Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist das für ein Alfa ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.07.2003, 09:11
AlfistiDrilling AlfistiDrilling ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 29
Standard Thx

@mariani
:-D :-D danke für den Mittelalterlichen. Tja, mit 40ig weiss man halt nie so recht, gehört man schon zum alten Eisen oder ist man noch jung. Gedanklich jedenfalls zähle ich mich immer noch zum letzteren.

@sprint-veloce
Dein Name spricht Tradtion. Denn wenn man sich als eingefleischter Alfisti zu erkennen geben will, muss man auch die Geschichte hinter dieser Traditionsmarke kennen und nicht nur die allerneuesten Teile.

@Roli
kann mich Deinen Ausführungen ohne Vorbehalte anschliessen. Schade eigentlich, wäre nämlich eine interessante Begegnungsstätte.

@all
nichts gegen die neumodischen Teile, habe ja selber erst vor vier Tagen meine neueste Errungenschaft abgeholt. Aber nehmt Euch auch mal die Zeit und stöbert einwenig in den historischen Zeiten herum und geniesst, welch ausgezeichneten Ruf ursprünglich Alfa Romeo (nicht das heutige FIAT - Alfa Romeo) hatte. Die Damen und Herren in Torino sollen sich dessen wieder einmal erinnern und endlich wieder die alten heckangetriebenen Zeiten aufleben lassen. Nur so lässt sich nämlich anständig Autofahren. :x

Gruss von einem AlfistiDrilling, der 20 Jahre die Hoch und Tiefs des Alfaviruses durchlebt hat und immer noch nicht geheilt ist !!! :engel:
__________________
Alfasud, Alfetta GTV (immer noch 1.Hand), Alfa 6, 75 America, 155 2.5 V6, 164 Q4, GTV TB, 166 3.0, GTV 3.0, 156 GTA SW SLSPD .... 20 Jahre Alfa-Fahren aus Leidenschaft