Alfa Forum Schweiz - Flügeltüren für den GTV und Spider
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Flügeltüren für den GTV und Spider (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=6832)

tobiasalfa 11.06.2005 19:32

Flügeltüren Für Alfa Gtv Und Spider
 
Hallo
Jetzt gibt es bei uns Flügeltüren für den GTV und Spider. Bilder auf der Homepage www.tw-design-and-doors.de

anton.alfa 11.06.2005 19:55

So ein Schwachsinn.
Aber Gott sei Dank sind es ja nur Fiats.

Simonne 13.06.2005 10:35

Wozu braucht der "Musterspider" auf der HP wohl Flügeltüren? Der ist so tief, dass man einfach gerade reinlaufen kann :D Da schlägt man sich höchstens den Kopf am Flügelchen an, was beidseits unästhetische Beulen geben kann :rolleyes: Höhöhö...

Gruss

Simonne

Frescy 13.06.2005 11:04

wisst ihr nicht die Flügeltüren sind schwachsinn sondern EURE sinnlosen, überflüssigen und peinlichen Kommentare. :alsonein:

Ihr trägt ja wahrhaftig dazu bei das diese Forum nur so boomt :rolleyes: !!!

alfaitalo 13.06.2005 11:41

So schlimm, wie hier die jetzigen Reaktionen sind, sieht der Spider ja nun auch wieder nicht aus. Ist halt alles Geschmacksache. Flügeltüren an Alfas scheint ja im Moment der Renner zu sein, siehe auch die Angebote von Sträuli und Novitec

rosso 13.06.2005 12:16

Guillotine
 
Ich glaub Flügeltüren an allem ist momentan sehr trendy - ich hab hier einen, der will sogar nicht in die Ferien für die Guillotine-Türen :rolleyes:

gruss

Just Maniac 13.06.2005 12:59

Flügeltüren sind im Moment der wahre Renner, das stimmt...
und rosso mein offensichtlich mich, denn ich verzichte auf meine Ferien und lasse an meinem Peugeot 406 Coupé auch Flügeltüren montieren...
Ich lasse mich von der Mode beeinflussen... egal, ich steh auf die Flügel :banana:

versetti 13.06.2005 14:52

Zitat:

Zitat von anton.alfa
So ein Schwachsinn.
Aber Gott sei Dank sind es ja nur Fiats.


Was soll man dazu noch sagen... eine Hoheit mit eine ECHTEM Alfa!!! Du bist der König und ich der Knecht... weil ich fahr nur ein Fiat 166.

Simonne 13.06.2005 15:12

Zitat:

Zitat von Frescy
wisst ihr nicht die Flügeltüren sind schwachsinn sondern EURE sinnlosen, überflüssigen und peinlichen Kommentare. :alsonein:


Naja, ich habe wenigstens etwas zum Thema Flügeltüren geschrieben. Davon konnte ich in deinem Posting nichts entdecken.

Zitat:

Zitat von Frescy
Ihr trägt ja wahrhaftig dazu bei das diese Forum nur so boomt :rolleyes: !!!


Ja, und das ist gar nicht so einfach. Weisst du, es gibt da immer wieder so Stinkstiefel, die sich teilweise einfach darauf beschränken, die Postings anderer User zu kommentieren. Da bekommt man dann richtig Lust, noch mehr zu posten.

Gehst du eigentlich zum Lachen in den Keller, oder wieso ist dir die Ironie in meinem Posting entgangen? Kauf dir mal ein bisschen Humor und bau ihn ein, vielleicht hilfts...

Gruss

Simonne

Frescy 13.06.2005 15:52

Ironie????

dein Post kann grad so gut als Spot bezeichnet werden, je nach dem wie man es betrachtet!!! Aber du liebe Redaktorin weisst sicher mal besser...

Übrigens die Flügeltüren gefallen mir sehr gut!!! schade das ich meinen Bertone nicht mehr habe, denn an dem wären sie sofort hingekommen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica