Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Legal oder ilegal, was ist heutzutage unter dem Begriff Tuning erlaubt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.01.2006, 19:02
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

@silversnake
>Lieber Michel....man kann eben auch anderst fragen,

wie soll ich anders fragen? in meinem ersten posting hab ich ganz normal im ersten satz eine frage gestellt... was nachher kam war nur hinzufügen von infos.

übrigens gibt simonnes meistens dann kommentare ab, wenn wir gleicher meinung sind. einer der gründe warum wir wohl zusammen sind

@iwan
ich glaube nicht, dass allen bewusst ist, wie illegal solche rückleuchten sind.. schliesslich hat noch niemand genaues dazu geschrieben was die auswirkungen in der schweiz sind. ausserdem liest man teilweise falsche begründungen für die legalität (weiss nicht mehr obs hier in diesem forum war), dass zb wenn man das e-prüfzeichen noch sieht, die rückleuchten legal sind.
und solche angebote ohne die entsprechende warnung finde ich persönlich nicht ok, drum hab ichs in meinem ersten posting eingefügt. wenn das die moderatoren hier anders sehen, können sie meine postings gerne löschen. da hab ich kein problem damit, ist ja schliesslich eurer job.

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
Mit Zitat antworten