Vollständige Version anzeigen : 1. offizielles Alfa147-Treff in Arese
Organisiert vom 147VirtualClub (www.147virtualclub.it) findet am Samstag 12. April 2003 statt.
Weitere Infos folgen auf der Website und halte euch hier auf dem Laufenden.
Gruss
Ciao Aldesi...
gehts naher zum Alfa Museum? Wäre ganz geil :super:
Bin zu 95% dabei...
Besuch beim Alfa Romeo Museum ist auch geplant. Sie habe zwar Samstags zu, jedoch ab eine Anzahl von 15 Personen machen Sie auf!!! Das heisst wird gemacht.
Ich bin noch in Verhandlungen mit Fiat/Alfa betreffend dem Platz, wir würden gerne das Treffen auf dem Fiat/Alfa Areal machen, wäre ne tolle Sache!!!
Wenn wir mehrere von der Schweiz sind, dann können wir den Weg gemeinsam "bewältigen"... :wink:
Saluti
ist die Anmeldung für das Treffen in Arese vom 12. April 2003 offen:
http://www.147virtualclub.it/german/index2_d.htm
Gruss
Ciao Aldesi
Habe übrigens den Event bei uns auf der Liste der Termine/Events auf alfisti.ch aufgenommen.
Gruss
Säm
Ciao Säm!
Besten Dank auch! Echt cool. Hoffe das jemand von den alfisti.ch dabei sein wird, obwohl hier einiges weniger an 147er rum sind... :wink:
Bye Bye und nochmals Dankeschön, auch vom ganzen 147er VirtualClub Staff! Bis bald.
Gruss
Ciao Aldesi, bis wann mussman sich für den Treff anmelden?
muss noch etwas abklären....
Wäre ich da auch willkommen? Würde mich anschliessen und sehr gerne mit nach Arese kommen!!
@massimo
bis spätestens ein Woche for dem Meeting, ca. 6. April 2003
@gian
da ist jeder willkommen...ausser Golf's... :-D
Gruss und bis Bald.
Wer ist noch mit von der Partie?
Man könnte etwas Abmachen und miteinander fahren...
@Gian. Bist du dabei?
Wer ist noch mit von der Partie?
Man könnte etwas Abmachen und miteinander fahren...
@Gian. Bist du dabei?
massimo, wenn du möchtest könnten wir im Tessin abmachen...
Gruss
Treffpunkt/Zeit 10.00-10.30 Uhr
Beim Parkplatz des Alfa Romeo Museum's in der "viale Alfa Romeo" (ma kann es nicht verfehlen, er befindet sich nur ein paar wenige minuten nach der Autobahn-Ausfahrt.)
11.00 Uhr
Besuch mit Führung durch das historische Alfa Romeo Museum. Der Besuch ist GRATIS.
12.00 Uhr
Nach dem Besuch beim Alfa Museum gehen wir auf den Parkplatz zurück, um ein bisschen zu plaudern, fotos zu schiessen und vieles mehr... :wink:
12.45-13.15 Uhr
Werden wir zum Restaurant "La Scogliera" fahren (einer Kolonne). In der nähe hat es einen grossen Parkplatz für UNS... :-D
15.00 Uhr
Fertig essen... :wink:
15.15 Uhr bis am Schluss
Werden wir wieder bei unser geliebten aus sein und zusammen "feiern"... usw.
Möglicher Schluss des Treffens: 17.00 Uhr
Die Kosten für das Mittagsessen sind 20 Euro (Getränke Exklusive) und enthält folgendes:
Vorspeisen: prosciutto crudo e cotto - salame - capricciosa
Speisen: risotto alla pescatora - pennette alla boscaiola
Fleisch: kalbsfilet alla boscaiola
Am Ofen gemachte Kartoffeln
Torte nach Wahl
Wir sind sicher dass das ein RIESEN Tag wird. Wenn jemand welcher mitkommt das Mittagessen nicht wünscht, kann er es einfach dem 147Staff melden, und zwar unter: staff@147virtualclub.it
Hoffe ein paar von Euch, da kennenzulerne... :wink:
Gruss
Ich weis nicht ob ich via Wallis (Simplon), oder Tessin (Gotthard) fahren soll...
ich schlage vor Du fährst via Gotthard... :grin:
dänn könnten wir uns treffen... :P
Saluti
Ja, ok. Ich werde sehwahrscheinlich durch den Brünig und könnten uns ins Tessin treffen.
Du, deine Homepage funktioniert nicht im moment, oder wie? :hmm:
klingt gut... verlockend gut..... so wies aussieht bin ich dabei.
Ich bin auch dabei!!! Auf nach Mekka! Äh Arese :pray: :engel:
Hats keinen Platz mehr oder warum kann man sich nicht mehr anmelden ?
:heul: :heul: :heul:
IIIIIIIIIIIII...............wiiiiiiiiiiiiiiiiiiill llllllllllllllll................AAAAAAAAAAuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!
Wer au gern debi .........
Doch i fahr am Samschtig am Morge uf Italie id Freie !!
Schad das i nid mit cha doch i wünsch eu viel Spass,und bitte berichtet mer wies gsi isch !!!
Es itressiert mich brennend !! :(
8)
He huärä geil. mir si ja viu meh aus ig dänkt ha!!! :super:
Wo wei mir üs eigentläch träffä? :hmm:
hallo, kann mal ein verantwortlicher eine rekap machen (wer kommt, wann, wo treffpunkt und so), ich blicke da nicht mehr durch.
gruss
iwan
@Renato
Die Anmeldungen sind wegen dem Restaurant geschlossen, aber nur für das Treffen kann man einfach kommen. Wer sich nun anmelden möchte und am Mittag auch dabei ist, kann es mir hier sagen.
Gruss
Von der Schweiz aus sollten folgende Alfisti kommen:
- Massimo
- Chrigi
- Andi
- Gian
- Aldesi
- Redside
Als Treffpunkt im Tessin, könnten Wir entweder Raststätte Bellinzona (Bellinzona Nord) oder Chiasso (Goldrerio) abmachen. Was meint ihr dazu?
Gruss
...........he d Andrea und Cati
hech vergesse !!!
:hmm: :engel:
...........he d Andrea und Cati
hech vergesse !!!
:hmm: :engel:
kenn ich nicht... :hmm: sehe die Anmeldung nicht... :help:
Gruss
Si hend mi ja su gfraget ,doch bin i de ferie denne !
Hend si sich nid agmeldet ??
Ups .........i klärs no ab !!
sorry,............. :(
Si hend mi ja su gfraget ,doch bin i de ferie denne !
Hend si sich nid agmeldet ??
Ups .........i klärs no ab !!
sorry,............. :(
soviel ich weiss nicht. ich warte auf Deine Antwort.
Gruss
Redside und ich haben unseren Routenplan definiert, so dass wir um ca. 9.00 Uhr (also früh genug) in Arese sind.
ca. 5.00 Uhr: Abfahrt von Gommiswald
ca. 7.00 Uhr: Erster halt bei der Raststätte San Gottardo Sud in Airolo
ca. 8.00 Uhr: Halt bei der Raststätte Coldrerio in Chiasso
ca. 9.00 Uhr: Ankunft in Arese
Wer sich anschliessen will, kann das gerne machen. Wir fahren früh ab, weil wir es auch bequem nehmen möchten.
Gruss
Aldesi
Selespeed
10.04.2003, 21:47
Die 147 Treffen sind immer sehr schön. Viel Glück nächstes Wochende beim 147 Treffen. Ich hoffe das alles nach Wünsch geht und das das Treffen wiederholt wird.
Zwei Wochen später bin ich selbst beim 3. Internationalen 147 Treffen in Belgien (83 Alfa's 147 aus 8 Ländern).
Hi Aldesi
Fahrt ihr über Rothenturm nach Schwyz? Wenn ja könnte ich an der AGIP Tankstelle in Schindelleggi warten!
Sag mir kurz bescheid!
Gruss Gian
Die 147 Treffen sind immer sehr schön. Viel Glück nächstes Wochende beim 147 Treffen. Ich hoffe das alles nach Wünsch geht und das das Treffen wiederholt wird.
Zwei Wochen später bin ich selbst beim 3. Internationalen 147 Treffen in Belgien (83 Alfa's 147 aus 8 Ländern).
Danke, ich wünsche euch auch alles Gute für euer Meeting. Hoffe wir können uns mal zusammenschliessen, wäre doch ne tolle Sache.
Gruss
Hi Aldesi
Fahrt ihr über Rothenturm nach Schwyz? Wenn ja könnte ich an der AGIP Tankstelle in Schindelleggi warten!
Sag mir kurz bescheid!
Gruss Gian
Hast was im PN.
Gruss
Wow Leute ich hab mir heute nochmals Lawrence's Video angesehen....
Das Monster-Ding gestern war ein Brutaler Kracher...... ich bin zwar am Freitagabend extra in Zürcherland gefahen, damit ich länger schlafen hätte können.... naja denkste... zuerst ging ich natürlich bei Catharina und Andrea zuhause ins Netz, das Forum zu durchstöbern :wink: ... dann war auch noch Jessica dort und wir sahen uns das Video vom letzten Sonntag am Berner-Sponti-Treff an..... vor lauter lachen wurde es danz ganz schnell 02.00 Uhr..... bis dann das Luftbett bereit war, hatten wir gerade noch 1h38min schlaf bis wir um 04.00 aufstanden...... der Chrigi musste zuerst mal ein Red Bull und einen starken Esspresso nach bester Ilaienischer Art runter leeren..... so als Nahrungsmittel-Oktan-booster....... :wink: so langsam kam ich in die Gänge.... jedoch bemerkte ich, dass ich nach dieser abartig harten Woche meine liebe Mühe mit dem Wachsein hatte... :zzz: :bäh: :(
da wir noch andere Leute abholten und ich irgendwo noch ein paar Gipfeli Nachtanken musste, durten wir vor dem Gotthard trotzdem noch fast ein Stündchen die Fratzen im Stau begutachten 8O
Nach der Grenze ins Land der Alfas... durft kräftig Lichthuppe und Vollstoff gegeben werden....... Arese war nicht zuletzt dank Gians grossartiger Telephonischer Anleitung schnell erreicht.......
Zum Musseum muss ich wohl nicht viel sagen.. die einten kennens und die anderen müssen es selber gesehen haben um zu verstehen was ich meine... 8O ich war überascht wie gross und schön es war...... ich bin garantiert nicht das letzte mal dort gewesen... einfach Geil 8O :-D :super:
Naher gings in einem riesigen 147er Konvoi in ein schönes Restaurant.... dort wurde super gespiesen..... es war zwar für meinen Dinosauriermagen etwas zuwenig aber dafür sehr gut....... ich vergass vor lauter Lachen mit Gian, Adriano, Catharina, Andi, Lawrence & co. dass ich am Drehzahlbegrenzer der Müdigkeit angelangt bin...... ich musste den Drehzahlbegrenzer raus nehmen um noch vorwärts zu kommen...aber ein echter Alfa verkraftet das .... dann kann ich das auch :-D
Die Heimfahrt war wieder eine Sache für sich... zuerst haben wir die orientierung voll verloren..... wir fuhren so beknackt im Kuchen rum, dass so gar die Italiener hupen und sich nervten..... (oder wer hält bei einer Ausfahrt an und um sich zu unterhalten ausser ein Alfafahrer aus der Schweiz???) :hmm: die haben uns wohl zu tode geflucht :zensurie:
wir fanden es aber wieder mal dank Gian (ohne Gian würde ich jetzt wohl irgendwo in Rom liegen... :wink: :wink: )
Andi... verfuhr sich noch schlimmer.... er verpasst die Ausfahrt musste in den Kuchen zurück um wieder anschluss zu finden.... obwohl wir 150 km/H fuhren, hohlte er uns bei Coldrerio bereits wieder auf.... und er hat in der Zwischenzeit noch vollgetankt und die Toillette eingeweiht... :-D wie schnell muss er wohl gefahren sein :hmm: ?? naja ich sahs dann heute auf dem Video von Lawrence.. :-D geilä Siech....
Im Gotthard gab er wieder mal 17km am Stück Volles resp. leeres Auspuffrohr gesounde vom feinsten Niveau von sich..... bremsen um naher wieder auf Touren zu kommen.... :-D PS: in den Nischen hats am besten getönt :wink:
der R32 hat die Hosen so voll gehabt, dass er sich gar nicht getraute Gas zu geben.... Andi du hast wohl mit deinem Auspuff seine komplette Boardelektronik lahm gelegt.... :wink:
Mit Umweg auf St. Gallen (wo wir noch jemand abluden) fuhren wir anschl. über Züri-City an die Raststätte Würenlos um noch ein Sandwich runter zu spühlen.... an einer Bauerntankstelle musste ich fast ein paar besoffene Bauernlümmel zurecht klopfen die meinten sie müssen uns dumm anlallen und mit dem brennenden Stumpen neben der Benzinlache rumgauckeln... zum Glück für sie gingen sie dann als ich mal laut wurde...die sind so dicht gewesen dass sie wohl den nächsten Abhang runter flogen.... :drink:
Andrea fuhr mich und Lawrence noch nach Basel....... wo ich dann ins Bett fiel un schon wärend dem Landeflug in Tiefschlaf flog wo ich dann von Chrom und glänzendem Lack ins Land der Träume fiel.... :zzz:
Vielen vielen Dank an alle beteiliegten und auch an Aldesi..... :super:
Gian vielen dank dass du gekommen bist... du hast meine Lachmuskeln in Topform trainiert.... war echt eine superbereicherung für alle........ auch dein Kumpel (Adriano??) ist ein super Typ...der soll auch ins Forum kommen, der passt zu uns.. :wink:
@Massimo......
und hast du den Sound im Gotthard genossen....??? sehr schöner 147er hast du übrigens.
@Andi
schade dass ich so leergefegt war, sonst wäre ich gerne noch mit dir in den Ausgang gegangen.... wir hätten zb. in den Q-Club das Tanzbein schwingen können..... aber ein anderes mal.... dann geben wir vollgas!!!!! 8) :P :-D :banana: :einstrin: :mace: :bandit: :shades: :skull: :hauhua
schade fand ich nur, dass so wenige aus dem Forum diese grandiose Gelegenheit nutzten........
@Chrigi
Geile Siech !!!
:super: Dokumentation !!!
Caterina
13.04.2003, 22:09
Also das war wieder ein :super: Weekend. Wie schon Chrigi berichtet hat war es einfach tol und ich würde das jedem weiter empfelen.
@Aldesi
Danke auch dir es war einfach alles super gut organisiert. Das kannst du auch an Mike & co. sagen.
@Gian & Adriano
Das war super lustig mit euch zwei. Auch auf der rückfahrt einfach genial. Würde mich freuen euch wieder mal zu sehen. :-D Bis bald.
Toni_147
14.04.2003, 07:11
Uuups.... was verpasst.
Da ich dieses Wochenende nach Varese fahre, hatte ich kein Bock, da mitzukommen, obwohl ich einen 147er fahre. (schäm..)
Aber das nächste Mal bin ich dabei, versprochen.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
Hey Jungs, es isch geil gsi!!! Eifach zu geil! :super: :super: :super:
So viel 147er auf einmal zu sehen... es war einfach ein Spektakel! :love: Dann das Museum: wahnsinnig, fast 100 Jahre Alfageschichte, das erste Kompressor (Alfa – Entwicklung), Boxermotoren (Alfa – Entwicklung), die erste Rennboliden... :harhar: :harhar: :harhar: da bleibt einen einfach die Luft aus! Sensationell. :pray: Danach gingen wir essen und so wie Chrigi schon gesagt hat, es war gut aber etwas zuwenig obwohl ich etwa die hälfte von Chrigi`s Masse auf die Waage bringe. :-D Nach ein paar Orientierungsschwierigkeiten fuhren wir dann zurück in der Schweiz. Das wahr der krönende Abschluss mit Andi`s 75er! Sensationell! :evil:
@Chrigi
Danke für die Blumen, wann bekomme ich dein 75er zu sehen?
Hoffe das du bald den Motor einbauen kannst...
@Andi
So geil dein Bolide! Ist das erste mal dass ich mit offenen Fenster durch den Gotthard fahre, aber ich musste einfach den "richtigen " Alfa sound geniessen! Sorry dass es nicht gejlappt hat noch was trinken zu gehen :cry:
Nach deinen Sound-Session will jetz mein Bruder auch ein 75er.
Gestern sind wir 4 Stück anzuschauen: 2 TS, 1 Turbo und 1 America.
Der flippt jedesmal völlig aus wenn er ein 75er sieht! Krankhaft! :irre: Ich sollte dich noch fragen ob er bei einen Treffen mal eine Runde mitfahren könnte...
@Aldesi
Ein sehr gelungenes Treffen. Wenn nächstes Jahr etwas organisierst, bin ich 100% -ig wieder dabei! Ich kann es jedem wieiterempfehlen...
ja die Freude steckt mir jetzt noch in den Knochen...... ein Mekka für alle Alfistis....
@Massimo
und bedenke dass er noch leise war.... ans. montiert er manchmal hinten nur ein gerades Rohr drauf...dann wirds grad noch ein paar DB lauter :-D
Mein 75er sollte bis Sommer vorführbereit sein... naher muss er halt noch eingefahren werden und dann geht der Ladedruck noch etwas mehr in die Höhe..... 250 PS müssen erreicht werden. Sag deinem Bruder mit 75er hat er eine gute Wahl getroffen.... meiner meinung nach eines der geilsten Autos auf der ganzen Welt... ihr könnt mich jetzt für einen vollidioten halten aber ich finde den 75er schöner als viele Ferraris.
Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder..... Sponti oder so????!!!!
euch ALLEN für das Dabeisein, wir haben einen "geilen" Tag verbracht, und ich hoffe nur dass ich bei eurem Treffen auch dabei sein werden, weil ihr seid alles wirklich coole Typen/innen :wink:
@gian
fotos nicht vergessen... :)
bis bald Alfisti!!!
Gruss
Hallo Leute, es war ein super Weekend. Das Museum war super eindrücklich für mich als "neuer" Alfisti. Coole Leute und gute Stimmung, dass gefällt mir. Macht weiter so. :top:
@Aldesi
Super organisiert, grüsse Mike von uns. Die Fotos werde ich dir zustellen.
@Caterina
Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen. Wir Wohnen in der Umgebung von Zürich, sollte kein Problem sein sich mal zu treffen.
@Massimo
Hey giälä!! Habt ihr noch kein Ohrenschaden??? Der Andi brachte den ganzen Gotthard-Tunnel zum vibrieren!! Soger bei uns 4 Fahrzeuge weiter hinten dröhnte der geile Sound durch den Wagen!!
Nur Kurz möchte ich noch meinen Senf dazu geben. :roll:
Ich fand das Teffen suuppeerr Geil! Besser als so Ausstellungs Treffen. Das Zwischenmenschliche fand ich echt der Hammer! Meiner Meinung nach waren auch nur wirklich kranke da und in der Menge von diesen Leuten falle ich dann auch nicht mehr so stark auf!
Chrigi echt wir müssen echt mal etwas auf die Beine stellen. Ich denke da haben sich zwei gefunden! Oder?? :evil:
Catarina, Adi, Andi, Massi, Lawrence, Marco, Aldesi, Antonio danke für Euer kommen es war einfach mega Cool! Hoffentlich können wir uns bald wieder einmal treffen!
Gruss Gian :engel:
El Marco
14.04.2003, 13:47
El Marco<-------------- Brüetsch vo massimo
:-D :-D :-D :-D
Es was voll geil in Arese... natürlich die krönung am schluss... danke andi!!!!!
Habs fast nicht geglaubt... soooo ein sound!!!! das erste mal hatte ich einfach nur noch den mund offen, und wollte es einfach nicht glauben!!
das treffen war eazzy, hab im museum fast jedes auto fotografiert...
Danke leutz, dass ich kommen durfte
e gruess und hoffe das das nächste treffen auch so cool wird.
THX all
El Marco :-D :-D :-D
richte ich Euch die persönlichen Grüsse vom Mike aus, bis zum nächsten mal, meinte er.... :-D
Gruss
@Gian
ja ich denke das wird schon was.... wie du sagtest..endlich mal ein Meeting indem das zwischen Menschliche nicht zu kurz kam.... ich bin so froh dass ich trotz meines erbärmlichen Zustands mich zusammen rafte und mich wie Reihnold Messmer den Mount Everest bestieg aus dem Bett rafte und mit nach Italien kam........ ich hoffe es gibt noch mehr solche Super Events.....
Bis bald hoffentlich.
Da hesch rächt Chrigi, ig bi mi fasch wie bim nä italienische Hochzyt vorcho.
He heit ihr gse? Für Nachwuchs han ig scho gsorget (El-Marco zukünftiger 75er Spinner) :engel:
aus diesem Grund bin ich ja auch ein Beführworter von solchen Meetings.... das würde auch dem Klima hier im Forum besser tun.... sowas verbindet. Ich finde das eines der schönsten Gefühle die es gibt in einer Kolone mit Alfistis dem "Broooaaa...." Feeling nachzugehen..... :-D
PS: Massimo gib mir mal deine E-mail dann bekommst etwas 75er Spirit.
Caterina
14.04.2003, 15:01
@Gian
Ja du sagst es es war einfach genial!!!!Super stimmung!!!Auch di haimfahrt war toll mit euch allen. Vorallem wo ich den knopf in der Benzinpunpe hatte :-D
@Adriano
wann meldest du dich an???????@Gian richte ihm das aus!Danke.
Super schön mit euch zu qutschen einfach genial.
@Chrigi
Es hat sich einfach gelohnt am morgen um 4.00 auf zustehen.
@Massimo
sagen nur super lässig. Vorallem drausen unsere bellas zu bestaunen.
@el Marco
super das du auch da bist und das es dir so viel spass gemacht hat.
bald auf ein wiedersehen oder???
@Mike
Benvenuto nell Forum della svizzera. e per l' INGLESE non ti preocupare. io ti rispondo in italiano. o seno scrivi in svizzero. ciao a presto. siete grandi
147 Virtual Club un saluto a tutti.
gruss an alli
cati
Lawrence
14.04.2003, 17:32
da kann ich allen nur zustimmen war ein geniales weekend
hoffe es kommt wider sowas dann bin ich mit meinem schatz auch dabei :engel:
Mike1.9jtd
16.04.2003, 22:50
....it's too soon to write here in german but i promise thet i'll try it!!
I have a dictionary near me to translate but there are too much word that i don't remeber!!
Thanks for your compliment!!!
Ciao
Hallo Zusammen,
für Alle die da waren... und natürlich auch für Alle anderen... die Fotos vom Treffen in Arese sind auf der Website des Clubs:
http://www.147virtualclub.it/german/arese.htm
Gruss
War ein cooler Tag mit euch! Das wieder mal ein Ausflug in die schöne Alfawelt... Das Museum ist genial. Auch der Gotthardtunnel... mochte ihn früher nicht so besonders, bin halt vorher noch nie mit dem Alfa durchgedonnert :evil:
@ El Marco: Klar kannst du bei der nächsten Gelegenheit mal meine Maschine fahren! Freut mich dass dich das Virus75 gepackt hat :-D
War ein cooler Tag mit euch!
kann das selbe von euch sagen, war echt GEIL !!!
Gruss
El Marco
23.04.2003, 15:25
Hab ich da richtig gehört bzw. richtig gelesen??????? Dein (andi) 75 America fahren????? WOW!!!! :dumguck: :dumguck: :dumguck: :dumguck:
bin wahrscheinlich noch nicht soweit, eine solche maschine zu fahren.... aber komme gern wieder auf dein angebot zurück...
aber vielleicht mal mit dir zu fahren, wäre schon das grösste... mal nach einem treff mit dir zurückfahren, und ein paar böse R32 das staunen lehren... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
MERCI ANDI
Cuore sportivo
vive sempre... and kicks ass!!----------> :arsch:
@el marco
ja du musst da unbedingt mal mitreiten..... das feeling ist ultimativ.... aber vorsicht SUCHTGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!! Dagegen ist Kokain nur Traubenzucker...... vor allem wenn im Tunnel die Scheiben runter gedreht werden und nach kurzem Zwischengas der 2. Gang rein gedonnert wird...dann presst der Sound dein Trommelfell zusammen als wäre es eine Pampelmouse.....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.