Vollständige Version anzeigen : Pizza&Pasta bis zum Abwinken EPISODE 2
Alfa_156
29.09.2004, 08:56
Hi Leute
Weil der Abend so lustig, gemütlich und vorallem BILLIG war müssen wir das umbedingt wiederholen. . . schliesslich kann man von Pizza&Pasta nie genug bekommen.
Zwecks Terminfindung bitte oben abstimmen oder Kommentare abgeben! Reserviert wird anhand der Abstimmungsresultate (das Datum mit mehr Anmeldungen wird reserviert und das andere fällt weg)
Hier nochmals Säm's ursprüngliche Info:
__________________________________________________ _________
Pasta kann man beim Buffet selber holen gehen. Es gab 4 verschiedene Pasta's. Spaghetti Pesto, Penne Arrabiate, Penne con Funghi Porcini a la Panna mit Bratsauce und Penne Carbonara. Die Pasta war gut. Pizza ist aber echt der Hammer!!!! Mega fein und eben auch soviel man will oder kann. Diese werden vom SErvice-Personal Serviert. Sie laufen mit den Servicewägelchen (à la Swissair) rum und fragen eim ob man lust hat und geben dann einem ein Stück oder zwei oder drei..... Auch da gibt es alle Variationen von Pizzas. Man nehme was gerade kommt oder wartet auf das nächste wägelchen!
http://www.pastaepizza.ch/html/abend.htm
__________________________________________________ ________
Alfapazzo
29.09.2004, 09:41
Am 15.10. findet auch der Abholtag für Alfa 75 Buch statt !
Man könnte also danach essen gehen !
Alfa_156
29.09.2004, 10:02
wäre doch tip top!! Also ich hab mich auch am 15. eingetragen.
SUPER IDEE UMBEEEEEEEEEE :wink: :wink: :wink:
am 15.10 gehe ich das buch abholen und nachher mit pasqui fressen!!!
Alfa_156
29.09.2004, 11:47
um welche Zeit ist die Buchübergabe? auch am Abend, oder?
Alfapazzo
29.09.2004, 11:55
Buchübergabe ab 17.30h !
Guckt ihr hier (letzter Eintrag):
http://www.alfaforum.ch/viewtopic.php?t=3998&start=20&sid=0af1161bec8a28c0 7012dadaaacc3111
Saluti
Umberto
Alfa_156
29.09.2004, 11:59
ok, was wäre dann sinnvoll?? Mampfen ab 19.00 (ist aber fast ein bisschen früh für die, die kein Buch holen müssen).
sonst: reserviert ab 19.00 zum apero etc. und essen ab 19.30/20.00 .
was meint ihr?
ja 20.00 Uhr wäre ok. so haben wir auch genügend zeit um bei der Buchübergabe zu plaudern, saufen usw....
Alfa_156
29.09.2004, 12:11
alles klar: Resevation Restaurant 20.00
Habe zudem die Umfage angepasst. Wir machen's definitiv am 15.Oktober, fertig!!
Ich und Fabio werden wieder dabei sein :wink:
oh neeiiiiiiii bitte nicht am 15. Oktober. 8O
Könnte das ganze weekend nicht kommen da wir Herbstausstellung haben und am Freitag abend eine Party schmeissen..... :(
ich hoffe es wird noch einen Part III geben....
Silversnake
30.09.2004, 09:07
Ich kann leider auch nicht, in St.Gallen ist OLMA und somit gibt's nur eins die ganze Woche und am Freitag noch mehr....:drink:.......JUHUI!!!
Alfa_156
30.09.2004, 11:55
ich hoffe es wird noch einen Part III geben....
solange der am Preis von 9.90 nicht verändert wird es vermutlich noch Part 200 und mehr geben *fress-fress-fress*
Ciao Pasqui
Genau so ist es. Spätestens nach meinen Flitterwochen wird wieder was in die Richtung laufen!!!!!
Ich hoffe einmal das Resti so reservieren zu können das es nur noch von Alfaforum.ch Member & Family/Friends an einem ganzen Abend reserviert ist. Also nur wir und b(p)asta!!!!
Was meint Ihr, kriegen wir das zusammen? Werde mal den Timo & Carmelo von Valentino Pasta & Pizza fragen was den an Teilnehmer und Umsatz gewünscht ist um den Laden nur für Alfisti zu reservieren.
Gruss von einem Säm der sich jetzt schon auf das nächste mal freut!
Meridiano
02.10.2004, 07:27
:grin:
bin auch dabei....
saluti Spillo
Alfa_156
04.10.2004, 08:09
bin auch dabei....
@ all
bitte abstimmen, ich reserviere ca. 1 woche im Voraus anhand des Abstimmungsresultat! Wer mitkommt, also bitte Stimme abgeben nicht vergessen.
Spiderillo
04.10.2004, 08:54
@ all
bitte abstimmen, ich reserviere ca. 1 woche im Voraus anhand des Abstimmungsresultat! Wer mitkommt, also bitte Stimme abgeben nicht vergessen.
it's done :wink:
Hallo zusammen,ich bin neu hier...einige kennen mich vieleicht vom anderen Forum!
Würde auch gerne kommen am 15.10 mit Begleitung!Gibts da vorher noch ne kleine Ausfahrt?Oder trifft man sich direkt in Rümlang?
Gruss Bestia
@ Alfa_156 vergiss nicht dass ich mit Fabio komme das heisst 1 Stimme aber 2 Plätze reservieren :wink: Danke....
Alfa_156
04.10.2004, 09:40
Würde auch gerne kommen am 15.10 mit Begleitung!Gibts da vorher noch ne kleine Ausfahrt?Oder trifft man sich direkt in Rümlang?
Gruss Bestia
ciao Bestia, bisher hatten wir uns jeweils ohne weibl. Begleitung getroffen aber das ist jedem selbst überlassen. Wenn's der "Dame" nicht langweilig wird ab unserem Autogequatsche ist das natürlich in Ordnung.
Abgesehen von der Alfa-Buch Übergabe für die entsprechenden Käufer ist nichts organisiert, nur FRESSEN!! :engel:
Alfa_156
04.10.2004, 09:42
@ Alfa_156 vergiss nicht dass ich mit Fabio komme das heisst 1 Stimme aber 2 Plätze reservieren :wink: Danke....
*RICHTIG*, daran denk ich , hab's nicht vergessen.
Ciao Alfa_156
ciao Bestia, bisher hatten wir uns jeweils ohne weibl. Begleitung getroffen aber das ist jedem selbst überlassen. Wenn's der "Dame" nicht langweilig wird ab unserem Autogequatsche ist das natürlich in Ordnung.
*kapputtlach* Da ich selber von Weiblichernatur bin,wird es ganz sicher auch meine Begleitung nicht stören,wenn wir alle über Autos quatschen!!!*smile*
Gruss Bestia
Alfa_156
04.10.2004, 10:19
*kapputtlach* Da ich selber von Weiblichernatur bin,wird es ganz sicher auch meine Begleitung nicht stören,wenn wir alle über Autos quatschen!!!*smile*
Gruss Bestia
ou verdammt, da bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten *pflatsch* : redface:
Ich hatte das natürlich für die "nicht Auto interessierte" Damenwelt gemeint.
natürlich sind alle Alfa-und Autointeressierte willkommen, ob Männlein oder Weiblein.
PS: Demfall zählt Deine Abstimmung auch für 2 Personen (analog Lui)
@Alfa_156
Ja, wir kommen trotzdem das ist auch eine Stimme aber 2 Personen!
CU Bestia
Alfa_156
04.10.2004, 13:52
Da bin ich aber froh, dass ihr mir das nicht übel nehmt und trotzdem kommt.
Du musst aber eingestehen, dass sich die meisten Frauen ab dem Thema Auto langweilen und wirklich autointeressierte Frauen eher eine Ausnahme sind.
Greets
pasquaaaa
Bin natürlich auch dabei... :-D
Chris 75
06.10.2004, 20:53
Bin diesmal auch dabei. Nehme noch einen Alfisti mit, also für mich auch 2 reservieren, gebe aber nur eine Stimme ab!!
gruss Christoph
Ein Kollege von mir arbeitet in diesem Restaurant. Hat das letzte mal riesig geschwärmt von euch und vorallem über die schönsten Alfas die er je gesehen hatte. Er wird sich sicher freuen, wenn ihr wieder dort seit und euch die Bäuche vollschlägt. :-D
Gruss
Alfa_156
07.10.2004, 16:25
Hi Leute
Es freut mich, sind wir wieder so zahlreich (fast 20 Mäuler).
kleine Info:
Dienstag, 12. Okt. ist Deadline, d.h. dann werd ich die entsprechende Anzahl Personen reservieren.
Wer sich danach noch "anmeldet" ist gerne willkommen, nur kann ich nicht für einen Platz garantieren. Möglich das es noch Platz hat, kann aber genau so gut sein, dass die Hütte ausverkauft ist (zwar eher unwahrscheinlich aber man weiss ja nie).
Greets
Alfa_156 "Pasta ohne Sauce Esser"
Alfa_156
07.10.2004, 16:27
Ein Kollege von mir arbeitet in diesem Restaurant. Hat das letzte mal riesig geschwärmt von euch und vorallem über die schönsten Alfas die er je gesehen hatte. Er wird sich sicher freuen, wenn ihr wieder dort seit und euch die Bäuche vollschlägt. :-D
Gruss
ehrlich?! :dumguck: Ist Dein Kumpel ein etwas festerer Italiener? Der typ war jedenfalls voll cool drauf und wir hatten's extreeeem lustig !!!
ja genau das ist der Carmelo. Ist der Bruder von einem guten Kolleg von mir. Wir waren einigemale zusammen im Ausgang und hatte immer die grössten Abstürze. :drink: , leider jetzt schon lange nicht mehr. da er jetzt in Zürich arbeitet und nur am Weekend nach Hause kommt. :) Jaja er ist mega witzig und glaubs mir: Eine riesen Partybombe......... :evil:
Gruss
Alfa_156
08.10.2004, 07:09
@tifoso
warum kommst Du nicht auch mit?
weis auch nicht habe es mir auch überlegt. kenne ja niemand von euch.... :( aber es wäre sicherlich mega witzig. bis wann ist anmeldeschluss??
Alfa_156
08.10.2004, 07:29
kenne ja niemand von euch....
mmhhhh, sorry aber so Sprüche find ich doof. Dann lernen wir uns halt kennen. Denkst Du, ich kenn alle die kommen? Ist doch egal. . . .
letztes mal hab ich nur 2 Nasen gekannt, am schluss kannte ich alle :wink: und wir hatten einen "gröööhligen" Abend!!
Also komm auch, FERTIG!! :engel:
Ich denke, so Dienstag gegen Mittag sollte ich schon mal reservieren.
ok, hast recht. bin eigentlich sonst nicht so.
Also fertig schluss ich komme!!! :-D
kannst eine Person für mich anmelden..........
Alfa_156
08.10.2004, 07:45
eben, schon besser !! Schliesslich hätte Carmelo auch freude, wenn ihr schon Kumpels seit, oder?
@reservation
stimm bei der Umfrage mit, dann klappt das.
ja das ist wahr.
habe abgestummen, sollte jetzt einer mehr sein.
Gruss
AlfistaGT
08.10.2004, 10:34
Hallo zäme!
Ben au weder e Mol do enne!! :engel:
Ben am Frietig au debie!! :P
Gruess Fabiano
Spiderillo
08.10.2004, 11:30
Ben am Frietig au debie!! :P
Ui ui uiiiiiii, der Fäbü möcht sein Badetuch *insider* :engel:
AlfistaGT
08.10.2004, 11:41
Ou jo!! Das wär no öpis!!
Nehmsch es ändlech met!!!??
Gruess
Meridiano
10.10.2004, 21:14
komme auch zu zweit. Danke :-D
Zuerst 75er Buch holen, dann essen gehen, gute Idee. Bin auch dabei
Alfa_156
11.10.2004, 07:38
Sensationell, wir werden immer mehr !! *oberfreu*
Zur Erinnerung: Reserviert wird aufgrund Abstimmungsresultat (ich geh nicht Post's zählen :-D ) Also abstimmen, wer mitkommt. Zusätzliche Personen hab ich mir bereits notiert.
Dienstag, 12. Okt. ist Deadline, d.h. dann werd ich die entsprechende Anzahl Personen reservieren.
Greets
Alfa_156 "Pasta ohne Sauce Esser"
Alfa_156
12.10.2004, 07:54
Heute werd ich beim Resti anrufen und für folgende Personen reservieren:
14 Personen gemäss Abstimmungsresultat und zusätzlich für:
Cris 75 (hatte zuerst negativ gestimmt)
Lui +1 Person
Bestia +2 Personen
Meridiano +1 Person
=================
5 Personen
Total für 19 Personen, gerundet 20.
Mach mal 22.
Spillo +
Spillo-Brother +
Spillo-Trauzeuge
Auch wenn ich ja schon abgestimmt habe, nochmals zur Sicherheit.
Freue mich und bis dann....
Greeez Spilluzzo
Alfa_156
12.10.2004, 08:04
Gut hab ich's nochmals gepostet.
Sonst noch irgendwelche zusätzliche Personen?
Alfa_156
12.10.2004, 08:36
ou ja stimmt, Sancho pancho plus Anhang :-D
wären dann 24 Personen total.
Pasqi hätte noch einen 155er Fahrer der sich gerne anschliessen möchte obwohl er erst gegen 21.00 Uhr eintreffen würde... geht das ok??
Alfa_156
12.10.2004, 10:36
jup, hab noch nicht angerufen !! (als ob ich's gespürt hätte).
ich reserviert doch mal sicherheitshalber für 26 Personen.
Alfa_156
12.10.2004, 10:41
ERLEDIGT !!
Reserviert für 26 Nasen !!! Der Typ am anderen Ende war geil:
Er:Wie viele Personen?
ich: 26ig?
er: WAAS?? wieviele??
er konnte sich sogar noch an uns erinnern :-D
und noch was: WIR SITZEN GENAU NEBEN DEM PASTA BÜFFET !!! YEEEEAAAAAAAAAAA
wir fressen den ganzen laden weg!!!!
Alfa_156
12.10.2004, 10:44
die werden einen zusätzlichen Koch einstellen müssen um für genügend Nachschub sorgen zu können !! :engel:
:super: :einstrin: :banana: :rauchen:
Spiderillo
12.10.2004, 11:07
und noch was: WIR SITZEN GENAU NEBEN DEM PASTA BÜFFET !!! YEEEEAAAAAAAAAAA
Perfekt Pasquaaa!!! :super: Ich musste heute morgen zum Zahnarzt, jetzt
darf ich die nächsten 3,5 Tage nur Süppchen schlürfen. Mann werd ich
am FR Hunger haben....... :grin:
Alfa_156
12.10.2004, 11:12
Ou verdammt, na demfall kannst Du am Freitag mit frisch gerichteten Beissern reinhauen.
Übrigens: Reserviert ist ab 20.00 !! Die Buchabholer unter euch sollten nicht allzu spät eintreffen, wenn das möglich ist.
Ist doof, wenn mehr als die hälfte erst um 22.00 eintrifft, ihr versteht wie ich meine.
Fachsimpeln und über's Buch quatschen können wir auch bei einem Teller Pasta :wink:
Trifft man sich wieder bei Grodonia oder direkt bei "Valentino"??
ja genau kommt jemand auch aus der Innerschweiz (Zentralschweiz)?? dann könnten wir gemeinsam hin fahren..............
Gruss
Alfa_156
12.10.2004, 12:10
Trifft man sich wieder bei Grodonia oder direkt bei "Valentino"??
ist ja eh nicht weit von einander entfernt, oder? können ja direkt beim "Vale" abmachen. Platz hat's ja da auch mehr als genug für unsere Kisten (mit schlechtem Einschlag *insider*)
Chris 75
12.10.2004, 17:18
Negativ gestimmt :hmm: :hmm:
hab doch abgestimmt das ich komme.....
na ja danke dass dus gemerkt hast!!
gruss Christoph
Meridiano
12.10.2004, 18:22
Ich glaube es ist besser wenndu gleich die Parkplätze mitreservierst. Bei so vielen Alfas!
:roll:
Alfa_156
13.10.2004, 07:00
gruss Christoph
Ciao Chris
Du hattest doch in der PN geschrieben, Du hättest bereits negativ gestimmt. Easy um so besser, so haben wir 1 platz sicher reserve :-)
Man,bekomme direkt hunger,wenn ich das so lese.... :einstrin:
massimiliano
14.10.2004, 17:43
Ciao ragazzi,
bin natürlich auch dabei mit meinem 75 QV dabei.
Forza ragazzi, hoffentlich chöbleezz morn ned :hmm:
e forza italia abbiamo vinto mercolediiiiiiiiiiiii
saluti da massi
Meridiano
15.10.2004, 06:34
Hallo zäme
Ich bin zwischen 19:35 - 19:45 Uhr bei der Raststätte Würenlos.
Für die aus der Zentral - Westschweiz: wir könnten uns dort treffen
und gemeinsam ins Valentino hineinfahen.
an alfa_156. Hast du noch 1 Platz reserve???
Ein Kollege will noch mit. Wenn nicht, macht auch nichts, er kann neben den Pastabuffet auch stehen und direkt vom Buffet essen :grin:
Alfa_156
15.10.2004, 07:07
gruss Christoph
bin drauf aufmerksam gemacht worden. Anscheinend gibts im Forum ein Chris75 und einen Chris 75. In der Hitze des Gefechts hab ich's nicht gemerkt, daher die anfängliche Unklarheit.
Mittlerweile haben noch Massi "der Sarg" abgestimmt plus 1 Kumpel mehr bei Meridiano. Ich werd mal heut morgen anrufen und für 28 reservieren.
Bin überzogen das wir mit dem Platz keine schwierigkeiten haben werden da der eine oder ander bestimmt noch absagen wird :engel:
Alfa_156
15.10.2004, 08:34
was ?? hier wird nicht abgesagt.
hab ich vergessen zu erwähnen: wer nicht erscheint wird mit einer Strafe von 100.- (zu Gunsten von Pizza&Pasta Episode 3, Kampf der Pastafresser) und 1 Sommer mit Winterpneus fahren bestraft !! :evil:
Alfa_156
15.10.2004, 08:40
an alfa_156. Hast du noch 1 Platz reserve???
Ein Kollege will noch mit. Wenn nicht, macht auch nichts, er kann neben den Pastabuffet auch stehen und direkt vom Buffet essen :grin:
Hab die Reservierung nochmals bestätigen lassen und noch 1 bis 3 Plätze profisorisch hinzugefügt. Falls wir weniger sind ist's nicht so schlimm wie wenn wir keinen Platz haben sollten. Sicher ist sicher (typisch Buchhalter :-D )
Alfa_156
15.10.2004, 15:12
Hallo zäme
Ich bin zwischen 19:35 - 19:45 Uhr bei der Raststätte Würenlos.
Uee, Meridiano
Ich komm auch wieder nach würenlos zum Treffpunkt. Ich versuche Pünktlich zu sein, ist aber je nach Verkehr relativ schwierig. Aber ich komme garantiert !!
Chris 75
17.10.2004, 10:14
Ciao Zämä
War wirklich ein Super Treffen am Freitag, hat mich sehr gefreut ein paar von euch kennen zu lernen und ein bisschen zu quatschen. Besten Dank auch an die Organisatoren!!! :super: :super:
Werde auf jeden Fall das nächste Mal auch wieder dabei sein!
gruss und schönes Weekend
Christoph
Ja war würklich eine geile Sache. Ich hoffe es sind wieder alle gut nach Hause gekommen (ohne Panne :-D ). Ich bin natürlich wieder mal in den Radar gekommen aber das ist bei mir nichts neues wenn ich in Zürich unterwegs bin. :x
Bin nächstes mal auch wieder dabei.
Gruss an alle
Alfa_156
18.10.2004, 06:59
hähä, diesmal hat's Dich erwischt. Letztes Mal bin ich's nämlich gewesen. Hoffentlich nicht mit allzu viel *hoff*
tja bin mir auch nicht mehr sicher. Hatte glaube ich 65 bis 70 km/h auf dem Tacho. Nur bin ich mir nicht mehr sicher ob es in der 50er oder 60er Zone war....... :x
Aber easy lasse mich einisch überraschen.
Gruss
Alfa_156
18.10.2004, 09:29
@chris 75
Meine Tankanzeige hat sich dann erst auf dem Rückweg langsam erholt. Hat wohl die Kälte nicht vertragen :dumguck:
@all
Beim Heimfahren hat meine Tankanzeige gespunnen und Null angezeigt obwohl ich noch 1/2-Tank drinn hatte. Erst nach ca. 30min Autobahnfahrt kam sie langsam wieder zurück *schwein gehabt* Wie gesagt: hat wohl die Kälte nicht vertragen, waren immerhin gerade mal 6Grad.
@Alfa_156
hast du Glück gehabt, aber der TCS wäre ja Vorort gewesen. So ein VW hatte ja ne Panne............... :-D
Gruss
Alfa_156
26.10.2004, 07:14
http://www.se-community.com/alben/9634/147/IMG_1008.jpg?1098771211
http://www.se-community.com/alben/9634/147/IMG_1009.jpg?1098771247
http://www.se-community.com/alben/9634/147/IMG_1010.jpg?1098771266
Cool :wink: gibts irgendwo noch mehr Fotos??
Alfa_156
26.10.2004, 10:01
nee, hab nur die drei gemacht. :nixweiss:
Egal, triotdem Danke für das Posten :wink:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.