News about Alfa Romeo - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 27.05.2003, 00:07
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Standard Keine Loyalität ??

Lasst uns alles unangenehme von GM erwähnen, und ganz fest hoffen, dass es in ein paar Jahren auf Alfa Romeo zutreffen wird und alle neuen Modelle voll scheisse werden

:hmm: :hmm: Oder anders? Kann es sein, dass Alfa eine 4x4 Plattform braucht, für welche die Eigenentwicklung mit enormen Kosten verbunden wäre :help: die nicht besser oder schlechter als die GM-Plattform wäre :hmm:

Dass halt mal ein anderer Motor gebaut werden muss, als damals zu 75er-Zeiten (so geil die Dinger auch waren), weil heute gewisse Lärm- und Emissionsnormen eingehalten werden müssen, weil sonst nicht verkauft werden darf, und Alfa nicht in Eigenregie sieben oder acht Motoren selber entwickeln kann, weil die Stückzahlen viel zu tief sind und Grundkonzepte anderer Hersteller übernehmen muss :? :?

Mit den paar frisierten 75er, die in der CH rumkurven, kann die Marke nicht überleben. Es braucht doch wunderschön gezeichnete technisch einwandfreie Modelle mit lässigen Motoren welche die momentanen Vorschriften hinsichtlich Lärm und Emissionen erfüllen und gleichzeitig immer noch ein wenig Individualismus versprühen, vor allem weil die Besitzer sehr oft die Fahrzeuge veredeln :-D :-D :-D

Ich freu mich auf die neuen Alfa's, ich freu mich auf die 4x4 und auf die hubraumstarken Motoren, welche sicher nicht GM-Mässig daherkommen werden, ich freu mich, auf die dadurch mögliche Modellvielfalt (Coupe, Limousine, Sportwagon und Cabi von jedem Modell, SUV und Brera, Sprint und 147 4x4 Sportwagon usw. usw.), da wird in Arese ein bisschen am Sound gebastelt und ein paar "Chromröhrli" drangebaut und die Software auf italienisches Niveau gebracht :-D :-D :-D und wir werden alle voller Stolz von den neuen geilen Ofen prahlen.

Ich bin sehr fest der Meinung, dass die momentan eingeschlagene Alfa Romeo (und Fiat) Richtung der Marke das nötige Volumen bringen wird, um langfristig überleben zu können :-D :-D
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica