Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tuning von GTV 2.0 V6 TB
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07.03.2006, 19:31
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von Mostro900
@Franci

Was hattest du genau fürne Auspuffanlage? Oder welche würdest du mir vom Sound her empfehlen!? Möchte eine mit vier Röhren...

Und was kannst du an Felgen empfehlen? Konntest du deine ohne Probleme prüfen?

Gruess Sandro


Also ich hatte die Novitec Anlage drauf. Diese tönt sportlich und zugleich noch dezent. Soundmässig wirst du aber nicht mit einem Sauger, speziell mit dem 3.0 mithalten können, eine Tatsache die mich nie wirklich störte. Vom Endrohr Design wählte ich die DTM Variante, die passt meiner Meinung nach am besten zur originalen Heckstossstange.

Bei der Felgenwahl ist die Sache ein bisschen schwieriger. Wenn ich nochmals zurück könnte, würde ich die BBS Challenge nehmen. Der GTV ist Optisch ein sehr sportliches Autos, und da haben MEINER Meinung nach Chrom-Felgen nichts zu suchen. Wie gesagt - BBS Challenge. Eintragen ist keine Sache, wenn das Beiblatt zu den Felgen hast. Die grösse ist natürlich auch ein bisschen von deinen Finanziellen Möglichkeiten Abhängig, geh jedoch nicht unter 18 Zoll. Die Reifenwahl ist abhängig von deinem Fahrstil, wenn du mehrheitlich im Trockenen fährst, würde ich dir die P-Zero Corsa empfehlen, die machen auch auf der Strasse Höllen Spass. Sonst "normale" P-Zero Nero.

Habe dir noch ein Paar Bilder Hochgeladen.











Und noch einen für Volker



__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten