Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Legal oder ilegal, was ist heutzutage unter dem Begriff Tuning erlaubt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.01.2006, 18:08
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

interessiert bin ich an einigem.
ausserdem ist durchaus ein gtv in meinem direkten einflussbereich.
zudem ist eine nachfrage nach mehr infos über linatec durchaus legitim, da du nicht gerade zuviele infos lieferst. und da DU ja nicht derjenige bist, der die leute über alle vor und nachteile informiert hast, sehe ich keinen grund dafür einen separaten thread aufzumachen. DU wirst ja sicher nicht derjenige sein, der den leuten helfen wird, wenn es zum unfall gekommen ist weil jemand die bremslichter zu spät gesehen hat... oder der ein beiblatt organisiert, wenn jemand stress auf der mfk hat.

vollspammen geht eigentlich anders, das wäre im stil von: "boahh eyy geiler arsch! voll knallhart! weiss jemand was das für felgen sind? heute abend poste ich bilder von meinem, der ist nämlich auch voll fett..." usw

übrigens ist es bei den meisten postings in suche/biete in jedem forum immer ähnlich: es sind halbpatzige infos da, und auf nachfrage werden die leute pampig. und hier sowieso fehl am platz, weil ja DU deine kosten senken willst und also indirekt hilfe von anderen brauchst...

michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
Mit Zitat antworten