Miese Erfahrung mit BOSCH Wischer - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 29.05.2003, 13:43
Thom Thom ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 74
Standard Miese Erfahrung mit BOSCH Wischer

...Strömender Regen, auf dem Heimweg gegen 23 Uhr. Nach ca. 10 Minuten Fahrt, plotzlich ein rumpeln aus Richtung Frontscheibe - und ich seh nur noch wie der Bosch Wischer, den ich ca. vor 2 Mt. montiert habe wild auf der scheibe rumschlägt.. Wischeffekt Null - und das Eisenteil (wo man die Wischer einklippt) kratzt auf der Scheibe hin nd her.... :boeh:
Also musste ich das Ding stoppen, was meine Sicht auf die Strasse auf ein paar verschwommene Lichter beschränkte... Anhalten war unmöglich, da es in einem unübersichtlichen Autobahnstück ereignete...

Daheim dann die Diagnose.. Der neue Wischer komplett zerkrüppelt, da er ausser Kontrolle geraten hin und her schlug. Kratzer konnte ich zum Glück keine feststellen....!

Hat jemand schon mal sowas erlebt? Bosch sind doch in der Regel gute Produkte - und falsch/schlecht montieren kann man die Dinger echt nicht...

Allen einen schönen Auffahrts-Do.!!
Thom
  #2  
Alt 29.05.2003, 17:54
Martin Martin ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.01.2003
Beiträge: 30
Standard Re: Miese Erfahrung mit BOSCH Wischer

[quote="Thom
Hat jemand schon mal sowas erlebt? Bosch sind doch in der Regel gute Produkte - und falsch/schlecht montieren kann man die Dinger echt nicht...
Thom[/quote]

1.) wenn man sich redlich bemüht kann man Alles falsch montieren !

2.) Auf jedem Elektronik-Bauteil daß bei mir fliegt, steht Bosch drauf ( - und neuerdings auch Siemens) - soviel also zur "Qualität". Schön langsam glaub ich daß die indirekt die deutsche Automobilindustrie stützen, indem sie die italienische mit minderwertigen Bauteilen beliefern :-D

LG Martin
__________________
...für das, was wir getuned haben, haben wir eigentlich kaum Leistung verloren...
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica