Es ist soweit.... - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Werbeforum
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 21.10.2007, 20:34
Benutzerbild von Tano
Tano Tano ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 140
Standard

Zitat:
Zitat von volker hauser
und die rechte der pressebilder von buggati und co. habt ihr ?
bilder haben schutzrechte/urheberrechte und eurere schönen abb sind
sag ich mal zu 99,9% geklaut !

1. pisst euch der anwalt des hersteller´s ans bein.
2. wenn der nicht dann der fotograf von buggati, lambo und co. denn dem gehöhren die rechte ebenfalls.

ausserdem fehlt das impressum mit verantwortlichem und der disclaimer

kinder das ist eine kommerzielle seite und keine hobby oder
vereinsseite bei dem die hersteller die augen zudrücken.
bei dem was da an abmahngebür rauskommt müsst ihr viele fiat
500 schrauben


nur lieb gemeinter gruxx

volker


Ciao Volker

bist du von Beruf Anwalt oder Jurist oder Firmen Berater? Dir kanns man fast nicht recht machen. Du hast dich hier 2 mal geäussert und hast dich nur negativ geäussert über unsere Logos. Also entweder du magst mich wirklich gut und du willst mich vor den bösen Anwälten und Fotografen schützen oder du suchst einfach dass Haar in der Suppe. Meinst du wirklich das ich mir Sorgen wegen den Fotografen oder den Typen von Bugatti und Co. mache? Ich kann dir minimum 10 Links schicken von Garagen ohnen Vertretungen die Fremde Logos benutzen und dies seit mehereren Jahren.

Glaub mir Volker ich schlafe sehr gut nachts auch wenn es Logos auf meiner Page hat. Kommerziell ist ein sehr breiter Begriff und dies musste man auf meiner Page kategorisieren da ich weder von Preise spreche noch von Stundenansätze oder änliches. Ich habe nur geschrieben das ich menen Freunden und bekannten Autos repariere und dies kann ich auch umsonst machen und was ist daran Kommerziell?

Danke dir trotzdem für deine Kritik auch wenn Sie nicht wirklich konstruktiv sondern abwertend ist und mit dem hab ich ein Problem! Wer sagt dir das ich an Fiat 500 Schraube um Geld zu machen? Das ist genau das Problem! Es gibt leute die Profitgeil sind und dan gibts die wie ich die einfach gern Mechen weil ich Freude daran habe und ich genug Kohle habe!

Nur meine Meinung Volker

Saluti Gaetano
www.gtcars.ch
__________________
Alfa 75 1.8 Turbo! Die einen kennen Ihn, die anderen können Ihn!!
www.gtcars.ch
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica