Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Profi gesucht: GTV Bertone 2000 anschauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.07.2003, 07:55
hotrod hotrod ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.07.2002
Beiträge: 23
Standard Profi gesucht: GTV Bertone 2000 anschauen

Hallo,

ich bedanke mich erst mal für die Tipps die ich erhalten habe... gestern war ich ihn nun Probefahren :-D

ist doch ein wunderschöner Wagen der sound ist toll

Aber keine Ahnung über den Zustand, der Wagen wurde vor einigen Jahren restauriert, was der Verkäufer jedoch nicht sagen konnte war was alles gemacht wurde da er ihn schon so gekauft hat.

Er wurde neu lackiert und das glaube ich nicht schlecht, es hat jedoch schon wieder einige kratzer und zum teil auch kleine Bläschen (am rechten hinteren Kotflügel).. ich kann jedoch überhaupt nicht einschätzen wie weit das bei einem fast 30jährigen Wagen normal ist :hmm: Wie schnell rostet denn so ein Teil? Muss ich damit rechnen dass in 3-4 Jahren wieder eine restauration nötig ist wenn er jetzt schon bläschen hat oder ist das normal? :?

Damit zu fahren macht auf jeden fall riesen Spass, ich glaube mechanisch ist der gut beieinander, läuft sofort an, keine Aussetzter oder sonst was mir aufgefallen wäre.

Im Innenraum scheint auch alles noch recht gut beisammen zu sein, der Beifahrersitz ist zerissen (Leder) aber sonst recht gut, das Armaturenbrett ist ganz und sieht noch schön aus...

Optisch eigentlich mein Traumwagen, ich bin jedoch sehr skeptisch da ich mir wirklich keine Gurke leisten will und kann. Also wenn jemand am Wochende oder nächste Woche mitkommen mag um den Wagen nochmals zu begutachten wäre das schon toll...
__________________
Gruss Hotrod

think different...

http://www.monolab.ch