Avatar - Seite 5 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41  
Alt 20.08.2003, 06:13
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@hans

bin no en junge schnuufer :-) bin erst 24ig....danke fürs kompliment :-D auch wenn ich ein grösseres fachwissen gerne hätte....das mit dem bub ist halt so eine sache, im kopf bin ich immernoch ein kind :wink:


ps: hattest du nicht mal eine andere signatur? :engel:
__________________
Oo==V==oO
  #42  
Alt 20.08.2003, 07:21
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard Ich komme auch noch dazu...

Ich bin zum grossen Teil Säms Meinung. Jeder sollte aus Respekt vor den Leidenschaften anderer Menschen Sein Avatar so hinstellen, dass keine Provokation darstellen soll.

Ich finde auch, dass VW-Fahrer Deppen sind, dass ist meine Meinung. Aber was ist wenn wir ein neues, SuperIntelligentes und gut ausgebildetes Member hier im Forum aufnehmen würde, vielleicht ein VW-Fahrer ?? Was wird der tun, wenn er sieht wie ein Männchen auf seine Marke pisst ?? Würde uns auch nicht gefallen, oder ??

Aber das Avatar von Coltlady hätte ich nicht ändern lassen. Wenn jemand auf Grund solcher Avatars blöd tut, dann sollte der Admin einspringen !!

Gruss

Toni
__________________
Are you gonna go my way ?
  #43  
Alt 20.08.2003, 07:25
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Ich möchte mich hier nochmals bei allen Member's bedanken. Jeder hier trägt dazu bei wie das Forum gegen aussen wirkt.

Versuchen wir doch einwenig aufeinander zu achten und uns gegenseitig zu repsektieren, denn nur so hält eine Familie zusammen und in meinen Augen bietet dieses Forum eine gute Familiäre Plattform, oder?!

Gruss von einem Säm der sich ganz besonders bei den Member's bedankt die Ihn hier unterstützen. :thnx:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #44  
Alt 20.08.2003, 07:41
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

@Säm

Ich unterstütze dich nur, weil du en geile Siech bisch ! !!!
__________________
Are you gonna go my way ?
  #45  
Alt 20.08.2003, 07:51
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Ist richtig Interessant diesen Thread zu lesen!

Es gibt solche, dei sofot, sehr agresive posts zurückschreiben und dann andere, die es sehr neutral oder sehr ruhig und gute Antworten geben!

Aber sind wir nicht ein grosse Familie?
Jede Familie ist anders und hat andere Interessen und Kleider!

So ist auch hier, wir sind halt die Alfa-Familie und schmücken uns mit einem Alfa!

Wo ist das der Unterschied, ob jetzt einer Golf oder Audi fährt, seiht doch froh, dass "nicht alle" Alfa fährt, denn ansonsten wäre es ja langweilig und man hätte keine Abwechslung! Jeder mensch ist anders und hat andere Geschmäcker!
Ich verstehe deshalb nicht, wie man über die anderen Marken so her fallen kann!

Ich bin ja selber auch ein begeisterter Alfa fahrer, ich respektiere aber diese Leute, die ein anderes Auto fahren! Geschmäcker sind mal verschieden! Ich empfinde es schon fast wie Rassismus, denn es geht etwa in die gleiche Sparte!
Marke->Hautfarbe,Land!!!!

Zum Avatar finde ich, sollte jeder selber wissen, was es erträgt und was nicht! Schliesslich sind hier im Forum doch alles Erwachsene Männder und Damen, die fähig sein sollten, zu wissen, was ein Bild oder ein Spruch für auswirkungen haben kann!

Ich finde es ehrlich gesagt sehr grosszügig von unseren MOds and Adm, dass sie in diesem Forum einem eine solch grosse Freiheit lassen!

Ich bin nur zum Beispiel auch noch in einem Excel Forum dabei und dort hat man weder ein Bild noch ein Grusssatz den man hinzufügen kann!

Es soll jeder seine Meinung äussern können, aber so dass es nicht primitive und niveaulos rüberkommt!

Wollte auch noch mein Kommentar dazu abgeben!

Ich fühle mich auf jeden Fall wohl in diesem Forum!
und mann muss halt manche Aussagen mit Humor auffasen!

Ich danke, dass Ihr mich aufgenommen habt und dass wir es so lustig haben können und solch gute Diskussionen führen! (meistens)

Gruss von einem Mario, er auch schon sehr viel gelernt hat in diesem Forum und das nicht zuletzt auch durch personen wie EVO, die ein verdammt grosses Wissen haben, und das ist es doch egal, was er fährt, oder?
  #46  
Alt 20.08.2003, 08:14
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard Re: Ich komme auch noch dazu...

Zitat:
Zitat von Toni_147
Ich finde auch, dass VW-Fahrer Deppen sind, dass ist meine Meinung. Aber was ist wenn wir ein neues, SuperIntelligentes und gut ausgebildetes Member hier im Forum aufnehmen würde, vielleicht ein VW-Fahrer ?? Was wird der tun, wenn er sieht wie ein Männchen auf seine Marke pisst ?? Würde uns auch nicht gefallen, oder ??


Ich verstehe nicht was ein VW fahrer in ein Alfa Forum grundsätzlich verloren hat....

ich gehe auch nicht auf ein VW forum wenn ich alfa fahre!
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #47  
Alt 20.08.2003, 08:30
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Anto (Cuoresportivo)

Vielleicht will sich der VW Fahrer über Alfa Romeo erkundigen weill er sich für ein Auto dieser Marke interessiert.

Im Internet ist es halt so gang und gäbe das man sehr einfach und fast überall Informationen einholen kann. Daher haben wir ja auch einige Member's hier von den über 770 die sich mal eingeschrieben haben hier aber nach einigen Posts nicht mehr gross aktiv sind.

Ist doch schön wenn ein VW Fahrer oder wer auch immer erkennt das Alfa Romeo doch auch wunderschöne und tolle Autos baut, oder?!

Gruss von einem Säm der hier für Toleranz ist den nicht alle hatten immer nur einen Alfa Romeo und einige waren sogar früher vielleicht diejenigen die von Alfa Romeo nichts hielten aber Heute legen Sie die Hand ins Feuer für die Marke.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #48  
Alt 20.08.2003, 08:33
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bin Alfafahrer aus liebe zum geilsten auto der welt und bin auch VW-Fahrer wegen dem kostengünstigsten und zuverläsigstem auto der welt!!!!

gruss vom VW-Deppen der Alfa fährt!!!!!
  #49  
Alt 20.08.2003, 08:34
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard das wars.......

Nach all dem blöden getue um eine Karikatur, habe ich sie nun gelöscht!

Ich werde mich nun aber auch aus diesem Forum zurückziehen! Dem Admin ist es freigestellt mein Profil zu löschen, den ich habe es nicht nötig mich blöd anmachen zu lassen nur wegen einer witzigen Zeichnung! Erst recht nicht nach dem PN von Säm.

Dies bestätigt nämlich nur eins! Es herrscht hier genau das gleiche Niveau wie in berüchtigten anderen Foren! Wenn man hier nicht mal mehr seine Meinung auf seine Art sagen kann finde ich das sehr bedauerndswert. Im Bundeshaus kann man indem Fall seine private Meinung besser kundtun als hier!

Admin und Mod wissen ja nicht was sie wollen. Zuerst sind Fremdmarken nicht erlaubt als AVATAR und dann doch wieder nur um nicht die Hauptpfeiler des Forums zu verlieren wie EVO etc.

Danke an EVO für die vielen Gespräche rund ums Thema Automobil! Man lernt sehr viel durch dich! Bis bald mal wieder bei einem kühlen blonden!

Also noch viel Spass!

alfistische grüsse
  #50  
Alt 20.08.2003, 08:38
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Säm
Vielleicht will sich der VW Fahrer über Alfa Romeo erkundigen weill er sich für ein Auto dieser Marke interessiert.

Gut argumentiert Säm... Hast mich überzeugt.
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica