Autoindex online - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 07.11.2005, 11:03
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Feinde nicht aber ich traue einer bestimmten Gruppe von Menschen überhaupt nicht und da mein Auto den ganzen Tag über nur in einem Unterstand steht und nicht in einer geschlossenen Garage find ich's besser, man kann die Adresse nicht einfach so nachsehen.

Zudem gibts in der Schweiz haufenweise selbsternannte Polizisten und Rentner mit Schreibblöcken!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.11.2005, 11:25
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Zitat:
Zitat von mc
Habt ihr so viele Feinde?


Gewisse Leute hier drin sicher

Ich habe jedenfalls kein Problem damit, dass meine Autonummer inkl. Adresse auf der Website des Tessiner Strassenverkehrsamtes einsehbar ist.
Punkto Vandalenakte: Michels Rückspiegel am 164 Super wurden letzten Frühling weggetreten, als das Auto vor der Firma parkiert war. Die haben sicher nicht vorher im Index nachgeschaut, wem das Auto gehört, sondern einfach das nächstbeste zerstört. Wer Angst hat, jemand könnte die Nummer nachschauen und dann zuhause Stunk machen, sollte seine Fahrweise oder sein Auftreten anderen gegenüber überdenken...

Gruss

Simonne, paranoiafrei
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.11.2005, 11:28
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Klar gabs das früher schon aber wer kaufte sich schon alle Index-Bücher aller Kantone?? Jetzt ist's aber gratis im Web.

Jetzt ist's so noch einfacher den Halter ausfindig zu machen um die Karre zu klauen, verhauen, zerkratzen etc.

Auch als Frau ist das sicher noch recht beunruhigend. Plötzlich steht der Typ vor der Türe oder lauert vor der Hütte rum....gibt genügend kranke Typen. Der Datenschützer greift ja sonst auch überall ein aber der Autoindex ist wohl eine sehr heilige Sache

Ich hab so ein Gesuch eingereicht und meine Daten sperren lassen. Geht doch niemanden was an, wo ich wohne.



Ue du hasst völlig recht 156, absolut übelst. Vorallem finde ichs gefährlich für die Frauen, wie du sagst. Man denke, krankes Hirn sieht Partnerin im Auto. Sie gefällt ihm, er sucht mit dem Index die Adresse und lauert ihr auf!! Horrorvorstellung. Ich lasse das auf jedenfall sofort sperren.

PS: Weisst du obs diesen Index auch für den Kt. Schwyz gibt? (komme von da will keine Adresse suchen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.11.2005, 12:53
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Simonne
Wer Angst hat, jemand könnte die Nummer nachschauen und dann zuhause Stunk machen, sollte seine Fahrweise oder sein Auftreten anderen gegenüber überdenken...

Gruss

Simonne, paranoiafrei

Das Sprüche klopfen vergeht Dir schlagartig wenn Dich ein Typ mal krankhaft verfolgt und Dir ständig auflauert. Ist nicht witzig, wenn spät in der Nacht ein Typ vor dem Fenster steht, glaub mir!!

Geht ja nicht nur um die Fahrweise: Gewisse Leute haben sich ein Hobby gemacht, nicht original aussehende Fahrzeuge anzuzeigen (ein freundlicher Herr in St.Urban zum Beispiel) egal welche Fahrweise. Der Herr hockt den ganzen Tag vor seinem Haus und schreibt jeden auf, der ein paar Meter zu früh vor der 80ger Tafel Gas gibt.

Gut, ist auch eine Beschäftigung anstatt im Altenheim mit Drogen vollgepumpt zu werden und vorsich hin zu vegetieren wobei das in seinem Fall wohl doch die bessere Lösung wäre!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.11.2005, 13:26
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
(ein freundlicher Herr in St.Urban zum Beispiel) egal welche Fahrweise. Der Herr hockt den ganzen Tag vor seinem Haus und schreibt jeden auf, der ein paar Meter zu früh vor der 80ger Tafel Gas gibt.

Gut, ist auch eine Beschäftigung anstatt im Altenheim mit Drogen vollgepumpt zu werden und vorsich hin zu vegetieren wobei das in seinem Fall wohl doch die bessere Lösung wäre!

He he, dieser alte Sack kenne ich zur genüge. Der hat wirklich nichts besseres zu tun als Autofahrer zu schikanieren, schreibt sogar selber bussen und verschickt diese
Er ruft auch immer bei der Polizei an und beklagt sich dort.

Also für eine Frau ist es sicherlich ganz und gar nicht lustig, wenn jemand Sie ewig verfolgt. Habe schon mit vielen von meinen Kolleginnen darüber gesprochen, die meisten gehen nachts nicht alleine raus und das nicht mal mehr in kleinen Dörfern!! Da habe ich völliges Verständnis, wenn jemand seine Daten sperren lässt oder auch solche die x Neider haben wegen einem Auto!!!!!
Leider leben wir heute in einer Welt, wo der eine dem anderen gar nichts gönnen mag und sich denkt wenn ich das nicht habe, dann soll der andere auch keine Freude daran haben!!!!!!!

gruss Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.11.2005, 13:29
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Standard

das von zh funktioniert ja gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.11.2005, 14:24
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

PARANOIA oder was!!!???
__________________
www.df-cars.ch
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.11.2005, 19:01
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

und für den Kt. Bern?
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.11.2005, 21:46
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

@ as

gibt es nicht
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.11.2005, 22:52
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Cool Kann..

..nur Paranoia sein.. ein Mensch braucht doch ein Motiv, wenn er von einem
die Nummer aufschreibt und die Adresse raussucht... (ok, bei Perversen, die
Frauen verfolgen, kann ich's verstehen)..

Die alten Herren, die am Fenster stehen und den ganzen Tag Nummern auf-
schreiben und Anzeigen machen, werden eher nicht das www zur Hilfe
nehmen, sondern weiterhin das Büchli kaufen.

Lustig ist: Vorher war man in einem "Büchli" und auf CD's, das störte nicht.
Nun im grossen weiten www kommt der Datenschutz-Gedanke auf.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica