Alfa Forum Schweiz - Maserati...
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Fremdmarken (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Maserati... (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=7744)

Iskandria 21.04.2006 06:41

na der sieht ja mal geil aus. nicht so öde wie die anderen maseratis.

Tifoso 21.04.2006 06:53

ja der sieht ja wirklich geil aus!!!!!!!!! :evil: was ist an diesem nicht ok????

rosso 21.04.2006 07:43

Gotteslästerung
 
Ist nur mein Geschmack aber mir gefallen die öden Masi besser. Über die Felgen könnte man ja noch diskutieren. Was kommt als Nächstes? Ein Aston Martin mit aufgepapptem Heckflügel?

iwan 21.04.2006 08:33

na wer sagt's denn......mann die heutigen F1 stars sehen ja aus wie
die saenger von irgendwelchen boygroups......




gruss
iwan

The Boxer 21.04.2006 09:11

Zitat:

Zitat von rosso
Ist nur mein Geschmack aber mir gefallen die öden Masi besser. Über die Felgen könnte man ja noch diskutieren. Was kommt als Nächstes? Ein Aston Martin mit aufgepapptem Heckflügel?

Da kann ich dir einfach nur voll beipflichten!
Bin gespannt, bis ich den ersten Murciélago mit aufgeklebtem Foliatec-Racing-Look-Tankdeckeldekor sehe...
Oder bis Rieger-Tuning auch für den Maserati GT eine Aufpappspoilerlippe im RS4-Look, mit Seitenschwellern im M3-Look und dazu passender Heckstossstange im Modena-Style im Programm führt! tsssssssssssssssss...

iwan 21.04.2006 09:15

na ja....bei Lambo wuerde ich's wiederum akzeptieren da es doch schon
ein sehr progressives auto ist......aber bei einem maserati.... nein, lieber
nicht, der GranSport ist ab werke ja schon aeusserst sexy.

gruss
iwan

lui 21.04.2006 09:50

Bin auch der meinung das solche Felgen an diesem Auto nichts zu suchen haben aber das ist ja wie immer Geschmacksache :) lieber eine fette auspuffanlage :D

gruss lui

AJesse 21.04.2006 11:38

Zitat:

Zitat von The Boxer
Da kann ich dir einfach nur voll beipflichten!
Bin gespannt, bis ich den ersten Murciélago mit aufgeklebtem Foliatec-Racing-Look-Tankdeckeldekor sehe...
Oder bis Rieger-Tuning auch für den Maserati GT eine Aufpappspoilerlippe im RS4-Look, mit Seitenschwellern im M3-Look und dazu passender Heckstossstange im Modena-Style im Programm führt! tsssssssssssssssss...


Aber dann bitte alles (vom Tankdeckel bis zur Modena-Stossstange) auf ein und dasselbe auto "pappen".... dann sieht's so richtig "schön" aus
Und die 8 Endrohre im DTM-Stil fehlen in der Aufzählung noch, oder doch besser ein einzelnes 300mm Endrohr?

cybernetv6 21.04.2006 12:48

Hi zusammen

Katastrophe diese Felgen bei diesem Auto :alsonein:
Ich meine ein Maserati ist Design mässig der Hammer, auch die Felgen die man zur Auswahl hat sind wunderschön :rolleyes:

Es gibt eben Leute die verstehen es nicht, was man verändern sollte und was nicht.
Ich gehe ja auch nicht hin und zerschneide ein Armani Anzug :kratz:

Aber eben, wenn ein so wunderschöne Waffe mal in die falschen Händen gerät, dann passieren schon mal solche Sachen ;)

Über Geschmack kann man streiten, aber es gibt definitv Leute die sind Geschmacklos :'(

Lieber Gruss
cybernetv6

PS: Ich finde übrigens auch, das fette Auspuffanlagen total out sind, aber auch das ist wohl Geschmacksache..!
Muss manchmal schon lachen was so auf der Strasse rumfährt, heute habe ich einen Fiat Punto mit je links und rechts 3 fetten Rohren, sah einfach nur hässlich aus ..!

The Boxer 21.04.2006 13:09

Zitat:

Zitat von AJesse
Aber dann bitte alles (vom Tankdeckel bis zur Modena-Stossstange) auf ein und dasselbe auto "pappen".... dann sieht's so richtig "schön" aus
Und die 8 Endrohre im DTM-Stil fehlen in der Aufzählung noch, oder doch besser ein einzelnes 300mm Endrohr?

Ganz genau, und dabei ja nicht darauf achten, dass Schweller und Stossstangen von der Höhe her auf einer Linie sind! Und beim Maserati die LamboStyleDoors nicht vergesse!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica