Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - An alle Alfisti "aus dem Tessin / Italien........!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.05.2004, 16:28
Benutzerbild von MPogi
MPogi MPogi ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 226
Standard

Ja weiss ich, ich komme selber von Cesena und habe dort Verwandte und Freunde....Betreffend dem Verdienst ist das so ne Sache...
ihr dürft das nicht eins zu eins umrechnen, vergisst nicht in italien bezahlt man keine Krankenkasse keine Steuern auf den Lohn usw..klar unter dem Strich Verdienst du sicherlich weniger als in der Schweiz, doch das ganze Sistem ist anders und das schönste daran wäre das ich wieder in meiner Heimat lebe, am Abend ans Meer gehen kann und Spaghetti allo Scoglio, Piadina, Rucola e Squaccherone essen kann..@Bertone du weisst was ich meine oder :wink: O.K. Geld ist wichtig und beruhigt die Nerven doch kann es auch viele andere Sachen nicht ersetzen...
Ich arbeite in der IT Branche und hatte auch schon Angebote wie 1'600 Euro ist doch schon eher selten leider Aber ich bin völlig offen und sehe mich nun ernsthaft mal um..vielleicht eröffne ich ja ne Alfa Romeo Bar :-D und dann kommt Ihr mich alle mindestens einmal im jahr besuchen und bringt ein bisschen Kohle mit :wink: :wink:
@Bertone
Ich gehe auch mind. 2 mal im Jahr nach Cervia (RA) sag mal wie gefällt es dir in Lido Adriano ? Hatte da letztes Jahr eine Super Gelegenheit ein Haus zu kaufen doch viele Leute vor Ort haben mir abgeraten in Lido Adriano ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen..! Sie sagen es sei ein bisschen die "Bronx" von Ravenna...Siehst du das auch so ??