Alfa 147 GTA beim LSD-Award - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Technik > Tuning
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch der Alfa 147 GTA
Sehr gut 12 54,55%
gut 3 13,64%
geht so 1 4,55%
garnicht 6 27,27%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 10.11.2005, 12:29
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von tha_real_lx
@desert storm:
vielen Dank für Deine Unterstützung. Bei diesen Ignoranten hier, aht man es echt nicht leicht. Wenigstens hats DU verstanden, dass um ein höheres Ziel zu erreichen nicht so kleinkariert denken darf (unser Kollege hier ist bestimmt so ein Computerfuzzi, der nur zu Hause vor seinem Rechner sitzt und weltfremd vor sich hin lebt. Klar kann man mit solchen Leuten natürlich nie eine Community wie es sie in der VW-Szene gibt auf die Beine stellen. Deshalb werden wir auch immer eine Randgruppe bleiben und es auch weiterhin nur einen begrenzten Markt für Zubehör für uns geben)...

@Franci:
Die Welt der Autos mehr spass machen, häh ?!?
Du schreibst hier in einem Alfa-Forum mit einem Lotus-Avatar/Titel und denunzierst mit deinen Sprüchen richtige Alfa-Fahrer ?!?
Mir fehlen die Worte...


Hör mal XXXX, ja ich bin ein Computerfutzi, aber nur weil ich in dieser Branche so viel verdiene, damit ich mir mein Spielereien (unter anderem die Autos) leisten kann. Und zu deiner Information: Nein ich sitze nicht nur Zuhause vor dem Rechner, Zuhause habe ich eine Tolle Freundin, an der ich wunderbar spielen kann. Apropos Ignoranz, ich vermute mal, dass du nicht genau weisst was das Wort bedeutet, denn sonst hättest du es in diesem Kontext nicht benutzt.

Ja die Welt der Autos... es macht mehr Spass, wenn ich mal ein Lotus, VW, Ford, Porsche, Maserati, Lancia oder was weiss ich fahren kann.
Ich bin in diesem Forum noch aktiv weil ich früher mehrere Alfas hatte, und glaub mir, ich lass mir sicher nicht von einem Neuling sagen, was für ein Avatar ich verwenden soll. Ah noch was....mein Lieber "Richtiger" Alfa Fahrer. Ich würde es Gut finden wenn der Golf gewinnt, den ich finde, dass er mehr Arbeit rein gesteckt hat.

@Sandro,Päse,Chris
Jep, ihr habt alle recht. Janu, was solls..
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.11.2005, 14:30
tha_real_lx tha_real_lx ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 9
Standard

[quote=Franci]Hör mal XXXX, ja ich bin ein Computerfutzi, aber nur weil ich in dieser Branche so viel verdiene, damit ich mir mein Spielereien (unter anderem die Autos) leisten kann. Und zu deiner Information: Nein ich sitze nicht nur Zuhause vor dem Rechner, Zuhause habe ich eine Tolle Freundin, an der ich wunderbar spielen kann. Apropos Ignoranz, ich vermute mal, dass du nicht genau weisst was das Wort bedeutet, denn sonst hättest du es in diesem Kontext nicht benutzt.

Ja die Welt der Autos... es macht mehr Spass, wenn ich mal ein Lotus, VW, Ford, Porsche, Maserati, Lancia oder was weiss ich fahren kann.
Ich bin in diesem Forum noch aktiv weil ich früher mehrere Alfas hatte, und glaub mir, ich lass mir sicher nicht von einem Neuling sagen, was für ein Avatar ich verwenden soll. Ah noch was....mein Lieber "Richtiger" Alfa Fahrer. Ich würde es Gut finden wenn der Golf gewinnt, den ich finde, dass er mehr Arbeit rein gesteckt hat.

Wenn Du ne Ahnung von dem 147 GTA hättest würdest Du eventuell auch die zahlreichen Veränderungen an dem Fahrzeug entdecken. Übrigens, der Golffahrer hat das Auto so gekauft (Papa hat halt Geld) und nur noch ein Airride Fahrwerk und die LSD-Doors nachgerüstet (Ich kenne nämlch den Typen der den Golf damals aufgebaut hat und ich muß dich enttäuschen, er hat wesentlich weniger Aufwand bei seinem Umbau betrieben als sich -aber wem sag ich das)....

Zeig mir DEINE Karre und ich überlege mir, ob es die Zeit überhaupt wert ist sich mit nem Bock übers Gärtnern zu unterhalten...

Meine Erfahrung zeigt, dass die meisten Leute, welche sich negativ über die Umbauten anderer auslassen, selbst am wenigsten an ihrem Fahrzeug gemacht haben bzw. alles haben machen lassen.
Ich für meinen Teil weiß wenigstens, dass diese Fahrzeug zu 90% von meinen eigenen Händen modifiziert wurde...

Ach warum tu ich mir das überhaupt an mich hier mit leuten herumzustreiten die mich garnicht kennen und die ich nicht kenne...

Ich lass es einfach es ist die Sache eh nicht wert....
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.11.2005, 14:47
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Du kennst sicherlich das Sprichwort, So wie man in die Berge ruft, so kommts zurück!!

Überlege mal ein bisschen......
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.11.2005, 14:53
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von tha_real_lx
Wenn Du ne Ahnung von dem 147 GTA hättest würdest Du eventuell auch die zahlreichen Veränderungen an dem Fahrzeug entdecken.....

Ich kenne mich mit dem 47erli bestens aus, zerbrich dir darüber nicht den Kopf.

Zitat:
Zitat von tha_real_lx
Zeig mir DEINE Karre und ich überlege mir, ob es die Zeit überhaupt wert ist sich mit nem Bock übers Gärtnern zu unterhalten...

.....am wenigsten an ihrem Fahrzeug gemacht haben....

An meinem Auto ist alles 100% Original, absolut keine Modifikationen. Ist ein Toyota, habe nichtmal Airbags....und nur ein 1.8Liter... Und weisst du was... Habe nur 16 Zoll bzw. 17 Zoll Felgen... Spaare momentan mein ganzes Geld für den neuen Skoda Fabia RS ! Damit lass ich dich dan LOCKER links liegen !


Zitat:
Zitat von tha_real_lx
Ach warum tu ich mir das überhaupt an mich hier mit leuten herumzustreiten die mich garnicht kennen und die ich nicht kenne...

Ich lass es einfach es ist die Sache eh nicht wert....

Endlich sind wir einer Meinung...da wir uns also nicht kennen, habe ich für den Golf abgestimmt, gefällt mir halt besser.

Cheers Bruder
__________________

Lancia Delta Integrale Evo

Geändert von Franci (10.11.2005 um 14:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.11.2005, 14:55
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

Kann es sein das hier vielleicht einigen Leute deine Kiste gar nicht gefällt,
stehe persönlich nicht auf pimp'my'toofasttoofurioskiste aber jedem das
seine, wenn einer schön findet und Geld so vernichten will soll er es tun
aber kreide den Leuten die es nicht so toll finden keinen Neid an...
__________________
The "real" Alfa Arna with the 2008 Lui Approval
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.11.2005, 14:57
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

Zitat:
Zitat von Franci

Spaare momentan mein ganzes Geld für den neuen Skoda Fabia RS ! Damit lass ich dich dan LOCKER links liegen !

Cheers Bruder

Mit dem Skoda Fabia RS würdest du mich aber trotzdem enttäuschen...
__________________
The "real" Alfa Arna with the 2008 Lui Approval
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.11.2005, 15:01
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von evo
Mit dem Skoda Fabia RS würdest du mich aber trotzdem enttäuschen...

Also nur wenn das Budget reicht....Als Alternative sehe ich noch einen occ. VR6...die sollen echt abgehen... !!
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.11.2005, 15:42
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von tha_real_lx
Übrigens, der Golffahrer hat das Auto so gekauft (Papa hat halt Geld) und nur noch ein Airride Fahrwerk und die LSD-Doors nachgerüstet (Ich kenne nämlch den Typen der den Golf damals aufgebaut hat und ich muß dich enttäuschen, er hat wesentlich weniger Aufwand bei seinem Umbau betrieben als sich -aber wem sag ich das..

Es kommt also drauf an, wer wieviel Geld in seine Karre gesteckt hat. Ergo gewinnt immer der reichste, oder?

Ich hab das früher auch gemacht und kann Deine unschuldigen, jugentlichen Ansichten schon verstehen:Gewindefahrwerk, verchromte WORK-Felgen, Domstreben vorne,hinten, Weisse Heckleuchten und und und....Heute bin ich älter und die Kohle die ich damals verbraten habe reut mich.
Darum hab ich heute ein Auto, an dem man NICHTS mehr verändern muss: Brembo-4Kolbenbremsen, 300PS aus 2Liter, Nordschleifenabgestimmtes Fahrwerk, abtrieberzeugender Spoiler aus Carbon (nicht bloss show), Wassersprinkler für die Ladeluft, Recaro-Vollschalen....und das alles AB WERK!!

Mir ist jedenfalls eines bewusst geworden: Bei Tuning gilt nur noch: Was bringts mir auf der Nordschleife??? und mit weissen Heckleuchten oder Lambo-Türen ist die Karre nicht schneller !!

Aber das ist eine völlig andere Philosophie.

zum 147: find ich schön veredelt aber ohne Lambotüren hätte er wesentlich mehr style!! Ich stimme bei diesem Wettbewerb für keinen weil mir alle Autos nicht gefallen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.11.2005, 15:50
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

....und meiner ist groesser.....

koennen wir das thema nun endlich abschliessen, alternativ steht euch
frei das ganze via PN's auszutragen.

andernfalls -->

vielen dank und gruss
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.11.2005, 16:05
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von iwan
....und meiner ist groesser.....

JA Iwan, dass ist eindeutig, dass deiner am grössten ist !
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica