Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist das für ein Alfa ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.07.2003, 01:10
AlfistiDrilling AlfistiDrilling ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 29
Standard

@mariani
Meinen ersten Alfa kaufte ich Mitte 83, einen Alfasud 1.5 Berlina, den ich jedoch bereits ein Jahr später gegen die Alfetta GTV eintauschte. Die Angaben zur GTV habe ich bereits im neuen Register vom AlfaRomeo-Classic.com hinterlegt. Habe gesehen, Du hast dort auch eine eingetragen, aber mit Jahrgang 82. Hast Du noch eine zweite oder war es „nur“ ein Schreibfehler von wegen Jahrgang 80?
Den GTV habe ich übrigens über all die Jahre behalten, weil sie mir immer treu zur Seite stand und es ganz einfach ein zeitloses Fahrzeug ist.

@Frescy
tja so ist es, einmal richtig, dafür gleich volles Haus!! :bäh: :bäh: :bäh:

Musste dafür leider den GTV meiner Frau hergeben und sie mit einem Espace ausrüsten, weil Alfa, wie alle anderen Hersteller übrigens auch, nicht in der Lage ist, ein Auto für drei Kindersitze zu bauen. Musste ihr dafür versprechen, dass wenn dann endlich alle aus den Mini-Rennstühlen raus sind, für sie wieder ein Alfa drin liegt.

@Renato
:fluester: Dank Rosso hab ich vorhin auch noch rausgefunden, wo Du die beiden Pic für den Test gefunden hast. tz, tz, tz.


Good nigth to all, die noch auf sind und Guten Morgen an alle, die den Post erst am Morgen lesen.
Bye AlfistiDrilling
__________________
Alfasud, Alfetta GTV (immer noch 1.Hand), Alfa 6, 75 America, 155 2.5 V6, 164 Q4, GTV TB, 166 3.0, GTV 3.0, 156 GTA SW SLSPD .... 20 Jahre Alfa-Fahren aus Leidenschaft