Die Zufriedensten Autofahrer der Welt - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 02.06.2003, 11:40
centosedici centosedici ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 216
Standard

also, wenn ich mit meiner KÖNIGIN unterwegs bin...



... bin ich nicht nur der glücklichste autofahrer, sondern auch der glücklichste mensch überhaupt :roll:
  #22  
Alt 02.06.2003, 16:07
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Genau Cento,

es ist mir egal ob mein Monster ab 160/KmH Windgeräsche macht, es interessiert mich auch einen feuchten Dreck dass die Elektronik ein eigen Leben entwickelt hat... und im Grunde genommen kratzt es mich kein bisschen, dass irgendwelche entäuschten Mainstrean-Alfafahrer in einem Toyota Fragebogen irgendwas auszusetzten hatten!

Wenn ich mir so überlege was andere für Ärger mit ihren Kisten haben, dann bin ich ganz ehrlich gesagt sehr zufrieden mit meiner Marke. Dass der Service nicht unbedingt der Beste ist wissen wir, allerdings kann ich gut damit leben, die Teile besorge ich mir selber, einfache Aufgaben erledige ich lieber selber und alles wichtigere übergebe ich einem richtigen Fachmann. Hin oder Her das Gefühl in einem Alfa durch die Strassen zu cruisen, ersetzt jedes angebliche Manko. Wie wollen diese Plastiktütten eigentlich ein Urteil fällen wenn sie noch nie so richtig vom den Alfa Virus austragen durften!!!! Diese armen, niedrigen Kreaturen müssen sich in ihrer Plastikgurke von Toyota schick machen und meinen sie hätten in ihrem Nobel Becher das Mass der Dinge entdeckt! Ich bin schon mal Lexus gefahren und als etwas besonderes habe ich den Moment nicht in Erinnerung.... ich bin schon in Taxis gesessen die mehr Charissma versprühten! Jedem das seine und mir das Meiste... - ich gebe mich nicht mit einem Produkt für das gemeine Bauernvolk zufrieden, meine Ansprüche sind weitaus höher gesetzt... aus diesem Grund bin ich Stolz an der Spitze der Gefühle mit einem Alfa Romeo reiten zu dürfen.
  #23  
Alt 02.06.2003, 16:38
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Die können mich mal

HI
Erstens ich bin schon viel lexus gefahren den IS200 komp.und ich muss sagen laufen tut er nichts keinen sound hat er und vom dem her ist mir meine Bella immer noch lieber ja schloss kaputt 2 Monate warte zeit für komplete schloss garnitur sorry den scheiss brauch ich nicht das hatte mein verwanter schon !
also die können mich mal

Gruss Cay Cay
  #24  
Alt 02.06.2003, 17:01
Lawrence Lawrence ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 95
Standard

hallo leut e als ich gestern diese lexus werbung zum ersten mal sah ging mir viel durch denn kopf :hmm:
wozu muss mann mit denn zufriedensten kunden prahlen uns wird der image noch von früher erkannt aber das ist doch heute überhaupt nicht so wenn ich ein auto am pannen streifen sehe dann ist das vw oder fiat
und wiso steckt mann uns auf denn 105. platz das ist schon etwas komisch????
__________________
Il mio Cuore sportivo
batte solo per Alfa Romeo
  #25  
Alt 02.06.2003, 17:13
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Also es exisiter auch hier eine nette debatte über diesen werbespot im alfisti.net forum: http://www.alfa-forum.com/showthread...threadid=15926 Für die, die dieses thema interessiert.

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #26  
Alt 02.06.2003, 17:18
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

so jetzt ist es raus.... die geben 100% verschiedene Werte an!!! In dem Spott den ich auf Vox TV gesehen habe (Film: ED TV), da war Mercedes auf dem 2. Platz und Alfa auf dem 55.... wenn ich die Tabelle im Alfisti.net Forum ansehe dann sieht das ganze vollkommen anders aus... die Schlitzagen bescheissen ja dass es zum Himmelstinkt. Traurig wenn eine Marke es nötig hat mit derart tiefem Nievau marktfähig zu bleiben....!!!!
  #27  
Alt 02.06.2003, 17:24
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rosso
Also es exisiter auch hier eine nette debatte über diesen werbespot im alfisti.net forum: http://www.alfa-forum.com/showthread...threadid=15926 Für die, die dieses thema interessiert.

gruss

Hab nun gerade mal diese Meinungen im Alfisti.net Forum gelesen. Sind mehr oder weniger ähnlich Meinungen da, zumindest die ersten paar.
Ansonsten halte ich es leider im D-Forum meistens nicht lange aus...wenn Du weisst was ich meine. Ist nicht so mein Fall da...
  #28  
Alt 02.06.2003, 17:33
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Das war zu erwarten, ist ja auch ein Alfa Forum dort.... das Interessante an dem Thread dort ist nach meiner Meinung eher, wo und von wem diese Erhebung gemacht wurde.

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #29  
Alt 02.06.2003, 17:58
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

@renato

ich bin aus D. Was meinst du warum ich gerne im schweizer Forum bin? :super:
  #30  
Alt 02.06.2003, 18:14
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von testamatta
@renato

ich bin aus D. Was meinst du warum ich gerne im schweizer Forum bin? :super:

Kann ich bestens verstehen... :engel:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica