Vollständige Version anzeigen : Alfa-Treffen Beckenried NW, 6. September 2003
Edi Estermann
22.02.2003, 16:17
Hallo Alfa-Piloten!
Das erste September-Weekend scheint ja ein Alfa-Highlight zu werden! Denn nebst dem Treffen in Suhr findet am Samstag, 6. September ein internationales Alfa Romeo-Treffen in Beckenried am Vierwaldstättersee statt.
Unser Alfa Club Cuore Svizzera feiert damit sein fünfjähriges Jubiläum.
Das ganze Dorf ist ins Treffen miteinbezogen. Auf verschiedenen Plätzen werden die Schmuckstücke auf vier Rädern nach Jahrgängen geordnet präsentiert. Und abends sorgt ein DJ für Unterhaltung.
Weitere Infos sowie anmelden könnt Ihr Euch bereits auf unserer Homepage www.cuoresvizzera.ch
Wir freuen uns auf Euch!
Alfisti-Gruss, Edi
sprint-veloce
22.02.2003, 18:53
Hallo Edi
Wir freuen uns schon auf das Treffen!
Unsere Squadra wird, wenn alles klappt
mit einem Haufen "Alteisen" in Beckenried
einfahren.
Gruss Sprint-Veloce
Brunner Roli
25.02.2003, 15:29
Dieses wird endlich ein richtiges Alfa Romeo Treffen und kein Plastik-Treffen !
Freue mich schon tierisch drauf !
Brunner Roli
10.03.2003, 13:03
@Chrigi : Chunsch au i d'Innerschwiiz ?
Speedy24
10.03.2003, 13:19
Hallo
Dieses Treffen ist bei mir in der Agenda auch schon fest vorgemerkt... Wird ja ein cooles Alfa-Wochenende zusammen mit Suhr 8)
Hei, aprospos. Ich und mein Kollege haben sich einmal online über die Homepage für den Club angemeldet, jedoch noch kein Feedback erhalten... Wir würden soooo gerne dem Cuoresvizzera beitreten. :help:
Gruss
@Speedy24
"Hock" ist jeden ersten DO im Monat.Meistens in Hergiswil im Rest. Glasi.
Wenn ihr nächst mal dabei sein wollt,können wir was abmachen.Zeit usw.
Gruss :-D
@Speedy24 Hat's geklappt mit der PN?
@all Auch ihr seid eingeladen.An einen Hock oder natürlich ans Treffen :-D
Brunner Roli
04.04.2003, 06:58
Wir haben schon Anmeldungen aus ganz Europa ! :engel:
macht ihr dann einen ausflug und kommt zu meiner hochzeit? :einstrin:
enzo
ist eine gute idee!!
wo heiratest du?? und um welche zeit??
sandro
in aadorf...die ganze :einstrin: & :banana: beginnt ca um 14:00 bis ......
Hmmmmmmmmmm.......
also wen i da bin und Zit han (für eu fascht immer )
;-)
bin i sicher au debi !!
Freu mi scho eu gli z gseh !!!
Brunner Roli
25.08.2003, 08:35
bald isch es sowiit...............
Brunner Roli
03.09.2003, 06:54
wir sehen uns dort....... :engel:
wir sehen uns dort....... :engel:
genau, wir sehen uns dort in nicht mal mehr drei Tagen.
mariani
Alfa_156
04.09.2003, 06:55
Dieses wird endlich ein richtiges Alfa Romeo Treffen und kein Plastik-Treffen ! :alsonein:
Ich geh jetzt nach Hause um mein Baby auf vordermann zu bringen,dass er dann morgen glänzen kann :-D
Vielleicht sieht man ja den einen oder andern von euch auch in Beckenried?
CU
alfa146ti
05.09.2003, 13:59
Was, du kannst schon nach hause!!
Wo arbeitest du, ich will auch!! :cry: :cry:
Ich möchte mein Baby auch noch waschen, aber eben, ich muss noch bis 17.00h arbeiten, werde es aber auch herausputzen!
Es steht zwar nicht zur Show, aber trotzdem, es möchte doch immer schön aussehen da es und ich freude! :-D
Gruss Mario
leider kann ich doch nicht kommen... habe zuviel was ich noch erledigen muss.... schade, ich hoffe auf ein paar gute Photos von diesem Hammertreffen, ich wünsche allerseits viel Spass und gutes Wetter.
Lasst es krachen.... :-D
Brunner Roli
08.09.2003, 08:00
Das Treffen war der Hammer.......
.........Seltene Autos wie Giulia SS, Giulietta Sprint Veloce , Giulietta SZ; Alfasud, Alfetta GT / GTV und sogar der Alfa Romeo NUVOLA waren zu bestaunen. 8O
Das ganze wurde noch von einem feinen 4Gang Dinner abgerundet.
:-D
Am Abend vor dem Aufladen konnten wir den Alfa NUVOLA sogar noch öffnen.
Ich wollte unbedingt wissen was für ein Motor da drin ist. Die Leute von Setz & Ming sagten: Da ist kein Motor drin, auch das Auto von unten völlig verkleidet. Aber bei genauem Hinsehen, studieren der Aufhängungskonstruktion, war ein Ölfilter und ein Stück Auspuffrohre zu sehen.
Also machten wir uns auf die Suche nach dem Haubenzug und fanden das Ding einfach nicht.
Wir wollten schon aufgeben, da sagte Sprint-Veloce: Hier im Radhaus ist ein Zug und zog daran, die Haube lies sich nun öffnen und was war zu sehen?
Der uns allen bekannte Alfa Romeo V6 Motor.
Nun hoffe ich alfetta, du stellst die Fotos dieser Sqadra Aktion und auch weitere Bilder möglichst bald ins Netz.
Im Namen der Sqadra Sportiv Classica möchte ich den Veranstaltern ganz herzlich für den schönen Platz und das gelungene Treffen danken.
Eine Freude war der Gelatowagen Fiat Bj. 1955 der Bar Gelateria La Rotonda
http://www.bar-larotonda.ch/ hier kam ein italienisches Lebensgefühl auf wie es leider in Italien kaum mehr anzutreffen ist.
mariani
Sqadra Sportiva Classica
http://www.alfaclub.ch
Ciao Alfisti
Wir haben auf unserer Website ( www.alfisti.ch ) einige tolle Bilder von dem echt tollen Treffen.
Es sollten noch welche folgen die exklusiver sind, oder Mättu?!?!
Gruss
Säm
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.