Vollständige Version anzeigen : Wer kennt das Forum???Alfa Romeo Owner (ARO) Group
Marcello
08.01.2003, 17:52
Wer kennt das Forum?? Ich bekomm heute den ganzen Tag schon Werbung davon. Das Nervt, total der müll.
Mich labbert da einer mit Christian an :evil: :x :arsch:
Caterina
09.01.2003, 14:01
Hallo :-D
Also ich han hüt au e so nes Mail über cho aber ich han mich ja zum glück nöd agmulde. Mis gfühl :hmm: hät mir scho gseit das das en scheiss isch.
Den tueni das grad lösche 8) und wünsche dir no viel spass bim lässe :-D :P
Ja das Forum kenne ich aber nicht die Leute die dahinter stehen. Ich bin da auch angemeldet und die senden mir eigentlich nie ein Werbemail (Da gibt's andere Foren die mich heftiger spammen....)
Das Forum ist Englishsprachig und absolut kein Müll :alsonein:
gruss
Marcello
09.01.2003, 18:47
Ich bekomm jeden scheiß beitrag gesendet der gepostet wird. Mein Posteingang ist immer voll von dem scheiß :x
hm... es gibt Forensoftware, da kannst Du Dir jeden neuen Betrag mailen lassen - Beherrscht diese hier glaub ich auch. Hast Du das dort versehentlich aktiviert? Man, dass muss ja obernervig sein....
gruss
Marcello
09.01.2003, 18:56
oh man, hab mich in diesem Forum angemeldet, weil ich dachte es sei einer von hier der dieses Forum betreibt. Wie kann ich das den wieder abschalten??
Mit welcher Software arbeiten die dort? UBB?
vor ein, zwei wochen hab ich ein mail von einem "wachsenden" alfaforum bekommen, weiss aber nicht mehr wie es heisst, habs verdrängt...
auf jedenfall stand da in dem mail, dass ich jetzt mit meiner emailadresse dort angemeldet bin (frage mich immernoch woher die diese mailadresse hatten, die kommuniziere ich normalerweise gar nicht) und ich dieses und jenes passwort habe...
dort hab ich dann ins forum geschrieben was das soll! lustig war vorallem, das meine emailadresse mein benutzername war und dann schön auf der startseite prangerte... zusätzlich wenn man auf die adresse klickte stand noch: dies ist die adresse von michel merz, er freut sich bestimmt wenn sie ihm ein mail schreiben... schwachsinn! ich hab mich dann beim provider beschwert, die haben mich aus der datenbank gelöscht, aber mein post blieb drin... am nächsten tag war auch dass weg... kommentarlos... naja, vielleicht war ich auch etwas aufgebracht, als ich dort reingeschrieben habe :engel:
evtl find ich das forum wieder, werds dann aber sicher NICHT hier posten :-D
gruss
michel
Marcello
09.01.2003, 19:03
he, genau dieses Forum ist es. Ich bin da mit meiner E-mail Adresse angemeldet und gleichzeitig mein Username. :alsonein:
Was ein schwachsinn, wo genau hast du dich beschwert?? Kann das sein das es irgendetwas mit cherokee war?? :help:
he, genau dieses Forum ist es. Ich bin da mit meiner E-mail Adresse angemeldet und gleichzeitig mein Username. :alsonein:
Was ein schwachsinn, wo genau hast du dich beschwert?? Kann das sein das es irgendetwas mit cherokee war?? :help:
ja genau das ist es! mir war noch es war irgendwas mit autos ;)
auf der cherokee-seite selbst haben sie auch sowas wie einen kontakt gehabt, dort hab ich mich direkt bei den fritzen von cherokee beschwert und obwohl ich das mail um 2nachts geschrieben habe kam die antwortetwa 3/4stunde später, vonwegen tut uns leid und blablabla...
...aber wie gesagt: meine postings im forum blieben, auch wenn ich mich danach gar nicht mehr einloggen konnte, weil mein user nicht mehr da war...
gruss und viel glück ;)
michel
Marcello
09.01.2003, 19:22
danke, genau da hab ich mich auch gerade beschwert :-D , hoffe das hilft und klappt bei mir auch so schnell wie bei dir.
danke, genau da hab ich mich auch gerade beschwert :-D , hoffe das hilft und klappt bei mir auch so schnell wie bei dir.
:super:
ist schon ne unglaublich dooofe art sich neue user zu suchen, indem dass man sie so verärgert :x :evil:
wär ich vielleicht von alleine zu dem forum gekommen, wäre ich auch etwas da verweilt, aber so... :roll: :-D
gruss
michel
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.