Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo Giulietta (ehem. Milano / 149) - Progetto 940
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 18.02.2010, 07:41
Benutzerbild von camillo
camillo camillo ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 215
Standard

schliesse mich komplett deiner meinung an..... ein grosses gesellschaftsproblem ist eben, dass jeder alles haben will, die deutschen hersteller bieten dem mit, was auch den ps wettkampf angeht... finde ich pers. völlig überflüssig, ich bin froh wenn ein auto möglichst einfach gehalten ist, gut aussieht und sich toll fahren lässt... bei mir wird es immer alfa bleiben, denn mann kann sogar einen 156er gta kaufen, und ist da immernoch um meilen in was schönerem als sonstige deutsche hersteller....

übrigens noch paar infos, mir reichen die neuigkeiten an diesem auto völlig aus, sie machen was, sie trauen sich was...
Alfa Romeo Giulietta „Quadrifoglio Verde“ kommt späterDie neue Alfa Romeo Giulietta verspricht beste Performance und Technologie: Der Giulietta stehen vier Turbomotoren zur Verfügung, die alle die Euro-5-Anforderungen erfüllen und serienmäßig mit einem Start&Stopp-System zur Verringerung von Kraftstoffverbrauch und Schadstoffemissionen versehen sind. Zur Markteinführung werden zwei Benziner (1.4 TB mit 88 kW/120 PS sowie 1.4 TB MultiAir mit 125 kW/170 PS) und zwei hochmoderne Common-Rail-Diesel (1.6 JTDM mit 77 kW/105 PS sowie 2.0 JTDM mit 125 kW/170 PS) erhältlich sein. Die „Quadrifoglio Verde“ genannte Spitzenversion mit dem 1750 TBi mit 235 PS in beglückt Kunden und Autohändler später. Zur Garantie sportlicher wie sicherer Fahrleistungen ist die Alfa Giulitta mit „VDC“ (Vehicle Dynamic Control), „DST“ (Dynamic Steering Torque), „Q2“ (elektronischem Differential) und der „Alfa Romeo D.N.A.“ (Fahrdynamikregelung mit den Funktionen „Dynamic“, „Normal“ und „All Weather“) ausgestattet.



Zitat:
Zitat von didiklement
Ich wurde eingeladen, kommende Woche in Turin den Alfa Romeo Giulietta erstmals live zu erleben. Am 25. komme ich mit ersten Bildern von der Präsentation. Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind.

Ich befürchte, der Giulietta wird in den ersten Ausstattungen mit kleinen Felgen sehr "brav" daher kommen. Denke nicht, das die tiefergelegte Autos präsentieren. Auch in Genf wird es eher brav aussehen, ist eine meiner Befürchtungen. Wir wissen aber alle, dass man aus einem Alfa recht viel heraus holen kann.

Und auch wenn das Angebot an Motoren nicht alle Geschmäcker treffen wird und Alfa Romeo aufgrund der Verkaufszahlen einige Motoren und Getriebe nicht anbieten darf, für mich ist Alfa Romeo immer noch meine Marke. !
Mit Zitat antworten