Alfa Forum Schweiz - Alfa 166 ersatzteile probleme!!
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Aktuelle Modelle und Newtimer (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Alfa 166 ersatzteile probleme!! (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=11084)

cuore76 09.02.2008 12:13

Alfa 166 ersatzteile probleme!!
 
Habt Ihr auch probleme mit erstzteile für alfa 166 bestellung??
alfa garage haben probleme mit 166 ersatzteile bestellung stimmt??

Weil Alfa 166 baut nicht mehr ersatzteile in italien und jetzt was mache ich mit meine alfa 166 :(
und warum nur alfa 166?? gibt es auch anderen alfa haben probleme zum bestellung??

gruss an alle
cuore

forummum 09.02.2008 12:30

Kommt drarauf an wo sie bestellen ich arbeite in einer A Vertretung was wir nicht auf lager haben lassen wir von jemand anderen kommen , was brauchst du denn !?? manchmal gibt es das was nicht gleich da ist aber ich denke das es kein teil gibt das mann nicht auftreiben kann für alfas ab. Jg 70

vieleicht was das jemand anderes besser

cuore76 09.02.2008 17:06

Zitat:

Zitat von forummum
Kommt drarauf an wo sie bestellen ich arbeite in einer A Vertretung was wir nicht auf lager haben lassen wir von jemand anderen kommen , was brauchst du denn !?? manchmal gibt es das was nicht gleich da ist aber ich denke das es kein teil gibt das mann nicht auftreiben kann für alfas ab. Jg 70

vieleicht was das jemand anderes besser



A Vertretung braucht eine Schwingarm hinten recht bin nicht mechaniker, aber ich habe sehr lange gewarten wann kann ich meine alfa 166 reparieren lassen!!
Sie haben mir gesagt alfa 166 haben probleme mit bestellung!aber ich wusste nicht ob es stimmt weil alfa 166 ist nicht so alt wie 75 oder!!komisch
warum nur alfa 166 haben probleme mit bestellung dass wusste ich nicht und verstehe ich nichts!:( vielleicht kann jemand mir helfen warum haben alfa 166 probleme mit bestellung!!

gruss cuore

pessaro 14.02.2008 15:13

problem
 
Das ist Made in Italy!!!
Auch wen ich italiener bin , aber in sache Ersatzteile bist du allgemein bei den Italiener am schlechtesten bedient! Obwohl wir im Jahre 2008 sind!
Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht wie Fiat so auch bei Alfa und von Lancia darf man gar nicht darüber reden.

cuore76 14.02.2008 17:46

Zitat:

Zitat von pessaro
Das ist Made in Italy!!!
Auch wen ich italiener bin , aber in sache Ersatzteile bist du allgemein bei den Italiener am schlechtesten bedient! Obwohl wir im Jahre 2008 sind!
Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht wie Fiat so auch bei Alfa und von Lancia darf man gar nicht darüber reden.


ok verstehe ich aber sehr schade dass ich so lange warten muss :(

gruss cuore


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica