Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Felge für Bertone
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.11.2003, 12:41
Berlina69 Berlina69 ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 21
Standard

Hallo
Danke für den Tip. Hab mir aber noch keine konkreten Gedanken eigentlich dazu gemacht, da ich momentan 185er auf den Orginalfelgen (5,5Zoll?) fahre und damit auch soweit ganz zufrieden bin. Möchte auch nicht die Radläufe umbördeln und gar verbreitern. Ausserdem, wie sieht es den mit richtig breiten Rädern mit der Fahrwerkshaltbarkeit aus? Könnt mir vorstellen, dass es mit zb 205er doch ziemlich auf die Lager und Buchsen geht, wenn man sie dann im Grenzbereich bewegt?!!?

@Christoph
ja ich hab ne 1750 Berlina '69 udn Du hast da glaub auch noch Teile für, die Du ganz gern los werden würdest :engel:
Hast mich glaub auch schon darauf angesprochen, hab Dir dann zurückgemailt aber da kam dann nichts mehr von Dir- aber prinzipiell bin ich schon daran Interressiert!! Brach zwar momentan nichts (ausser dass ich eh noch das komplette Fahrwerk revidieren muss und sie dann glaub noch etwas runter nehme mit Fahrwerk und so... :P) aber man sollte ja schon immer etwas auf reserve rumliegen haben,oder? :wink:

@Volker
wenn's möglich wär, stell doch mal ein paar Bilder von deinen Felgen hier rein- würd mich echt Interressieren!!

Gruss an Alle!!
andi