Von BMW zu ALFA - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > Alfa Romeo
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 29.10.2006, 12:21
Benutzerbild von avistar
avistar avistar ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 39
Standard neues Auto...

Hi!

Gratuliere, sieht gut aus die Kiste und ich bin überzeugt Du wirst nicht entäuscht werden!

Ist ja spannend, aber gerade eben hab ich von einem Freund (und überzeugtem BMW Fahrer) die Nachricht erhalten, dass er seinen BMW gegen einen Alfa eingetauscht habe...scheint wohl momentan Mode zu sein!

Na ja, schlecht sind sie aber auch nicht, er hatte bei seinem alten BMW Kombi auch 320'000km auf dem Tacho und nie grössere Mängel. Denke aber, mit den neuen Fahrzeugen (egal ob Alfa oder BMW) bringt man wohl kaum mehr solche Werte auf den Tacho...heutzutage ist irgendwie alles auf kürzere Lebzeiten ausgelegt. Bspw auch in der Fliegerei, ne gute alte, genietete Boeing 727-200 fliegt auch nach 40 Jahren noch durch die Gegend, während ein Airbus A-320 Baujahr '88 schon langsam reif für die Wüste in Texas wird! Von der Lebensdauer von Fernsehern und Computern wag ich gar nicht zu sprechen...

Wie auch immer, viel Spass mit Deiner neuen Bella!

Gruss

avistar

Geändert von avistar (29.10.2006 um 12:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica