PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Audi A3

Chrigi
06.02.2003, 15:30
habt ihr das Geschwür gesehen? Sieht aus wie ein Fiat Stylo mit Audi Ringen..... ein eckliges Gefährt.... und dann noch ganz originel mit 3.2 L. Mocken der wohl aus dem R32 stammt...... Clevere Kerle...frag mich wer so ein Schrott kauft

http://www.audi.com/imgs/de/de/neuwagen/a3/a3/104436906145365070.jpg

http://www.audi.com/imgs/de/de/neuwagen/a3/der_neue_a3/der_neue_a3/104436873556365033.jpg

Sieht der nicht aus wie ein STylo?

as
06.02.2003, 17:07
1. Mein Kommentar : :kotz:

Das Heck: Kann ich dir nur zustimmen Chrigi...es ist pickel einfach die Heckleuchten des A8 zu nehmen.
Die Front: Scheinwerfer sind von Mitsubishi Lancer Evo (der neuste)

3.2liter Motor.....müssen eben gas geben.. :-D

Renato
06.02.2003, 17:29
Und die Felgen beim oberen Bild sind doch Alfa Style ...

Enzo
07.02.2003, 05:53
Und die Felgen beim oberen Bild sind doch Alfa Style ...

unser walter da silva ist ja jetzt bei denen :cry:

Massimo
07.02.2003, 09:22
Front Scheinwerfer = Seat Ibiza

rosso
07.02.2003, 09:35
@ Massimo: Genau, mein 1. Gedanke als ich die Front sah...

Cuore Sportivo
07.02.2003, 09:38
Sieht mal gar nicht so Scheisse aus... Aber eben, ich finde es ist geschmacksache. Immerhin besser als der aktuelle A3.

Werde Alfa immer treu sein, ausser sie montieren Opel Motoren denn dann habe ich ein echtes Problem.

Frescy
07.02.2003, 10:48
Vielleicht sieht dieser Audi in unseren verwöhnten Augen zum :kotz: aus. Aber in der heutigen wirtschaftslage muss man eben auto für die Massen produzieren. Und auch wenn er so :flop: aussieht wird er sich mehr verkaufen wie jeder ALFA. Doch ich finde das :super: weil so fallen wir mit unseren BELLA's immer mehr auf!!!

................und das finde ich guuuuuut!!! :banana:

a_colombo
07.02.2003, 10:51
der vag-gruppe letztes problem ist wer ihnen die karren nicht abkauft.
amag-brüder sind die nr. 1 in der ch.
es werden viele viele solche karren mit alfas duellieren wollen, vor allem werden sie in der mehrzahl bleiben.

Chrigi
07.02.2003, 15:43
@ a colombo

ja das ist mir schon jetzt klar... aber ich frage mich wer sich sowas mit gesundem Verstand und ohne Geschmacksverstauchung reinzieht? :hmm: traurig finde ich einfach das die Deutschen zur Zeit mehr von anderen Kopieren als die Japsen vo 10 Jahren....aber es ist wie immer keiner kreidets den "Bockwürstchen" an...... aber im andere Platt trampen sind sie wirklich ungeschlagen.

Renato
07.02.2003, 15:50
Ganz einfach - die Deutschen kaufen ganz sicher mal deutsche ! Ist doch so... Wer traut schon einem Italiener, einem Franzosen oder einem Asiaten..., von Amis sprechen wir schon gar nicht... Und sehen wir mal die Norditaliener, wir hatten das Thema schon mal im Forum, siehe hier: http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopic.php?p=4177&highlight=norditalien#4177
die wollen ja auch ein deutsches Auto. Nichts aber auch gar nicht's drin, gleicher oder höherer Preis, aber halt deutsch....

Audi sieht ja schon seit Jahren immer gleich aus. Sogar die verschiedenen Modelle sehen zumindest von vorne fast alle mehr oder weniger gleich aus. Da musste ja mal was passieren. Und da sie keine eigenen Ideen haben, kopieren sie es von anderen. Lieber so, als wie bei Seat. Die stellen einen ehemaligen Alfa Designer ein und der hat nicht's besseres im Kopf, wie das Afla Design zu kopieren.... :alsonein:

Chrigi
07.02.2003, 16:07
@Renato

du sprichst mir aus der seele... es ist halt einfach so...... traurig traurig traurig.... ein mittlerweile schon best bekanntes Alfa Gesicht zu imitieren und dann von revoluzionärem Design zu sprechen.... kennen die Deutschen überhaupt das Wort Design??? Ich war mir nie sicher wie die Deutschen das "Design" der Autos bestimmen :hmm: - entweder sie werfen einen Klumpen Lehm an die Wand und machen 4 Räder dran oder alternativ sie gehen aufs Klo, machen dort ihr Häufchen und schauen naher in die Schüssel um Ideen für die neue Modellpalette zu sammmeln 8)

rosso
07.02.2003, 16:58
Sorry Leuts aber wenn Ihr hier erzählt, dass mit dem A3 das Alfa Design kopiert / imitiert wurde finde ich das eine Beleidung.... für das Alfa Design :-D Das Ding ist doch dem Ibiza wie aus dem Gesicht geschnitten (Ist da Silva jetzt nicht auch für's Audi-Design zuständig? :hmm: Kommt wohl daher) Ist aber ein bisschen müssig darüber zu diskutieren ob da Silva jetzt bei da Silva geklaut hat oder da Silva bei da... http://www.smiliemania.de/smilie/00000936.gif

gruss & schönes Wochenende

Marcello
07.02.2003, 17:02
:-D ich sag dazu,

alles nur geklaut

:banana:

a_colombo
07.02.2003, 18:49
fahren seit jahren total ab auf deutsche autos wegen des tadellosen images das die deutschen eben gepflegt haben, aber auch auf fransöösen weil das design heute flippiger ist als ein punto, aber kasse machen jetzt im 2-grössten automarkt europas die japaner, schaut mal nach wieviele yaris rumkarren, den italiener ists egal, sie sind keine patrioten. wenn du mit deinem alfa dort vorfährst erntest du nurein müdes lächeln oder gleichgültigkeit. vor einem bmw gehen sie auf die knie, machen mega schulden um einen zu besitzen.