

der jetzt gleich den höhrer in die Hand nimmt und die Leitungen heiss laufen lässt¨

alfa146ti
26.08.2003, 20:18
@Diavola,

Ich habe jemand aus Bassersdorf gefunden!

Ich konnte leider die gute Frau die die Waldhütte in Höri vermietet nicht erreichen!

Die Waldhütte in Bassersdorf ist, so, wie ich auf dem Bild entnehmen konnte, aber aucn nicht der :hammer: bei Regenwetter!

Wie könnten morgen oder so mal dorthin fahren und sie uns betrachten, wenn du Zeit hast, denn ich gehe nicht in irgeneine Waldhütte und wenn wir dort sind gibt ein grosses :? :hmm: !!

Danke für dein Feeback!

Gruss Mario

diavola
27.08.2003, 07:15
ok können wir machen...leider bin ich gestern schon wegg gewesen, hätte
aber ohnehin keine zeit gehabt, ausser du hättest um 22.00 uhr noch
lust gehabt im dunkeln da hinzugehen 8)
heute wäre es passender, ich habe jedoch noch bis 19.00 uhr schule :zzz: :wand: ...
aber danach wäre es kein problem, ich wohne ohnehin in der nähe von bassersdorf
und könnte dann so gegen 19.30-19.45 dort sein
....weisst du wo genau die hütte liegt??? :hmm:

sende mir doch ne pn mit deiner nummer, dann könnten wir das am telefon
schneller und effizienter regeln! :anrufen:

Danke und gruss
:evil:

alfa146ti
27.08.2003, 21:22
Hallo Zusammen,

Wir (Ich und Divola und Flycat) schauten und die Waldhütte in Bassersdorf an!

Leider ist diese nicht unbedingt super geeignet, da Sie wenig Platz und nicht allzu gut Infrastruktur hat!

Ich werde morgen, wenn möglich noch bei einer Pfadihütte, auch in Bassersdorf nachfragen!

Ich gebe mein Bestes und hoffe, dass ich alle Infos, über den definitiven Ablauf, Treffpunkt noch angeben und zwar am Freitag Nachmittag!

Wetter ist schlecht, so wie es aussieht, aber wenn wir eine schöne Hütte findet, tuts auch das!

Wenn jemand noch nicht auf der Liste ist oder sich von der Liste streichen möchte, dann soll er dies bitte per PN oder Mail noch durchgeben

Vielen Dank!

Gruss Mario

diavola
28.08.2003, 07:12
Ja die Pfadihütte in Bassersdorf wäre absolut das Tüpfelchen auf dem I!!! Geile Location, spreche aus erfahrung! Wird aber wahrscheinlich einen batzen kosten....ich hoffe dass es nicht allzuteuer wird! Wo würde bei euch denn so die Schmerzgrenze liegen wenns denn wirklich so kommen würde dass die hütte am Samstag frei ist???

@Mario
nochmals sorry für das chaos gestern....nach einem 12-stundentag mit arbeiten und schule war ich doch wohl nicht mer so ganz bei der sache und dann noch die hässliche baustelle welche "all hänneschiss" ändert!!! aber du weisst ja jetzt ungefähr wo durchfahren :engel:

alfa146ti
28.08.2003, 07:33
@Diavola,

Kein Problem, du wusstest ja nicht, dass es 3 Ausfahrten gibt!!

Ja, diese Baustelle ändert von Tag zu Tag, aber easy, weiss jetzt, welche Ausfahrt ich nehmen muss!!

Gut gseit, dass müsste man ja auch noch wissen!
Wir wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr sagt, ob Ihr 10 oder 20 CHF noch Ausgeben könnt für die Location?

Keine Angst, Prakplätze hätte es genug!!

@Firefox, ich glaube den Gasgrill brauche wir aber immernoch! :-D

Vielen Dank für eure Feedbacks!

Gruss mario

Lucy
28.08.2003, 10:46
Heee Leuz

Das ist viel zu viel um zu lesen! Keine zeit!

Kann mal jemand der auf dem laufenden ist eine fette nachricht schreiben wo wann was lauft??? bitte!

Gruzzz Lucy

alfa146ti
28.08.2003, 11:26
Hallo Lucy,

Enzo startet vor einer Weile den Vorschlag zum Grillen,

Irgendwann wurde ein grossen Thema daraus.

Als wir dem Datum näher kamen, machte sich JAY JAY und ich auf den Weg einen guten Grillplatz am Greifensee zu suchen, was wir auch fanden!!

Als ich aber wegen dem Feuerverbot bei der Gemeinde anrufte, wurde mit Mitgeteilt, dass sich dieser Platz im Natuschutzgebiet befinde und man dort nicht Grillen darf :cry: :cry:

Danach machte hielten JJ und ich nochmals ausschau für einen neuen Grillplatz und siehe da, wir fanden einen :-D

Ich rief in Uster an und fragte auch dort nach wegen dem Grillen!
Es wurde uns erlaubt mit einem Gasgrill zu Grillen! :evil:

Doch plötzlich mussten wir feststellen, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung :lesen: machen möchte und wir, das heisst Diavola und ich suchten Fieberhaft nach einer Waldhütte! Enzo gab uns auch einen Vorschlag, leider kann man diese Frau nictht erreichen!

Schliesslich gingen Ich und diavola zusammen mit Flycat eine Waldhütte in Basserdorf anschauen! Nur, diese Hütte ist nicht so der Hit!!

Jetzt haben wir noch die Letzte Hoffnung auf der Pfadihütte in Bassersdorf!

und wenn dies auch nichts wird muss ich mir was einfallen lassen, da ich diesen Grillplausch nicht kampflos aufgebe!

Weitere Infos folgen heute Abend oder Morgen im verlaufe des Tages!

Gruss Mario

Statt finden tuts am 30.08.03

Chrigi
28.08.2003, 11:27
firefox wird den grill schon mit nehmen keine Bange....

alfa146ti
28.08.2003, 14:20
Hallo Zusammen,

Die Pfadihütte, die ich in Aussicht hatte ist leider auch Besetzt!

Es gibt aber immernoch Hoffnung! Es gibt neben an einen HundeClub, der seine Hütte auch vermietet und das Frage ich auch noch nach!

Ist jemand auf Hünde allergisch?

Gruss mario

Chrigi
28.08.2003, 14:52
ja ich..... aber was solls.... ich denke (hoffe) dass es dort nicht allzusehr nach Hund muffelt... ans. habe ich das Gefühl mein Steak auf dem Grill wäre: "Schäferhund an einer Sauce Hollondaise"

alfa146ti
28.08.2003, 15:35
@Chrigi, nur keine Angst. zuerst müssen wir diese erhalten, was ich langsam bezweifle!

Habe heute sicher schon gegen die 10-20 Telefonate geführt!
Leider bis jetzt ohne Erfolg!

Ich brauche jede Hilfe, die es gibt!

Kennt jemand eine Hütte, Partyraum, oder sonst eine Lokalität, wo man Grillen und eine kleine Party haben kann?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Gruss Mario

Chrigi
28.08.2003, 15:43
leider keine Indoorhütten...... und schon grar nicht in in der Gegend :(

Wenn wirk klar wüssten wieviele Nasen kommen könnte man versuchen in einer Beiz zu reservieren.... offenbar wirds allmählich knapp :( .... wir haben den Sommer-Grill Plausch leider den ganzen Sommer durch verpennt :( Hoffen wir es wird noch was... sonst gehen wir alle in den MC Donalds, sitzen ans Fenster und es fährt jeder abwechslungsweise mit seinem Auto drum herum.... dann können wird den ganzen Abend rufen:"Yeaaaaa schaut euch mal den geilen Schlitten dort draussen an!!!" :-D

alfa146ti
28.08.2003, 15:47
Chrigi, du bisch en spinner! :-D :engel: aber es bliebt eus jetzt denn glie nüt meh anders übrig!!!

Also, ich gibe mis beschte und hoffe, dass ich no öpis erreiche chan!

Gruess Mario

Ivan GTV TB
28.08.2003, 15:49
@ alfa146ti

ich habe vielleicht etwas. es ist das gz (gemeinschaftszentrum) in seebach. innen ist es zimlich gross, parkplätze hätte es genug, und im innenraum kann man sogar grillieren!

soll ich mal nachfragen ob wir irgendwie dort ran kommen?

bärbel
28.08.2003, 15:49
merci afa viumau für di iisatz mario!

i bi geng no überzügt dases nid rägnet... elände optimischt haut... :roll:

alfa146ti
28.08.2003, 15:57
Bin ja au optimistisch, aber ich muess ja mal no e sicherheit ha, dass wenns go ge regne chunt, dassmer öpis hei, oder?

also, tue du no chli :pray:

und brav the telle us ässä
http://www.lanz-mario.com/tris.jpg

gäll!!! :-D

Mario

alfa146ti
28.08.2003, 15:58
@Ivan GTV Tb,

Ja bitte sofort!

Lass mich eventuelle Neuigkeiten sofort per Telefon oder SMS auf 0793717670 wissen!

Vielen Dank!

Gruss Mario

bärbel
28.08.2003, 16:02
@ alfa146ti

bi däm aablick dörfts mer nid schwär faue, dr täuer läär z'ässe... da (fr)issi sogar zwe/drei.....

i hätt schone hütte, aber di isch haut leider ds bärn..

alfa146ti
28.08.2003, 16:05
@Bärble, und die isch frei?

Gruss Mario

bärbel
28.08.2003, 16:06
@alfa146ti

wird grad abklärt...

Ivan GTV TB
28.08.2003, 16:25
mario nimm das natel ab!!!!!!

han wichtigi neuigkeite!

Ivan GTV TB
28.08.2003, 16:27
mario duen bitte mal abchecke ob du die richtigi nummere aagäh häsch, mier nimmt en gwüsse patrick ab.....

Ivan GTV TB
28.08.2003, 16:38
HHHHHHIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

hat jemand die richtige telefon nummer von alfa146ti?????????????????

Ivan GTV TB
28.08.2003, 16:52
hoi zäme!

also mier händ en ruum.

es isch s'gz seebach. gnueg parkplätz, gnueg gross. sache für uf de grill chönder au mitnäh, will mier dette grilliere chönd. ich muen jetzt no mit em mario bzw. alfa 146ti etwas dringend besprechen!!!!!! wann steigt er denn wieder mal im forum damit er mir endlich die nummer durchgeben kann?!?!?!?!?!!!??!!??

Ivan GTV TB
28.08.2003, 16:58
also, ich geh jetzt mal nach hause. ihr werdet heute aabend noch weitere infos erhalten, wann und wo wir uns treffen werden.

@ alfa 146 ti

bitte schriib doch no dini nummere will mier müen no öppis wichtigs bespräche!!!!

Parkgarage
28.08.2003, 16:58
Die Nummer sollte stimmen!

Superjob!

alfa146ti
28.08.2003, 17:15
@Ivn GTV TB,

Also da isch mini No. nomal

079 371 76 70

und wenn das nöd gaht, denn schriebmer es email uf alfa@lanz-mario.com oder eh PN mit dinere No u ich lüte dir ah!

isch gue!!
Gruss Mario

PS. han 5 anrufe in Abwesenheit, gha vonere unbekannte no. süscht würi zrugg lüte!!

alfa146ti
28.08.2003, 22:45
Hallo Zusammen!!

Goooood News!!! :-D :evil:

Also, mir hend es Objekt gfunde, zwar nöd am Waldrand, aber i der Stadt Zürich in Seebach!

@Firefox, wir brauchen keinen Grill mehr, das es ein grossem Chminee im Haus drin hat! Bräuchten nur noch Holzkohle!!

Es kostet was, aber wenn jeder bereit wäre 10.00 CHF zu bezahlen, wäre das auch geregelt!

Natürlich hat es Stühle und Tische!

Parkplätze sind auch vorhanden!

Ich war heute zusammen mit Ivan GTV TB dort und hatte einen guten Eindruck!

Wird sicher der :hammer: :hammer2:

Treffpunkt:
Media Markt Dietlikon um 18.00h!
Das längt auch für die Berner, oder?

Danach fahren wir alle gemeinsam an unser Grillort!!

Bei fragen, die alle Betreffen, bitte übers Forum fragen, die anderen per PN oder Email an alfagrillen@lanz-mario.com

Freue mich schon wahnsinnig drauf!

Karten sollten morgen parat sein, kann sie aber leider erst am Abend posten!

Gruss Mario

PS. Könnte jemand noch Holzkohle mitnehmen?

Eigentlich könnten wir auch noch organisieren, wer was für einen Salat mitnimmt! oder wollt ihr nur Fleisch?

Wer Brot?

Ich danke für die Infos, wäre froh, wenn Ihr mir die morgen durchgeben könnt, damit ich nochmals eine Liste erstllen könnte, wo ihr seht, wer kommt und mit was!

Vielen Dank!!

Ivan GTV TB
29.08.2003, 00:21
Hy Alfapeople!!

bin jetzt nach hause gekommen und bevor ich schlafen gehe werfe ich noch ein blick im forum... endlich haben wir ein guter platz gefunden (da musste wieder mal ivan ran :-D :-D :-D ....)

ich freue mich schon voll darauf!

ich werde so den kleinkram einkaufen, chips usw...

also leute, see u there!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

diavola
29.08.2003, 06:29
Na so beginne ich meinen letzten arbeitstag in der woche doch gerne....Toll habt ihr das noch hingekriegt...ich habe di hoffnung schon fast aufgegeben!!!! :P

Ich werde mich um die Holzkohle kümmern....evt. gibts auch noch ein feines salöötli! :-D

Danke Ivan und Mario (motto vo dem grill event wär evt. "Hoffnig ischs letscht wo stirbt" ??? oder so :roll: )

natürlich wäre auch chrigis ausweichmöglichkeit Mc Donalds etwas gewesen, das man ins auge fassen hätte können..... :hammer: :wink:

bärbel
29.08.2003, 06:35
na das ist ja super mit dem raum! das mit meinem hätte auch geklappt, aber eben: bern :wink:

ich werde einen salat mitbringen (teigwaren) und gesöff (bier). :einstrin: