Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - ALFA 75 TS Limited Editon Alfarot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.01.2011, 19:34
Benutzerbild von alfa_146
alfa_146 alfa_146 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1.378
alfa_146 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
--> An die anderen die den annun fertig machen:

... so würde ich dem nicht sagen, aber wen hier jemand ein Inserat online stellt, so haben die anderen Anrecht auf Informationen..

Zitat:
Wenn jemand sein Auto liebt, ist es unbezahlbar! Und man muss sich das auto ansehen um sich ein Preis vorstellen zu können. Den es gibt einige, die auf den Fotos schön aussehen und dan von "innen" schrott sind.

.. wir sehen ja schon auf dem Foto das es um den Innenraum nicht sonderlich gut steht..

Zitat:
Und solchen die nur 500 Franken für so ein Auto bieten, kann ich mitteilen, dass ihr den 75er nicht schätzt. Und alle die den 75 vertunen bwz. verbasteln, sollte man büssen. So gehen nähmlich die rahren wertvollen Stücke zu ende...

@GTAm
Und wenn jemand CHf 500.- Franken bietet darf er das allemal, da nirgends ein Verhandelbarer Preis aufgelistet ist und nocheinmal, rar sind diese nicht!!
Recaros am Arsch, Felgen sind auf den Fotos nicht ersichtlich, bleibt also noch das "Nümmerli", hör doch auf!

Zitat:
Ich suche einen ORIGINALEN (am besten TS LE und in ROT) so wie dieser.


was ist hier noch original bei diesem?



Ich möchte diese Anzeige nicht schlecht machen, aber wenn du ihn nicht verkaufen willst lass es sein und geniesse ihn!

@annun, ich hatte Interesse und habe dich angeschrieben und nichts gehört von dir!
__________________
147 GTA
2x 75 2.0 TS Limited Edition
Fiat Coupe 20V Turbo Plus
155 2.0 TS
33 1.4 Sportwagon
Renault Laguna 2.0 S
Ducati 748 S
Mit Zitat antworten