Avatar - Seite 8 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #71  
Alt 20.08.2003, 10:54
diavola diavola ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 263
Standard

So, nachdem ich das ganze Theater hier auch verfolgt habe melde ich mich auch mal zu wort:

1. Ich schliesse mich ragazzo an, die Admins hier leisten wirklich viel, und ich finde es schade dass gleich so harsche reaktion von einigen Mitgliedern kommen Faustos Beispiel mit der Zigarette hat den Nagela auf den Kopf getroffen.... :super: Wenn einige nun ihr AVANTAR löschen oder einfach ändern sollen, was ist so schlimm daran??? Fire Fox, nimms doch nicht so persönlich und leg das Thema nicht so auf die Goldwage...finde deine Reaktion etwas schade, kenne dich zwar auch nicht persönlich, doch nachdem ich doch einige von deinen Beiträgen gelesen habe, bin ich etwas überrascht über diese doch ziemlich heftige Reaktion! :? 8O

2. Muss ich aber auch sagen, wer sich durch diese Sprüche über andere Fremdmaken betroffen fühlt oder provozieren lässt weil er selber eine davon fährt ist in gewisser weise doch auch selber schuld.....es lohnt sich überhaupt nicht sich darüber aufzuregen, geschweige denn es ernst zu nehmen!!!! Entweder steht man zu seiner/en Marke(N) die man fährt und steht über solche postings oder lässts bleiben und wechselt gleich zu ALFA :engel:

3. @ Coltlady. Ja genau, ich bin zum beispiel so jemand....Fahre momentan noch einen alten VW Polo den ich hege und Pflege (ist ja schliesslich auch ein Auto :-D ) und der mich zuverlässig von A nach B bringt. Wie Frescy sagt: Kostengünstig und zuverlässig! Sobald ich mir ein neues Auto leisten kann werde ich mir ein Alfa-Romeo-Beast zulegen :harhar: und mein Baby beim nächsten Treffen stolz vorzeigen :-D !!!

Also Leute, nicht aufregen und etwas verständnis für die Wünsche der Admins zeigen!!!
  #72  
Alt 20.08.2003, 17:52
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard So das ist schade

@ zu Firefox
So wie ich ihn kennen gelernt habe ist es seine Art wenn er könnt würde er auf ziemlich jeden VW p..... aber soviel Orin hat auch er nicht!!

@ All
wir können den ganzen Tag darüber Diskutieren und zu dem schluss kommen das wir immer noch am gleichen rum hacken !!

Klar etwas toleranz ist auch von jedem hier verlagt wie auch von mir der gerne über andere Marken herzieht im Privatem!!

Mir können es nicht allen recht machen leider Alfa willens nicht !

@ MC
Du hättest auch an EVO eine PN schrieben das er das gewisse wort ändern könnte oda nicht??aber egal ist ja schon geändert !!

@ Firefox
Schade das du nicht mehr hier im Forum bist die Diskutionen mit die über Anlagen werde ich sehr sehr vermissen

@CS
Bitte achte auf deine Posts ist nähmlich sehr Nivaulos nicht mal ich würde so was schreiben von wegen Zicke !!
Da könnte ich dich ja mal anmachen von wegen ............ ...........
aber das ist unter meiner Würde !!

Gruss Cem der sich auf Alfa Grill Fest und die Beiden Alfa Treffen am 6.und 7.September freut !Nichts für ungut das Leben ist hat macht es euch doch noch Härter!!
  #73  
Alt 20.08.2003, 18:18
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

@toni..

Hast du einen 147 V6 Biturbo, 4WD???

:engel: :-D
  #74  
Alt 20.08.2003, 19:12
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Komisch

@ All
Komisch aber ich vermisse noch jemanden hoffe er ist nur in den Ferien
Bis jetzt hat sich unser Chrigi nicht zu worte gemeldet sonst ist er der hier als erster seine Meinung vertritt !!!

Wäre schade wenn er auch das gleiche macht wie unser Firefox !!

Will nicht den Teufel an die Wand an malen

Sorry Hans habs rausgeworfen kommt nicht mehr vor versprochen

Gruss JJ
  #75  
Alt 20.08.2003, 19:34
ColtLady ColtLady ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 51
Standard

firefox hab ich heute nochmal hier gesehen!?

:hmm:
  #76  
Alt 20.08.2003, 20:23
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Sorry JJ aber jetzt hast du dich an Geschmacklosigkeit selber übertroffen. Wenns nur für Chrigi gemeint ist, dann schick ihm das per P/N. Aber so was gehört nicht in ein öffentliches Forum!!! Ich habe den leisen Verdacht, dass du in Geschichte einen sonnigen Fensterplatz genossen hast, sonst würdest du so einen Sch... nie und nimmer posten! Ich glaube sogar, das du von Chrigi auch einen Rüffel kriegen würdest. Was hat denn Chrigi mit diesem charakterlosen Häufchen Elend, der in Selbstmitleid gestorben worden ist, am Hut??? Ich glaube nicht, dass Chrigi ein Hitler-Fan ist. Falls ich mich irren sollte, wäre auch ich weg vom Forum! Mit solchen Sachen möchte ich nichts zu tun haben! Und ich glaube, ich wäre nicht alleine.

Hiiiilfeeee, Modis und Admin, solcher Schwachsinn gehört doch nicht hier rein, oder habe ich was an der Waffel??!! Klärt mich bitte auf!!
  #77  
Alt 20.08.2003, 21:20
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Anscheinend ist die Diskussion hier beendet und nun versuchen sich hier einige an Beleidigungen zu messen. Schade das es anscheinend hier einige doch nicht so geraft haben.

Darum schliesse ich hier, den wie Hans gesagt hat artet es hier so langsam aus.

Bitte bitte vergesst nicht das in Zukunft sämtliche Mitteilungen die Ihr personifiziert, diese auch nur an die Person entweder per PN oder Mail mitteilt. Es ist unwürdig wenn jemand die Leute direkt in einem öffentlichen Forum anspricht und sich somit Zusagen erhofft!

Gruss von einem Säm der von einigen hier doch nur wieder enttäuscht wurde.

PS: Fast noch vergessen. Der Dank bezüglich Moderation geht an alle Modi's und an den Admin. Vielen Dank also! :wink:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica