Wo ist denn nur der Frauenpower geblieben???? - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 19.09.2003, 10:38
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Grazie Grazie!!!!!!
:thnx: :thnx: :thnx: :thnx: :thnx: :thnx: :thnx: :thnx: :thnx:

Bei so viel Liebe wird einem ja so richtig warm ums Herz. :love:

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #22  
Alt 19.09.2003, 10:46
diavola diavola ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 263
Standard

@ cris
hört sich nicht gerade schön an.....kann dich absolut verstehen wenn du deine kleine
nicht mehr sehen willst, wenn sie nicht mehr dir gehört....würde mir
warscheinlich auch das herz brechen :cry: .....denn, leute lacht mich jetzt
nicht aus oder massakriert mich nicht gleich, aber auch ich hätte so meine
probleme mich einfach von meinem autöli zu verabschieden, auch wenns
kein Alfa ist, nur rumppelt und schüttelt....aber mir ist das ding so ans herz
gewachsen und habe es immer gehegt und gepflegt.....kompletes wellness
und schönheitsprogramm!!! :-D Kann dich also wirklich sehr gut verstehen
Cristina
  #23  
Alt 19.09.2003, 12:05
jag_rip jag_rip ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 38
Standard

@cristina

aber bis nach diesem Weekend hast du dein Baby hoffentlich noch!!! Ich will ihr noch unter die neue Haube sehn... :lupe: ;-)
  #24  
Alt 19.09.2003, 12:13
Sandi Sandi ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 338
Standard

@ jag rip: Pass auf, dass du dann nicht unter die HAube kommst :-D

Bei dem Wetter muss man einfach fahren und nicht am Computer sitzen.


Sandi
  #25  
Alt 19.09.2003, 12:25
jag_rip jag_rip ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 38
Standard

@ frauen

nicht nur euch, auch uns männern schmerzt es wenn man sein verblichenes ständig sieht...

ich musste mich von meinem geliebten 145 QV verabschieden, da die Leasingperiode abgelaufen war und ich nicht genügend Geld gespart hatte um ihn ganz zu kaufen...

Danach sah ich ihn jeden verdammten Tag mir am Morgen und am Abend entgegenfahren mit einer hübschen Blondine drin.... :dumguck:

Bis ich mir aber endlich den Mut gefasst hab um sie mal anzusprechen, wechselte ich den Job und somit den Arbeitsweg und jetzt seh ich meine Bella nicht mehr... :cry: aber wenn ich sie wiedersehe, ich sags euch... ich dreh um und halte sie an! :shades:
  #26  
Alt 19.09.2003, 12:26
jag_rip jag_rip ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 38
Standard

@sandi

das ist doch unter allen Alfa-Hauben ein grosses Problem... hihi... wieder davon wegzukommen ;-)
  #27  
Alt 19.09.2003, 14:08
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Zitat:
Zitat von Toni_147
@diavolona

Also für dich würde ich mich umbauen lassen; und danach könnten wir zusammen ins Nagelstudio unsere Nägel aufsetzen lassen. Oder wir könnten uns stundenlang über Bodylotions unterhalten und was für eine Marke dein Beauty-Case ist. Und was Louis Vuitton in der heutigen Mode bedeutet !?!?!
:-D

Ich würde meinen Namen von Toni auf Analia wechseln . . .


Ich erzähle euch nun die Geschichte der ANALIA.

Ich war mal aus Jux in einem Lesben-Chat und habe mich eben als Analia ausgegeben. :-D

Nach kurzer Zeit hatten einige Mädels schon angebissen und fragten mich aus. Ich gab mich als 19-jährige Neulesbe, die das noch nie gemacht hat und etwas schüchtern ist. Doch das Verlangen nach weiblicher Zärtlichkeit bei mir sehr stark wäre. (Was auch wahr ist)

Ich konnte mit einer Dame ein Gespräch von fast einer halben Stunde führen. :hmm: Sie führte mich richtig in die lesbische Sexualität ein. Sie scheute auch nie vor meinen Fragen zurück, und ich habe alles mögliche gefragt. Von wegen wie geht das bei Lesben mit der Penetration, ob Früchte im Spiel sind und noch viel Schlimmeres. SIE HAT MIR ALLES GEBEICHTET ! 8O

Nach dieser halben Stunde musste ich feststellen, dass die Person gegenüber noch perverser als ich geartet war und mir die Sache langsam peinlich wurde, als sie bereits von einem Blind-Date sprach :? . Danach habe ich meine Identität freigegeben und sie hatte es mir sehr, sehr übel genommen . Ich weiss, man soll nicht mit Gefühlen von Menschen spielen, aber dass was sie mir erzählt hat, hat mir einen Sexuellen-Kulturellen Schock verpasst. Ich hätte nie gedacht, dass eine Frau 8O SO detailliert über seine Gelüste sprechen kann.

Das war nun die Geschichte von Analia

Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich zurückdenke.
__________________
Are you gonna go my way ?
  #28  
Alt 19.09.2003, 14:27
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard

Ops Leute, hab erst jetzt gesehen das "einige" mir was geschreieben haben....


@

ja genau so ist es. Und ich schäme mich überhaupt nicht... denn das ist und wird mein Baby bleiben, auch wenn es jemand anderem gehört. Nur ich hoffe dass es gut behandelt wird, weil sonst würde ich ausflippen, echt.... aber lassen wir das liber. Ich möchte glauben dass jeder der einen Alfa kauft, der auch mit liebe behandelt.

@ jag-rip

Sie ist noch in der Garage; werde sie erst morgen oder Montag wieder hohlen können. Wann hast Du denn vor hier zu kommen? Ich bin am 26.27. und 29.09.2003 in Basel!!!!!!!

@ Toni_147

geile Geschichte.... klar, nicht so toll wenn jemand mit den Gefühlen von anderen Spielt.... aber das kann ja mal im leben passieren, wir sind nicht alle Perfekt!!!!!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica