Avatar - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 19.08.2003, 15:22
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Avatar

Ciao Alfisti

Wie ja alle wissen bietet das Forum die Möglichkeit ein Bild als Avatar abzuspeichern das neben dem Nickname ersichtlich ist.

Das Avatar sollte dazu dienen das man sein Auto, sich selbst oder etwas abbildet das mit einem zu tun hat.

Leider haben wir vermehrt Leute die als Avatar (Nicht nur dort) Bilder reinhängen die provokativ oder schlicht und einfach daneben sind.

Es gibt Members die von einer Fremdmarke sind und ein Bild hatten, aber dies wieder runter genommen haben als man Sie freundlich darum bat. Nochmals danke an Dein Verständniss Coltlady.

Ich appeliere daher an den gesunden Menschenverstand von jedem Member hier und bitte Euch diejenigen Avatar's die nichts persönliches haben zu ersetzten oder wegzulassen.

Vielen Dank für Eure Kooperation und Euer Verständniss.

Gruss von einem Säm der halt lieber einen Alfa oder die Person als Avatar sieht als irgend einen Scheiss der mit der Person gar nichts zu tun hat.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #2  
Alt 19.08.2003, 15:38
Benutzerbild von Richi
Richi Richi ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 158
Standard

in dem Fall darf man nur als Alfa-Fahrer Mitglied werden? oder wie?
Coltlady hatte doch ihr AUTO reingestellt (@ coltlady cambia macchina... :wink: )
Dies soll keine Provokation sein! Nimmt mich nur wunder.

Gruess us Bärn

Richi
  #3  
Alt 19.08.2003, 15:44
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

Ich finde das ganze blöde getue wegen einem AVATAR einfach zu blöd!

Dürfen jetzt nur noch Alfa Romeo Wagenbesitzer ins Forum?
Es ist absolut scheissegal was für ein AVATAR jemander verwendet so lange
sie nicht zu gross sind und auch keine sexistischen oder sogar rassistische, wie Hakenkreuze oder so, enthalten!

Also bitte! Mein AVATAR z.B. ist eine Karikatur!

Wenn ihr unbedingt wollt, kann ich mich auch selber dabei fotografieren, wie ich auf einen VW uriniere! Was ist euch lieber???

Ueberlegt euch das gut, denn ich würd das machen!
  #4  
Alt 19.08.2003, 15:53
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Zitat:
Zitat von Richi
in dem Fall darf man nur als Alfa-Fahrer Mitglied werden? oder wie?
Coltlady hatte doch ihr AUTO reingestellt (@ coltlady cambia macchina... :wink: )
Dies soll keine Provokation sein! Nimmt mich nur wunder.

Gruess us Bärn

Richi

Die Coltlady hat Ihr Avatar rausgenommen. Habe ich übrigens oben geschrieben. Und Sie hatte kein Riesen Tumult dabei gemacht wie andere hier glauben zu machen.

Und wenn Du alles richtig gelesen hast, dann wirst Du sehen das hier auch andere Avatars erlaubt sind als Autos. Sie sollten einfach etwas persönliches haben. Von mir aus auch etwas lustiges wie zB. Hans hat.

@Firefox.

Ich kenne Dich bereits einwenig und finde Dich schwer in Ordnung. Daher verstehe ich Deine Provozierende Art nicht.
Akzeptiere doch einfach das hier solche Avatar's nicht erwünscht sind da Dich hier nicht alle kennen und dementsprechend einige Leute auf Deine Karikatur halt provozierend agieren.

Gruss von einem Säm der hier auf Verständniss hofft.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #5  
Alt 19.08.2003, 15:56
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Hi,

Bin auch Firebox's Meinung!

Es kann ja ein Bild sein, das für die Person, die es im Avater hat, was mit seinem Leben oder so zu tun hat!

Ich verstehe nicht, warum man da nicht freihe Wahl hat!

Säm, beziehst du dich auf das Bild in Parkgarage's Avatar?

Sorry, will und wollte niemand angreifen, aber ich verstehe es nicht so ganz!!

Gruss Mario
  #6  
Alt 19.08.2003, 15:59
Benutzerbild von Richi
Richi Richi ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 158
Standard hab schon richtig gelesen...

(etwas persönliches oder das Auto ect.)
Coltlady hatte ihr Auto reingestellt! Einen Colt!
Also wurde sie höflich gebeten ihr avatar zu ändern weil es kein Alfa war? oder irre ich mich? Glaube nicht oder?

Wurden xBerton, Evo usw. auch höflich darum gebeten ihre nicht Alfa Avatars zu ändern?

Gruess Richi
  #7  
Alt 19.08.2003, 16:04
Benutzerbild von Spillo
Spillo Spillo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 578
Standard

Hätte es Coltlady auch nicht ändern lassen, aber sie hat Super-Reagiert und Verständnis gezeigt.

Ich glaube Säm bezog sich auf andere Avatars.... Und etwas Ordnung muss Sein.

Aber z.B. Firefox's Avatar finde ich absolut nicht übertrieben... Es ist wirklich nur eine Karikatur.... und denke mir, es wird nur so als Spass empfunden.... Dann müsste man ja auch die DTM Schlange verbieten, welche den Mercedes Stern frisst.....

@Mods
Schlage vor, die betroffenen Personen werden direkt gebeten Ihre Avatars zu ändern.... Denke mir wir sind Erwachsen genug, dies zu akzeptieren und zu respektieren.

Saluti Mico (der seinen GTA noch immer nicht so richtig geniessen kann....)
__________________
Alfa Giulietta Quadrifoglio 1750
Alfa 159 TI 1750 SW
Alfa Spider 2.0 Serie 4
... e la storia continua....

Le grandi auto parlano italiano
  #8  
Alt 19.08.2003, 16:06
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Wie die meisten hier wissen haben wir hier einige Member's die nicht der Marke Alfa Romeo angehören. Das ist für uns kein Problem solange Er oder Sie nicht anfangen zu provozieren.

Auch wir Admin und Modis akzeptieren es und finden es sogar toll das es Member's gibt die sich doch irgendwie zu der Marke hingezogen fühlen oder auch zu den einten Member's hier. Ist doch etwas schönes wenn die einten merken das der Mensch doch wichtiger ist als die Maschine.

Aber überlegt Euch doch mal ob dieser sich hier nicht angemacht fühlt wenn er einen Avatar sieht bei dem auf seine Marke gepisst wird. Oder soll derjenige als Reaktion einen Avatar mit einem Alfapisser rein tun???!!!

Also nochmals. Es ist alles erlaubt, also nicht nur Auto oder persönliches Foto (Firefox, Du hattest übrigens am Anfang ja eins von Dir hier drin) das nicht provozierend ist gegenüber anderen Rassen (Auch Automarken) oder Sexistisch ist oder was auch immer provozierendes. Ich glaube jeder hier weiss was gemeint ist. Wir sind ja keine kleinen Kinder.

Gruss von einem Säm der manchmal denkt er sei hier in einem Kindergarten.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #9  
Alt 19.08.2003, 16:10
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard

@all

Schliesse mich grundsätzlich der Meinung von Säm an.

Man müsste sich eigentlich nach dem Sinn und Zweck dieses Forums richten und der wäre glaube ich vorallem Meinungen, Erfahrungen Tips u.s.w. über Alfa Romeo auszutauschen und nicht über andere Marken herzuziehen. Ansonsten sollte dieser nicht Alfisti-Forum heissen sondern irgendwie "Alfa-Extremisten-Forum" oder so.

Gruss
Bertone
  #10  
Alt 19.08.2003, 16:16
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

Aber Hallo der Kindergarten fängt erst an!

Wenn ich also eine Karikatur als AVATAR reinstelle ist es verboten!

Wenn ich aber nun sage, dass ich auf die Marke VW scheisse, kotze, furze oder pisse ist das ja anscheinend toleriert! Irgendwo muss man langsam auch ein bisschen sein Hirn einschalten. Entweder oder! Ihr könnt ja mal anfangen die Posts zu löschen in denen solche Bemerkungen vorkommen und siehe da, das Forum schrumpft um rund einen fünftel der Beiträge!

Grosse Zeitungen stellen regelmässig Blattfüllende Karikaturen aus! Wenns jemandem nicht gefällt muss er es auch nicht anschauen oder?

Was ist mit dem AVATAR von Psycho-Mike? Das hat auch nicht wirklich was mit ihm zu tun! Ist auch nur eine Karikatur!

Wie gesagt, irgendwo muss man auch freiheiten lassen und aufhören ständig andere kontrollieren zu wollen.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica