Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 147 GTA von Chrigu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.06.2008, 08:42
Benutzerbild von alfa_146
alfa_146 alfa_146 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1.378
alfa_146 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sirmike
Salü Chrigu


Was Gewindefahwerk betrifft wirst du mit KW nicht viel falsch machen. Jedoch bin ich der Meinung, dass die absolute Performance eines solchen eigentlich nur auf der Rennstrecke abgerufen werden kann, und eigentlich auf unseren welligen Strassen nicht unbedingt passend ist. Bei extremer Tieferlegung vermisse ich bei den Gewinde oft die Zugstufe der Dämpfer. Daher tendiere ich persönlich eher zu Sportfedern, sei es Apex oder was auch immer. Je nach Geschmack und Erfahrung. Und dies in Verbindung mit schönen Sportdämpfern. Aber schau doch mal bei alfisti.net rein, und gib dort bei der suche 147 Gewindefahrwerk ein. Wirst dort mit infos überhäuft werden!

Gruss Mike

Das von KW habe ich fast bei allen montiert, nur dachte ich mir, vielleicht gäbe es auch was anderes interessantes!
Da ich bisher immer alles selber gemacht habe bin ich nun auch an die Situation angelangt welche Garage dies vornehemen würde und wie dies preislich wie zeitlich aussieht! Bestellst du die Sachen selbst oder macht dass die Garage! Habe diesen Monat praktisch keine Zeit selber etwas zu machen, auch wenn ich die Wagen immer sehr ungern in andere Hände gebe!
Apex bin ich absolut nicht zufrieden!!
Hatte z.B 30-70101VA / 30-70102Ha drauf von Apex, aber nicht lange!!
Alfisti.net ist mir nicht so "gänglich" und ausserdem suche ich im Raum Bern etwas!

Was soll ich für Felgen/Reifen nehmen?
Was hast du montiert?

Spurverbreitern??


chrigu
__________________
147 GTA
2x 75 2.0 TS Limited Edition
Fiat Coupe 20V Turbo Plus
155 2.0 TS
33 1.4 Sportwagon
Renault Laguna 2.0 S
Ducati 748 S
Mit Zitat antworten