Schneewittchen (GTV/6) - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2003, 01:28
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard Schneewittchen (GTV/6)

Hi

Da ich gestern für die nächsten paar Jahre definitiv die letzte Ausfahrt mit meiner Diva gemacht habe, möchte ich euch an den Bildern, die ich dabei extra für die zweite Auflage des Alfetta GTV - Buchs gemacht habe, teilhaben lassen. Ich muss meine Bella aus finanziellen Gründen, die meiner beruflichen und menschlichen Weiterbildung dienen, abmelden. Es schmerzt, ja! Aber es schmerzt auch, wenn man sich jeden verdammten Tag im „falschen“ Beruf prostituieren muss.....
Naja, zuerst wollte ich sie verkaufen, damit sie nicht mit einer schweineteuren, roten Baumwoll-Flanellabdeckung in einer entfeuchteten Garage dahinmodern muss :roll: Ich habs nicht übers Herz gebracht sie zu „verschenken“, weil niemand bereit ist, ihren wahren Wert zu preisen, also lasse ich mich in ca. 5 Jahren überraschen, wie viel noch davon übriggeblieben ist. Eigentlich bin ich froh, dass niemand den horrenden Preis berappen wollte. War auch eine gute Ausrede der Frau gegenüber und ein Argument, sie zu behalten..... :P

Ich habe die Alfetta übrigens dieses Jahr einzig und allein wegen der zweiten Auflage des Alfetta GTV – Buches eingelöst, damit ich die Bilder machen konnte! Die Diva wurde gestern, nach der Foto-Session abgemeldet und eingemottet... Friede sei mit ihr. Bitte, Alfisti, betet mit mir....

Sorry an euch alle für dieses Gelaber, aber ich muss doch meinen Schmerz mit Alfisti teilen! Weder Familienmitglieder, noch Bekannte, noch Freunde oder Kollegen können nachvollziehen, was es heisst, so ein Fahrgerät einzumotten!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Also ich danke euch im Voraus für euer Verständnis und euer Mitgefühl, danke, danke.....


http://www.pixum.de/int/img.php?u=ho...e&ts=12207
http://www.pixum.de/int/img.php?u=ho...w&ts=12207
http://www.pixum.de/int/img.php?u=ho...h&ts=12207
http://www.pixum.de/int/img.php?u=ho...q&ts=12207

Wer Interesse an noch mehr Bildern hat, folge dem Link:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=794790
  #2  
Alt 05.06.2003, 08:08
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

Mein Gott Hans!!!!

Das ist nicht dein ernst, oder? Mein Gott mir kamen die Tränen.
So eine wunderschöne GTV/6 Maschine in den Dornröschenschlaf zu schicken, das schmerzt!

Ich kann dich verstehen und deinen tiefen Schmerz nachempfinden!
Wenn ich genügend Klotz auf der hohen Kante hätte, würde ich natürlich die
Art-Erhaltung dieser Spezies sofort übernehmen.

In tiefer trauer...... :cry:
  #3  
Alt 05.06.2003, 09:21
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wow...noch ein sehr schönes exemplar....wie du das übers herz bringst....war schon schwer über den winter zu kommen ohne GTV6....aber lasse sie bitte nicht 5 jahre eifach stehen :cry: nimm sie mal raus...

mein beileid....
enzo


ps: habe dir ein mail geschickt...
__________________
Oo==V==oO
  #4  
Alt 05.06.2003, 09:38
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard oh oh


Ach du heilige sch**** ein wunderschöner Wagen, echt - Gratuliere dazu und gleich auch mein Beileid, dass der Wagen in der Ecke verstauben muss!

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #5  
Alt 05.06.2003, 10:22
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard gtv 6

hans! gottogottogott!

das ist eine extrem schmerzhafte seite die du uns da vorträgst! absolut tränen-mässig!

hat aber sicher auch eine gute seite: auch 5 jahren gehen vorbei.. mit zunehmendem alter sogar relativ rasch.. mit paar wenigen nötigen erhalte-massnahmen wird diese perle auch in 5 jahren noch eine sein.. zwischenzeitlich hast dann vermutlich deine persönliche und berufliche ziele erreicht.. und kannst dich wieder diesem goldschatz-exemplar widmen!

lass es einfach nicht ganz alleine über all die zeit, sonst wird es nicht überleben.

kuss auf der motorhaube, schlaf gut dornröschen.

niki
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #6  
Alt 05.06.2003, 16:58
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Ciao Hans
Einfach perfekt Deine Bella !!! :-D
Freue mich bereits darauf die Fotos in Händen zu halten !
Bereuen wirst Du es bestimmt nicht, dass Du sie extra nochmals für die Foto-Session eingelöst hast, denn das Band 2 nimmt bereits Formen an.
Aaaaaaaaber, dass Du 5 Jahre leiden musst tut mir leid. Ich könnte das nicht durchstehen ! :cry:

Bis bald, und nicht vergessen, bin ab morgen bis am 22.6. in den Ferien.

Saluti
Umberto alias Alfapazzo
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #7  
Alt 05.06.2003, 17:05
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Hans

Ich glaube dazu kann man nicht viel sagen, denn die Pics sprechen für sich!
:super: :love: :hammer2: :shades: :mace: :lupe:

Einfach der mega oberhammer Deine Bella, aber eben 5 Jahre?!?! :gruebel: :hmm:

Ich könnte sowas nicht. Mich scheisst es an wenn ich meine bella nur schon überwinteren lasse. :murren

Auf jedenfall hoffe ich das es Dich vorher wieder Packt und Du dann wieder Deiner Bella einwenig Frischluft gönst.

Gruss von einem Säm der noch etwa xxxxx Stunden sein wird von so einem schönen GTV6 Grand Prix!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #8  
Alt 05.06.2003, 17:11
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Hans

das hälst du eh nicht durch... spätestens beim nächsten Broooaaamm eines GTV6 hüpft dir das Herz aus der Hose.

Gegenvorschlag: übergebe sie doch mir... :-D

Spass aufs Velo.... ein sehr schönes Auto.., es wäre wirklich jammerschade sie von der Strasse zu nehmen... bitte, bitte tu das nicht. 8O
  #9  
Alt 05.06.2003, 17:26
amour_fou amour_fou ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 66
Standard

@hans

sehr, sehr lecker das maschinchen, dass du da hast. gefällt mir echt gut :-D

fünf jahre einmotten würde mir nicht leicht fallen- ach was sag ich da, würd ich nicht schaffen! :-D und ehrlich gesagt, ich glaubs DIR auch noch nicht wirklich. aber 'schaun mer mal' vielleicht klappts ja.

ansonsten, toi toi toi beim büffeln für deine neue ausbildung!!!! wenn das ganze zeug mal partout nicht in dein köpfchen will, dann kannst dich ja mit all den büchern in deinen 6er setzen. dürfte sicher inspirierend wirken :-D
  #10  
Alt 05.06.2003, 19:17
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard GTV 6

Lieber Hans
Deine Diva ist wünderschön !Schade das ich sie 5 lange jahr nicht sehen oder hören werde also streichle sie für mich einmal und gib ihr einen Gut Nacht kuss von allen Familienmitgliedern

Gruss Cay Cay
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica