Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 159 in Audi Weiss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 08.01.2008, 22:10
Mike Kohler Mike Kohler ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 20
Standard Das Glaub Ich Ja Wohl Nicht... Gta1!!!!!

Guten Tag geschätzte Foren User, geschätzer Webmaster, Gäste und besonders begrüssen möchte ich unseren "Kollegen" GTA1

Lieber GTA1, ich finde es ja wunderschön und ich fühle mich auch ein wenig geschmeichelt das dir MEIN weisser 159er so sehhhr gefällt

ABER:

Was zum Teufel hat dich geritten, bei dem weissen 159er handelt es sich um MEIN Auto, mein Auto welches ich zusammen mit Andre Tobler von der Garage Tobler in Küssnacht am Rigi geplant und umgesetzt habe.

ICH habe das Fahrzeug in Bern gekauft als es noch grau war, Herr Tobler holte diesen ab und wir haben uns zusammengesetzt um das ganze Tuning zu planen, Dach und Seitenspiegel wurden in schwarz lackiert, das Auto in Ibisweiss von Audi. Das ganze Auto ist nach meinen Ideen und Wünschen entstanden um ein Unikat zu schaffen welches mir und anderen Menschen eine Freude bereiten soll.

Und nun kommst DU! nimmst Bilder welche du irgendwo her erhalten hast, du hast den Mut, wenn nicht sogar die Frechheit und posaunst hier im Forum das es DEIN Auto ist?! Wie bitte kannst du mir das erklären?? Ich bin doch sehr entäuscht. was hat dich da bloss geritten?!

Der Thread: 19" im Winter auf 159!! Auch das ist mein Auto, dass sind erste Bilder welche nach dem Fahrwerk-Einbau entstanden sind, bevor dieser lackiert wurde.. und du erzählst das was von "im Sommer kommen noch breitere drauf" Ich kann es nicht fassen!

Ich werde mir am Mittwoch Zeit nehmen und ein wunderschönes Foto machen vom 159er auf meinem Parkplatz. Die Zeit nehme ich mir sehr gerne. Nur so als Beweis...

Frage: willst du noch Bilder vom laufenden Umbau? scheint dich ja sehhhr zu interessieren...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen was genau dir so viel Freude bereitet dass du hier im Forum alle an der Nase herumführst. und falsche Informationen gibst an Leute welche sich wirklich dafür interessieren.

Ich erwarte von dir eine Stellungnahme und Entschuldigung. Ebenfalls werde ich den Webmaster über dein Vorgehen informieren.

Schaade hast du hier alle an der Nase herumgeführt!!

Freundliche Grüsse an Alle

Mike Kohler
Mit Zitat antworten