Neue Modelle der Fremdmarken - Seite 83 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Bildergalerie > Fremdmarken
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #821  
Alt 15.02.2006, 09:43
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Iskandria
deswegen hast du keinen alfa? :-)) :-))

absolut! Ich kauf nur Autos wo das Navi Serie ist

Auf der Nordschleife wär so ein Navi schon praktisch: in 200m anbremsen für eine scharfe rechtskurve. Vorsicht innen: Hohe Curbs!
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 15.02.2006, 10:41
netfly netfly ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
ich sagte "Navi" (genau lesen) Also bei diversen Japaner ist Navigation schon länger Serienausstattung !

Aber schon ok, kauf Dein Passat. Ist zweifellos ein gutes Auto. Hier im Forum herrschen sowieso "AutoBild-ähnliche" Zustände...
Sorry, werde das nächste mal genauer lesen

Ich weiss noch nicht ob ich ihn kaufe, will ja zuerst den 159 Sportwagon sehen und testen..
Danach werde ich mich entscheiden und Bescheid geben...

@xbertone
So einfach ist es beim Croma eben nicht, es gibt da keinen V6, da ich keinen Diesel Traktor will, müsste ich mir da den 2.0 mit 147PS kaufen und da ist mir zu lahm, sorry

Gruss
netfly
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 15.02.2006, 10:54
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Blinzeln

Nimm doch den Opel Signum 3.2. Sehr günstig!

Und du hast noch ein ganz kleines bitzeli Alfa dabei.
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 15.02.2006, 12:02
netfly netfly ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Iskandria
Nimm doch den Opel Signum 3.2. Sehr günstig!

Und du hast noch ein ganz kleines bitzeli Alfa dabei.
Ich hoffe das ich bei Alfa Romeo bleiben werde...
Du meinst wohl ein klein bisschen GM

Ich wollte in diesem Thread nur mal neben bei mal erwähnen das ich ein anderes Auto Probegfahren habe und es gar nicht schlecht fand

Jedoch habe ich bemerkt dass das hier ein riesen Fehler war.....
Werde in Zukunft nur noch über Alfa in diesem Fremdmarken Thread schreiben

Gruss
netfly
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 15.02.2006, 12:05
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Standard

Ist schon OK! Wir verzeihen dir diesen Fehltritt. Und hoffen
das du bereust:-)))
Mit Zitat antworten
  #826  
Alt 15.02.2006, 12:21
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Auf der Nordschleife wär so ein Navi schon praktisch: in 200m anbremsen für eine scharfe rechtskurve. Vorsicht innen: Hohe Curbs!

Das hat was, würde dann wohl den Beifahrer ersetzten, der mit dem Block dasitzt und die Streckenbeschreibung runterliest

@ Aantonio

Na ja da hast du bedingt recht Sind wir ehrlich, mit diesen Preisen ist VW heute schon längst kein Volkswagen mehr. Das sagen ja die Leute von VW in den höheren Etagen selber

gruss Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 15.02.2006, 12:36
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von netfly
Jedoch habe ich bemerkt dass das hier ein riesen Fehler war.....
Werde in Zukunft nur noch über Alfa in diesem Fremdmarken Thread schreiben

Gruss
netfly

Tja so ist das hier...
Du musst eben erkennen: Ein Alfa kann mit nichts verglichen werden. Alle Test's sind grundsätzlich falsch aber spielt auch keine Rolle: Ein Alfa ist immer der Beste, dazu brauchts keinen Vergleich.....und wenn nicht, dann ist er "der Sieger der Herzen". Bei Alfa ist eben "Emotion" der einzige nötige Kaufgrund. Objektive Kriterien lässt er gekonnt an sich abprallen. Als Don Juan Demarco der Strassen hat er das auch nicht nötig.... ....

und jetzt Ernst: Nimm's locker. Viele hier sind 100%ige Fans und da spielen eigentlich Testberichte oder sonstige Argumente eher eine sekundäre Rolle.....ist Ok so. Sobald man was über andere Marken schreibt, auch wenn man nur einen Bericht erwähnt, wird das sofort als ein Angriff auf Alfa Romeo verstanden und x Leute versuchen einem zu bekehren--hat was sektenähnliches.
Stell mal hier irgend ein Testbericht von einer Karre rein uns "teste" es selber....(macht Spass *grins).

Wenn man richtig von was Fan ist, interessiert einem das ja auch nicht wirklich und in den deutschen Testberichten wird Alfa schon immer viel schlechter dargestellt als es in Wirklichkeit ist!! Schade eigentlich.. ..

Greets
Alfa_156

PS: mit Ironie lässt sich vieles besser ertragen.

Geändert von Alfa_156 (15.02.2006 um 12:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 15.02.2006, 13:13
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Daumen hoch

Amen!
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 15.02.2006, 13:29
Benutzerbild von Silversnake
Silversnake Silversnake ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Tja so ist das hier...
Du musst eben erkennen: Ein Alfa kann mit nichts verglichen werden. Alle Test's sind grundsätzlich falsch aber spielt auch keine Rolle: Ein Alfa ist immer der Beste, dazu brauchts keinen Vergleich.....und wenn nicht, dann ist er "der Sieger der Herzen". Bei Alfa ist eben "Emotion" der einzige nötige Kaufgrund. Objektive Kriterien lässt er gekonnt an sich abprallen. Als Don Juan Demarco der Strassen hat er das auch nicht nötig.... ....

und jetzt Ernst: Nimm's locker. Viele hier sind 100%ige Fans und da spielen eigentlich Testberichte oder sonstige Argumente eher eine sekundäre Rolle.....ist Ok so. Sobald man was über andere Marken schreibt, auch wenn man nur einen Bericht erwähnt, wird das sofort als ein Angriff auf Alfa Romeo verstanden und x Leute versuchen einem zu bekehren--hat was sektenähnliches.
Stell mal hier irgend ein Testbericht von einer Karre rein uns "teste" es selber....(macht Spass *grins).

Wenn man richtig von was Fan ist, interessiert einem das ja auch nicht wirklich und in den deutschen Testberichten wird Alfa schon immer viel schlechter dargestellt als es in Wirklichkeit ist!! Schade eigentlich.

Wir sind aber hier auch in einem ALFA-FORUM und nicht in einem "ich bin autofan-forum" oder hab ich was verpasst !?
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 15.02.2006, 13:46
netfly netfly ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 111
Standard

Alles klar, habe verstanden

Jedoch wenn du Erfolg haben willst, ist es der falsche Weg aus Liebe zum Produkt immer als nur gut zu heissen und keine Kritik ausüben zu dürfen um das Produkt zu verbessern wollen...
Den das sollte der Sinn dahinter sein ! !

Den das sollte im Vordergrund stehen, die Leute in Turin sollten ein bisschen gefordert werden, um die Marke auf TopLevel zu bringen....
Und dafür braucht es Leute die Selbstkritik vertragen und sein liebstes auch kritisieren können um es zu verbessern wollen....
Ach ja sorry, Alfa kann man nicht verbessern
Nein im Ernst, wenn du in einer Firma arbeitest und dein Produkt nur lobst und dich auf deinen Lorbeeren ausruhst, wirst du früher oder später von der Konkurrenz platt gewalzt und zwar heftig

Ich lese immer wieder in den Testberichten (nicht nur die deutschen, auch in Italien )von Alfa Romeo wenn etwas negativ ist, "Aber ein richtiger Alfisti verzeiht diese negativen Seiten" Hauptsache das Alfa Romeo Logo ist auf dem Karren

Sorry, falsche Einstellung , bringt nichts, für uns nicht und für Alfa Romeo nicht...

Blinde oder Rosa Brillen Fans bringen der Marke Alfa Romeo für die Zukunft gesehen überhaupt nichts, kann man nicht gebrauchen i'm sorry...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica