Alfa Forum Schweiz - Telepass für Italienische Autobahn.
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   The Lounge (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Telepass für Italienische Autobahn. (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=10697)

peppi 28.10.2007 18:09

Telepass für Italienische Autobahn.
 
Hallo Leute,
besitz jemand ein Taleppass gerät für Italienische Autobahn?Ist eine gute sache?Rechnung wia was?
Bitte melden.
Gruss Peppi

AJesse 28.10.2007 19:24

Zitat:

Zitat von peppi
Hallo Leute,
besitz jemand ein Taleppass gerät für Italienische Autobahn?Ist eine gute sache?Rechnung wia was?
Bitte melden.
Gruss Peppi

Bin leider noch auf der Suche nach einer Möglichkeit...

Alfa164 Super 24V 28.10.2007 20:51

Zitat:

Zitat von peppi
Hallo Leute,
besitz jemand ein Taleppass gerät für Italienische Autobahn?Ist eine gute sache?Rechnung wia was?
Bitte melden.
Gruss Peppi



Ciao Peppe

Keine chance...das Telepass Gerät können nur die einen Wohnsitz in Italien haben mieten ;)

Gruss
Lui

PS. VIACARD ist eine gute Lösung..kann ich Dir empfehlen

peppi 28.10.2007 21:17

Zitat:

Zitat von Alfa164 Super 24V
Ciao Peppe

Keine chance...das Telepass Gerät können nur die einen Wohnsitz in Italien haben mieten ;)

Gruss
Lui

PS. VIACARD ist eine gute Lösung..kann ich Dir empfehlen

Danke Lui.
Gruss Peppe

Tano 29.10.2007 16:22

Lui das stimmt nicht. Du musst lediglich ein Konto in Italien eröffnen wo die von der Autostrase Spa im LSV Modus einfach das Geld abnehmen können und du kannst 2 Fahrzeuge auf 1 Telepass gerät anmelden.

Ganz einfach.

Der Mech wo bei uns arbeitet hat es diesen Sommer gemacht! Funktioniert einwandfrei!

Also Peppe ab nach Italien und Bankkonto mit genug Geld eröffnen und schon hast du dein telepass!

ciaui :banana:

Alfa164 Super 24V 29.10.2007 16:31

Zitat:

Zitat von Tano
Lui das stimmt nicht. Du musst lediglich ein Konto in Italien eröffnen wo die von der Autostrase Spa im LSV Modus einfach das Geld abnehmen können und du kannst 2 Fahrzeuge auf 1 Telepass gerät anmelden.

Ganz einfach.

Der Mech wo bei uns arbeitet hat es diesen Sommer gemacht! Funktioniert einwandfrei!

Also Peppe ab nach Italien und Bankkonto mit genug Geld eröffnen und schon hast du dein telepass!

ciaui :banana:


Alles klar Gaetàà wenn es so ist :D
als ich mal vor ~ 15 Monate nachgefragt habe,hiess es dass man der Wohnsitz in Italien haben muss ...aber eben in Italien ändern die Regeln und Gesetze in Minutentakt :D :rofl:

Gruss
Lui

Tano 29.10.2007 16:43

Zitat:

Zitat von Alfa164 Super 24V
Alles klar Gaetàà wenn es so ist :D
als ich mal vor ~ 15 Monate nachgefragt habe,hiess es dass man der Wohnsitz in Italien haben muss ...aber eben in Italien ändern die Regeln und Gesetze in Minutentakt :D :rofl:

Gruss
Lui


Im Juli hat es ein Kolleg abgeschloosen ohne probleme! Morgen werde ich Ihn fragen wie es genau geht und schreibe es hier rein und dann holen wir uns alle ein Telepass Gerät :D ! E vaffan:zensurier alla Viacard wo es mehr Stau hat als bei den Cash Zahlstellen weil jeder Turi ne Viacard kauft! :evil:

peppi 29.10.2007 17:09

Zitat:

Zitat von Tano
Lui das stimmt nicht. Du musst lediglich ein Konto in Italien eröffnen wo die von der Autostrase Spa im LSV Modus einfach das Geld abnehmen können und du kannst 2 Fahrzeuge auf 1 Telepass gerät anmelden.

Ganz einfach.

Der Mech wo bei uns arbeitet hat es diesen Sommer gemacht! Funktioniert einwandfrei!

Also Peppe ab nach Italien und Bankkonto mit genug Geld eröffnen und schon hast du dein telepass!

ciaui :banana:

@Tano.

Grazie Tano.
Ciao.

AJesse 29.10.2007 18:50

Zitat:

Zitat von Tano
Also Peppe ab nach Italien und Bankkonto mit genug Geld eröffnen und schon hast du dein telepass!


a) gut aufpassen, auf die Konto-Art... bei vielen Konti in Italien kostet es viel Geld pro Monat für die Kontoführung. Auch wenn man nichts macht...

b) nicht alle Konten sind für die Autostrade ok... und nicht alle Kreditkarten

AJesse 29.10.2007 18:52

Zitat:

Zitat von Alfa164 Super 24V
Alles klar Gaetàà wenn es so ist :D
als ich mal vor ~ 15 Monate nachgefragt habe,hiess es dass man der Wohnsitz in Italien haben muss ...aber eben in Italien ändern die Regeln und Gesetze in Minutentakt :D :rofl:

Gruss
Lui

Im schlimmsten Fall kannst Du versuchen auf "Escursionista Estero" zu machen. Braucht eine Adresse (c/o oder "presso" reicht) und einen Grund... am besten eine "Importtätigkeit", oder Studium angeben...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica