PDA

Vollständige Version anzeigen : Kart Event Ostschweiz am 5. 12 sowie auch am 12. 12.

Toni_147
27.10.2003, 10:11
Was würdet ihr von diesen 2 Terminen halten ?? Habe an diesen 2 Freitagen voll Zeit für euch, dann stellen wir was fettes an: Essen, Kart, Ausgang ???

Freitag, den 5. Dezember

und / oder

Freitag, den 12. Dezember

Was meint ihr ?? Ich muss nämlich, bevor ich was anstelle zuerst meinen besten Freund füttern (Mein Ränzli), ansonsten funktioniert das ganze System nicht :-D

Saluti

Toni

Spiderillo
27.10.2003, 10:51
Toni, "zu futtern" gibts aber erst NACH dem Kartfahren, sonst können wir Franci & Diavola nie vom Podestchen
schubsen :-D Im Kampf gegen diese beiden Schmumi's zählt jedes Gramm :o Mein
"ETCC-Kart" hatte 30kg Zusatz-Blei an Bord :heul: , gar nicht nett :rofl: :grin:

Danke für die Loorbeeren, freut mich dass Euch die Strecke und vorallem
das Ristorante gefiel! Das Essen war wirklich der :hammer2: war selber positiv
überrascht worden :-D

Saluti vom
o°Celsius-Hardcore-Cabriofahrer Spiderillo

Säm
27.10.2003, 14:40
Ciao Alfisti

@Diavola/Jacky

Ja ja, Du bist wirklich die schnellste Frau die ich bis anhin gesehen habe! 8O :abhauen: :skeptisc: Und das liegt definitiv nicht am Gewicht, sondern an Deiner :evil: fahrweise! :super:

@Spiderillo/Dani

Sorry fast noch vergessen. Vielen Dank natürlich für die Top Organisation bezüglich Strecke und Restaurant. :super:

@Bertone/Enzo

Gerne geschehen. Wie wir ja noch erfahren haben kennen unsere Famiglia sich ja bereits über 1'000'000 Ecken, von daher ist das ja selbstverständlich! :wink:

@Toni_147

Der 5. Dezember ist notiert Du schw.... :arsch: le...... :engel:

@alle anderen

Das wir das wiederholen ist doch selbstverständlich. Ob nun mit Kart fahren oder einfach um die Sau raus zu lassen! :drink: :fart: :einstrin: :mace: :evil:

Gruss von einem Säm der sich jetzt schon auf das nächste gemeinsame Treffen freut!

Toni_147
27.10.2003, 14:57
@Säm

Lass mich hier nicht auch einen Krieg anzetteln :evil:

:-D

Toni

Säm
27.10.2003, 15:20
Ciao Toni

Wir haben das doch nicht nötig, Gäll Toni!

Gruss von einem Säm der sich nur zu tode lachen :skull: kann über einige erbärmliche Leute!

Toni_147
27.10.2003, 15:43
@säm

[Schleimmodus ON]

Oh wie recht du hast !

[Schleimmodus OFF]

Säm
27.10.2003, 16:33
Ciao Kart Fans

Also, der 5. Dezember 2003 ist für mich io bezüglich Essen, Kart fahren und anschliessendem Ausgang.

Wir können dann ja nach Fimmelsberg gehen. Höre immer wieder so viel positives davon. Dann müssen wir halt einmal hin! :abhauen:

Wie sieht es für Euch so aus.

Freitag, den 5. oder 12. Dezember 2003 ?!?!?!

Gruss von einem Säm der dann aber schon einige Ostschweizer (Toni/Silversnake ....) sowie einen Testamatta aus Deutschland erwartet!

Cuore Sportivo
27.10.2003, 16:41
mit oder ohne frauen? :-D

Säm
27.10.2003, 16:51
Ciao Anto

Jeder und Jede ist willkommen, ist doch klar.

Je mehr, umso lustiger. Vorallem kann man dann auch interessante Gruppen gliedern beim Kart fahren.

@Toni

Ist doch gut wenn Frauen dabei sind, oder?! Dann haben wir mehr zu essen. Kennst es sicherlich.

"Du Schatz, ich mag nicht mehr, kannst Du bitte den rest vertilgen?!"

@All

Was haltet Ihr davon das wir dann Fondue essen gehen? Wäre doch die ideale Jahreszeit dafür, oder?!

Gruss von einem Säm der sich jetzt schon auf das tolle beisammen sein freut! :einstrin:

Rene.Widmer
27.10.2003, 18:55
Also am 12.12. wäre ich auch dabei - komme zwar am morgen aus L.A. an aber bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der Zeitumstellung. Einen gemütlichen Fondueplausch finde ich für die Jahreszeit ideal.
Rene, der hofft, dass der Event am 12.12. und nicht am 5.12. stattfindet.

Cuore Sportivo
27.10.2003, 19:12
Hey Säm,
das mit der Fondue finde ich eine geniale idee.... :-)

Wieso komme ich nie auf soo gute ideen.

Gruss von einem Anto der sich schon riesig drauf freut! :-D

Säm
27.10.2003, 22:37
Cieo René

Habe also bei meinem Kalender vom 5. Dezember auf den 12. Dezember den Eintrag verschoben.

Gruss von einem Säm den es freut das der René kommen kann.

Toni_147
28.10.2003, 07:25
Yep, 12. Dezember ist auch OK.

Ich sitze neben Säm`s Freundin. Denn wenn Sie kein Fondue mehr mag, hat sie 2 starke Unterstützer :-D

Bertone
28.10.2003, 07:42
Ciao belli

Wäre eigentlich auch gerne dabei, aber am 12.12.2003 habe ich Weihnachtsessen mit der Firma. Der 5.12.2003 wäre sonst o.k.

Gruss
Bertone

Säm
28.10.2003, 07:45
Ciao Alfisti

Wie wäre allenfalls der 13. Dezember? Das wäre an einem Samstag anstatt an einem Freitag.

Gruss

Säm

Cuore Sportivo
28.10.2003, 08:32
egal welches, hauptsach nicht den 5.12.03....

biiiiiiiiiiiiiiiteeeeee.....

an ein SA wäre auch ganz ok!

Toni_147
28.10.2003, 08:38
Keine Chance, Säm. Ich kann nur den 5 oder 12. Dez.

Tut mer leid

Säm
28.10.2003, 08:43
Ciao Toni

Da es ja in die Ostschweiz geht und die Idee ja eigentlich von Dir stammt, werde ich für mich in dem Falle den 12. Dezember reservieren.

Frage: Mit oder ohne Frauen?!?!?!

Ansonsten machen wir 2 Event's.

1. Event = Männer Event am 12. Dezember 2003

2. Event = Alle Alfisti am 13. Dezember 2003.

Was meint Ihr dazu? Wäre doch auch was, oder?!

Gruss von einem Säm der hofft das es irgendwie für alle geht, aber es halt leider nie immer für alle aufgeht, sorry!!!!

Toni_147
28.10.2003, 08:52
Ich komme ohne mein Girl, aber alle anderen sind herzlich eingeladen ==

mehr zu essen :-D :-D

Grazie Säm, sei un amico

Cuore Sportivo
28.10.2003, 08:54
Säm willst du dann 2 abende hintereinander fondue essen? 8O

jesses gott, da vertätschts ja min buuch.... :(

Toni_147
28.10.2003, 09:26
andoooooo

nun fa lu delicato, moh !!

diavola
28.10.2003, 09:28
also leute...das mit der aufteilung nur männer am 12. und dann am 13. auch noch ein zusätzliches treff ich zimlich schlecht....sorry säm....aber als frau komme ich mir da doch eher etwas ausgestossen vor.... :heul: :heul: :heul: oder habt ihr männer einfach nur angst von einem weibsbild im kartfahren überrundet zu werden :-D *übertreib*

hmm am 12....da hab ich wie bertone weihnachtsessen vom geschäft aus : mad : :heul: ....hmmmmm was mach ich denn jetzt???? :gruebel:

wirklich ungeheuer schwere entscheidung jungs und mädels....hab die wahl mit ein paar leuts aus der klinik mich an einem buffet bei prickelnder musik von einer karibik-steelband zu vergreiffen und anschliessend zur frank tender band welche mit "the groove of the 50's and 60's die meute zum brodeln bringt die fetzen fliegen zu lassen und dann für die ganz harten jungs danach noch dj's niteshift.....
oder mit einer tollen truppe auf karts die gegend unsicher zu machen und danach bei einem gemütlichen fondueplausch (oder was auch immer) zu schwatzen und lachen :einstrin: :banana: :hammer2: :hammer: :banana: :arsch: :evil: ....hmmmmmmmmmmmmmmm
wirklich nicht einfach :-D :rofl: :-D

ok ok....überredet :engel:

habe sowieso noch zeit mich bis am 20.Nov anzumelden im geschäft falls ihr den termin doch noch verschiebt...

Franci
28.10.2003, 09:30
Hmm......
Säm ich glaube das mit den 2 Events ist ein bischen übertrieben. 1 Event für alle. Wer nicht kommen kann...... schade aber es war ja nicht das letzte mal......

Greez Franci

Säm
28.10.2003, 09:42
Ciao Alfisti

War ja nur eine Umfrage. Machen wir halt den 13. Dezember 2003!

@Diavola

Ich habe keine Angst geschlagen zu werden von einer Frau. Habe sowieso keine Chance gegen Dich wegen dem Mehr Gewicht. ETCC Tarquini fühlt da sicherlich mit mir! :engel:
Wollte auch nicht irgendwie das ganze Sexystisch rüber bringen, sondern wollte nur eine Lösung finden, die ich jetzt untenstehend gefunden habe!

@Toni & Silversnake

Wir werden uns jedenfalls Treffen am 12. Dezember 2003, ok?!

Gruss von einem Säm der es wieder einmal versucht allen recht zu machen!

Toni_147
28.10.2003, 09:48
Jo, Jo

Für mich muss es nicht unbedingt Kartfahren sein. Doch wenn ihr in unsere Richtung kommt, könnten wir spanisch essen gehen, danach in meine Hausbar einen Espresso trinken und dann irgendwie um die Häuser ziehen.

Null Problemo

El Flexiblo

diavola
28.10.2003, 09:57
säm, war nicht böse gemeint.... :-D und ich weiss wie schwer das ist es allen recht zu machen (ein ding der unmöglichkeit bei so vielen leuten) und einen optimalen termin zu finden....war also nur ein kleienr scherz von meiner seite her :engel:

also von mir aus ist es so oder so egal wann....wie schon gesagt, wenns am 12. ist, lasse ich das weihnachtsessen sausen...denn ich bin viel lieber mit euch zusammen... 8)

Toni_147
28.10.2003, 10:06
Diavola

Sei TROPPO FORTE !

Ti ha fatto bene la Francia :-D

Säm
28.10.2003, 12:03
Ciao Alfisti

Ich hätte da schon wieder ein Vorschlag.

Da es den einten am 5. Dezember 2003 geht und den anderen erst am 12. Dezember 2003 machen wir doch einfach 2 Treff's.

1. Treff am 5. Dezember 2003 für diejenigen die dann Lust hätten. Bertone/Enzo kann leider nur dann. Silverstar und Toni_147 können dann auch.

2. Treff am 12. Dezember 2003 für alle die dann Lust haben zu kommen. René Widmer geht es nur dann!

Von mir aus gesehen können wir sogar uns wöchentlich jeweils am Freitag treffen, denn meine Freundin und ich haben es da sehr flexibel und wollen auch dem einten und dem anderen die Freiheiten lassen. Ist doch toll, oder?! Sie wird sogar auch teilweise dabei sein, den Ihr hat es riesen Spass gemacht letzten Samstag!

Gruss von einem Säm der hofft das dies für die Beteiligten so i.O. ist.

Bertone
28.10.2003, 13:00
Ciao Onkel Säm

Finde ich eine gute Idee und bemerkenswert, dass du dich so bemühst es allen Recht zu machen :super: auch wenn es praktisch unmöglich ist.

Falls ich wirklich der einzige Grund bin, warum das Treffen nicht am 12.12.03 stattfinden sollte, dann bin ich halt ganz einfach nicht dabei. Macht doch überhaupt nichts :) und es werden sich sicher noch genügend Gelegenheiten bieten um mit Euch einen tollen Abend zu erleben.

Es wäre toll wenn wir an jedem Treffen eine andere Go-Kart-Piste testen könnten. Ist doch egal ob die Piste schlecht oder gut ist, das wichtigste für mich ist es zusammenzusein und eine gute Zeit zu haben :einstrin: .

Gruss
Bertone

Toni_147
28.10.2003, 13:03
Finde ich auch eine gute Idee.

Und wer Lust hat, kann doch an beiden Abenden dabeisein.

Ich weiss nicht, ob ich fahren werde, denn mich scheisst der blöde Anzug an. Aber für den Rest bin ich voll dabei.

Toni

Säm
28.10.2003, 13:07
Ciao Toni

Man muss keinen Anzug oder so anlegen, höchstens den Helm.

Tipp beim Helm. Kaufe einen Kopfpariser oder meistens gibt es diese Vor Ort. Man weiss nie wer vorher den Helm benutzt hat. Sonst bekommst DU plötzlich noch mehr Bewohner als Dir lieb ist auf dem Kopf! Und dann gibts nur eins! :hammer2:

Gruss von einem Säm der sich jedenfalls beide Termine reserviert hat.

Toni_147
28.10.2003, 13:15
Ich werde oben stehen und euch anfeuern .

(und in der Zwischenzeit einen Snack einnehmen)

diavola
28.10.2003, 15:53
ist auch eine sehr gute lösung....wenns geht bin ich auch bei beiden events dabei....mal sehen...überleg mir das wirklich noch mit dem firmenessen.... :-D :-D :-D

auf in ein paar weitere raaaser wochendenden!!!! jiipiiieeeeeeeeeeeeeee

Toni_147
29.10.2003, 10:58
Hi an alle:

Ich wollte noch einige Punkte festlegen.

- Das Kartfahren findet in Fimmelsberg statt. (Geile Piste, Benziner)

- Essen wollte ich im Restaurant Bahnhof, Sirnach, (Spanisch, muy bien) organisieren, das ist eine Viertelstunde von Fimmelsberg entfernt. Ich selbst habe nie da gegessen, habe aber sehr gutes aus meinem engsten Freuneskreis erfahren.

Danach könnten wir nach Wil was trinken gehen (gemütlich: Cafe Bar Zentrum) Oder Durenand im Corazion, Filzi, im Puff, egal

Sagt mir was ihr davon haltet und bitte meldet mir, wann und wieviele, denn das Restaurant ist gut besucht.

Gruss

Toni

Spiderillo
29.10.2003, 10:58
....der Spiderillo und die Nuvola freuen sich auch schon auf den
nächsten "Kart-Event" :-D Am 12.12. hat eine Amica Geburtstag,
daher sind wir zu 99% am 5.12. mit von der Partie :)

Vermutlich leider ohne Spider :heul:, denn 0° ist wirklcih die unterste
Schmerzgrenze :grin: :wink:

diavola
29.10.2003, 13:07
@spiderillo
na komm....ob 0° oder noch etwas unter null....da kommts doch auch nicht mehr so drauf an :grin: 8)

also spanisch wäre ja genial...olé...wäre auch sehr gerne dabei...an welchem datum möchtest du denn reserviern toni....es stehen jetzt ja der 5. und 12. zur verfügung....beide??? :-D :-D :-D *MAMPFMAMPFMAMPF* oder einfach da wo sich die meisten anmelden???

Toni_147
29.10.2003, 13:53
@diavolona della provolona

Ich denke mal, an den Daten, an dem die meisten mitmachen.

Also für den 5. und 12 frei sind: (korrigiert mich, wenn was nicht passt)

Säm (Mit oder ohne Freundin)
Silversnake Paolo (SuperPippo) (Mit oder ohne Freundin)
Ich (Toni)

Am 5.12. können

Diavola
Spiderillo

meldet euch bei mir, so aktualisiere ich diese Liste fortlaufend.

Nun kommt es drauf an, wann es den anderen geht, und danach richten wir uns.

Säm
29.10.2003, 13:55
Ciao Alfisti

Habe eine Umfrage hier reingetan damit man sieht wer nun alles wann kommt. Respektive man hat ja nur eine Zahl oben, aber man kann ungefähr abschetzen wieviele Leute kommen und das hilft bezüglich dem Resti reservieren und so.

Bitte votet also mit.

Gruss von einem Säm der bei beiden Event's dabei sein wird!

PS: Noch besser Ihr votet und schreibt noch hinein wann Ihr dabei sein möcht!

Toni_147
29.10.2003, 14:00
Bravo Säm

Ich habe für beide Daten gevotet.

Mhhhhh Gambas al Achillo :P

Bertone
29.10.2003, 14:34
@Säm

Da hat man ja gar keine Wahl entweder 12.12.2003 oder 12.12.2003 :-D :-D :-D

Kannst du das noch korrigieren?

Gruss
Bertone

Frescy
29.10.2003, 14:35
was ist denn das für eine umfrage????

wann geht es euch 12. Dez oder 12. Dez ??? :? :? :? :?

Säm
29.10.2003, 14:43
Sorry Sandro, da war mir ein Fehler unterlofen.

@Toni

Musst nochmals voten! :nixweiss:

Gruss

Säm

Silversnake
29.10.2003, 14:48
@sam

Toll wie du es allen recht machen willst, aber fixier dich nicht zu fest darauf......Enttäuschung ist dann grösser!

Also mir geht es an beiden Terminen und somit habe ich kein Problem!
Mit oder ohne Freundin :hmm: :hmm: !! Gute frage, sie hat nur gad mitgeteilt dass es nicht gerade Lustig ist für eine Frau wenn ca. 90% Männer vorhanden sind! Somit ist die Entscheidung relativ kurzfristig......Frauen halt :-D :-D !!!

@Toni
seit wann heisse ich SUPERPIPPO?????????????? :? :? :?

Freue mich riesig auf diesen Event, endlich mal mehr Leute als Toni vom Forum kennen zu lernen (auch wenn Toni genügt.......troppo forte sto Tipo)!!

Also jungs und Mädels, gibt zeit und Ort bekannt und dann gucken wir weiter!!!

Toni_147
29.10.2003, 15:16
@Säm

OK, habe neu gevotet

@Superpippo

Superpippo ist die italienische Art von Superman :-D

@all
Ich komme ohne meine Domin... äh Frau

An unserem übernächsten Treffen will Sie aber gerne mitkommen, hat Sie mir gesagt.

Silversnake
29.10.2003, 15:28
@Toni

ma va a cacare...du schw...r :arsch: ..lec...!!

Scerzo eh.......fahren wir gemeinsam dorthin oder was?

Toni_147
29.10.2003, 15:34
Certo Paolo

ci incontriamo a Gossau, poi proseguiamo insieme fino a Carpino :-D

Kommst du mit deiner besseren Hälfte oder alleine ??

Cosi ci fermiamo nell boschetto,siccome io sch... :arsch: le....

Silversnake
29.10.2003, 15:52
Ok, ma al Lake Pandan ci fermiamo svelto!

und da mitem Wäldli tönt au sehr verlockend.... :-D !!!

Also zuerst mal gucken wieviel Frauen vertreten sind und dann guckt sie weiter!!

Spiderillo
29.10.2003, 16:54
Mein (und Nuvola's) Voting: 5.Dezember 2003 :wink:

Apropos Essen und Restaurant: : info : Nicht alle mögen Fondue :ratlos: Meine Nuvola
zum Bsp. wäre bestimmt dankbar wenn wir nicht unbedingt in ein "Fondue-Stüübli"
gehen würden bzw. in eines in dem man auch "non-cheese-Food" bestellen kann :shades:

Ich werde auf jeden Fall ab dem 1.12.03 fasten, damit ich a) schneller auf dem Kart bin
und b) Nuvola's Fondue-Ration auch wegputzen mag :grin:

Gruss & schöne Obig!

Frescy
29.10.2003, 16:57
ich habe auch für den 5.12 gestimmt. das mit fondue könnt hier vergessen, da bring ich meine kleine nicht rein!!!

Säm
29.10.2003, 20:05
Ciao Alfisti

Ich bin sowieso eigentlich für Fleischfondue. Wenn wir sowieso mehrere Leute sind, kann man auch teils Käse und Fleischfondue bestellen und der Rest sonst was, oder?!

Gruss von einem Säm der jedenfalls eher für Fleischfondue ist!

Toni_147
30.10.2003, 07:44
Also wie bereits von mir mitgeteilt :

Wenn wir nach Fimmelsberg gehen würden, dann hätte ich in der Nähe ein spanisches Restaurant. Tönt das besser ??

@Säm
Gehen wir nun überhaupt nach Fimmelsberg ?

Saluti

Toni

Franci
30.10.2003, 09:36
Gute Nachricht für euch Leute....... der erste Platz ist frei...... :shades:
Kann an beiden Daten nicht...... :murren : mad :

Gruss Franci :engel:

Säm
30.10.2003, 17:15
Ciao Toni

Machen wirs dorch so das wir am 5.12 Spanisch essen gehen und am 12.12 gehen wir dann Fondue essen.

Fimmelsberg ist natürlich ein muss an beiden Event's!!!!!!!!!!!!

@All

Bezüglich Zeit und so.

Der Treffpunkt ist ja Ostschweiz und das an einem Freitag. Ich würde Vorschlagen das wir uns so um 19:30 / 20:00 Uhr Treffen und dann zuerst einmal essen gehen. Anschliessend auf die Kart Bahn einen Abkotzen und danach noch das ganze wieder irgendwo in einer Bar runterschlucken!

@Franci

Was hälst DU von dem Vorschlag das Du halt nach der Schule kommst?! So um 23:00 Uhr in Fimmelsberg!

Gruss von einem Säm der sich jetzt schon riesig auf die beiden Event's freut! So Geil, Event mit revanche!

Frescy
31.10.2003, 11:35
hier noch einige daten zu fimmelsberg :

http://www.kartbahn-fimmelsberg.ch/jpg%20Bilder%20Hompage/Streckebig.jpg

http://www.kartbahn-fimmelsberg.ch/tech/kart200.jpg

Öffnungszeiten Kartbahn:
Montag bis Donnerstag 17.00 - 23.00 Uhr
Freitag 17.00 - 24.00 Uhr
Samstag 10.00 - 24.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 21.00 Uhr

oleeeeeeeeeeeeeee, oleeeeeeeeeeeeeeee

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Spiderillo
31.10.2003, 12:22
Machen wirs dorch so das wir am 5.12 Spanisch essen gehen und am 12.12 gehen wir dann Fondue essen.!

Bitte bitte umgekehrt, am 5.12.03 unbedingt Fondue!!!! Der Spiderillo
freut sich nämlich bereits wieder einmal ein Fondue geniessen zu können :-D :shades:

Toni_147
31.10.2003, 12:27
@Spiderillo

Fondueplausch gibts bei uns leider nichts gescheites, deshalb habe ich den Spanier vorgeschlagen.

Doch wenn ihr Fondue möchtet, dann muss jemand anderst organisieren. Vertraue mir, der Spanier ist wirklich muy bien !

Spiderillo
31.10.2003, 12:31
Toni, hab mich do soooo drauf gefreut :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

No problem mit dem Spanier :wink: Dann organisier ich für uns dann später
mal extra einen "Forum-Fondue-Event" :-D

Nice Weekend!

Säm
31.10.2003, 12:51
Ciao Toni

Du wegen dem Spanier. Machen wir das doch sonst halt am 12. Dezember 2003, ok?!?!

Ich habe schon von einigen gehört das Sie eher Lust hätten auf Fleisch oder Käse Fondue!

Da wir ja an beiden Event's dabei sind, spielt es ja für uns eher keine Rolle.

Wegen Fondue Restaurant werde ich schauen das wir eine gute finden in der Umgebung Wil!

@All

Wie ist es zeitlich für Euch?!?!?!

Habe da noch keine Antwort. Ich denke das wir uns so um 19:30 Uhr spätestens treffen sollten.

Treffpunkt und definitive Zeit werden noch bestimmt.

Gruss

Säm

Toni_147
31.10.2003, 12:57
@säm

OK, ist kein Problem. Ich esse auch den Koch mit, verdaue auch Steine :-D

Kommt nun drauf an, Käsefondue oder Bourgignone ?

Wenn Bourgignone, dann würde ich ein Restaurant in Algetshausen, ca 10 Min. von Wil entfernt, kennen. War zwar schon lange nicht mehr dort.

OOOOOOOOOOOoddddddddderrrrrrr! (Jetzt eingefallen:

Wenn ihr was wirklich geniales Essen wollt, so gibt es in Zuckenriet (immer 10 min ab Wil) eine Maison Cordon -Bleu. Die sind spezialisiert auf Cordon-Bleu, und die sind wirklich superlecker !! Da lege ich beide Hände ins Feuer. Sie haben ca. 20 Sorten in der Speisekarte. Es gibt da z.B der Jumbo - Cordonbleu mit 400 und etwas Gramm, ich habe den noch nie fertigessen können.

Ansonsten gehen wir Fondue essen, egal.

Wegen der Zeit, 19:30 finde ich ganz OK, so sind wir sicher gegen 22:00 auf der Kartbahn.

Grüessle

Toni

Frescy
31.10.2003, 13:29
@spiderillo

:x :x :x :x :x :x

ig mage dig gaputt

Silversnake
31.10.2003, 13:38
ich möchte nicht's über den haufen werfen, aber wie findet ihr diese Idee:

Mongolisch Essen in St.Gallen, anschliessend Bowling???
Vorteil beim Mongolisch Essen: für ca. 30.- könnt Ihr a Discretion essen und es gibt für Jedermann etwas (Vegi,Fleisch,Fisch'usw.....)
Toni glänzen deine Augen schon??? :-D

Die Bowling-Bahn ist unmittelbar in der Nähe vom Restaurant und der Ausgang in St.Gallen ist auch gut!

Also?

PS: bitte nicht angreifen, war nur gerade so ein Blitzgedanke von mir!!

Toni_147
31.10.2003, 13:56
@Silversnake

:-D :-D :-D :-D

Ich liebe mongolisch, gute Idee. A Discretion ?? (Glänz) Erinnert mich an meinen Türkei All-inclusive Urlaub von diesen Mai. (Fazit: + 5 kg)

Ein Problem ist dann nur, das wir so zuerst zum Kartfahren gehen sollten, und danach Essen, weil Fimmelsberg bis St. Gallen auch eine gute halbe Stunde liegt.

Ansonsten Paolo gehen wir beide mal mit unseren Girls.

Ich bin dadurch flexibel, also mir ist es egal was wir machen. Hauptsache futtern und mit meinen Alfa-Brüdern zusammensein.

St. Gallen bietet mit Ausgang wirklich viel.

Ich will schon längstens mal ins Alhambra, komme aber nie dazu.

Let`s have Party

Säm
31.10.2003, 13:57
Ciao Alfisti

Also ich finde wir sollten schon bei dem Fondue - Kart Event bleiben, zumindest einmal am 5. Dezember 2003!

Am 12. Dezember 2003 können wir dann ja zum Spanier gehen und anschliessend Kart fahren oder sonst Bowling spielen, wobei Kart fahren meiner Meinung nach nie mit Bowling vergleichbar ist in allen belangen! Ist nur so meine Meinung! Habe ja schliesslich auch nie Bowling gespielt! :-D

Bezüglich Besammlungspunkt. Wie wäre es mit der Raststätte in Kempthal so um 18:30 Uhr und Abfahrt so um 18:45 Uhr ?!?!?!

@Toni

Treffpunkt 19:30 Uhr, aber wo?!?!?!?! Diekt beim Resti könnten wir abmachen wenn Du mir die Adresse vom Fondue Resti gibst.

Gruss von einem Säm der sich jetzt schon auf ein Berg von Fleisch freut!

Silversnake
31.10.2003, 14:02
@toni

Toni, also ich dachte statt Kart-Fahren Bowling!!??
Capisch Bello de Papa! :-D :-D :-D !!

Spiderillo
31.10.2003, 14:09
ig mage dig gaputt
Wa du wolle :? :hmm: Wegem Resti?!?

@ All: KART fahren am 5./12.12.03!!

Wir können doch sonst mal ne Runde Bowling spielen gehen, dann machen wir aus
dem "Forum-Fondue-Event" ein "Forum-Fondue&Bowling-Abend" :wink:

Toni_147
31.10.2003, 14:12
@säm

Kommt drauf an, ob Käse oder Chinoise. Einer wäre in Wil, der andere in Henau. Wolltet ihr nicht Käsefondue ??

Treffpunkt wäre am besten in Wil, Ort gebe ich durch sobald ich weiss, wohin wir gehen.

@Silversnake

O Bowling o Kart, chi se ne frega. L`importante e mangiare :rofl:

Bertone
31.10.2003, 14:26
@Toni_147

da quando é che non mangi? sembri un morto di fame!!!! :-D :-D :-D
(comunque in fatto die mangiare nemmeno io scherzo)

@all
also für mich ist beides o.k., Kart oder Bowling

ich hab nur ein Bedenken: Bowling bzw. Kart-Fahren mit vollem Magen??? :?

Silversnake
31.10.2003, 14:31
@toni

geile siech...du seisches: ma chi se ne frega, basta che se magna e beva... :drink: !!

@bertone

gute Feststellung....Essen,Kart-fahren....da werde ich ja letzter bei der ganzen Gewichtszunahme........wer organisiert Abführmittel damit ich noch recht :arsch: gehen kann???

Toni_147
31.10.2003, 14:32
Also:

Damit wir kein Puff bekommen von wegen Spanier, Fondue, Kebap, Mongolisch:

Da die Idee von Anfang an auf Fondue und Kartfahren stand, habe ich mich kurz mit Säm kurgeschlossen und nun folgende Infos:

Freitag, 5 Dezember, 19:30 Treffpunkt bei:

Restaurant Hirschen
Felseggstr. 24
9247 Henau
(fondue chinoise und bourgignone(come cazzo si scrive?))

Das Fondue kostet 23.80 und der Salat 6.80. Achtung, keine a discretion. Aber Sie versicherte mir, dass wir sicherlich genug hätten. (Speriamo)

Ich habe provvisorisch für 8 - 12 Personen reserviert. Eine Woche vorher, den 28. November muss ich Ihr die genaue Personenzahl angeben, also bitte um verlässliche Bescheidgabe bis dann, ansonsten futtern ich und Säm euch alles weg. :-D

Säm hat ein Navi, also werdet ihr am besten mit Ihm euch irgendwo treffen. Er gibt es noch durch, wann und wo genau. Sein Vorschlag von vorher kam mir ganz gut vor.

All Right ??

@Bertone

Mein erstes Wort als kleines Kind war nicht Mami, nicht Papi sondern:

Panino !!!!

Silversnake
31.10.2003, 14:35
ma sei na belva toni...... :super: !!!

Säm
31.10.2003, 15:00
@Toni

Und meins war Latte!!!!!!!!!!!

:engel:

Silversnake
31.10.2003, 15:08
meins war F..... :zensurie: !!
Sorry, aber konnte mich nicht zurückhalten... :-D !!

Frescy
31.10.2003, 15:10
applaus............. :super:

:einstrin: :banana: :einstrin:

Alfapazzo
31.10.2003, 19:04
Super, endlich steht die Sache ! :-D
Fleischfondue ist klasse !
Henau war ich schon mal, da gibts genug, ist also auch klasse !
Fimmelsberg kenne ich auch und ist ebenfalls klasse !
5. Dez ist auch ok. da ich am 12. wie Diavola Geschäftsessen habe.
Kurz gesagt, wenn die Welt nicht untergeht bin ich dabei ! :-D :-D :-D
Saluti e a presto
Umbeeeeee

Säm
01.11.2003, 14:32
Ciao Umbi

Geil das Du auch dabei sein kannst am 5. Dezember 2003. :wink:

@All

Habt Ihr auch immer brav gevotet und vorallem auch der Partner oder Partnerin?!?!?!

Ich glaube aber das die Reservation so um 10 Leute sine dürfte.

Ich freue mich jetzt schon riesig drauf!

Gruss von dem Feisch-Fondue-Junky Säm

Alfapazzo
02.11.2003, 11:20
Evtl. kommt meine Frau auch noch mit. :-D
Muss gucken ob wir einen Babysitter finden, he he he ... :engel:
Saluti
Umbeeee

Meo
02.11.2003, 14:47
Babysitter.... das hat man(n) nun vom "verkehr"! :-D

Gruss von einem, der auch mind. 2x hatte..

Frescy
03.11.2003, 08:09
Also wer ist jetzt dev. dabei???
So wissen wir mal sicher wieviele Plätze wir res. müssen.

Ich bin sicher dabei mit Frau!!!

saluti sandro

Säm
03.11.2003, 08:38
Ciao Alfisti

Also ich bin am 5.12.03 alleine und am 12.12.03 mit Freundin dabei!

Gruss

Säm

Toni_147
03.11.2003, 08:55
Ich komme am 5.12. Hand in Hand mit Paolo 8O

Scherz beiseite, ich komme alleine.

diavola
03.11.2003, 10:35
Also leute...wie franci ja bereits angekündigt, muss der arme an den freitagen die schulbank drücken :burks: :bäh: : mad :

aus diesem grund werden wir etwas später zu euch stossen....das heisst also, dass ihr für uns kein platz im restaurant reservieren müsst... :heul: :heul: :heul: naja...dafür müssen wir dann, wenn wir zum fahren kommen nicht mit bremsenden gewichtsproblemen kämpfen!!! :engel: :engel: :engel:

wir geben uns aber mühe beim nächsten schlemmerfest dabei zu sein....dann können wir ja einen bowling abend einlegen wie bereits schon vorgeschlagen...

diavola
03.11.2003, 10:36
oups...wo hab ich denn bloss mein grindli gelassen....

ich meinte damit den 5.12.00....am darauffolgenden freitag werde ich demzufolge am geschäfts-weihnachtsessen sein...

Frescy
03.11.2003, 10:50
dä wärens schon mal 7!!!!!

:harhar:

Silversnake
03.11.2003, 11:35
Also am 5.12. bin ich sicher dabei, der 12.12. ist noch unklar!
Ich werde auch mit Toni Hand in Hand kommen.....gell Toniiiiiii!!!??? :-D

Silversnake
06.11.2003, 15:58
Shitttttttttttttttttttttttttttttt Toni, habe am 5.12. und am 12.12. genau Schule bis 21.30!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wo werdet ihr so gegen 22.30 sein?? Komme natürlich nach, aber scheisst mich enorm an auf das Essen zu verzichten!!!!!

Säm
06.11.2003, 21:06
Ciao Paolo

Damit hast Du nun auch einen Gewichtsvorteil beim Kartfahren! Sag doch die Wahrheit, Dir geht es doch nur darum, oder?! :skeptisc:

Schertz bei Seite!!! Schade das Du nicht ans Essen kommen kannst. Halt ein anderes mal.

Um diese Zeit werden wir sehr wahrscheinlich so langsam bei der Kartbahn sein denke ich. So trifft man sich halt dort!

Gruss & bis bald!

Säm

Silversnake
07.11.2003, 06:28
@sam

Scheisse, du hast mich durchschaut.... :dumguck: !!
Nein nein, auch mit einer Gewichtszunahme werde ich der schnellste sein.... :-D :-D !!!

Also so wie es aussieht,brauche ich von jemanden die Handy-Nr. und dann kann ich ja abchecken wo ihr seid......also, wer gibt sie mir??? :?

Toni_147
07.11.2003, 07:16
Also ich gebe meine Nummer nicht an südländische Pädophile .. . . :-D

Scherz beiseite, Paisano

Ich schick dir meine per PN.

Ich denke auch, dass wir um 22:30 noch in der Kartbahn sind.

Gruss

Toni

Silversnake
07.11.2003, 09:25
@toni

sei n'amore :love: :love: :love: ......ich melde mich dann!! :-D

Testamatta
07.11.2003, 15:01
Also ich bin auch dabei! Komme direkt aus Germany zu euch. Hoffentlich finde ich es ohne Probleme :wink:

Toni_147
24.11.2003, 06:59
Guten Morgen allerseits

Da ich diesen Freitag am Restaurant die genaue Teilnehmerzahlen mitteilen muss, sollte ich wissen, wer nun wirklich dabei ist.

Bitte schnell eine Meldung schreiben, in der steht, wer von euch kommt, und die Anzahl Leute, die ihr mitnehmt.

Muss es bis diesen Freitag wissen, also , get up.

Saluti

Toni

Alfapazzo
24.11.2003, 08:35
Ich bin dabei ! Leider alleine :cry:
Saluti
Umberto

Säm
24.11.2003, 09:57
Ciao Toni

Ich bin am 5.12.03 alleine dabei. Am Freitag den 12.12.03 bin ich dann mit Freundin dabei!

@All

Da ich alleine komme am 5.12.03, gibt es mitfahrtgelegenheiten bei mir. Bei Interesse gebt mir einfach bescheid. Treffpunkt je nachdem bei Euch oder sonst in Kempthal auf dem grossen Parkplatz!!

Gruss

Säm

Bertone
24.11.2003, 10:15
Ciao Toni

Ich komme auch alleine und freue mich jetzt schon riesig :banana:

Gruss
Bertone

Frescy
24.11.2003, 10:15
Nachtessen am 5.12 = 2 Personen
Go-Kart = 2-3 Personen

Spiderillo
27.11.2003, 17:13
Ciao Toni,

komme am 5.12. ziemlich sicher zuzweit (Essen & Kart). Falls doch
nicht ess und fahr ich halt das doppelte :-D

Saluti und danke fürs managen :thnx:

Toni_147
28.11.2003, 08:31
Sali ihr Kartpiloten

Habe soeben das Restaurant bestätigt auf

Freitag, 5. Dezember 03 um 19:30 Uhr

Die Adresse:

Restaurant Hirschen
Felseggstr. 24
9247 Henau
Telefon 071 951 31 16

Es kommen (Zum Essen):

Spiderillo 2 Personen
Frescy 2 Personen
Bertone 1 Person
Alfapazzo 1 Person
Säm 1 ½ Personen (Übergewicht) :-D
Toni 1 ½ Personen (auch Übergewicht) 8O

Scherz beiseite

Total 8 Personen beim Essen, ein paar werden wir nachher an der Kartbahn direkt antreffen.

Hier die Adresse der Kartbahn:

Kartbahn Fimmelsberg AG
Wiesental
Fimmelsberg
8514 Fimmelsberg
Tel. 071 651 17 75

Web: http://www.kartbahn-fimmelsberg.ch

Ich freu mich riesig auf unser Treffen

Gruss

Toni

ragazzo
28.11.2003, 13:00
so, so wie's scheint wird auch der ragazzo am 12.12 kommen, nur
kann ich noch nicht sagen, ob ich's an's essen schaffe...
geb dann noch kurzfristig bescheid, ich denke man würde
schon noch etwas pasta finden für meine wenigkeit (allen
falls noch mit nem anderen gtv-fahrer)
oder ist das essen nur am 05.12. und am 12.12 wird einfach gecruist?

*saluti*
ragazzo

Toni_147
28.11.2003, 13:58
@ragazzo

Für den Moment ist der 5.12 geplant, was am 12. ist, organisieren wir noch.

Säm
28.11.2003, 15:27
Ciao Ragazzo & Toni

Am 12.12.03 sollten wir eigentlich zumindest ein Kart revanche haben. So war es eigentlich geplant. Kommt noch dazu das wir sicherlich noch vorher essen gehen.

@All

Wer kommt eigentlich auch oder am 12.12.03?!?!?!

Gruss

Säm

Toni_147
01.12.2003, 08:20
Soeben haben sich Franci und diavola auch für den 5. Dez. angemeldet, so sind wir 10 Leute.

Geilllllll ?????!!!!!!!¨

Bis dann

Toni

Frescy
01.12.2003, 08:27
he es kommen evt. 1-2 mehr mit aber nur ans kartfahren!!!

OK ?!?!?!?

Toni_147
01.12.2003, 08:30
kein Problem, beim Kartfahren habe ich nichts reserviert, da fahren wir hin und machen die Bahn unsicher :-D

Silversnake
01.12.2003, 09:48
Ciao Toni

Tutto tosto??

Also wie schon gesagt, ich werde später eintreffen.......und so wie es aussieht auch nicht alleine!
Werden evt 2-3 Leute sein!!

Ich habe ja deine Hndynummer und werde mich dann melden!

Toni_147
01.12.2003, 10:21
@Paolo

Ciao, anche a me sempre tosto.

Ist gut, kannst mich anrufen.

Saluti

Toni

Toni_147
01.12.2003, 15:38
Für diejenigen, die nicht wissen wohin:

http://mitglied.lycos.de/anthony147/fimmel.gif

Gruss

Toni

P.S: Für unsere Zürcher, bitte sprecht euch mit Säm ab, denn er hat ein Navi (Ich übrigens auch :-D ) und kann euch den Weg zeigen.

Alfapazzo
03.12.2003, 07:46
Hey Toni
Wie ich sehe sind wir etwa 15-20 Leute beim Kartfahren. Wäre es da nicht besser (und günstiger) wenn wir die Bahn für eine Stunde mieten würden ?
Habe das vor etwa 5 Jahren gemacht, damals kostete es 600.-Fr.
Wenn der Preis noch gleich sein sollte, dann würde das pro Person auf max. 40.-Fr. kommen.
Was meint Ihr dazu ?

Saluti
Alfapazzo

Toni_147
03.12.2003, 08:44
Ciao Alfapazzo

Habe ich mir auch gedacht. Nur können auf der Piste maximal 10 Karts sein und ich habe keine Kraft, eine Stunde im Kart zu sitzen, da bekomme ich eine Armkrise.

Was wir aber machen können, ein 10er Ticket kostet 180.- Franken; wir könnten ein 20er lösen und handeln dann mit dem Preis. So können wir zwischendurch eine Pause machen, eins räucheln und diverse Kandidaten können gegeneinander antreten.

Desweiteren muss ich sagen, dass auf dieser Bahn mit mehr als 5 Kart die Sache ziemlich unübersichtlich wird.

Doch wenn wir mal da sind, dann schauen wir, wie wir uns einigen.

Gruss

Toni

Alfapazzo
03.12.2003, 08:47
Ciao Toni
Ok, schauen wir mal am Freitag ! :-D :-D :-D
Saluti
Umberto

Toni_147
03.12.2003, 09:07
So können die überneunzigkilokolosse miteinander antreten und müssen sich nicht mit Leichtgewichtlern abgeben :P

diavola
03.12.2003, 09:32
ja eine gemeinsame hinfahrt wäre auf jedenfall was. Die meisten kommen ja aus dem raum zürich....da könnte man sich doch auf einer raststätte richtung st.Gallen treffen...zb. Kemptthal? Das wäre dann glaube ich auch für Sandro und seine Bella am optimalsten.

was meint ihr wenn wir uns da so gegen 18.30Uhr treffen und dann in einem alfa-konvoi nach henau gondeln.... :mace:

Spiderillo
03.12.2003, 09:44
....eine gemeinsame hinfahrt wäre auf jedenfall was. Die meisten kommen ja aus dem raum zürich.... Klar, haben dies schon prov. abgemacht.... Nuvola und der Spiderillo kommen direkt von der
Arbeit, von mir aus können wir uns auch bisschen früher treffen..

...dann in einem alfa-konvoi nach henau gondeln.... Hoffe es schneit/regnet nicht am FR, sonst muss ich wohl oder übel mit
meiner :zensurie: -schleuder kommen :heul:

Alfapazzo
03.12.2003, 09:47
18.30h Kempthal ist gebongt ! :-D
Saluti
Umberto

Säm
03.12.2003, 09:47
Bezüglich Besammlungspunkt. Wie wäre es mit der Raststätte in Kempthal so um 18:30 Uhr und Abfahrt so um 18:45 Uhr ?!?!?!

Ciao Alfisti

Habe dies bereits einmal erwähnt bezüglich Besammlungspunkt! Nur so zur Info.

Ich finde es auch am besten wenn wir uns dort besammeln. Abfahrt von dort dann so um 18:45 Uhr. Von dort aus sind es nämlich nicht mal mehr 35 Minuten bis zum Resti!

Gruss von einem Säm der sich jetzt schon auf einen Berg voll Fleisch freut!

dario
03.12.2003, 10:05
ciao ragazzi

ich weiss, bin (diesmal) ein spätzünder, aber wollte fragen, ob ich mit meiner freundin(die will euch endlich mal kennenlernen) mitkommen könnten! zum essen und kart fahren!

würde auch direkt von der arbeit kommen und 18.30 in kemptal sein!

@toni: könntest du bitte für zwei mehr reservieren oder mir die nummer des restaurant geben? danke!

:-D freue mich jetz schon riesig drauf :-D

Frescy
03.12.2003, 10:12
ja 18.45 isch guät bin dann auch anwehsend mit :zensurie: -schleuder!!!

@dario

aber du darfst nur kommen wenn du mit deinem 155 kommst....... :wink:

dario
03.12.2003, 10:18
@frescy: würde noch so gerne mit dem 155-er kommen, doch dann hat meine freundin etwas auszusetzen(müsste sich dann am käfig festhalten :) )

Frescy
03.12.2003, 10:30
oder anketten!!!!!!!!

:-D :-D

diavola
03.12.2003, 10:43
uups säm...hab ich nicht gesehen...sorry...na dann sind wir uns ja einig!!! :-D

spiderillo....früher ist immer gut.... :wink: mal sehen wann franci hier sein kann....und wehe es schneit!!!!!!!! :( dann haben nähmlich wir ziemlich sicher auch ein problem....dann müssten wir nämlich auch mit meinem :zensurie: -linchen kommen :-D

Toni_147
03.12.2003, 10:45
ciao ragazzi

ich weiss, bin (diesmal) ein spätzünder, aber wollte fragen, ob ich mit meiner freundin(die will euch endlich mal kennenlernen) mitkommen könnten! zum essen und kart fahren!

würde auch direkt von der arbeit kommen und 18.30 in kemptal sein!

@toni: könntest du bitte für zwei mehr reservieren oder mir die nummer des restaurant geben? danke!

:-D freue mich jetz schon riesig drauf :-D

Ciao Dario

freut mich, dass ihr auch dabei seit.

Habe bereits mit dem Resti telefoniert und deine Lady und dich auch nocht miteinbezogen.

Somit sind wir 12 Personen beim Essen.

geil :-D :-D :drink: :super: :bandit: :hammer2: :einstrin:

Bertone
03.12.2003, 12:04
@all

habe endlich wieder ein bisschen Zeit gefunden im Forum reinzuschauen

für mich ist 18:30-18:45 bei Raststätte Kempttahl o.k.

Frage: kommt jemand aus dem Raum Forch - Züri Oberland - Goldküste? Dann könnte wir nämlich zusammen mit einem Auto fahren.

Gruss
Bertone

dario
03.12.2003, 12:32
ok,super!!

freue mich riesig darauf!!

Säm
03.12.2003, 12:45
Ciao Alfisti

Wir treffen uns ja in Kempthal bei der Raststätte. Da ja einige wieder zurück in diese Richtung nach Hause fahren, könnten wir ja von Kempthal gemeinsam nach SG fahren.

Also wenn jemand will kann er gerne bei Kempthal bei mir einsteigen. Ich bin alleine unterwegs.

Gruss

Säm

Frescy
05.12.2003, 08:03
Für alle die Go-Kart fahren!!!
Wenn Ihr einen eigenen Helm habt vergesset ihn nicht mitzunehmen!!!!

8)

Franci
05.12.2003, 08:11
uhhh..... 18.30
Das wird für mich sehr knapp. naja schauen wir mal....

Frescy
05.12.2003, 08:12
für was hast ein Turbo??????????????

:evil: :evil: :evil:

Franci
05.12.2003, 08:27
Ich komme mit dem 55er.

Mit dem gtv ist es en bisschen problematisch. Ich habe das letzte mal von der Betriebsleitung des Unique Airport Zürich einen "zämeschiss übercho" weil ich genau Höhe Flughafen die Schallmauer durchbrochen habe. Das hat zu verschiedene Problemen geführt.

Auch mit dem Strassenverkehrsamt des Kanton Zh. habe ich Probleme. Als ich das letzte mal "richtig" (Dani weisch jo wie) bremste habe ich auf einer Länge von 372 Meter den Asphalt aufgerissen.

Nun wie du siehst mein lieber Freund......der GTV bleibt in der Garage...

Gruss Franci

diavola
05.12.2003, 08:45
@franci

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:)

und ebe helm nid vergässe :wink:

Frescy
05.12.2003, 09:05
Ich sags mal in deinen Worten :

Blööööööööööööööööööööööööfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

diavola
05.12.2003, 14:33
so nur noch ein paar stündli...freu mich riesig auf das 2. Cart-Event mit euch...
Jupiieeeeee http://www.unet.univie.ac.at/~a9500945/toon/calvin/anim02.gif

Erst richtig reinhauen beim fondue chinoise
http://www.unet.univie.ac.at/~a9500945/toon/calvin/anim13.gif

und dann.....man sieht sich auf der piste wieder
http://members.tripod.com/~Nifer330/winkanm.gif
achtung!!!! Fiese hinterhältige Ablenkungsmanöver
http://www.unet.univie.ac.at/~a9500945/toon/calvin/anim04.gif
gefolgt von noch fieseren unerwareten Atacken aus dem Hinterhalthttp://www.unet.univie.ac.at/~a9500945/toon/calvin/anim11.gifsind nicht auszuschliessen.....!!!!!! DANGER!!!!!

Franci
05.12.2003, 14:48
Hmmm ich würd emol säge dass d`diavola nüt ztue het...... : mad : :engel:

Gääääälllllllll ?????? :-D :-D :-D

diavola
05.12.2003, 14:55
jup....wie meischtens.... : mad : :x und vor luuter nüt tue gsehn ich jetzt denn bald mal so us:
http://www.unet.univie.ac.at/~a9500945/toon/looney/sylv01.gif
kurz vor dem dellirium....tröllöööööträääläääädirilidiiiiidiril idüüüüü

Säm
07.12.2003, 12:48
Ciao Alfisti

Das Treffen war wieder einmal absolut top!

Das essen war absolute Spitze und zu 12lt macht es auch unheimlich spass an einem Fondue Abend. Das müssen wir unbedingt einmal wiederholen.

Schade nur das die Kartbahn ausgebucht war. Hätten wir das früher gewusst, hätten wir nicht weg gehen müssen vom Restaurant und wir hätten noch weiter futtern können! Oder Sandro, Enzo, Dario, Toni........
Ob die uns dann aber das nächste mal reingelasen hätten nach dem wie wir gefuttert hatten?!?!?! :-D

Frage an Alle. Wer kommt nun auch am 12. Dezember 2003?!?!?! :?

Nochmals vielen Dank fürs organisieren Toni!

Gruss von einem Säm der noch immer von dem Berg von Fleisch zärt den er am Freitag Abend in sich reingewürgt hat! :wink:

diavola
08.12.2003, 06:26
ja war ein gemütliches zusammensitzen.....auch wenns dann mit dem cartfahren nicht mehr geklapt hatt, war es einfach wiedermal ein gelungener abend.... :-D

leider kann ich am 12. nicht....da habe ich ja das weihnachtsessen vom Geschäft.... :einstrin: :drink: :roll:

Alfapazzo
08.12.2003, 06:39
Ciao a tutti
Ja es war wirklich ein richtiger "Fress-Abend" an dem niemand zu kurz kam.
Gel Säm ? :-D
Und auch ohne Kartfahren war es echt toll !
Am 12.12. habe ich auch Geschäftsessen, kann also nicht kommen. :)

Gruss vom verhinderten Kart-Champion ! *alle anzünd aber voll Ernst meint* :-D :-D :-D :-D :-D :-D :engel: :engel: :engel:
Umbeee alias Alfapazzo

dario
08.12.2003, 07:41
guete morge

es hat mir/uns auch sehr gut gefallen und wiedermal mit euch zu plauder/euch kennenzu lernen!
das essen war wirklich super,nur das "freulein" :wink: war nicht gerade die megabedienung!
nur schade,dass es mit dem kart fahren nicht geklappt hat :heul: janu,ein ander mal!

kann am 12.12 auch nicht,sorry säm, du musst diesmal das fleisch alles selber essen :)

gruss und bis zum nächsten mal!

Toni_147
08.12.2003, 08:27
Hallo Leute

Es war wirklich ein gelungener Abend, obwohl die Serviertochter unter Alzheimer litt und ausserdem Cracksüchtig war :roll: .

Es ist schön, auch mal die Gesichter hinter der Anonymität des Internets vor Augen zu bekommen, wir waren wirklich eine tolle Truppe.

Es hat mich vor allem gewundert, dass Säm genau am Freitag auf Diät war :rofl: !!!

Schade, dass das Kartfahren nichts mehr geworden ist. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass wir dank der Rohypnolabhängigen Serviertochter erst um 23 Uhr da rausspaziert sind. Normalerweise kann man zwischen 22 und 00 Uhr gut in die Kartbahn gehen, es hatte bisher immer Platz.

Was solls, es war trotzdem sehr angenehm.

Ich wollte euch noch mitteilen, dass unser Weekendtrip in Strasbourg wirklich genial war (mampf). Die heissersehnte Navi CD, von der ich euch erzählt hatte, funktionierte bestens. Gottseidank, den Strasbourg ist riesig. Wir hatten einen Riesendusel, denn alle Hotelzimmer waren ausgebucht. Kurz bevor wir aufgeben wollten, spazierte ich am Domplatz an das wohl zentral gelegenste Hotel rein und mit einem Riesen- :arsch: konnte ich noch die letzten 2 Zimmer für uns ergattern. War wirklich geil, kann ich weiterempfehlen.

@Säm

So wie es ausschaut, werde ich Freitag-Abend meinen neuen Fernseher einem Härtetest unterziehen und wenn ich die Playstation kaufe, gibt es einen doppelten, mehrstündigen Härtetest für meine neuen Geräte.

Ansonsten werde ich gerne wieder mal bei einem Treff dabeisein.

Pace e bene.

Toni

Säm
08.12.2003, 08:42
Ciao Alfisti

Ich denke also das der 12. Dezember 2003 ins Wasser fällt.

Was solls. Alle waren ja am 5.12.03 bereits dabei.

Gruss

Säm

Spiderillo
08.12.2003, 09:13
Guten Morgen Ihr "Fleischvernichter" :)

War cool am vergangenen Freitag, wir freuen uns auf
die nächste "Stammrunde" :wink: Und das mit dem
kartfahren holen wir noch nach..... dann gibts neben dem
Fleisch-Marathon auch noch den Kartmarathon :grin:

Silversnake
08.12.2003, 09:21
Ich fand es lustig euch mal alle persönlich zu treffen, auch wenn ich Heute nicht mehr weiss wie ihr aussieht :-D.....und für die, die es auch nicht mehr wissen; Ich war der, der als letzter kam.....ganz am Schluss!
PS: Ich habe noch Haare auf dem Kopf, der andere war auch ein Spider-Junky, zwar noch kein Forum-Mitglied, aber bald.....!
Greez PAOLO

Bertone
08.12.2003, 10:46
@All

War echt toll, dieser Abend, hab wieder neue coole Leute kennengelernt und wirklich gut gegessen. Vielen Dank an die Organisatoren. :super:

Aber das nächste mal gehen wir zuerst Kartfahren; danach haben wir nämlich nochmehr Hunger und können nochmehr zuschlagen. Gell! :grin: :einstrin:

bis bald
Bertone

Toni_147
08.12.2003, 12:48
@Bertone

Vor allem war ich immer so grosszügig und hinterliess dir immer das letzte Stück Fleisch :-D

Bertone
08.12.2003, 12:55
@Toni

Ja, du warst sehr menschlich mir gegenüber, ganz im Gegensatz zu Säm der mir alles wegschnappte. :cry: ....:grin:

@Säm, ich wollte dich mal zu mir zuhause zum Z'Nacht einladen aber ich habe mir es anders überlegt: so viel Fleisch aufs Mal kann man im Migros nicht kaufen... :-D

ragazzo
09.12.2003, 12:39
@ tutti

es freut mich, wenn ich so lese wie toll ihr's gehabt habt...
recht so! bei mir war's ebenfalls sehr amüsant, zum glück
hat's bei bankanlässen ja immer soooooo viele interessante
leute...*seufz* naja anyway, muss halt eben auch sein..

wie ich so lese, fällt nun aber der nächste freitag in's wasser...??
kann mir das jemand bestätigen, sonst dreht der junge noch ganz
verlassen seine runden...

*carisaluti*

ragazzo

Säm
09.12.2003, 13:02
Ciao Ragazzo

Du hast richtig gelesen. Da nur der Toni ausser Dir anfangs für den 12.12.03 zugesagt haben, wären wir zu dritt gewesen. Nun hat aber auch der Toni was anderes vor am Freitag. Daher macht es für mich keinen Sinn mehr etwas am Freitag zu machen. Wir wären nur zu zweit!

Ich denke da das ende des Jahres uns nun bereits fest in den Hànden hält, wäre ein Treffen anfags Jahres eher sinnvoller als noch schnell was zu organisieren das dan in die Hose fällt.

2 Termine haben wir ja bereits für das nächste Jahr.

Siehe hier http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopic.php?p=35412&highlight=#35412

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste tolle Treffen mit meinen Alfisti Brüdern und Schwestern! :wink:

Gruss von einem Säm der jedenfalls auch keine Zeit mehr hat bis nächstes Jahr. Aber das ist ja bald! :banana:

ragazzo
10.12.2003, 12:36
@säm

danke für deine info! naja, wärst du eine attraktive dame, wär ich natürlich
nicht abgeneigt gewesen von nem rendez-vous zu zweit *zwinker* aber da
dies nicht der fall ist, naja...;-)

jaja, ende jahr quetschen alle noch irgendwelche termine rein, das kennen wir ja...

ihr seid ja wirklich früh im planen, ich bin eigentlich eher ein spontaner mensch, werde mir die daten aber merken, hoffe nur, dass ende april meine bella wieder rollt...ansonst hab ich ja noch einige andere alfa-jünger,
die einer schönen ausfahrt bestimmt auch nicht abgeneigt sind.

*saluti*

ragazzo

p.s. säm, kannst dich ja melden, wenn du mal wieder mal die bianconeri schauen gehst.

Frescy
10.12.2003, 12:57
biancoNeri!!!!!!!!!!!!!!!
tststststststs
:-D :-D :-D :-D !!!

Silversnake
10.12.2003, 13:12
@frescy

Das sind doch die die gegen Inter 3-1 vrloren haben und am Sonntag noch gegen Lazio 2-0 verloren haben, oder????? :rofl: :rofl: :rofl: !!

Rosso e neri siamo noi, ma chi cazzo siete voi???!!! :-D
Grande Milan....huhuhu...Grande milan!!

Frescy
10.12.2003, 13:19
he silversnake-spiderkolegä und jetzt noch Milanista-fratello!!!!!!!

.......Oleeeeeeee!!!!!!!!!

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Säm
10.12.2003, 13:36
He Paisani

Bianconeri meinte der Ragazzo mit Lugano. Tststststststs! :-D

Abgesehen davon bin ich auch ein Rosso - Nero, sprich ein Milan Junky par Excelence! :evil:

Hätte ich das am Freitag gewusst Frescy, hätte ich Dir vielleicht einwenig mehr Fleisch übrig gelassen! :wink:

Gruss von einem Säm der sich immer wieder auf Treffs mit tollen Leuten, wie wir hier im Forum haben, freut!

Silversnake
10.12.2003, 14:18
@Frescy + Säm

Geili sieche......Grande MILAN!!! :super: :super: !!

Frescy
10.12.2003, 14:20
@säm

habe extra nichts gesagt. wollte ja nicht verantwortlich sein das du mit hunger ins bett gehst........... :wink: :wink: :wink: !!!

Gruss Sandro *der nie ein wettessen mit säm macht*

Fausto
11.12.2003, 07:19
Habt Ihr eigentlich keine Bilder???

Würde mich wundernehmen wie die ganzen Hobby-Piloten aussehen... :wink:

Gruss
Fausto

ragazzo
11.12.2003, 10:52
...immer diese kommerz-fans...*fg* @ tutti milanisti

la viola per sempre!

*saluti*

ragazzo

Frescy
11.12.2003, 12:00
also bitte!!!!!!!!!!

alle die unterhalb von bologna kommen sind Juve-Fans!!!!
alle sind immer für Juve und die die überhaupt nicht's von fussball verstehen in der CH sind einfach mal für JUVE!!!
wer ist hier Kommerz?????????

saluti da sandro *der schon im Bauch der Mama Milanista war*

ragazzo
11.12.2003, 12:08
@ sandro

ok, lassen wir gelten...;-)
stimmt, von denen gibt's auch reichlich viele...
aber fast alle in der ch sind ac, inter, oder juve fan.

ac fiorentina, erste saison in der serie c2,
25000 verkaufte dauerkarten!!! das nenn ich fans..
soviele bringen glaubs die juventini nicht mal in ner
champions-league-saison hin...*fg*
by the way juve, die basler haben denen aber auch
ordentlich gezeigt was support ist...torino in fiamme...*hehe*

*saluti*
ragazzo

Spillo
11.12.2003, 12:31
Calma ragazzi, calma

Lasst mir ja die "beneamata" in ruhe....

Juve war, ist und wird für immer die beste italienische mannschaft sein....

Und wir haben ja noch den Joker:

AL "LUCIANONE MOGGI" CAPONE

Der Traum von Moratti, Sensi und Berlusconi.... und er ist einer der unseren...

Solo una fede.... quella bianconera....

Säm
11.12.2003, 13:00
Ciao Fausto

Bilder habe ich keine gemacht. Der Toni sollte aber etwas haben.

Bilder wo wir aber in den Karts hätten sein sollen gibt es nicht weill wir nach dem essen nicht kart gefahren sind weill Fimmelsberg total ausgebucht war und wir daher nicht mehr hin gingen. Zum Glück haben wir vorher noch angerufen!

Gruss

Säm

NB:

Hier geht es um den Fondue Chinoise/Kart Event. Wenn Ihr Diskutieren möchtet über Fussball und deren Klubs Ihr angehört etc.... dann tut das per PN oder halt in dem dafür vorgesehenen Thread!