Vollständige Version anzeigen : 3. Int. Alfa Romeo Treffen - 7. September 2003 - Suhr (AG)
Spiderillo
13.02.2003, 12:06
Ciao Alfisti,
Nun steht das Datum für unser 3. Alfa Romeo Treffen fest, wir haben
"grünes Licht" erhalten! :banana:
Am Sonntag 7. September 2003 werden wir wie in den vergangenen
beiden Jahren wiederum auf dem Parkplatz-Areal des Möbel Pfisters in
Suhr AG (CH) unser drittes Alfa Treffen durchführen.
Über den genauen Ablauf, Programm, Online-Anmeldung etc. werden wir
Euch zu einem späteren Zeitpunkt weiter informieren. Genaueres erfährt Ihr
dann auch auf unserer Homepage www.quadrifoglio.ch
Eins vorweg: es wird im Rahmen der beiden letzten Treffen statt finden. Wir
wollen etwas für Alt und Jung, Frau und Mann, von den Oldtimern bis hin zu
den "Neuen" organisieren....
:pray: Und möge das Wetter dieses Jahr wieder mitspielen! :wink:
http://www.quadrifoglio.ch/images/events/suhr_2001/IMG_1208.jpg http://www.quadrifoglio.ch/images/events/suhr_2001/IMG_1173.jpg
Viele Grüsse und bis bald
Dani
Alfa Club Quadrifoglio
www.quadrifoglio.ch
Alfapazzo
13.02.2003, 13:04
Ciao Dani & Novanta
Super !!! :-D :-D :-D
Freue mich schon darauf ! :banana: :banana: :banana:
Saluti
werde leider nicht dabei sein.....heirate einen tag vorher....
@ enzo
ai ai ai!!! werden uns auch für dich amüsieren......
@ umberto
hoffentlich hast du bis dann den 66er.....
Alfapazzo
13.02.2003, 14:16
@ Campisi
Das sollte bis dann kein Problem sein :-D
Ehrlich gesagt will ich spätestens Ende April ein passendes Exemplar :-D :-D :-D
Damit ich mit anständig Power in den Frühling starten kann :engel:
@Umberto
...und mit dem GTV6 ans Treffen... :P :P
:mace:
Alfapazzo
13.02.2003, 14:28
@ Meo
Ja,....... das wäre dann mein nächster......
Es ist noch nicht aller Tage Abend,.....wer weiss :? :? :?
Bis Suhr dauert es ja noch ne Weile, leider will der Typ nicht
mit sich handeln lassen :cry: :cry: :cry:
Alfa33QV
13.02.2003, 16:24
Ich werde sehen, das ich die Zeit finde zu erscheinen.
Gruss
Gerrit
Cuore Sportivo
13.02.2003, 18:41
TOLL! werde dabei sein! :-D :-D :-D
Ciao Alfa Club Quadrifoglio Club
Ich freue mich jetzt schon wieder riesig auf das Treffen im September 03. Natürlich drücke ich Euch von ganzem Herzen die Daumen für ein gutes Wetter. Kommt ja allen zu gute. 8)
@Umberto
Ja ja, ein GTV6 wäre natürlich schon etwas extravaganzes! :wink:
Gruss an den Alfa Club Quadrifoglio :super:
Säm
werde leider nicht dabei sein.....heirate einen tag vorher....
und wo ist das problem? :-D
gruss
michel
und wo ist das problem? :-D
gruss
michel
dass meine frau dann die scheidung einreicht :hammer:
ps: hab gester wieder was ersteigert :-D muss glaub in eine selbsthilfegruppe :engel:
Brunner Roli
17.02.2003, 10:15
Hoffe es gibt dieses Jahr nicht wieder so ein Spoiler und Plastik treffen an dem nur Fiats rumstehen. :cry:
Ich werde es mir überlegen ob ich auch kommen soll.
Ciao Rolli
Wenn Du letztes Jahr dort warst, dann wird es Dir ja sicherlich aufgefallen sein das die Oldies und die Newtimers sauber voneinander getrennt wurden. Ich nehme an das wird dieses Jahr auch wieder so sein, oder Spiderillo und Novanta :?
Wenn dem so ist, dann gibt es ja nichts mehr das Dich aufhalten sollte, oder?! :wink:
Gruss von Säm der sich immer wieder freut einen Oldie zu bestaunen :lupe: :love: :shades:
NB: Ohne Fiat wäre Alfa Romeo schon längst Geschichte!
Brunner Roli
17.02.2003, 10:53
Das mit der Trennung von Neu und Alt war eine super Idee, deshalb war das letzte Treffen schon wesentlich Interessanter.
Habe ja nichts gegen neuere Alfas, aber wenn dann schon die Embleme entfernt werden und soviel Plastik montiert wird, dass man das Auto kaum mehr erkennt habe ich ein bisschen Mühe.
Wenn dann solche Autos noch Pokale nach Hause nehmen, gleicht das dann eher einem BOOOAAAHEEEY Treffen.
Grüsse an alle echten Alfistis !
->Suhrer Treff......<-
Finde es super das wieder was auf die Beine gestellt wird!!! :super:
Allerdings möchte ich ein Anliegen anbringen (bitte nicht böse nehmen), lasst doch das "super tolle" Rahmenprogram weg oder kürzt es zumindest...... ich finde es etwas schade, da meiner Meinung nach der glanz etwas darunter leidet.
->getunte Alfas, Spoiler, Schweller & Co. ......<-
ich selbst finde gut getunte Alfas ein echter Hit!!!!! Aber wie gesagt es sollte alles im Rahmen des noch anschaulichen bleiben......., wenn ich 4mal rum laufen muss bis ich erkenne welches Modell dasteht, ist es meiner Meinung nach zu weit gegangen mit dem "verschönerungs Aspekt"
Die Geschmäcker sind verschieden... ich zb. finde ältere Alfas (GTV6, 75er &Co.) mit neuen Felgen Work, American Racing etc. echt geil!!!! Die meisten rumpfen da schon die Nase aber mir gefällts.... womit ich allerdings Mühe habe, ist wenn ich in der 145er Ecke durchlaufe und einige aussehen wie Ufos... mit solchen Blinklichtlein à la Weihnachstbaum, letztes Jahr hatte es einige die aussahen wie ein Remember an den Elvis Song ..."Viva Las Vegas....." :kotz: ....... genauso finde ich nimmt die erschreckende Entwicklung ihren lauf bei den 156er.... einfach unglaublich....... aber wie gesagt wems gefällt....... er muss damit glücklich werden nicht die anderen. Ich finde es halt einfach scheusslich.
Ans. freue ich mich über jeden Alfa egal ob getunt oder nicht getunt....
Was ich aber unbedingt ans Treffen den quadrifoglio.ch Club richten möchte ist: BITTE BITTE LASST DIESES JAHR KEINE FREMDMARKEN AUF DEN PLATZ....!!!!!!!!!!! :nerv: das war mega nervig letztes Jahr... überall solche hirnis mit ihren Coupes und weiss sonst was....
Was isch sehr toll fand, war dass ihr es geschaft habt so viele Oldies auf dem Platz zu bekommen.. und dies trotz des schlechten Wetters. Kompliment.
Grüsse Chrigi
Brunner Roli
18.02.2003, 16:35
Kleine Anregung an das OK:
Es wäre schön, wenn man miteinander diskutieren könnte. Das ist meiner Meinung nach das, worum es geht: Schöne Autos anschauen und Benzingespräche führen.
Das wurde aber am letzten Treffen gründlich versaut:
Die Musik im Zelt und hinten beim Platz war viel zu laut, man konnte das eigene Wort kaum verstehen. :hmm:
Finde ein wenig Platzbeschallung in Ordnung, aber bitte mit Mass !!!!!!!!!!
Ich hoffe Ihr macht euch ein wenig gedanken darüber.
Was meint Ihr Besucher so dazu ???
bin da rollis Meinung...absolut..... bei den GTV6 konnte ich nicht mal stehen bleiben da der "Italo Pop" so laut aufgedreht war, dass selbst meine Technoparty geschädigten Ohren schmerzten!!!! :cry:
Wie auch erwähnt bei einem so umfangreichen Randprogramm bleibt der Alfisti-Talk auf dem Pannenstreifen :( ........ von dem gesparten Geld könnte man zb. auch die etwas übertrieben vertrettenen Sponsoren weglassen :wink:
aber wie gesagt das grösste Anliegen wäre dass keine Fremdmarken auf dem Platz anzutreffen wären.
Ciao Alfistis
Da das Thema Emblem nicht hier hingehört, habe ich ein neues Thema damit eröffnet. Schaut unter: http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopic.php?t=1017
Viel Spass beim weiterdiskutieren.
Gruss
Säm
Cari Alfisti,
Wir sind ja bereits heute, 7 Monate vor dem Treffen, langsam aber sicher
am planen und organisieren für unser 3. Treffen. Gerne nehmen wir Eure
konstruktiven Input's entgegen. Auch diese helfen, uns ständig zu verbessern.
Schliesslich wollen wir ja EUCH Besuchern ein "Alfa-Fest mit
etwas Italianità" bieten können, an dem sich Jeder und Jede "zuhause" fühlt.....
Zu den einzelnen bereits angesprochenen Punkten:
Diskussionen / Benzingespräche:
Wie offen und gesprächig jeder einzelne Besucher ist, können wir nicht
gut beeinflussen. Was wir dazu beitragen können, ist dass wir dieses Jahr
auch wieder für ein grosses Festzelt mit genügend Sitzmöglichkeiten (sozusagen
die Basis für Diskussionsrunden) besorgt sein werden. Wir hoffen natürlich
auf Sommerwetter, dann wird draussen aufgestuhlt :wink:
N.B.: Centosedici's Idee mit den "Forum-Usernamen-Schilder" wird/würde
vermutlich auch noch seinen positiven Beitrag dazu beitragen....
Musik auf Platz
An unserem letzten Treffen bemerkten wir zu spät, dass es auf
dem hinteren Platz einwenig zu laut war. Wir haben auch ein "offenes Ohr"
für solche Sachen, Ihr dürft uns solches gerne gleich mitteilen, dann
können wir den Pegel sofort runter schrauben.... (wir beissen ja nicht :wink: )
Rahmenprogramm
Wie bereits erwähnt, wollen wir jeder-mann und -frau etwas anbieten
können. Nicht alle wollen/können sich stundenlang die Alfas anschauen,
stundenlang diskutieren etc. Die Mode-Show z. Bsp. soll auch für unsere
weiblichen Alfiste eine Abwechslung sein. Schliesslich gibts den italienischen
Stil und Eleganz nicht nur bei unseren Alfa's, wir finden diese auch in der
italienischen Mode wieder. Wer hat schon was gegen gutgekleidete Alfa-Fahrer
und -Fahrerinnen? :wink:
Fremdmarken
Aus organisatorischen wie auch "platztechnischen" Gründen war der Besucher-
Parkplatz im hintersten Teil des Areals bei den Lagerhallen. Leider
können vereinzelte Besucher die Anweisungen nicht strikte befolgen
und lassen Ihren PW irgendwo stehen. Sorry, aber einen Abschleppwagen
haben wir leider leider nicht zur Verfügung..... :wink: Dieses Jahr wird
evtl. der Besucherparkplatz anderswo sein, so dass die "Ausserirdischen"
keine Chance mehr haben...
Alfa-Kategorien und -Modelle
Geschmäcker sind verschieden, dies ist klar!!! Ob dies nun originale,
verspoilerte, mit oder ohne Alfa-Emblem, 1-jährige oder 53-jährige Autos
sind - es sind schlussendlich alles Alfas!!! Und die sind alle willkommen....
Sponsoren
Ohne unsere grosszügigen Sponsoren (wie auch 30 freiwilligen Helfern)
wäre das Ganze, in diesem Rahmen, gar nicht machbar.......
Auch wenn unser letztes Treffen nicht für alle ganz zufriedenstellend war,
so möchten wir an dieser Stelle nochmals betonen, dass wir nicht knallharte
Organisationsprofis sind, sondern ganz normal einem Beruf nachgehen
und einen grossen Teil unserer Freizeit nur aus einem Grund opfern: DER
LEIDENSCHAFT ZUR MARKE ALFA ROMEO! Es ist uns klar, dass es nie
jemand schaffen wird, es allen recht zu machen. Trotzdem würde es uns
freuen, auch dieses Jahr möglichst viele von Euch in Suhr anzutreffen. IHR
SEID ALLE HERZLICH EINGELADEN!!
Viele Grüsse vom
"OK-Quadrifoglio-Treffen"
SPIDERILLO UND NOVANTA
www.quadrifoglio.ch
Brunner Roli
19.02.2003, 07:21
Das klingt gut, werde mir das anschauen kommen.
Weiss nur noch nicht was ich mitnehmen soll ?
Vielleicht GTV6, 75QV, Bertone oder lieber das Spider Cabrio ?
Der 156 bleibt sicher zu Hause, von denen wird es genug haben. :engel:
dann freue ich mich garantiert drauf.....
eine Frage: weshalb Besucher Parkplatz? Es doch hier um Alfas.. sollen die doch mit den Alfas kommen oder halt nach einer Parkmöglichkeit umschauen :hmm: ....ich denke dass so ein Besucher Parkplatz eher ein paar Affen mit ihren ausserirdischen Coupes und Puntos presenz zeigen wollen..... auch das mit der Mode und "italianata" schnall ich nicht ganz ...gehts hier um Alfa oder um Italien... nun ja nichts für ungut..da spalten sich die Meinungen.... ihr werdet das schon gut hinkriegen... ich werde auf jedenfall kommen allerdings einzig und allein wegen Alfa Romeo und überhaupt rein gar nichts anderem.
Gruss und hoffentlich bis bald.....
Cuore Sportivo
19.02.2003, 13:22
:cry: Oh nein... Punto's und Coupé's..... :cry:
:kotz: vor allem die Piloten........ - schlimm schlimm schlimm....
@Organisation
Ich war im sept. 02 an mein erstes Alfa Treffen und muss sagen es war :super: , muss aber noch sagen dass ich nur die Alfas auf dem Platz und die Miss Schweiz angeschaut habe.
Da es mein 1.Treff war kann ich nicht sagen was gut und was schlecht war, da ich kein Vergleich habe, aber das wegen den Besucherplätze störte mich schon, weil sie oft Beschleunigungsfahrten auf den Platz machten..ist äusserst gefährlich !! Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt dann sollte es man akzepierten wies kommt, ich kann mir vorstellen was für eine Menge Zeit kostest soetwas auf die Beine zu stellen.
Danke
Ich finde es super das es ein Rahmenprogram gibt. Man hat ja letztes mal gesehen wie das Leute an zieht und das sogar bei schlechtem Wetter. So kann sogar meine Frau kommen und es wird ihr nicht langweilig.
weiter so!!!
Spiderillo
21.02.2003, 12:15
So kann sogar meine Frau kommen.......
.... und auch Ihre Schwestern und Freundinnen und........ :wink: :engel:
@ Enzo: Auf einen Besuch mit deinem blumen- und schlaufengeschmückten
"Just-Married"-Alfa würden wir uns alle freuen! Könnten wir alle zusammen
mit einem Gläschen Prosecco auf das Brautpaar :einstrin:
Und lass dann ja die Schnur mit den Cola-Büchsen dran! :-D
Das tönt voll geil!
Werd sicher debiii si! :banana:
ja ,juppi da sind eui Fraue (Alfa Fraue ) mir i dem Moment debi !!!!
:-D :-D
endlich Fraue wo wäg de Alfas döt sin und nit mien mit ere Nebeprogrammsshow uffe Platz glockt!
@chrigi ,
mire hend doch alli de glichi Virus ufgschnappet !!
Stimmts ?
Freu mi da isch den so richtig geil !!
Wie immmer mit eui !!
:P
Lawrence
10.04.2003, 18:08
i has bis jetzt nonie bereut an e meeting z go isch immer öpis geils passiert :-D
Bin leider erscht 2 mal ans spontane .....aber es isch eifach geil !
Alfa der geilste Virus der Welt !!! :P :-D :engel:
ich freue mich auch schon mega und hoffe schwer dass das wetter nicht so wie letztes jahr wird. ansonsten bin ich auch CHRIGI'S meinung...
ONLY ALFA ROMEO!!!!
Greez!
AnDrEa, the 155 DRIVER!
Silver-GTA
10.04.2003, 19:55
Geil......dasmol beni au derbii! Ha die letschte zwoi mol ned chönne cho,aber dasmol versouis ned!! :pray:
Freu me scho die schöne bellas gseh..... :lupe:
ond sie ah :pray: ........ :love:
und denn no mit Ragazzon???? FAUUUUUUCH.... :-D
Silver-GTA
10.04.2003, 19:58
@ Chrigi
yessssss............. :harhar:
Anonymous
10.04.2003, 21:05
Als uf da freu i mich erst recht letscht johr bin i de ferie gsi aber das johr chum i ganzsicha
Grus Cay Cay
147 bestia nera
10.04.2003, 23:42
eg be secher ou debi....sletschte johr isch nämlech klasse gsi....
ehm aber mol en anderi frog....isch das johr d'miss CH au wieder debi??? :-D
Ja ja wa wered ihr Menner ohni eus schöne Fraue !! ??
He ??
Ich freu mi au riesig no meh Alfa gaschtekti Virus treger kenne z lehrne !!
:-D :P :-D
Ciao Jessica
Was mir Männer ohni euch wäre...ja Jessica das cha I Dir säge:
Wahrschinlech wäre mir faul, hätte alli ä Bierbuch, würde nume Fuessball und Actionfilme im Fernseh luege, hätte äs riese Puff ir Wohnig, würde ds Bett nie mache, nume Mikrowällefrass ässe und alli Bluemehänder uf der Wält müesste d’Gschäfter schliesse... :-D :P :wink:
Das isch bi vielne Männer hüt scho so...aber wenigstens müesste mir kes schlächts Gwüsse meh ha. :wink: :engel:
Gruess
Fausto
@faustino ,
mhm........stimmt aber :
Hinter jedem erfolgreichen Mann ,steht eine noch erfolgreichere Frau !!!!
;-) :-D :P :-D
.........schlagfertig he ??do stunsch !!?? ;-)
@Fausto...
unordnung?Microwellenessen? warst du schon mal bei mir zu Hause?? :-D
Naja ich muss zugeben ich komme auch ohne Frau zurecht. Und vor allem ohne Miss CH am Alfa Treff.. :wink: aber das ist ansichtssache... ich werde sie sicherlich nicht besuchen....
Silver-GTA
11.04.2003, 16:27
@ Fausto
be gliicher meinig wi de Chrigi.... :-D
@chrigi ,
doch en Usfahrt mit em "remus " hesch jo denk au nüd degege ,oder ???
:-D :-D :-D
Hey gsend mers doch realistisch ,ihr Männer, die arme, zerbrechliche Gschöpf wered doch i de Wildniss ohni eus Fraue am Aschlag !!
Euri Schezlis chöntet der nümi eus foller stolz zeige ,vorfüere ..........nei stagddesse muend er eui mit fule,nid rasierte ,bierbuchtragende, Mickroerlle- frass fresende Wildsau umeschlah !!
Ganz erlich ..........mir Fraue sind doch eifach unersetzlich !! :-D
:engel:
Ich liebe es einfach nur Frau zu sein .............. :-D
Zum Glück weiss ich jetzt mehr... Kann mir also einen peinlichen Auftritt ersparen, weil: Ich bin nicht immer frisch rasiert (im Gesicht :-D ), meinen Armani trage ich auch nicht täglich und ich trinke auch gerne mal ein Bier, oder zwei, oder....
Und tiefer-breiter-grösser-lauter.... interessiert mich auch nicht!
Ergo: Werde ich es tunlichst vermeiden an ein Treff zu gehen....
Schöne Woche!
Brunner Roli
14.04.2003, 13:53
@Fausto: Natürlich hast du recht, die Frage ist aber, welche Kriterien du bewerten willst. :hmm:
Dazu muss man sich überlegen ob es ein Tuning-Treffen oder ein Alfa-Treffen sein soll.
Beides hat seinen Reiz ! :shades:
Sandrino
03.05.2003, 11:22
Hallo Leute,
ich hätte eine Bitte!!! Ich war letztes Jahr auch am Treffen dabe, jedoch nur als Zuschauer!
Es gab tolle Autos zu sehen und es war wirklich alles super organisiert.
Bis auf etwas!! Als begeisterter Alfa 145 fahrer, war ich ein bisschen enttäuscht, dass 145er, 146er und 147er alle in der gleichen Kategorie genommen wurden. :x :x
Ein toller 145er wird gegen einen eben so tollen 147er nie und nimmer eine Chance haben. :cry: :cry:
Meiner Meinung wäre es fairheitshalber richtiger, wenn man z. Bsp. 145er und 146er zusammen nehmen würde, und dem 147er eine Kategorie für sich geben würde. Klar müsste man für das noch einen weiteren Pokal organisieren. Aber ich denke, dass das durchaus machbar sein könnte.
Es wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet, wieso das überhaupt so ist, und ob das in euren Augen realisierbar sein könnte.
Saluti
Sandro
Sandrino
03.05.2003, 16:56
!!
Captain-GTA
03.05.2003, 19:49
Sandrino you speak italian?
I saw that you are from Zurich, my girlfriend is from there :-D
Sandrino
04.05.2003, 12:07
Also was die Pokale angeht, denke ich nicht, dass es schlussendlich auf diese ankommt. Ich meine wenn man an einem Treffen dabei ist (als Zuschauer) dann ist ja klar, man ist dort um sich wieder einmal ein bisschen Alfa-Droge zu spritzen. :-D
Für die anderen, die das eigene Auto mit anderen Autos, in Kompetition stellen, für die zählt eigentlich nur, sich selber und den anderen beweisen zu können, dass man die geilere Kiste hat. Und so falsch finde ich das gar nicht! Ich meine es gibt solche, die Tag und Nacht in der Garage verbringen, um das eigene Auto so erscheinen zu lassen, wie sie ihn sich träumen. Und eine solche Devotion, ein solcher Fanatsimus gegenüber dieser geilen Marke, Alfa Romeo, welche wir förmlich anbeten :pray: , kann mit Sicherheit oder muss sogar mit einem Pokal belohnt werden.
Was man möglicherweise machen könne ist, dass wenn es zum Beispiel 2 oder 3 Fahrzeuge gibt, bei denen das Urteil ziemlich schwer zu fällen ist und man sich doch für eines dieser 3 entscheidet, dass man aschliessend den andere 2 noch mitteilt, wieso dieser bevorzugt wurde. Ich denke, dass so viele Maulereien :motz: verhindert werden könnten. Den ersten Satz den man nämlich nach der Pokalvergabe höt ist: "Was hat diese Karre an sich, was meine nicht auch hat? :skeptisc: " indem man vor der Siegerehrung mit den Verlierern drüber spricht, kann das alles, meiner meinung nach natürlich, verhindern.
Und ebe was ich schon unter diesem Thread geschrieben habe, man sollte die Katagorieeinteilung ein bisschen fairer gestalten.
Saluti
Sandro
Lawrence
07.05.2003, 16:49
denn für ein museum muss man doch auch bezahlen ....oder? :-D
also ich komme so oder so :) .....obs pokale gibt oder nicht
Ciao Alfisti
Damit hier nicht Diskussionen weiterhin geführt werden die nicht hier hingehören habe ich einen neuen Thread erstellt mit den Diskussionen die Ihr hier schon geführt habt. Bitte schreibt in Zukunft Eure Ansichten über was man an einem Treffen machen sollte oder nicht (Pokale......) unter folgendem Thema rein.
http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopic.php?t=1906
Vielen Dank für Eure Zusammenarbeit.
Gruss
Säm
El Marco
10.05.2003, 12:27
hi guys
mal schauen... komme sicher an den treff, aber vielleicht dann schon mit meinen eigenen Alfa!
hab ihn schon gesehen meinen 33er... wird sicher wieder mal ein super treffen... hoffentlich bekomme ich das geld zusammen... lehrlinge haben nicht so viel geld.... :cry:
ciao ciao....
Ciao a tutti,
nur noch wenige Tage und wir treffen uns am 7. September wieder in Suhr zur
GRANDE FESTA ALFA ROMEO!
Alle Infos inkl. Anmeldeformular, Flyer, Programm etc. sind nun auf unserer
Homepage www.quadrifoglio.ch online. Diejenigen, welche sich noch nicht
angemeldet haben, sollen dies bitte unbedingt nachholen. Grazie mille!
have fun
Renato
PS: unsere neu gestaltete Gallery mit neuen Bildern ist ebenfalls online...
AR156GTA
19.08.2003, 14:07
endlich ist es bald so weit wohne ja schliesslich kaum 1Km vom Möbel Pfister entfernt da muss ich ja kommen :-D könnte sogar mithelfen beim aufbauen :-D :-D da ich ja nicht mitmache mit meinen Alfa.
Freue mich schon riesig drauf auf das treffen :banana: :banana: :banana: :banana:
Spiderillo
20.08.2003, 09:33
Salve Alfisti,
Die Flyer sind ebenfalls auf der Homepage! Würden uns freuen wenn Ihr
diese allenfalls ausdrucken und Euren Kollegen und anderen Alfisti weiter
geben würdet. Grazie Mille!
Deutsche Version:
http://www.quadrifoglio.ch/images/events/suhr_2003/flyer-a5-2003-de-small.jpg
Hier der Link zur deutschen Version (http://www.quadrifoglio.ch/images/events/suhr_2003/flyer-A5-2003-de.jpg)
Italienische Version:
http://www.quadrifoglio.ch/images/events/suhr_2003/flyer-a5-2003-it-small.jpg
Link zur italienischen Version (http://www.quadrifoglio.ch/images/events/suhr_2003/flyer-A5-2003-it.jpg)
Hoffentlich habt/en ihr/wir schönes Wetter und nicht so wie letztes Jahr :-(
Spiderillo
21.08.2003, 07:49
Wollen wir doch hoffen dass das Wetter mitspielt! Der Sommer
darf dieses Jahr frühestens am 8.9.03 enden!!! :wink:
Wenns nach mir ginge könnte es immer Sommer sein.... 8)
Vivi Sereno
21.08.2003, 08:27
freue mich auf diesen event!! :-D war letzes jahr das erste mal dabein
es hat mir gefallen auch wenn das wetter nicht so toll war.
aber dieses jahr wird es bestimmt schön und warm sein!!
danke im voraus für die tolle organisation..
gruss
vivi sereno
Wenns nach mir ginge könnte es immer Sommer sein.... 8)
Dito eheheh :engel: 8)
ich freu mich schon auf die MISS ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer2:
147 bestia nera
22.08.2003, 13:25
@frescy
miss italia NEL MONDO...é svizzera!
auf jeden fall ich auch... :engel:
gruess
Alfa_156
27.08.2003, 07:06
http://www.quadrifoglio.ch/images/events/suhr_2003/flyer-A5-2003-de.jpg
@all:
Ich würde ja gerne vorbeischauen, habe aber noch ein Turnier bis 15 Uhr in Oerlikon. Sonntagnachmittag auf der Autobahn nach Suhr, wie schnell bin ich denn da? Und wenn dann um 17 Uhr bereits alle wieder abrauschen..
Ich überlegs mir mal..., würde sicher mit dem Alfa vorbeischauen..
Tom
ich werd wohl auch spontan vorbei schauen, mich aber nicht anmelden...
also wenn ihr nen grünen gtv mit seiner schwarzen eskorte seht
(164er qv, 145er limited edit., gtv (bestia nera nr. 2), einfach winken...
*saluti*
dany
Alfa_156
28.08.2003, 15:08
Salve Alfisti's
Wir freuen uns so positive Rückmeldungen auf unser Treffen am Sonntag, 07. September 2003 zu erhalten und hoffen natürlich, dass ihr zahlreich erscheinen werdet.
Um die ganze Organisation zu vereinfachen und vorallem um den Umfang abschätzen zu können, sprich wieviel Getränke, wieviel Food, ungefähre Besucherzahl, vieviele Ausstellungsfahrzeuge von welchem Typ etc. etc. sind wir um jede Anmeldung froh!!
Natürlich ist eine Anmeldung nicht verbindlich aber trägt viel dazu bei, dass der Tag gut verläuft und niemand zu kurz kommt.
Also bitte meldet euch über unsere Homepage an, falls ihr vor habt zu kommen. Wir danken im Voraus.
Euer Team vom Alfa Club Quadrifoglio
www.quadrifoglio.ch
PS: Zum bisherigen Rahmenprogramm haben wir eine Stimmungskanone für euch gewinnen können: Zucchero wird live bei uns auftreten!! tja, leider nur ist's ein Double aber täuschend echt!! Ihr werdet's sehen, bezw. hören!!
Parkgarage
28.08.2003, 17:05
Als Zuschauer muss ich mich ja wohl nicht anmelden, oder?
Alfa_156
29.08.2003, 06:46
@parkgarage
Guggst Du Flyer: Aussteller von Fahrzeugen bitte vorher auf der Homepage anmelden.
ich werde auf jedenfall dabei sein... :wink:
SO NE SCHEISSE.... dass ich ausgerechnet am sonntag Schule habe..... und erst noch bis 17.00 Uhr...
P..ca p....a :evil: :evil: :evil: :evil:
Hallo
gibt es auch das Jahr ein gemeinsames Hinfahren?
Letztes Jahr überfüllten wir die Raststätte Wührenlos und DONNERTEN gemeinsam nach Suhr.
Wäre toll dies zu wiederholen oder?
GRüssse Giovi
AR156GTA
29.08.2003, 20:20
Ich würde sogar extra auf Würelos kommen und danach mit euch allen zurück zu :abhauen: :-D :evil:
ich wohne zwar vor dem baregg (seite Bern)
aber das würd ich mir auf keinen fall entgehen lassen.
Gem. einem Arbeitskollegen der im Club Quadri Foglio ist und
beim Treffen mithilft, kann man ab 10.00 Uhr einfahren.
Welche zeit ab Parkplatz Würenlos schlagt ihr vor?
ciao alfisti
habe vor auch nach suhr zu kommen jedoch war ich bis jetzt noch nie an einem alfa treffen und wenn ich bilder von treffen anschaue sehe ich nur getunte schmuckstücke, nicht das mein 155eer kein schmuckstück ist aber er ist halt noch ziemlich original...aber hauptsache alfa oder?
alfa146ti
01.09.2003, 09:38
Hallo Cyrille.
Ich komme auch mit einem Orginalen Schmuckstück!!
Du musst es ja nicht ausstellen!!
Gruss Mario
AR156GTA
01.09.2003, 09:59
@Cyrille
Mein 155ist auch original nichts getunt,werde auch am treffen sein aber meine Bella wird nicht ausgestellt
cu bis am Sonntag :banana: :banana: :banana: :banana:
ok jungs alles klar bis dann! :super:
Alfapazzo
01.09.2003, 10:22
Hey Jungs, und natürlich Mädels
Bitte fahrt doch alle auf den Platz. Ob getunt oder original ist doch egal. Es geht doch auch darum dass viele Alfas zusammen auf einem Platz sind.
Alle sind herzlich willkommen ! :)
PS: Ich bin nicht im Quadrifoglio-Club, trotzdem finde ich es immer wieder toll, wenn sich soviele Alfas auf einem Platz befinden !!! :-D :engel:
Hoffe, dass auch zahlreiche Forumisti anwesend sein werden ! :-D
Saluti
Alfapazzo
Brunner Roli
01.09.2003, 10:27
Werde mit einer meiner Perlen auch anwesend sein.
Bis dann..........
Da ich morgens Matsch habe, werde ich erst am Nachmittag kommen können (sofern es nicht regnet :P )
Für eine Wertung wird es dann leider zu spät sein :(
:help: Hat es auf dem Weg von Dietikon her irgendwo Blitzkasten?
Ich werde auch dabei sein, wie letztes Jahr........
...darf einfach die Digi nicht vergessen und volle Batterien vorallem
:-D
also, hoffemers es klappt aues
@enzo
ev. reichts doch nicht mehr mit dem krassen 75er :( er hat angefangen die Carroserie zu zerlegen :( aber wenn er nicht mehr fertig wird dann kommt er mit dem Weiss/roten mit einigen neuen Features. Ich hoffe dennoch dass er es schafft.
ich und meine bessere Hälfte werden auch dabei sein, leider ohne unsere Bella.... ...wir müssen wieder von vorne anfangen.
Hoffenlich regnet es nicht... :evil:
bis dän...
Parkgarage
03.09.2003, 15:15
so, was ist jetzt? fahren wir nun gemeinsam von der Raststätte Würenlos aus los, oder kommt jeder individuell?
Mache hier 'mal einen Vorschlag: Treffpunkt Würenlos, 10.00 Uhr. Parkplätze nach der Tankstelle unten (also nicht oben, da ist es immer so voll)
Spätestens 10.20 fahren wir dann los - wer zu spät kommt wird gefedert und geteert und dann noch gevierteilt.
Daniel
das mit dem teeren, federn und 4teilen tönt noch interessant... ich würde sagen ich komme zu spät! :-D
alfa146ti
03.09.2003, 15:34
Dani,
Ich glaube du hast noch viel zu tun am 7 in Würenlos!!
Teeren, rauchst du soviel?? :-D :hmm:
Zehn uhr richtung bern, oder verstehe ich schon richtig?
Ich bin auf jedenfall dort!
Gruss Mario
alfa146ti
03.09.2003, 15:35
@Parkgarage, möchest du es nicht auf eine 1/4 Stunde begrenzen?
Wie beim Grillen, beim MediaMarkt, längt eigentlich 1/4h oder?
Gruss Mario
Hallo
wollte gerade den selben Vorschlag machen :top:
Werde auf jeden Fall dort sein und freue mich auf ein zahlreiches erscheinen.
GRüsse Giovi
werde auch dort sein!!! das wird meine alfa-treffen-premiere!!! :-D
Bitte kein Regen :cry:
http://www.sfdrs.ch/content/highlights/meteo/media/prognosen/schweiz/karte_aussichten.jpg
Hoffen wir das Beste!!!
:pray: :pray:
alfa146ti
03.09.2003, 18:42
Ich glaube langsam Petrus ist noch nie in einem Alfa gesesse, denn ansonsten hätte er schon beim Grillplausch nicht so schlechtes Wetter gemacht und erst recht nicht in Suhr!
Tja, ich glaube wir sollten ihn mal einladen!! :-D :engel:
Glabe bleibt nur noch eines übrig :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
Gruss Mario
Ich glaube Petrus ist nur einmal Alfa gefahren nämlich in Spreitenbach. :-D
Da wars so heiss das hätte glatt für 3 Treffen gereicht :)
Na ja warten wir ab wie das Wetter wird, letztes jahr wars auch nicht schön, doch es wurde trotzdem ein Geiles Treffen :super:
Grüsse Giovi
Würenlos 10:00Uhr??? wär natürlich absolut genial in einer gruppe
mitzufahren :mace: , als vereinzelt dorthin zu gelangen!!! Guter Vorschlag Daniel :super:
hmmm mal sehen ob ich meinen bello rechtzeitig aus den federn
bringe.... :-D 8) :P denn aufgrund seines ziemlich krassen
wochenprogrammes schwant mir da einiges.....einfach wirds bestimmt nicht.....
aber um trotzdem pünklich in würenlos zu sein, könnte ich es auch
in erwägung ziehen mit härterem geschütz aufzufahren und den
morgenmuffel sanft, mit einem kessel voll, erfrischend eisigkaltem wasser
aus seinen süssen träumen zu wecken (giessen) :P :rofl: :hammer:
Also leute, mal sehen was sich da machen lässt!
Ansonsten sieht man sich auf jedenfall in suhr!!! :hammer2:
ach ja, und wehe petrus will uns dieses weekend wieder einen strich durch die rechnung machen.... :motz: :murren....wenn dem so sei, ich habe noch einige kessel wasser zu hause und daniels teer, feder und geviertelaktion wäre bestimmt auch nicht ohne wirkung....soll sich dieser petrus nur versuchen mit uns anzulegen....dann wird er vieleicht endlcih begreifen was "sein BLAUES wunder erleben" bedeutet :x :evil:
tja und sonst wissen wir uns ja sicher zu helfen...haben ja schon übung seit dem grillevent :-D und wich ich bereits schon öfter gehört habe solls letztes jahr auch mit schlechtwetter der hammer gewesen sein...freue mich also so oder so!!!!
ciao alfisti
werde natürlich auch gerne mit meinen brüdern und schwestern nach suhr düsen.
bis bald.
gruss
säm
Parkgarage
05.09.2003, 10:07
Also, so wie ich das sehe werden am Sonntag an der Raststätte Würenlos (von Zürich her kommend) folgende Alfisti um 10.00 Uhr dabei sein:
- Säm (mit GTV?)
- Diavola und Franci (mit GTV) falls sie nicht verschlafen
- Flycat (mit GTV)
- Alfa146ti (mit 146ti)
- Cyrille (mit 147 GTA?)
- Grillo (mit ?)
- As (mit ?)
- Parkgarage (mit 156 GTA)
Ist dies korrekt oder kommen noch mehr (oder auch weniger)?
Gruss
Daniel
alfa146ti
05.09.2003, 10:21
@Parkgarage, von mir aus ist es korrekt!!
Schade, dass nur so wenige komme, hätte gedacht es kommen mehr von Zürich nach Suhr!
Wäre vol Geil gewesen, wenn wir so ca. 20 bis 30 Autos gewesen wären!
Gruss Mario
Ciao Dani
Bei diesen Wetteraussichten komme ich eher mit dem 147er Turbo(BI)Diesel! :-D
http://meteo.search.ch/images/6.gif
Gruss von einem Säm der es kaum erwarten kann und es toll findet wenn so richtig viele nach Würenlos kommen!
ICH WILL DOCH AUCH....
Doch leider hab ich Schule.... :heul: :heul: :heul:
Naja, ein andermal wohl um die Bros and Sis from the Forum kennenzulernen.....
Und grüsst mir alle Bellas auf 4 Rädern und auf 2 Beinen.... :wink:
Ciao e viel spass
by El Mico
MOOOOMMENT.....
ich werde auch da sein...(in Würenlos natürlich...) :-D
ist ebenfalls meine Alfa Treffen Premiere...
Parkgarage
05.09.2003, 10:42
- Säm (mit 147 JTD)
- Flycat (mit GTV)
- Alfa146ti (mit 146ti)
- Cyrille (mit 147 GTA?)
- Grillo (mit ?)
- As (mit ?)
- Sömmi (mit 75)
säm mit 147................... 8O ?????????????????
Falls möglich werde auch ich mit meinem GTV zwischen 10.0 und 10.15 Uhr in Würenlos eintreffen... freue mich schon jetzt... :love:
alfa146ti
05.09.2003, 10:47
@Frescy,
Ja das stimmt, hat er soben auf der Seite 5 geschrieben!
nehme an schönwetter und schlechtwetter auto!!
Gruss Mario
@spillo
schule an einem sonntag???? :hmm: :skeptisc: was sind das denn für folterknechte?
AR156GTA
05.09.2003, 11:20
Würde auch sehr gerne kommen aber da ich ja schon in Suhr wohen kaum ein kilometer vom Möbel Pfister loht es sich ja gar nicht irgenwie das ich noch auf würelos fahre und dann wieder zurück.
Aber ich könnte bei der Hauptstrasse warten bis ihr durchflixt und mich dann hinten anschliessen oder wenn ihr durch aarau Fahrt warte ich auf euch beim Bahnhof , was meint ihr dazu?
Parkgarage
05.09.2003, 12:19
@AR156GTA
Das ist sicherlich kein Problem. Wir fahren um 10.20 Uhr ab und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie lange es dauert bis wir da am Bahnhof vorbei kommen.
@Diavola
Ja, so ist es. Da ich Blockweise zur Schule gehe, kann es sein, das so ein Block übers Wochenende andauert.......
Sonst geht es ja noch, aber dieses Wochenende hab ich schon ein riesen An :arsch:.
Wünsch Euch aber allen viiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spass
Saluti
by El Mico
AR156GTA
05.09.2003, 12:50
Also ich brauche meistens 20min bis Würenlos und weniger ihr seit ja demfall etwa um 11:45 in Aarau am Bahnhof ich gebe dir sonst meine Handy und wenn ihr in aarau seit oder da durch fährt kannst du mir schreiben onder anrufen schicke sie dir via PN
Parkgarage
05.09.2003, 12:51
- Säm (mit 147 JTD)
- Flycat (mit GTV)
- Alfa146ti (mit 146ti)
- Cyrille (mit 155)
- Grillo (mit ?)
- Sömmi (mit 75)
- CYGNET (GTV)
- Ivan GTV TB (mit Papi)
- AR156GTA ab Bahnof Aarau (155 2.5) ca. 10.35 - 10.40 denke ich
@Parkgarage
Ich komme später!
Danke
He Forumnation ich wünsche Euch eine gute Hin- Rückfahrt, ganz viel Spass am Treffen, bestes Wetter und ideale Soundbedingungen :-D Viel Spass beim saugen, waschen, poilieren und mit beim Felgenreinigen (auch denen die es mit Ohrstäbchen probieren). Schlaft gut und vergesst Eure Photocameras, Camcorder und natürlich die typische Alfisti Laune nicht.
C.U. there................................ brooooooooooooooooooooooommmm...
werde mit einem 155er in würenlos aufkreuzen (für ein 147gta habe ich ca. 50000fr zu wenig) :-D
Ivan GTV TB
06.09.2003, 11:20
juuuuhhhuuuiiii! ich und mein vater kommen auch mit. werden aber um 14.30 wieder gehen müssen, die arbeit ruft.....
aber ich freue mich auf jedenfall dass es doch noch geklappt hat!
also Alfa-People, bis morn am zäni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ciao zämä, sinder aui gsund heicho
habe festgestellt, das die Polizei present war, hat euch erwischt?
Tja, kaum zu hause angekommen, computer anschalten und kamera anschliessen und die tolle Pic. entladen.
Ich fand das Treffen gut, war schon vor einem Jahr dabei.
Ein Kompliment an die Organisation !!
Was mich irgenwie aufgefallen ist, es waren wenige 166er anwesend.
Habe auch 2mitglieder persönlich kennengelernt, hat mich wirklich gefreut :-D
Ich freue mich schon auf die Bilder von den Andern, wenn sie online sind.
alfa146ti
07.09.2003, 17:57
Hey all
Isch absolut de :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: gsi!
Isch min 1. Alfa-Treff gsi, woni gange bin und hans eifach mal gnosse und gfötelet und mini Auge hend hüt fascht numme wunderschöni Alfas zu gesicht becho!!! :dumguck: 8O :o 8) :evil: :lupe: :banana: :love: :pray: :top: :super:
Isch au lässig gsi nomal neui Gsicher känne zlerne und die woni scho kennt ha wieder ztreffe!
Hüt isch au de Petrus wieder mal Alfa gfahre, "Gott sei Dank!!" :-D :engel:
Danke au de Organisatore, wos würgli sehr guet Organisiert hei!!
Ich hoffe, dass au ich min Alfa i 1 bis 2 Johr chan go ge presentiere!
Gratuliere nomal am Centosedici!
@AS, D'Schlümpf sind zwar dört gstande, hei mi aber nöd use gno!
Mini Bilder folget i de nöchshte Täg!
Wünsche no allne es schöns Weekend!
Gruss Mario
Cuore Sportivo
07.09.2003, 19:08
hey echt super das treffen . kompliment an die organisatoren.
und noch was: hr seid alle super typen. das alfa niveau ist gar nicht so übel wie viele meinen/schreiben. :-)
ich bereue nur das ich die letzten treffs verpasst habe. aber von jetzt an werde ich nie mehr auf so was verzichten.
danke vielmals für diesen schönen tag.
hallon zämä...
mich hat auch gefreut wieder alle zu sehen, hatte aber nicht die möglichkeit
neue leute kennenzulernen (musste am 13.00 wieder gehen). :cry:
Trotzdem, lieber kurz als gar nicht!!! Kompliment an die organisaton,
war alles sehr gut geplant!
Also, bis zum nächsen mal...
centosedici
07.09.2003, 20:03
auch meinerseits ein grosses lob und dankeschön an die organisatoren. wirklich perfekt, kaum zu übertreffen! auch die klare trennung zwischen neuen und klassischen alfas finde ich gut. nächstes jahr wieder... und gruss allen die ich heute gesehen habe!
@centosedici
Dein 33er hat ein wirklich fetten sound!
RESECT!!
Ciao Team Quadrifoglio
Auch ich möchte Euch hiermit meinen Eindruck mitteilen.
Positives:
- Wie immer die Trennung Oldtimer - Newtimer - Aussteller - Clubfahrzeuge - Besucher.
- Super Verpflegung (feine Pizza!!!!) und auch genug.
- Grosses Zelt mit Viel Platz aussen und innen um sich auszuruhen (Brauchte ich zwar wirklich nicht gross! :-D )
- Wetter. :idee: Bitte bestellt dies auch nächstes Jahr!
- Zu guter letzt natürlich das Engagement des Team's! :super:
Auch Negatives dabei. Sorry!
- Teils wurden Besucher überredet/überrumpelt doch an der Verlosung teil zu nehmen Obwohl Sie es nicht wollten und dies auch erwähnten!
- Leider ist die Einweisung der verschiedenen Fahrzeuge an den entsprechenden Ort am Schluss gar nicht mehr berücksichtigt worden.
- Security denke ich nicht das man wirklich haben sollte, schliesslich sind es eigentlich ja gleichgesinnte, aber wenn dann mal so ein nicht Alfisti sich zu prügeln versucht sogar noch mit einem vom Veranstaltungs-Team, dann sollten wenigstens die eigenen Leute eingreifen anstatt zu zusehen.
Für mich ist Euer Treffen nach wie vor eins der grössten und besten Alfa Treffs und ich werde auch in den nächsten Treff's Euch gerne tatkräftig (hoffe nicht wieder für prügelei) unterstützen.
Ups noch vergessen. Tipps wie man die wirklich wenigen negativen Pünkte verbessern könnten.
- Wenn jemand zum Besucher gehen will, dann sollte er es auch dürfen. Auch wenn es schade ist weill er ein tollen Alfa sonst zum präsentieren hätte. Er muss es ja wissen. Wie Michel in einem neuen Thread (Was soll das schon wieder ein neuer Thread?! :murren ) geschrieben hat, am besten ist es wenn der Besucherparkplatz einen eigenen Eingang hat.
- Ab einer gewissen Tageszeit sollte man den Eingang zum Ausstellerplatz sperren. Denn es nützt ja nichts wenn jemand kommt, keinen Platz mehr hat oder nur am falschen Ort und vorallem die Auswahl für die Prämierung auch schon durch ist.
- Die Leute vom Team sollten auf Provokatöre gelassener reagieren und von Anfang an nicht auf Diskussionen eingehen. Bei nicht einlenken der Person oder der Gruppe sollte er am besten via Funk (Wäre doch was, oder?!) einige vom Teams zur Hilfe herbestellen die die Unruhestifter ganz ohne gewallt und höfflich vom Platz begleiten.
Ich hoffe das ich Euch mit meiner Ansicht über das Treffen helfen konnte. Ich freue mich jetzt schon riesig aufs nächste Jahr.
Gruss von einem Säm der auch viele Leute vom Forum an dem Treffen gesehen hat und teils sogar auch einige neue Nasen vom Forum kennengelernt hat.
Wie Michel in einem neuen Thread (Was soll das schon wieder ein neuer Thread?! :murren ) geschrieben hat,
hi säm
habe einen extrathread aufgemacht, weil ichs allgemein vorschlagen wollte und nicht nur für die leute von quadrifoglio.ch in suhr...
gruss
michel
Parkgarage
07.09.2003, 21:52
Also, mir hats gefallen und ich werde sicherlich auch nächstes Jahr kommen.
Ich stelle hier noch meine pics von der Veranstaltung zur Verfügung:
http://www.PictureTrail.com/gid2738914
... ist vielleicht ein bisschen 156er-lastig, aber es hat auch anderes darunter und ich wollte noch viel mehr schiessen, aber liess es die Digicam nicht zu, oder besser gesagt die Batterie, die ihren Geist schon mittags aufgab.
Gruss
Daniel
Ich war heute gegen Abend in der Umgebung Zürich unterwegs (Scheiss Stau, und an einer Ampel hats mich auch noch geblitzt.... weiss jemand was das kostet???)
Na, auf jeden Fall, habe ich dann auf dem Nachhauseweg auf einem kleineren Rastplatz zwischen Münchwilen und Matzingen, in Richtung St. Gallen, so ca. 1900, drei Alfas stehen sehen, einen schwarzen 145, einen roten 75er (Milano?) mit dunklen 5-Stern-Felgen und den anderen habe ich nicht mehr erkennen können, weil ich so schnell unterwegs war.... :P ich habe überhaupt alles zu spät gesehen, sonst wäre ich auch noch raus gefahren um hallo zu sagen.
Vielleicht wars gar nicht soooo schlecht, dass ichs zu spät gesehen habe, denn ich war mit meinem Alltagsgeschwür unterwegs und hätte mir sicher keine Freunde gemacht damit... :-D :roll: Aber vielleicht hätte ich mich einfach von hinten angepirscht und hätte erzählt, dass ich zu Fuss da bin.... :P
Und einen schwarzen 155er mit CuoreSportivo Kleber am Heck habe ich auch noch gesehen, ca. 10 Min. vorher ist er nach Kempttal ausgefahren.
Waren das Welche von euch???
Vivi Sereno
08.09.2003, 06:46
guten tag
quadrifoglio-team super treff habt ihr organisiert! :pray:
gruss
vivi sereno
- Teils wurden Besucher überredet/überrumpelt doch an der Verlosung teil zu nehmen Obwohl Sie es nicht wollten und dies auch erwähnten!
- Leider ist die Einweisung der verschiedenen Fahrzeuge an den entsprechenden Ort am Schluss gar nicht mehr berücksichtigt worden.
- Security denke ich nicht das man wirklich haben sollte, schliesslich sind es eigentlich ja gleichgesinnte, aber wenn dann mal so ein nicht Alfisti sich zu prügeln versucht sogar noch mit einem vom Veranstaltungs-Team, dann sollten wenigstens die eigenen Leute eingreifen anstatt zu zusehen.
Diese Punkte kann ich nur bestätigen. Man sollte zwar nicht mit den negativen Punkten anfangen aber die fallen auch immer am meisten auf...
Diese Schlägerei war wirklich traurig. Ich weiss zwar nicht worum es ging, aber es zeigt mal wieder wie niveaulos gewisse Leute sind.
Ansonsten wie letztes Jahr auch. Tolle Alfas (vor allem von den älteren Semestern) und das ganze drum und dran stimmte auch wieder.
Gruss
Fausto
Italo-Fan
08.09.2003, 07:19
ciao ragazzi,
ein grosses Kompliment an die Organisatoren!!! war genial das Treffen!! Mir wurde keine Minute langweilig wie bei anderen z.B. markenoffenen Treffen, aber bei Alfa war das immer anders, auch wenn ich erst seit letzten Mittwoch meinen ersten Alfa habe.
Petrus meinte es nochmals gut. Die Sonne brannte nochmal so richtig. Ich schmelzte aber auch ohnehin schon nur beim Anblick der Models :-D :-D
@bestia nera und sereno:
sorry dass wir plötzlich weg waren, hatte wenig geschlafen und war auf einmal so müde, musste nach Hause. Ich sah aber grad noch sereno rüberfahren zur Prämierung! Hast ein Pokal gewonnen?? CONGRATULATIONS!!
Hallo ihr
Es war der absolute hammer gestern. Hats doch genützt dass ich mich mal kurz mit petrus unter zwei augen unterhalten habe.... :P als wiedergutmachung für den verregneten Grill-event!
oohhh mir tun heute noch die Äugli weh von den super schönen Alfas und das herz schmerzt weil ich immer noch keine solche perle als MEIN bezeichnen kann!
Ein riesen Kompliment an die organisatoren, habe wirklich gestaunt 8O Super Sache! :super: (ps: Dani, vieleicht kannst du das nächstemal ein superbequemes Bett beim Möbelpfister testen, anstatt in der Kälte im Festzelt zu übernachten???? :engel: :P )
Schade fand ich auch wie Sam schon erwähnt hat, dass bei der prügelei keiner zu hilfe geeilt war und eingegriffen hat! Für die Betroffenen tuts mir unendlich leid dass sie von solch hirnlosen idioten was abgekriegt haben. Ich konnte es kaum fassen was da vorgefallen ist, da fehlen mir echt die worte :irre: :alsonein: ...Also wenn ich da gewesen wäre.....normalerweise bin ich ja wirklich gaaaaaanz lieb und zurückhaltend, aber solche sinnlosikgeit bringt mich sowas auf die Palme :nerv: , da wäre ich ohne rücksicht auf verluste dazwischen gegangen; mannnnnn ich werd sowas von sauer über solche .... :motz: :murren : mad : :bäh: naja...das ghört ja jetzt nicht hierhin
Ich hoffe das das jahr bald um ist und ich wieder beim nächsten treffen dabei sein kann! :engel: :hammer: :hammer2: :banana:
Das war wieder ein riiiiesen Wochenende! Am Samstagnachmittag wurde geputzt, poliert u.s.w. Doch als ich am Abend mein Lap aufstarten wollte, war nichts damit... (fuck Virus). Doch als ich am Sonntagmorgen aus dem Fenster guckte, traute ich meinen Augen kaum... 9.00 Uhr, tropfig und alle Strassen nass... Darum habe ich mich entschlossen abzuwarten bis Petrus erwacht und die Sonne scheinen liess... (Sorry an alle die in Würenlos auf mich gewartet haben). So bin ich dan gegen Mittag auch in Suhr eingetroffen und habe einen wunderschönen Nachmittag mit noch schöneren Alfas genossen... Kompliment auch von meiner Seite... Das Treffen war gut organisiert...
Ach ja... als ich dan nach Hause wollte, lotzte mich ein Schlumpf neben seinen BMW und wollte meine "Papiere" sehen. "Bitte Motorhaube öffnen" als er sich dan genug-geguckt hat fragte er meine mitfahrer ob ich den auch schön sicher fahre... (was soll den diese frage?)... anschliessend war er so freundlich und liess mich weiterfahren...
Gruss Cygnet
@Diavola
Es hat schon jemand eingegriffen, nur keine Sorge. Der Oncle Säm war ja in unmittelbarer nähe und wollte eigentlich gerade so mit dem Fötälä anfangen. Denkste! Als ich dann noch sah das kein Schwein eingegriffen hatte, da musste ich halt meine Digicam auf die Seite legen und eingreifen.
@All
Ich finde es schade wenn Leute einfach nur zusehen und nicht intervenieren. Ist echt traurig und beschämend von diesen Leuten. Genau darum gibt es so Prügelknaben, weill Sie ja nichts zu fürchten haben. Würden die Leute nämlich sofort eingreifen, käme es nie soweit das einem fast die Nase gebrochen wird.
Ich kann nur hoffen das es generell in Zukunft nicht mehr vorkommt. Falls doch, sollten zumindest die Leute in unmittelbarer nähe eingreifen.
Gruss von einem Säm der die Schaulustigen Leute genau so verachtet wie die Prügelnden Idioten!
@ Säm
von dir habe ich auch nichts anderes erwartet :-D Einfach ein richtiger Gentleman! Die Unruhestifter wurden dann zwar von der Polizei bald wieder laufen gelassen und haben sich dann noch stink frech an die baar begeben wollen :hmm: , doch Dani, ein weiterer Organisator und Franci haben ihnen nen Strich durch die Rechnung gemacht....sie haben einfach nichts bekommen :-D :skull: :hammer2: und wurden nochmals höflich gebeten den anlass zu verlassen....nach weiteren pöbelversuchen der prügelbubis, die auf taube ohren stiessen, haben sich die aussenseiter dann doch entschieden sich aus dem Staub zu machen :banana:
Nochmals heissen dank an die edlen ritter auf ihren hammerschafen bolieden!!!! :-D
so, dann meld ich mich auch noch zum treffen...
im grossen und ganzen fand ich das treffen sehr gut. die Organisation
war wirklich sehr lobenswert, auch die trennung der cars und die verpflegung. es hatte wirklich sehr viele schöne autos zu bestaunen, obwohl
ich finde dass einige auch etwas überrissen waren.
was ich etwas schade fand, war, dass ich und mein kollege unsere zwei gtv's (meiner grün, dezent, seiner eine schwarze bestie mit work)
so quasi ausstellen "mussten". wir wollten das nicht, bezahlten dann aber
einfach den beitrag (gut, man macht's ja für nen guten zweck), parkierten
dann aber bei den besuchern. by the way: cygnet, hesch no en pokal gruumt??
wir hatten eigentlich ebenfalls vor, ab würenlos uns an der schönen parade zu beteiligen...*hm* es wurde aber am samstag recht spät, resp. früh, sodass ich mich am sonntag nur schon mit müh und not um 10.30 aus dem
bett schleppte..
im grossen und ganzen ein recht gelungener anlass, nur halt schade, dass ich nicht mehr forumuser persönlich kennengelernt habe.
die besagte szene die da gelaufen ist, hatten wir erst mitbekommen, als die cops auf einmal auf der matte standen...wir fragten uns schon, ob die das wirklich ernst meinen würden, da ja bestimmt einigs an arbeit für sie anfallen würde ;-). ich finde es aber schon schwach, wenn man einfach zuschaut, schliesslich nennen wir uns hier auch immer eine grosse familie...think about. aber ich hab's nicht gesehen, und kann deshalb auch nicht wissen wie's war und wieso und was auch immer.
was mich sehr wütend machte war, dass ich doch einige fahrzeuge sah, die
beschädigungen aufwiesen, die ganz klar, von einer drittperson stammten...sowas macht mich rasend. (vorallem der schöne nuovola-blaue gtv, säm's seiner?)
*saluti* a tutti und vorallem an die vielen schönen damen, die die autos noch attraktiver machten...*schmunzel*
ragazzo
alfa146ti
08.09.2003, 09:10
@ragazzon,
Schade, dass du nicht nach Würenlos gekommen bist, hätte dich gerne kennen gelernt!
Ich fand es auch toll von Säm, dass er so eingreift, obwohl ich es auch erst mitbekommen habe als die Bullen aufkräuzten und ich wieder auf eine Gruppe aus dem Forum traff!
wo ich dir auch recht geben muss ist das mit der Einweisung, denn ich wollte ja auch nicht mein Wagen ausstellen, aber da ich den anderen hinterher fuhr, gelangte ich automatisch hinein, was ja auch weiters nicht schlimm war, aber mich doch ein bisschen ärgerte, da ich mich nicht Angemolden haben und meine Auto wirlich nicht Showreif ist!
Aber easy, wäre einfach schön, wenn es dies nächstes Jahr besser Organisiert wäre!
Gruss Mario
Parkgarage
08.09.2003, 09:13
das einzige was mich sehr gestört hat, ist dass ich mir einen Sonnenbrand :evil: geholt habe!!! Dachte es regne! Und den Regenschirm habe ich natürlich auch umsonst mitgenommen.
Spass beiseite. Fand das ganze gut gelungen, ausser bei den Prämierungen, da gewisse Kategorien komisch zusammen gewürfelt wurden (z.B. 75 und Zagato - da hat doch der arme 75 eine nur sehr kleine Chance) und ich vermisste die Prämierung des 156er :? Dafür 3 x 147er :hmm:
Anyway, es ist verdammt schwierig einen so grossen Anlass zu organisieren und darum habt ihr sicherlich meinen Respekt, weil da ganz viel Herzblut drinsteckte.
Aber die allerpeinlichste Vorstellung lieferte natürlich die Polizei, die das Gefühl hatte, sie müsse die von ZH ankommenden Fahrzeuge kontrollieren. Wie armselig ist das denn ??? :alsonein: :alsonein: :alsonein: - eine Fahrzeugkontrolle bei einer Autoaustellung?
Gruss
Daniel
147 bestia nera
08.09.2003, 11:08
ja auch von meiner seite ein grosses lob...
war alles tip top :super:
Alfapazzo
08.09.2003, 11:29
Hallo Leute
Für mich ein absolut super organisiertes Treffen, welches kaum zu überbieten ist ! (Security wäre aber schon eine gute Idee in Anbetracht dieser erwähnten Idioten).
Toll auch dass ich wieder einige Forumaner gesehen habe.
Für ein solches Treffen zahle ich jedenfalls gerne 20.-Fr. , denn der ganze Aufwand ist ja auch enorm und muss ebenfalls finanziert werden.
Leider fängt das Gemotze über die Pokale wieder an. Finde ich sehr schade !!! :x :cry:
Deshalb würde ich alle gratis einfahren lassen, dafür aber auch die Pokale ganz weglassen. Somit werden diejenigen welche nur deswegen gekommen sind gar nicht einfahren.
Saluti
Alfapazzo
Zum Glüch oder Schade, wie ma es sehen will habe ich die Schlegerei verpasst.
Wir sind schon um 13.45 (ca.) abgefahren.
Wie schon erwähnt habe ich 2 mietglieder neu kennengelernt, also jetzt sinds 5 :banana:
Bis nächstes Jahr, freue mich schon!!!
Auch meinerseits ein grosses Kompliment an die Organisatoren, es war wieder mal ein :super: treffen.
ICh schliesse mich ebenfalls Säm's Aussagen: Bei der Auseinandersetzung zwischen den "möchtegernwestsidegangsterbubies" und dem Einweiser wäre ein bisschen mehr Zivilcourage angebracht gewesen denn es kann jedem passieren an solche :arsch: Gichter mit faulen Zähnen zu geraten und jeder wäre froh wenn Leute wie Säm da wären.
Aber wir wollen uns ja nicht die Erinnerungen an diesen tollen Event von kleinen negativen Schlagzeilen verderben lassen denn das Positivew überragte zu 100%
@centosedici
Gratuliere zum Pokal :super:
AR156GTA
08.09.2003, 12:52
Ein riesen kopliment auch von mir es war :hammer: mässig der Anlass und das wetter hatte auch gut mitgemacht.
Habe endlich auch ein paar vom Forum können persönlich sehen.
PS: Renato sorry noch das ich dich noch zur letzt einbischen gestresst habe wegen der CUORE SPORTIVO Kleber
Hey AR156GTA, war doch absolut kein Problem... Würde mich über ein Foto freuen, wenn der Kleber drauf ist. Bin nämlich auf der Suche nach guten Fotos von Cuore Sportivo Klebern...
das meiste habe ich schon in michels zusatz thread gepostet.... das Treffen war im grossen und ganzen super, wenn auch diesemal ein paar (meiner Meinung nach) ziemlich ins Gewicht fallende negativ Punkte dazu kommen.....
Zum thema prügeln und zusehen.... eins ist sicher ich greiffe in keine Prügelei ein, bei der ich die betroffenen nicht kenn oder besser gesagt nicht mal weiss warum es eigentlich geht... für solche sachen sind meiner Meinung nach an solchen Events die Security zuständig. Es kommt dazu dass ich vorbestrafft bin (ua. wegen eines solchen Delikts) und immer noch auf bewährung das Treffen genoss.. dies ist keien Entschuldigun für mein NICHT eingreiffen.... so oder so hätte ich nicht eingegriffen solange mich die sache nicht persönlich betroffen hätte... tut mir leid, Freunde aber ich bin der Meinung dass es gut war dass sich keiner eingemischt hat.... erstens war das Geschehen mitten in den parkierten Autos und zweitens standen soviele ubeteiligte mitten im Haufen (was ich gar nicht nachvollziehen kann).... ich bewundere Säms beherschung... ich kenne mich wäre ich dazwischen und dieser Schlitzi hätte mich geschupfst, hätte seine Zahnbürste am nächsten morgen ins leere gegriffen.. solche Affen gehören vom Platz geschickt.. in welcher Sprache auch immer sie es verstehen wollen. Wie mehr Leute aufeinander kommen unso schneller passiert sowas... damit muss man einfach rechnen das hat nichts mehr mit gleichgesinnten und solchem Zeugs zutun... ein grossteil der Besucher waren eher provozierend als gleichgesinnt... es kammen Alfa Hasser und Fremdmarkenfreaks die ihre sprüche nicht im Zaun halten konnten... zb. als einer sagte man würde sich für das Geld eines GTA's lieber ein richtiges Auto kaufen und nicht so einen Klapper-Alfa da wären bei mir schon bald mal die Sicherungen durchgebrannt.., leider habe ich das nicht selber gehört sondern nur weiter erzählt bekommen.... ich gehe auch nicht an ein Harley Davidson Treffen mit einer Honda, fluche über die Harleyfahrer und wundere mich im Nachhinein dass meine Nase auf Mundhöhe verschoben wurde.... eigentlich war die Prügelei vermeidbar... ich verstehe nicht warum man diese Vögel mit ihrem Roverstuhl überhaupt zum Platz der Clubfahrzeuge passieren liess???
Als ich im Security Team am CS Treffen mit meinen Kammeraden für Ordnung sorgte wurde ich bei der 2. Worterhebung etwas lauter, einer bekam auch mal eine richtige Portion Chrigi Wut zu höhren worauf er dann den Platz freiwillig verliess nachdem ich ihm sagte dass er seine Scheiss Anlage bald in seinem Arsch stecken hätte wenn er sein beschissenes Radio nicht endlich abschalten würde.... sorry aber ich hätte auch nicht gezögert ihn vom Platz zu schaffen oder gar bei der Polente als Unruhestifter anzuzeigen Alfa fahrer hin oder her entweder man benimmt sich an so einem Event wie es sich gehört oder man soll lieber auf dem Oktober fest mit anderen Raufbolden die Sau raus lassen. Ich rate jedem organisator künftiger Gross Events, die Sicherheit von Auto, Besucher und Club nicht zu vergessen.
@Centoseidici
geilääääääää guälä häsch wieder mau verdieähnt en neuä chübäu hei becho... i hoffä mr gsehnt öus nögscht Wuchäänd am GTVou Träffää.
Ja wir gerieten auch noch in die eine Bullenkontrolle ich fragte mich schon was das für eine Tunte sei die ihn einem schwarz/rot gestreiften Pyjama an der Landstrasse den Arsch :arsch: in die Sonne streckt..... bis ich den bescheuerten Blick, das dumme grinsen und die hilflosen Augen sah un bemerkte dass es die Aargauer Schmier war..... das konnten sie wieder bestens. Zu allem ärger fuhren die Affen uns noch bis zur Kantonsgrenze nach, die wollten uns wohl los haben.
habe das treffen, mein erstes, auch überaus geil gefunden!! vorallem diä 75er und die 155er ...wow bin nach dem treffen noch zu einem des quadri foglio clubs nach hause gegangen, wo er mir eine hammermässige frontschürze für 200fr :super: anbiet - werde sie nächstes wochenende kaufen!!
sandro82
08.09.2003, 18:47
mir hat das treffen auch sehr gut gefallen. bin total befriedigt wieder nach hause gefahren :) hatte wirklich sehr schöne alfas. die 155er und die gtv's habens mir besonders angetan. und als ich all die geilen felgen sah musste ich immer an mir runter gucken und gehofft das sich da nichts regt :)
die pizza fand ich übrigens auch sehr gut! aber bratwürste esse ich doch lieber in st.gallen :wink:
ach ja, habt ihr den 145 mit NOS gesehen? was haltet ihr davon?
greetz
sandro
Marcello
08.09.2003, 19:37
ciao, wie immer konnte ich nicht dabei sein da der Weg etwas zu weit ist.
Habt ihr Bilder von dem Treffen???
Stellt ihr die Online??? :pray:
@ franci übrigens als du auf der fahrt von würenlos nach suhr im tunnel den 155er geboostet hast, sabberte ich das ganze auto voll - war echt krass, der sound!!
Ciao Alfisti
Jeder der hier seinen Lob oder auch Kritik los werden möchte, ist gerne dazu aufgefordert dies hier zu publizieren wenn er es möchte. Falls es nochmals vorkommen sollte das es jemand nicht fertigbringt seine Idiotischen Beleidigungen zu personifizieren (PN oder E-Mail, mir egal!), dann ist derjenige raus, egal wenn es trifft. Ich habe es langsam sat das hier nicht mal die Alfisti unter sich in einer normalen und anständigen Art kommunizieren können.
Diese Aufforderung werde ich nicht nochmals aussprechen. Mir egal ob es nun den einten passt oder nicht oder ob jemand mich nun nicht mehr mag. Das hier ist ein Forum für Gleichgesinnte und nicht für Provokateure. Reicht es den nicht schon das wir solche Idioten an dem Suoer-Treffen in Suhr hatten?!?!?!?!?
Noch was. Es soll hier keiner reinschreiben das er es auch nicht versteht oder meiner Meinung ist. Interessiert hier niemanden. Schreibt einfach was zu dem Treffen und basta. Echt peinlich was die einten hier wieder leisten!
Gruss von einem Säm der echt besseres zu tun hat als einen Kindergarten zu führen!
Ciao Alfisti
Die Bilder von uns die wir an dem tollen Event gemacht haben sind nun online.
Habe leider aus Zeitgtünden da ich ja noch Jury war und die Prügelei sehr viel Zeit absolviert hatte nicht viele Pics gemacht von gewissen Modellen. Ist keine Absicht. Sorry also vorab.
Viel Spass beim durchstöbern.
Gruss
Säm
Alfa_156
10.09.2003, 07:57
Um Kritik auszuüben muss man auch Kritik ertagen können. Gerne nehmen wir eure konstruktive Kritik an. Besten Dank an alle, die mit Ihren Posts zu einem besseren Treffen beitragen.
Nur durch die Rückmeldung von euch können wir den Event noch besser gestalten und organisieren.
Wie einige gesagt haben, ist die Organisation unglaublich zeitaufwendig und schwierig und geht immernoch von unserer Freizeit weg. Wem das nicht klar ist, der soll doch selbst mal ein Treffen auf die Beine stellen.
Die Schlägerei hätte wirklich nicht sein sollen aber ich hätte mir da schon mehr Zusammenhalt vorallem der Italiener unter euch allen gewünscht. Entstanden ist diese, als ein Member dieses Pack (ich darf das doch sagen hier, oder?) am parkieren bei den Clubfahrzeugen hindern wollte. Beim nächsten Treffen werden wir die Militärpolizei anfordern um für Ruhe und Ordnung zu sorgen *spass mach*
Abschliessend ist zu sagen, dass man eh nie alle zufrieden stellen kann aber das hindert uns nicht, nächstes Jahr den Event erneut und mit neuer Kraft (und unserer Freizeit) durchzuführen!! Freut euch also auf Suhr 2004 mit allen Berücksichtigungen der Vorschläge und Kritiken!!
Pasquale Caputo
Member Alfa Club Quadrifoglio
alfa146ti
10.09.2003, 08:04
@Alfa_156
Finde es schön, dass Ihr/du es so aufnimmt, wie ich es erwartet habe!
Ich weiss, wieviel Zeit es braucht ein Event zu organisieren!
Obwohl die Unihockeyparty nie so gross war, hatte ich schon genug zu tun und war immer froh, wenn ich alles erledigen konnte, was ich wollte!
Ich hab wirklich sehr schön gefunden und weiss, dass man nicht alle zufrieden stellen kann!
Die Schlägerei hat es hald gegeben, aber da konntet ihr nichts dafür und deswegen war der Event ja nicht schlechter oder besser!!!
Leider war ich nicht dort, denn ich hass Schlägerein und wäre sicher sofort dazwischen gegangen! Zum Glück hatten wir einen solchen Säm!
Macht weiter so und wenn Ihr mal Hilfe braucht hier ist ein freiwilliger!!!
Gruss Mario, der das Werk, das die Organisatoren errichtet haben sehr schätzt und bewundert!!
Alfaholico
10.09.2003, 08:47
@säm
Hammermässig geile Pics!! :super:
thanks!
Grazie Leo. Leider aber nicht soviele.
Gruss
Säm
Grazie Leo. Leider aber nicht soviele.
Gruss
Säm
Nicht so viele :hmm: :hmm: :hmm: Sag mal, willst du jedes Auto fotografieren ? Es sind definitiv viele !
Alfaholico
10.09.2003, 10:18
denk ich aber auch! das sind sehr viele !
hab immer noch nicht alle durch! :-D
alfa146ti
10.09.2003, 10:18
Viele ja, aber bei mir werde nicht alle angezeigt!
Gruss mario
Ohhh diese schöönen Bilder!!!! Ich will wieder hin!!!! :hammer:
Wirklich schöne Bilder Säm! :evil:
Ich dachte du wolltest diesemal nicht mehr so eine Aktion machen wie beim Treffen in Spreitenbach???? :wink: aber ich glaube du hast dich wiedermal selber übertroffen!!! :-D :super:
Ciao Alfisti
Danke für die Komplimente. Echt toll von Euch! :super:
Aber im Vergleich zum CS Treffen sind es schon wenige. Geht einmal schauen, nur so zur Erinnerung.
Gruss
Säm
AR156GTA
10.09.2003, 14:55
Es sind ja genügend fotos ich meine 262fotos etwa sind ja nicht gar wenig,oder :-D ?
Du hast dein besten gemacht, tolle arbeit säm :super: :super:
Grazie Säm
Es sind überhaupt nicht viele :alsonein: *ironischmein*
alfa146ti
10.09.2003, 22:28
Hi,
Ich erlaube mir nochmals ein Thread zu eröffnen über diese Thema!!
und zwar möchte ich euch ein paar coole Bilder zeigen!!
http://www.lanz-mario.com/Chrigi-beim-sitzen.jpg
Na, Chrigi ist's auch wirklich bequem :?:
Jedanfalls genug bequem, so dass er gleich 2 kaufte! :shock:
http://www.lanz-mario.com/JJ-und-Lawrence-unter-Olis-.jpg
Für einmal nicht der Chrigi, sondern Lawrence und JJ
http://www.lanz-mario.com/Chrigi-am-bode-mit-jj.jpg
Den Chrigi hat gleich umgehauen :wink: vom Geilen Sound des 33 von Centosedici! :twisted:
und als resultat sieht ihr hier!!
http://www.lanz-mario.com/Oli_lets_the_show_start.jpg
Let's the show begin!!!
http://www.lanz-mario.com/Oli_richtung_pokaluebergabe.jpg
[img]http://www.lanz-mario.com/Oli_anfahrt_pokal_von_vorne.jpg
Seht ihr das Mafiosi lächeln im Gesicht!!!
http://www.lanz-mario.com/Oli_pokal_uebergabe.jpg
und da het er Ihn!!!
http://www.lanz-mario.com/Oli_pokal_bei_auto.jpg
Nun zieht er gleich von dannen!!
und wisst ihr was das Beste ist es ist einer aus unserem Forum!
Eigentlich schuldet er uns noch ne Runde dafür, oder :?: :roll: :wink: :D :P :twisted:
Habe noch mehr Bilder, aber die passen nicht in diesen Thraed, werden dann ein anderes mal gepostet!
Gruss Mario
PS, was ich noch vergessen habe, der 33 bekam natürlich auch noch was, wo er sicherlich noch heute errötet!! :D
http://www.lanz-mario.com/33-kuss-von-baerbel.jpg
Ciao Mario
Tolle Pics die Du da geschossen hast!
Gruss
Säm
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.