Alfa Romeo Giulietta (ehem. Milano / 149) - Progetto 940 - Seite 21 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > Alfa Romeo
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #201  
Alt 13.10.2009, 11:03
Benutzerbild von Alfa164 Super 24V
Alfa164 Super 24V Alfa164 Super 24V ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.381
Standard

Das ist doch ein getunter Fiat Bravo oder nicht ?
Angehängte Grafiken
 
__________________
"[...] Lo SPIRITO Alfa è affogato nella merda di Mirafiori "
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 13.10.2009, 11:15
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich

Und für diesen super-einmaligen-geistreichen Kommentar musstest du dieselbe Grafik gleich nochmal anhängen?
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 13.10.2009, 11:33
cybernetv6 cybernetv6 ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 178
Standard

Fiat Bravo, Lancia Delta, Alfa Milano, da ist doch überall dasselbe darunter
Ich würde mich damit abfinden, das alles aus dem hause FIAT kommt, mal sehen was kommt!
Übrigens finde ich den Bravo ganz gelungen, FIAT macht seine Hausaufgaben ganz gut, wenn die Werke und Mitarbeiter noch besser werden und Qualitätsbewusster arbeiten, könnte es in die richtige Richtung gehen.
Ist ja absurd was in gewissen Werken in Italien abgeht, da verstehe ich es wieder wenn man die Werke ins Ausland stellt, den gewisses Mentalitäten kann man Italien einfach nicht mehr so auf die schnelle ändern, das braucht jahrzehnte harte Arbeit
Glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche ich habe da gerarbeitet und bin selber Italiener
Upppps, sorry für Offtopic !

Gruss, cyber...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 13.10.2009, 11:40
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht Chrysler

Du hast Chrysler & Co. vergessen. An die müssen wir uns wohl auch gewöhnen. Gem. letzten Berichten soll der Delta ja "rebatcht" und in den Staaten als Chrysler verkauft werden. Aber das gehört dann wohl nicht in diesen Thread.
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 13.10.2009, 13:33
Benutzerbild von mariani
mariani mariani ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 1.077
Standard

Zitat:
Zitat von cybernetv6
Fiat Bravo, Lancia Delta, Alfa Milano, da ist doch überall dasselbe darunter
Ich würde mich damit abfinden, das alles aus dem hause FIAT kommt, mal sehen was kommt!
....den gewisses Mentalitäten kann man Italien einfach nicht mehr so auf die schnelle ändern, das braucht jahrzehnte harte Arbeit
Glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche ich habe da gerarbeitet und bin selber Italiener
Upppps, sorry für Offtopic !

Gruss, cyber...

Der Rest der Welt versteht ja auch nicht wiso die Mehrheit der Italiener immer noch so begeistert von Berlusconi sind.

Aber sonst gefällt mir dieses Auto bedeutend besser als auf den früheren Bildern. Wenn jetzt daran noch die ersten 200'000 km nicht kaputt geht, könnte Hoffnung aufkommen.

Mariani
__________________
Am Anfang war Alfa
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 13.10.2009, 13:49
cybernetv6 cybernetv6 ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 178
Standard

Hi zusammen,

Zu den oben stehenden Bilder die ja von hier stammen http://www.quattroruote.it/auto_novi...?codice=205879

Da ich italienisch kann, es ist nichts anderes als eine Vermutung von Quattroruote, das er in etwa so kommen soll
Sie sagen ganz klar im Artikel "(nelle foto a lato, la nostra ricostruzione)" soviel wie " Unsere Rekonstruktion auf den Fotos nebenan " !

Gruss, cyber. . . .
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 13.10.2009, 15:17
Benutzerbild von wpa
wpa wpa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 529
wpa eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cybernetv6
Hi zusammen,

Zu den oben stehenden Bilder die ja von hier stammen http://www.quattroruote.it/auto_novi...?codice=205879

Da ich italienisch kann, es ist nichts anderes als eine Vermutung von Quattroruote, das er in etwa so kommen soll
Sie sagen ganz klar im Artikel "(nelle foto a lato, la nostra ricostruzione)" soviel wie " Unsere Rekonstruktion auf den Fotos nebenan " !

Gruss, cyber. . . .


Da aber quattroruote ziehmlich eng mit dem Fiat Konzern zusammen arbeitet, kann man davon ausgehen, dass einiges stimmen wird.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 13.10.2009, 15:19
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cybernetv6
Hi zusammen,
Zu den oben stehenden Bilder die ja von hier stammen http://www.quattroruote.it/auto_novi...?codice=205879
Was anderes hab ich ja auch nie behauptet. Schon nur das 149 auf den Nummernschildern steht lässt erahnen das es sich nicht um ein Werksbild handeln kann... aber so wäre er doch wirklich toll.
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 13.10.2009, 16:45
Benutzerbild von BorkumRiff
BorkumRiff BorkumRiff ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 168
Standard

Wenn er so kommt, dann ist das in Ordnung. Schöner als alles Andere in dieser Klasse. Daneben sieht z.B. ein Audi A3, alt aus.
Was der Bravo anbelangt, bin ich gleicher Meinung wie cybernerv6. Tolles Auto, Aussen und Innen.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 13.10.2009, 18:19
cybernetv6 cybernetv6 ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 178
Standard

Hallo,

Finde ihn ehrlich auch ganz gelungen, nun hoffe ich, Sie bringen ihn noch mit einem PS starken Motor, Allrad und DKG, dann gehöre ich wahrscheinlich zu einem potentiellen Neukunde Möchte endlich wieder mal einen Alfa Romeo sehen das einem A3 und Golf paroli bieten kann, aber nicht nur vom Aussehen her, auch betreffend Qualität und Leistung.
Ich möchte am liebsten einen Alfa Milano sehen der einem S3 und Golf R ebenbürtig ist, oder noch besser, die sollten richtig alt aussehen.
Das potential für die Motoren haben Sie, das neue DKG verspricht auch viel, Allrad können Sie auch, obwohl weiss ich nicht ob Sie das auf diesem Chasi/Fahrwerk hinbringen würden

Gruss, cyber....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica