Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo Giulietta (ehem. Milano / 149) - Progetto 940
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354  
Alt 05.03.2010, 11:04
Benutzerbild von unocinquesei
unocinquesei unocinquesei ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 60
Standard

War gestern auch in Genf und natürlich in der Giulietta. Wirklich sehr gelungen und wieder der Beweis, dass Alfa eben Alfa ist Und die Alfisti Alfisti. Monatelang klönen und dann ins Schwärmen kommen ;-)

Allerdings mit zwei Kids denke ich ist der Wagen zu klein. Sowohl im Fond wie auch bezüglich Kofferraum. Nicht so überzeugt hat mich die haptische Qualität: Plastik-Türgriff, Plastik-Handbremsgriff, Plastik-Cockpitschalter, Schaltknauf und dünnes Lenkrad. Leider alles ziemlich billig, Handbremsgriff gar mit Aldi-Anmutung. Leider ist das irgendwie bei immer mehr Autos so. Da fehlt den Herstellern das Gefühl. haha
Die dunkleren Frontleuchten sehen sehr gut aus, die silbernen weniger... Das dicke Gummi-Quadrifolio-Zeichen auf den vorderen Kotflügeln ist hingegen ziemlich missraten..

Aber wenn das so weiter geht, freue ich mich ohne Ende auf den 159-Nachfolger... Das sollte dann die Familie mit allen Extras reinpassen.
Mit Zitat antworten