Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - spritverbrauch 147 gta ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 19.04.2003, 12:34
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

alfa Fan...

das kann ich mir gut vorstellen dass dir der Schuss abgegangen ist.... wie du sagst... wenn die gegenleistung stimmt, dann spielt der verbauch keine Rolle... schlimm finde ich so überschwere Schlitten die nicht laufen auber trotzdem 20 Liter saufen nur weil sie 2 Tonnen auf die Wage bringen... das sit doch pervers, das sollte verboten werden.

14 l. sind meiner Meinung nach gar nicht schlimm..... schon gar nicht für so einen Bodybuilder-Motor..... ich erzähl dir mal was... ich hatte mal ein Wochenende einen Fiat Punto (neues Modell)... ich weiss nicht mal was für ein Modell... aber auf jedenfall eines der schwächsten..... der Verbrauch laut Boardcomputer = 13.2 L!!!!!!!!!!!! und das im Mix-Verkehr.... aber was soll ich machen, damit ich überhaubt auf 80/kmH kam auf der Einspurstrecke musst ich beim Drehzahlbegrenzer andocken.... ich habe festgestellt dass wenn ich eine lahme Kiste unter dem :arsch: habe, dann fahre ich viel agressiver und hochtouriger.... der Verbrach und verschleiss übersteigt somit die Werte eines anständigen Autos bei weitem..... ich nervte mich auch total.... ich konnte kaum einen LKW überhohelen.... :x