Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa 147 GTA beim LSD-Award
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.11.2005, 11:01
tha_real_lx tha_real_lx ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Franci
Du ich hab ein Vorschlag für dich........warum legst du dir nicht so 50 - 60 e-mail Adressen an, damit du deinem verbündeten helfen kannst ? Dann wärst du bestimmt sein bester Kumpel !

Es ist jedem selber überlassen was er machen will. Du nimmst das Wort Kollegialität in den Mund - bleib auf dem Boden. Ich kenne den Typen doch garnicht, und nur weil er ein Alfa hat ist er noch lange kein Kollege von mir. Oder hast du dass Gefühl, dass es ausreicht im selben Forum zu schreiben ?
Ich gebe zu, dass ich früher auch so DUMM war und ständig solchen Stuss wie "scheiss VW oder scheiss BMW" von mir gab. Nun sind die Alfa - Scheuklappen demontiert worden und die Rosa Brille abgesetzt. So macht die Welt der Autos um einiges mehr Spass, glaub mir. Vielleicht kommst du auch mal drauf...

@desert storm:
vielen Dank für Deine Unterstützung. Bei diesen Ignoranten hier, aht man es echt nicht leicht. Wenigstens hats DU verstanden, dass um ein höheres Ziel zu erreichen nicht so kleinkariert denken darf (unser Kollege hier ist bestimmt so ein Computerfuzzi, der nur zu Hause vor seinem Rechner sitzt und weltfremd vor sich hin lebt. Klar kann man mit solchen Leuten natürlich nie eine Community wie es sie in der VW-Szene gibt auf die Beine stellen. Deshalb werden wir auch immer eine Randgruppe bleiben und es auch weiterhin nur einen begrenzten Markt für Zubehör für uns geben)...

@Franci:
Die Welt der Autos mehr spass machen, häh ?!?
Du schreibst hier in einem Alfa-Forum mit einem Lotus-Avatar/Titel und denunzierst mit deinen Sprüchen richtige Alfa-Fahrer ?!?
Mir fehlen die Worte...
Mit Zitat antworten