Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Geschichte von der Fa.Racing Style !!!!!!!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.06.2006, 18:37
Benutzerbild von AJesse
AJesse AJesse ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 1.416
AJesse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cadamuro Design
Meine persönliche Meinung ist das hier R-S nicht wirklich eine Schuld trägt,
Preisabsprachen sind nach EU Recht verboten. Der Lieferant ist sicher Frei
hier seine Kunden auszusuchen, wobei mir es schon so vorkommt das eine
Fa. in den Ruin getrieben wird wenn ein Kunde auf dessen Produkte baut
und von heute auf Morgen die Existenzgrundlage entzogen bekommt.
È il suo commento personale...

Personalmente penso che non è colpa della ditta R-S. Secondo la legge UE vieta di concordarsi sui prezzi. Però il fornitore può scegliere i suoi clienti. In questo caso però sembra che una ditta è stata rovinata, perché come cliente che ha basato il suo business sui prodotti di un solo fornitore, le è stata tirata via da un giorno all'altro la base dell'esistenza.

Ich hoffe ich habe genügend gut übersetzt...

---------------
Pensieri miei:
a) entrando in un mercato una nuova ditta deve farsi un tot di clienti... E... prezzi bassi sono un metodo standard per questo
b) non so quanto mi piace di guardare i prodotti Cadamuro, quando sento che la ditta prova di tenere troppo alto i prezzi dei prodotti. Ma questo non è assolutamente qualcosa che propongo ad altri... È la mia vista personale e vale sopratutto per me

Meine Gedanken zum Thema:
a) um in einen Markt einzudringen muss eine neue Firma sich einen Grundstock an Kunden erarbeiten ... Und ... tiefe Preise sind in jedem Marketingbuch als Möglichkeit dazu beschrieben
b) Ich weiss nicht, ob in Zukunft noch die Cadamuro-Produkte ansehen will, wenn ich daran denke, dass man hier offenbar die Preise zu hoch halten will. Aber dies ist kein Rat an Andere, sondern eine rein persönliche Haltung

Alexander
Mit Zitat antworten