Änderung des Anmeldeverfahrens dank den Spamer - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Forum > Neuheiten
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 17.12.2006, 12:09
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Böse Änderung des Anmeldeverfahrens dank den Spamer

Hallo Leute

Wir werden leider seit längerer Zeit von einer Flut von Spamern heimgesucht Sperrlisten und Bilderkennung bei der Anmeldung bringen leider nur bedingt Linderung. Somit können wir nur noch zu effektivsten Waffe greifen und neu angemeldete Mitglieder erst freischalten. Dies betrifft leider auch die echten neuen Mitglieder und somit müssen wir euch um etwas Geduld bitten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und versuchen die Wartezeit bis ihr loslegen könnt so tief wie möglich zu halten.

Gruss und schönes WE
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.11.2007, 16:50
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Keine Neuanmeldungen möglich bis 4.12.07

Trotz unserem geänderten Anmeldeverfahren reisst der Strom der Spambots leider nicht ab. Es sind pro Tag ca. 20 solche Neuanmeldungen welche ich lösche. In den nächsten 14 Tagen bin ich abwesend und ich will diesen Job keinem unserer Moderatoren zumuten. Damit unser System hier während dieser Zeit nicht von Anmeldungen überflutet wird, habe ich diese Funktion deaktiviert.

Das heisst nun leider für die echten neuen User, dass sie sich leider bis zum 4. Dezember 2007 nicht anmelden könnt. Ich bitte euch einfach bis zu diesem Termin zu warten und hoffe auf euer Verständnis.

gruss
rosso
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.08.2008, 16:36
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter Noch immer keine Lösung

Wir haben noch immer keine Lösung für das Problem gefunden. Im Weiteren war die Neuanmeldung hier über längere Zeit nicht möglich. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Da die Spambot Flut immer in der Nacht über uns hinwegfegt, wird am Morgen die Neuanmeldung aktiviert und am Abend wieder deaktiviert. Solltet ihr euch also anmelden wollen und es geht nicht, gebt uns bitte etwas Zeit und versucht es einfach am Tag darauf nochmals.

Tut mir leid das wir keine elegantere Lösung haben aber ich denke so kommen wir auch klar.
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica