Welche Schalldämpfer sind auf dem 75er 3.0 erlaubt??? - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 31.07.2003, 18:30
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Welche Schalldämpfer sind auf dem 75er 3.0 erlaubt???

BITTE SCHREIBT JETZT NICHT CSC.....

wie siehts mit dem Supersprint aus?

ich bin leider mit dem Sound des CSC Kübels alles andere als zufrieden...ich finde ihn um ehrlich zu sein voll scheisse!!!! :arsch: Bevor ich jedoch an meinem neuen Alltagsauto anfange die Töpfe leer zu sebeln, frage ich mich ob ihr wisst welche Alternativen mir mit Beiblatt für die CH bleiben würden.

Gruss und Dank

PS: wenn einer dann noch so einen verkaufen würde dann darf er mir ruhig eine offerte mailen :wink:
  #2  
Alt 03.08.2003, 20:53
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Ragazzon

@ Chrigi
Ragazzon währe noch eine Idee vieleicht etwas für dich!

Gruss Double J
  #3  
Alt 04.08.2003, 09:44
Alfista Alfista ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 288
Standard

"Ragazzina" und Remus kannst du für den 75er V6 mit Beiblatt haben. Supersprint bin ich mir nicht mehr so sicher, sollte aber auch gehen.

Wenn du willst kannst ja mal Probehöhren bei meinen V-SEXer.

Bei meinem 75er ist ein Ragazzino dran (hoffe nicht mehr lange).
Interessanterweise faucht dieser nicht wie die anderen Bambini Auspuffe, tönt eigentlich nicht sooo schlecht, aber eben nicht so wie ich es mir vorstelle.

Am 164 ist ein Remus dran :-D da tönt es richtig nach Motor! Blubbert, richtig schön vor sich hin und wenn du mal stoffst :-D :-D :-D

Gruss

Daniele
  #4  
Alt 04.08.2003, 11:45
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard *hehe*

chrigi versucht was auf legaler basis zu machen..? :wink:

unsere beiträge bei "wieso bin ich so dumm" scheinen was genützt zu haben.. hehe..

ich find das einfach gut. ehrlich.

kiss

NIKI
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #5  
Alt 04.08.2003, 16:24
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Niki

ja aber auch nur aus folgenden Gründen:

1. weil der America mein Alltagsauto wird

2. weil ich mit dem "serieusen" ESD den Fächerkrümmer, die Kat. Atrappe und den ausgehölten MSD überdecken will :-D

lieber Niki schöne wäre es wenn ich wirklich was legales haben könnte und naher trotzdem gut schlafen könnte... leider ist es nicht so und "DUMM BLEIBT DUMM...."

ich weiss dass ich eine schraube locker habe (mindestens eine) aber was soll ich machen... da hilft nix..... :help:


zum Thema Ragazzon

ich bin nicht gerade ein Ragazzon Fan.... mir gefällt das Fauchen schon irgendwie... aber eher auf einem Turbo wie zb. dem Fiat Coupe 20V TB.... die Dinger tönen mir bei normaler Fahrt viel zu schach....

zum Thema Remus

Remus sind mir leider meist zu dumpf und tönen kurz vor dem Drehzahlbegrenzer nicht anähernd so laut wie im Standgas.... :cry:


zum Thema Supersprint

genau meine Marke.. ich liebe den Klang und das schlichte Design... ich würde mir Supersprint sogar auf dem Arsch :arsch: tattoorwieren lassen... aber leider gibts für viele Modelle kein Zertifikat!!!!!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica