Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit !
Alfapazzo
30.01.2003, 07:59
Hallo Alfisti
Morgen holen wir das GTV6 Buch aus der Buchbinderei !
Danach beginnt der Versand an alle, welche bereits den Betrag auf unser Konto überwiesen haben. Diejenigen, welche gesagt haben, dass sie das Buch abholen, werden noch separat per Email angeschrieben.
PS: Die erste Auflage ist ausverkauft !
juhuuuuuuu....kann es kaum erwarten es zu bekommen!!!
ja, herrlich! habe das buch für meinen mitbewohner bestellt, er hatte vor 7jahren einen gtv6, danach einen 145er bis letzten herbst und seit letzten samstag hat er wieder nen gtv6! da kommt das buch gerade rechtzeitig! freu mich selbst riesig und ihm werden vor freude die augen herausfallen!
:banana:
Ciao Umberto
Das ist ja eine :super: Botschaft.
Ich freue mich auch riesig wie eine :banana: !
Gruss
Säm
@Simon
he das musst Du mir dann aber auch mal zeigen....
PS: wann ist der GTV6 vor eurer Tür......?? :hmm:
Gruss Chrigi
PS2: Beim Scapino steht wieder eine silberne GTV6-Perle... bin schon in Versuchung gekommen..... :wink:
Evoluzione43
30.01.2003, 15:40
Ciao Umberto
diese Nachricht ist ja voll der :hammer2:
Freu mich jetzt schon Dich mal persönlich kennen zu lernen. A presto, Enrico
PS: Glückwunsch zur ersten ausverkauften Auflage ! :pray:
Alfapazzo
31.01.2003, 06:32
Obwohl ich das Buch mittlerweile auswendig kenne, kann ich es selber kaum erwarten die Bücher abzuholen. Freue mich wie ein kleines Kind.
Bisher hatten wir ja nur ein Musterbuch, welches qualitativ noch nicht dem Endprodukt entsprach !
@ Enrico
Ich ruf Dich noch an wegen dem Termin
Ciao a tutti
Umberto
ja chrigi, der gtv6 steht immer bei uns in der einstellhalle! tag und nacht, wird noch geschont. komm vorbei und sieh ihn an! er ist einfach :pray: :love: :top: :engel:
und ich bin wegen meiner schulter auch immer zuhause momentan...
hast du mein mail mit den bildern von meinem 75er gekriegt?
nein schick sie mir bitte
ok werde ich machen
die fotos sollten jetzt angekommen sein(?)
ok, ruf vorher kurz an...
Junge du hättest Stunman werden sollen!!!!! Ich bin Shockiert........ 8O
@simon
gute besserung!! und bitte nicht den GTV6 "verchrugeln"
ja bitte nicht zerfetzen... lieber dem chrigi geben
jaja jungs, ist ok! so wie ich meinen geliebten 75er zugerichtet habe werde ich nie wieder einen alfa verformen!!! der gtv6 gehört meinem mitbewohner, ich werd den erst an meinem geburtstag fahren dürfen, falls es meine schulter bis dann zulässt...*hoff*
werde meinen 75ern aber nicht untreu, ist einfach das einzig wahre!!!
habe gerade das gtv6 buch abgeholt, und muss sagen ist wirklich spitze!!
danke vielmals an umbi und dani!!!
viva gtv6!!
sandro
Evoluzione43
01.02.2003, 16:48
Auch ich hatte heute das nette Vergnügen gehabt, Umberto persönlich kennen zu lernen :-D Umberto hat mir im Schnelldurchgang das Buch präsentiert. Isch eifach geil ! Muss man haben ! :aetsch: Werde mir das Buch über das WE mal reinziehen :rauchen: ciao, enrico
Alfapazzo
03.02.2003, 06:58
Das Buch wird heute allen verschickt welche bis am 29.1.03 einbezahlt haben, also auch Dir Enzo !!! :-D :-D :-D
@ Sandro & Enrico: Danke für die Blumen ! :) :) :)
danke Umberto!
*michvorbereitzumdenpostmannanspringen* :-D
@ Umberto und Dani
Ich möchte mich bei Euch nochmals für die prompte Auslieferung bedanken. War doch lässig Gestern Abend, oder?! 8)
Absolut der :hammer2: . Ich kann zu dem GTV6 Buch wirklich nur sagen das es absolut perfekt ist und ich mich freue es Heute Abend schon wieder anzusehen. Hatte bereits Gestern Abend 1,5 Stunden das Vergnügen. Komisch wie lange ich es bestaunt habe obwohl es nicht 50 cm Dick ist. An was das wohl liegen mag?! :wink:
Wie bereits schon erwähnt habe ich das Buch gekauft obwohl ich keinen GTV6 besitze. Der Gund ist das mir halt der GTV6 von den älteren Modellen am meisten gefällt weil er halt einfach eine eigensinnige, ästethische und verdammt sportliche Extravaganz ist. Ein purer Alfa halt.
Nochmals vielen Dank :thnx:
Gruss
Säm
Alfapazzo
04.02.2003, 18:42
Ciao Säm
Ja, war wirklich toll gestern Abend ! Hat mich auch gefreut Dich kennenzulernen. Dass Dir das Buch so gut gefällt freut mich (uns) natürlich auch sehr. Steckt ja auch ne ganze Menge Arbeit dahinter. Heute hatte ich auch noch das Vergnügen Roli Brunner kennenzulernen. Er hat sein Exemplar ebenfalls persönlichn abgeholt. Es ist schon toll wenn man soviele Kontakte mit gleichgesinnten (Alfisti) knüpfen kann. Da lacht mein Alfa-Herz vor Freude ! :-D :-D :-D
Brunner Roli
04.02.2003, 19:47
Das Buch ist wirklich Sensationell und vor allem Einzigartig. Bin froh dass ich mir eins gekrallt habe.
Gruss an Umberto
Alfapazzo
05.02.2003, 06:06
Ciao Roli
Danke Dir nochmals ! Sorry, dass ich gestern nicht mehr Zeit hatte. Hoffe wir können ein anderes mal ausgiebiger fachsimpeln ! :-D
Bis bald also
Spiderillo
05.02.2003, 10:53
Ein riesen Lob an das "GTV-Team" Umberto und Dani!!!!
Mit Freude las ich Montag Nacht dieses super Buch. Morgens um
2.30 Uhr blieb ich im hinteren Teil bei der Gallery "kleben", solange
bis ich mit dem Buch in den Händen langsam :zzz: Das Buch kam
zum Glück nicht "unter die Räder" :-D
Nochmals Besten Dank und Gratulation zu diesem Bestseller!!!!
N.B.: Hab gestern noch ein Alfetta GTV gekauft! Leider nur 1/24......
Aber was ja nicht ist kann ja noch werden :wink:
Alfapazzo
05.02.2003, 11:37
Ciao Dani Spiderillo alias GusTAvo
Vielen Dank auch Dir !!! Toll diese positiven Kommentare zu bekommen.
Wo hast Du denn den GTV 1:24 gefunden und was hast Du dafür bezahlt ?
Heute sind diese Modelle nur noch schwer zu finden und kosten in akzeptablem Zustan sicher 120.-Fr. Wie Du weisst habe ich ja 4 Stück dieser Modelle.
Brunner Roli
05.02.2003, 13:12
Habe kürzlich auch eine Rohkarosse aus Lexan erstanden. Irgend eine breite Rally Version in 1/24. Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu lackieren.
Grüsse an alle GTV6 Liebhaber. Falls Ihr euch von einem eurer Schätze trennen müsst, meldet euch bei mir.
Gruss roli
Minichamps
Hat letztes Jahr zwei neue Modelle herzugeben.
http://www.minichamps.de/images/upload/400120120_n.jpg
http://www.minichamps.de/images/upload/400120121_n.jpg
Preis ca. Frs 45.-
Alfapazzo
05.02.2003, 13:40
Ja, aber das sind alles nur GTV 2.0 Modelle in 1:43 und keine GTV6.
Die einzigen aktuellen Modelle vom GTV6 sind von Progetto-K. Diese sind zwar auch nur in 1:43 dafür noch lieferbar.
In 1:24 gab es leider keinen GTV6 :cry: :cry: :cry: Nur Rallye Versionen und 2.0
Brunner Roli
05.02.2003, 13:44
Den von Progetto-K habe ich, suche einen im Masstab 1:1 :roll:
......WOW!!!!!!!!!!!! :super: Arbeit die ihr zwei da geleistet hat!!! :pray: danke vielmals!!!!!!!
Alfapazzo
06.02.2003, 06:49
Ciao Enzo
Nein, wir danken Dir !!! :pray:
Auch für die Werbung auf Deiner Homepage !
Evoluzione43
06.02.2003, 08:10
Ciao Umberto und Dani
Ich muss wirklich sagen, das Buch ist :arsch2:-geil :banana: ! Schade nur, das wir beide nicht so viel Zeit hatten... naja, vielleicht können wir mal was abmachen :? Grüsse mir unbedingt den Dani, gäll ? saluti, Enrico PS: häsch dä Punto verchauft ?
Alfapazzo
06.02.2003, 08:18
Ciao Enrico
Habe Dir eine PN geschickt !
:banana: :super: :banana: :super: :banana: :super:
Vielen Dank den Autoren und Organisatoren!
Ein wirklich sensationelles und einzigartiges Werk über GTV6. Vielen, vielen Dank! Eine Spitzen-Leistung!
Gruss Dominik
Herzlichen Glückwunsch zum GTV Buch! :super: :super:
Rechtzeitig zu meinem Geburtstag gab mir Dani das Buch.
Habt Ihr einfach super gemacht, Hut ab!!
Vor allem schätze ich die Qualität des Buches. Sogar meine Schwiegermutter (84-zig !) strahlte übers ganze Gesicht als ich ihr gestern das Buch zeigte. Sie konnte schon 1985 absolut nicht verstehen, das ihre Tochter einen Matra Murena 2.2, statt den damals danebenstehenden
GTV 6, kaufte. Aber sie blieb bis heute ein GTV Fan! Wahrlich!!
Das mein persönlicher GTV6 mal in einem Buch veröffentlicht wird, hätte ich auch nie gedacht...
:mace:
Herzlichen Glückwunsch zum GTV Buch! :super: :super:
Rechtzeitig zu meinem Geburtstag gab mir Dani das Buch.
Habt Ihr einfach super gemacht, Hut ab!!
Vor allem schätze ich die Qualität des Buches. Sogar meine Schwiegermutter (78-zig !) strahlte übers ganze Gesicht als ich ihr gestern das Buch zeigte. Sie konnte schon 1985 absolut nicht verstehen, das ihre Tochter einen Matra Murena 2.2, statt den damals danebenstehenden
GTV 6, kaufte. Aber sie blieb bis heute ein GTV Fan! Wahrlich!!
Das mein persönlicher GTV6 mal in einem Buch veröffentlicht wird, hätte ich auch nie gedacht...
:mace:
Alfapazzo
09.02.2003, 10:03
@ Dominik & Dieter (Meo)
Auch Euch herzlichen Dank für Eure Komplimente !!! :)
Es freut uns riesig, dass das Buch bei allen (bis jetzt) so gut ankommt !
Danke und bis bald !
@ Meo & Roli
Natürlich beiden noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!! :wink:
Wow, wow, wow!!!
Ganz geiles Buch, echt geniale Leistung habt ihr da vollbracht! Danke!!!
Also meinem Mitbewohner musste ich die Augen wieder einsetzen und den Mund schliessen *gg*!
danke und gruss
Alfapazzo
10.02.2003, 05:47
Ciao Simon
:-D :-D :-D :banana: :banana: :banana: :-D :-D :-D :banana: :banana: :banana:
Das freut mich sehr !!!
Vielen Dank ! :pray:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.